Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~

Eröffnet am: 28.11.2005 18:18
Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:37
Betreff: Würdest du *beep* mit der Person über di... [Antworten]

gut das ich weis was ich sagen soll XD
... hmm ... nich in stimmung
ergo: nöhöhö ^^ ;)
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]

Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:45

Klare Antwort da schließ ich mich an
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war.

Von:    Bloody-something 01.12.2006 23:41

denke mal nicht ^^
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Von:   abgemeldet 02.12.2006 00:03

Vermutlich. Trotz des ellenlangen Steckbriefes.

Von:   abgemeldet 02.12.2006 00:47

Nö, steh nicht auf das männliche geschlecht...

Sagt mal stand nichts in der satzung das solche namen verboten seien oder irre ich mich da? o.O
Na ja, jedenfals finde ich sollte sowas verboten sein solche nicks zu verwenden, da hier ja auch der Jugendschutz gilt.
Zuletzt geändert: 02.12.2006 01:01:50

Von:   abgemeldet 02.12.2006 09:13

Jo, frust*beepen*^^
"This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!"

Mumia Abu Jamal, 13.10.1999

Freedom now!

Von:   abgemeldet 02.12.2006 09:22

nein, zwar süß, aber nein^^
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥

~ www.chibi-j.de.tc ~

Von:   abgemeldet 02.12.2006 11:34

Nein, ich hab schon wen!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Von:    Siddhartha 02.12.2006 11:52

Nö... der Nickname macht mir angst O.o'' *vogelgrippe* >___<

Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig

Von:    Schokokrümel 02.12.2006 12:05

> Nö... der Nickname macht mir angst O.o'' *vogelgrippe* >___<

nee, is naemlich weiblich und zu jung^^ no offense ^^
www.kowelenzer.de/schoko-150239.html
Each tormented attempt that is made in vain
Heaven may be running on empty yet the devil rides
Something diabolical
Tonight belongs to him

Von:    LAYBO 02.12.2006 12:16

Nein hab auch schon jemanden xD
*Pestilenz an*beep*t* xD
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:    Bloody-something 02.12.2006 13:16

ne,er hat schon jemanden xD
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Von:    Akeria 02.12.2006 13:31

is zu weiblich x3
Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife.

Von:    LAYBO 02.12.2006 13:36

Nee nee xD Ausserdem hab ich schon jemanden xD

@Bloody_Something
Nicht weinen xD *patpat*
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit
Zuletzt geändert: 02.12.2006 13:37:03

Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:36

*LAYBO an*beep*
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Von:    Akeria 02.12.2006 13:40

beept ja zum glück mit dem laybo xD

Von:    putzi 02.12.2006 14:03

Oh de schon wider, die will mich ja eh nicht beepen dann muss ich mir jemanden anderen suchen *sich umschau* Bloody wo bist du??? ^____^

-------------------------------------------------------

@Bloody
>ne,er hat schon jemanden xD

Nicht weinen mein kleines, wenn der Laybo dich nicht beepen will dann mach ich das einfach und sogar doppelt und dreifach wenn du möchtest *gg* Schließlich bin ich ja nicht so wie der Laybo der nur einmal beepen kann weil dann bei seiner Einhandflöte die Luft draußen ist xDDD

Da sieht man mal wider, dass der Laybo eine verwöhnet Zicke ist, bzw. sich nur das aussucht was er will, du verwöhnte Bitch *Zunge raus streck und währenden dessen Bloody beep und dabei wie ein Hund bell* ^o^

Von:    Bloody-something 02.12.2006 14:42

> Oh de schon wider, die will mich ja eh nicht beepen dann muss ich mir jemanden anderen suchen *sich umschau* Bloody wo bist du??? ^____^

HIER BIN ICH!!!XDD *auf dich zustürm*
ja ich will!! XD
>
> -------------------------------------------------------
>
> @Bloody
> >ne,er hat schon jemanden xD
>
> Nicht weinen mein kleines, wenn der Laybo dich nicht beepen will dann mach ich das einfach und sogar doppelt und dreifach wenn du möchtest *gg* Schließlich bin ich ja nicht so wie der Laybo der nur einmal beepen kann weil dann bei seiner Einhandflöte die Luft draußen ist xDDD

ja dann beep mich ;_; Der laybo wollte mich schon ganz oft nicht,also musst du mich so oft beepen wie der mich nicht wollte,also oft XD muahahr xD
>
> Da sieht man mal wider, dass der Laybo eine verwöhnet Zicke ist, bzw. sich nur das aussucht was er will, du verwöhnte Bitch *Zunge raus streck und währenden dessen Bloody beep und dabei wie ein Hund bell* ^o^

Zicken wollen keine böcke,oder?XD Aber so geile böcke wie wir,sind doch toll,oder?XD
*mit putzi beep und dabei mähen tu* :D

Von:    Akeria 02.12.2006 14:43

musst ja nich zu mir schreiben wenne das doch weißt putzichen xD

Von:    Bloody-something 02.12.2006 14:47

> musst ja nich zu mir schreiben wenne das doch weißt putzichen xD

der will sich sicher nur wichtig tun xD

Von:    Akeria 02.12.2006 14:49

> der will sich sicher nur wichtig tun xD

das will der sowieso immer nur, aber i-wnn muss man ihm ja auch mal einhalt gebieten xD

Von:    Bloody-something 02.12.2006 14:50

> das will der sowieso immer nur, aber i-wnn muss man ihm ja auch mal einhalt gebieten xD

ja,dem notgeilen Bock sowieso xD da muss man einfach mal die Pforten dicht machen XD

Von:    Akeria 02.12.2006 14:58

> ja,dem notgeilen Bock sowieso xD da muss man einfach mal die Pforten dicht machen XD

I know... dem müsste man manchmal eig. gehörig was aufe schnauze geben, diesem kleinen gaffer, aber das hilft ja auch nix Q_Q XD

Von:    Bloody-something 02.12.2006 15:02

> > ja,dem notgeilen Bock sowieso xD da muss man einfach mal die Pforten dicht machen XD
>
> I know... dem müsste man manchmal eig. gehörig was aufe schnauze geben, diesem kleinen gaffer, aber das hilft ja auch nix Q_Q XD

Hört sich an als hätetst du das schon oft probiert XD Bei mir benimmt er sich zum glück no xD

Von:    Akeria 02.12.2006 15:09

> Hört sich an als hätetst du das schon oft probiert XD Bei mir benimmt er sich zum glück no xD

ja sogar mitter peitsche T_T das macht ihn aber nur geil >_> XD
glückliche xD

Von:    Bloody-something 02.12.2006 15:11

> > Hört sich an als hätetst du das schon oft probiert XD Bei mir benimmt er sich zum glück no xD
>
> ja sogar mitter peitsche T_T das macht ihn aber nur geil >_> XD
> glückliche xD

ja DAS is mir klar das DEn das anmacht XDDD
ja ich weiß,mal sehn wie lange ich noch die Glückliche bin XD

Von:    Nile 02.12.2006 15:21

Drooooooogen. :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:   abgemeldet 02.12.2006 15:39

Ich will ja nicht jemanden gegen seine Willen... XD
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]

Von:   abgemeldet 02.12.2006 16:25

->ja nee...
tralalalalaaaaa

Von:    putzi 02.12.2006 16:36

@Bloody
>HIER BIN ICH!!!XDD *auf dich zustürm*
>ja ich will!! XD

*sabber*sabber* Ja ich will, ich will!!!! ^____^
*dich auffang und mit Haut und Harren verschling* *gg*

>ja dann beep mich ;_; Der laybo wollte mich schon ganz oft nicht,also musst du mich so oft >beepen wie der mich nicht wollte,also oft XD muahahr xD

Na klar das mache ich doch mit vergnügen dich zu beeepen *gg*
Aber zuvor muss ich noch sehr viel Flüssigkeit zu mir nehmen, denn so oft wie der Laybo dich abgewiesen hat könnte dann passieren das ich dabei austrockne, wenn ich nicht genügend Flüssigkeit zu mir genommen habe oO
Aber egal das ist es mir wert auch wenn ich zu Staub zerfallen sollte, dann wäre ich wenigstens glücklicher Staub der die Freude und das Vergnügen dann in die Welt hinaustragen könnte, wenn mich der Wind aus deinen Armen davon weht xDDDD

>Zicken wollen keine böcke,oder?XD Aber so geile böcke wie wir,sind doch toll,oder?XD
>*mit putzi beep und dabei mähen tu* :D

Das kann ich dir nicht so genau sagen, aber so wie sich der Laybo verhält, würde ich sagen das Zicken doch nicht auf geile Böcken oder Böckinen steht. Das liegt wahrscheinlich nur daran das sie keine so schöne und gut aussehenden Hörner haben und deshalb auf uns neidisch sind, also die Zicken auf uns neidisch sind *lach* ^^
Also lass uns das einzige tun was wir zwei geilen Böcke wenigstens gescheit machen können *dreckig grins und dabei wie ein Kater Schnur* xD

@Bloody und Akeria
>> das will der sowieso immer nur, aber i-wnn muss man ihm ja auch mal einhalt gebieten xD
>
>ja,dem notgeilen Bock sowieso xD da muss man einfach mal die Pforten dicht machen XD

He so notgeil bin ich auch wieder nicht, ich bin immerhin noch im maßen notgeil, sprich so wie es sich für einen Bock auch gebührt, also was denkt ihr denn von mir, ich und notgeil *tz*
Schließlich laufe ich ja hier nicht mit einen Dauer *hmmmm* rum so wie die Bloody *dich dafür beneid* xDDDD

>> > ja,dem notgeilen Bock sowieso xD da muss man einfach mal die Pforten dicht machen XD
>>
>> I know... dem müsste man manchmal eig. gehörig was aufe schnauze geben, diesem kleinen >gaffer, aber das hilft ja auch nix Q_Q XD
>
>Hört sich an als hätetst du das schon oft probiert XD Bei mir benimmt er sich zum glück no xD

Ja das hat sie schon öfters Probiert, aber irgendwie fruchtet das bei mir nicht. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn wer kein Hirn hat lernt auch nichts dazu *stolz auf seinen Schuldzettel von Gott ist* xDD
Ja bei der Bloody benehme ich mich wirklich oO Das liegt wahrscheinlich daran das sie nicht so rumzickt so wie du oder vielleicht doch nur weil sie genau so abgedreht und notgeil ist oder vielleicht auch nur weil unsre Spinnchen uns davon abhalten. Wenn es so ist dann muss ich sagen das ich sehr froh bin das sich unserer Spinnchen verstehen ^^

>> > Hört sich an als hätetst du das schon oft probiert XD Bei mir benimmt er sich zum glück no >>>xD
>>
>> ja sogar mitter peitsche T_T das macht ihn aber nur geil >_> XD
>> glückliche xD
>
>ja DAS is mir klar das DEn das anmacht XDDD
>ja ich weiß,mal sehn wie lange ich noch die Glückliche bin XD

Ja das stimmt da kann ich diesmal nichts gegen sagen, sprich das sie mich immer auspeitscht und ich es sogar noch schön finde ^^ Was kann ich den dafür wenn du das so gut kannst Akeria, würdest du mich nur halb so gut auspeitschen dann würde ich das sogar als Strafe ansehen weil das dann keinen Spaß macht, aber da du ja so geübt darin bist wird das wohl nichts xDDD

Ja das macht mich rattig da hast du recht Bloody aber deine Tierstimmen machen mich ratigger *har*har* ^^
He und was heißt mal schauen wie lange du noch die Glückliche bist, schließlich bist du nicht so ein Satansbraten wie die kleine Akeria, die dich wie ich das so mitbekommen habe gegen mich aufhetzten will, oder will sie dich nur auf mich heiß machen, wer weis wer weis. Bei dir blickt man(n) eh nicht durch xDDD
Also komm her lass uns ein paar weiter Tierstimen nachmachen, du kleine Kaulquappe *sich an dich ran schmeiß* ^^

Zurück