Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jawohl. Und wie! -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar aber Ich hab schon jemanden zum *beep*en xD @Pestilenz Mit dem Fluch mein ich das Patekoro sehr oft vor mir steht oder umgekehrt ^^ Hat nix mit dir zu tun ^^ *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar aber Ich hab schon jemanden zum *beep*en xD > > @Pestilenz > Mit dem Fluch mein ich das Patekoro sehr oft vor mir steht oder umgekehrt ^^ Hat nix mit dir zu tun ^^ > *beep* neee glaub net Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht? *g* ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deinen Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Drooooooogen. :> hä?XD was hast du??XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry hab immer noch jemanden xD *dich zu putzi schieb* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, sagt, er hätte schon einen ... wer's glaubt ... ;-) -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na klar das mache ich doch mit vergnügen dich zu beeepen *gg* > Aber zuvor muss ich noch sehr viel Flüssigkeit zu mir nehmen, denn so oft wie der Laybo dich abgewiesen hat könnte dann passieren das ich dabei austrockne, wenn ich nicht genügend Flüssigkeit zu mir genommen habe oO > Aber egal das ist es mir wert auch wenn ich zu Staub zerfallen sollte, dann wäre ich wenigstens glücklicher Staub der die Freude und das Vergnügen dann in die Welt hinaustragen könnte, wenn mich der Wind aus deinen Armen davon weht xDDDD Die Schleimspuur wird größer und länger und breiter ^^ *smile* Aber wie immer wars ja der Laybo XD > Das kann ich dir nicht so genau sagen, aber so wie sich der Laybo verhält, würde ich sagen das Zicken doch nicht auf geile Böcken oder Böckinen steht. Das liegt wahrscheinlich nur daran das sie keine so schöne und gut aussehenden Hörner haben und deshalb auf uns neidisch sind, also die Zicken auf uns neidisch sind *lach* ^^ > Also lass uns das einzige tun was wir zwei geilen Böcke wenigstens gescheit machen können *dreckig grins und dabei wie ein Kater Schnur* xD jaja,alle sind se wieder neidisch auf uns,weiilwa VIP´s sind xD *Bock-ausweis hab und stolz drauf bin* ^^ Wir kommen überall hin backstage MUAHAHR XD Ja,wir können DAS sehr gescheidt,da hast du recht ^.^ Wir sind doch eh überall die besten xD (und die dümmsten XD) *wie eine kuh muehn tu* xD > He so notgeil bin ich auch wieder nicht, ich bin immerhin noch im maßen notgeil, sprich so wie es sich für einen Bock auch gebührt, also was denkt ihr denn von mir, ich und notgeil *tz* > Schließlich laufe ich ja hier nicht mit einen Dauer *hmmmm* rum so wie die Bloody *dich dafür beneid* xDDDD Ich mag den dauerständer net,den kannsu gerne haben xD *ihn dir geb* So,endlich das blöd dingen los,das hat genervt immer XD *sich jez besser fühl* > Ja bei der Bloody benehme ich mich wirklich oO Das liegt wahrscheinlich daran das sie nicht so rumzickt so wie du oder vielleicht doch nur weil sie genau so abgedreht und notgeil ist oder vielleicht auch nur weil unsre Spinnchen uns davon abhalten. Wenn es so ist dann muss ich sagen das ich sehr froh bin das sich unserer Spinnchen verstehen ^^ Wow,muss ich mich jez geehrt fühlen?^^ > Ja das macht mich rattig da hast du recht Bloody aber deine Tierstimmen machen mich ratigger *har*har* ^^ Gut zu wissen xD *wie ein frosch verführerisch quaken tu und dabei blöd guck* XD > He und was heißt mal schauen wie lange du noch die Glückliche bist, schließlich bist du nicht so ein Satansbraten wie die kleine Akeria, die dich wie ich das so mitbekommen habe gegen mich aufhetzten will, oder will sie dich nur auf mich heiß machen, wer weis wer weis. Bei dir blickt man(n) eh nicht durch xDDD > Also komm her lass uns ein paar weiter Tierstimen nachmachen, du kleine Kaulquappe *sich an dich ran schmeiß* ^^ > Bei wem blickt man net durch,bei mir?xD Is ja auch klar,hab heute diesma keine Transpartenten sachen an,is kla das man bei mir net durchblickt xD Aber durch mein Hirn kann man durchblicken xD Kaulquappe?o.o Aha,ich seh also aus,wie ein braunes Spermavieh,danke XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry hab immer noch jemanden xD > *dich zu putzi schieb* immer werd ich abgeschobn xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sonst hat doch der arme putzi niemanden zum *beep*en xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- also immer wenn ich hierherkomme... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja! Gerne. *strahl* -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- > also immer wenn ich hierherkomme... Ja schlimm ne? Immer stehe ich hier xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein oo mein fluch du ._. xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du bist ohnehin ein täglicher Fluch geworden xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst mich ja nicht anschreiben xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum sollte ich das nicht tun? Immerhin macht es mir spass dich zu ärgern xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LAYBO an*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pestilenz auch an*beep*t* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tut alles weh ;__; *re*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorsichtig und langsam *beep*en tu* *patpat* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re*beep* *seufzl* Alles scheiße momentan. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich knuff* Das wird schon wieder , hoff ich doch mal Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch.. *kuschel* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es ein,dass ihr euch bald tot beept?Oo ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn sie findet nen andern geiler >.> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum haase schiehl* Ja,na und û//u ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann es ein,dass ihr euch bald tot beept?Oo Joa, aber davor erst mal das Gehirn raus*beep*en! XD~~~ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr euch das hirn rausbeept,seid ihr auf meinem niveau *___* *freuuuuuu* :D *putzi schnell bescheid sag* XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Highlight zwischen durch...ja! ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||