Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Anmerkung: Dass ist alles per Hand geschrieben, ja, nix kopiert und eingefügt! Hmmm und was ist wenn ich dir das nicht glaube? xD Scheinst ja heute richtig in Stimmung zu sein xD *re*beep*t* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm und was ist wenn ich dir das nicht glaube? xD Weis nicht.. Dann haste eben Pech gehabt! > Scheinst ja heute richtig in Stimmung zu sein xD Der Schein trügt! > *re*beep*t* *zurückge*beep*t werd* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmmm und was ist wenn ich dir das nicht glaube? xD > Weis nicht.. Dann haste eben Pech gehabt! Öhm .... ja .... ok ..... ausnahmsweise xD > > Scheinst ja heute richtig in Stimmung zu sein xD > Der Schein trügt! OO Ist das jetzt gut oder eher schlecht? > > *re*beep*t* > *zurückge*beep*t werd* *dich weiter *beep*t* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm .... ja .... ok ..... ausnahmsweise xD Zu Gütig, danke! *knicks mach* > OO Ist das jetzt gut oder eher schlecht? Weis nicht, was es für dich ist, ich bin jedenfalls scheiße gelaunt.. -.- > *dich weiter *beep*t* *immer wieder *beep*en tu* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öhm .... ja .... ok ..... ausnahmsweise xD > Zu Gütig, danke! *knicks mach* *patpat* > > OO Ist das jetzt gut oder eher schlecht? > > Weis nicht, was es für dich ist, ich bin jedenfalls scheiße gelaunt.. -.- okay , dann sollte ich besser vorsichtig sein nicht das ich gleich irgendwo durchgeprügelt inner ecke lieg oO > > *dich weiter *beep*t* > *immer wieder *beep*en tu* *nicht aufhört zu *beep*en* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay , dann sollte ich besser vorsichtig sein nicht das ich gleich irgendwo durchgeprügelt inner ecke lieg oO Solang du nix falsches sagst/machst - mich eben blöde von der Seite angehst - biste sicher ^.- > *nicht aufhört zu *beep*en* *auch nicht aufhören will* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay , dann sollte ich besser vorsichtig sein nicht das ich gleich irgendwo durchgeprügelt inner ecke lieg oO > Solang du nix falsches sagst/machst - mich eben blöde von der Seite angehst - biste sicher ^.- Na dann bin ich beruhigt xD *knuff* > > *nicht aufhört zu *beep*en* > *auch nicht aufhören will* *seinen Spass hat* *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann bin ich beruhigt xD *knuff* Fühl dich nicht zu sicher ^.- > *seinen Spass hat* > *beep* *auch nicht zu kurz kommt* *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm *überleg* eher nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| Ne.....-.- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| dito^^ ebenfalls nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| immernoch nicht...-.- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Nein, da viiiiiiiiiiiiiel zu jung und überhaupt, ich hab schon wen zum *beep*en *zu LAYBO schiel* XD~~~ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm immer noch nrin...obwohl hm..nee >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net... ja? Oo oder nein? Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 18:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein nicht mein typ...männer müssen lange haare haben^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein würd ich nicht |
|||||||
|
||||||
| No~ sorry sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* ebenfalls nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich bin nur auf männer fixiert...daher...nö ich denke net ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm neee *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leide rimmernoch zu weiblich das alles...nein ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibbet hier keine kerle nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibbet hier keine kerle eigentlich ja schon, aber mein haupthaar ist ja wohl zu kurz ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm *nachdenk* ne ich denke nicht Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| unentschlossen^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nein Vanessa is zu Weiblich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kerle such* nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gibbet die hier überhaupt die kerle !? |
|||||||