Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja warum nicht auch wenn sie mich schon öfters abgelehnt hat >< Aber egal darüber kann ich hinwegsehen solange du schön die Peitsche knallen läst xDD ------------------------------------------------------------------- >Ja stimt,Vertrag ist gut oO Aber wer kann denn sowas machen?XD Dann müssen wir ja >nachdenken XD Dann muss schon jemand von selber kommen,und uns das anbieten,sons is das >doch undenkbar XD Ja stimmt ja auch wieder, mist was machen wir da nur?? oO Ach egal wir versuchen einfach deinen Methode aus bzw. wir warten solange bis jemand unseren Weg kreuzt, der solch einen Vertrag aufsetzten kann und darauf müssen wir noch nicht mal lange warten. Schließlich riechen solche Vertragshaie dumme Menschen schon auf 100 km Entfernung, schließlich bestehen ja zu 90% ihrer Klienten bzw. Leute die sie über den Tisch gezogen haben, aus solchen Menschen. Also bleiben wir einfach hier sitzen und warten *pfeif* ^^ Hast du eine Idee wie man die lange Wartezeit überbrücken könnte ohne darüber nachdenken zu müssen?? oO >Ach wirklich?^__^ *gaanz hyper mega ultra dummguck*:D *schon ein Wasserfall im Munde zusammen lauf bzw. sabber und dabei doof zu Bloody schau* Nimm mich du hyper mega ultra Dumpfbacke!!! Oder soll ich dich nehmen ach auch egal dann nehmen wir uns beide einfach *sabber*sabber* ^.^ >naja,solange das Möhrchen nicht geschält wird,geht das doch XD Und dann bin ich ja gaaanz >vorsichtig,man muss ja nich dran nagen,reinbeißen oder so,sondern einfach nur lieb dran >knabbern,das ginge doch :D Also keine Panik,ich kann das ;) Ok wenn du auf ungeschälte Karotten stehst soll mir das nur recht sein, schließlich knackt das dann auch mehr wenn man darauf rum knabbert und schließlich darf man ja auch nicht die Verhütung vergessen, deshalb muss ja auch die Schale herhalten bzw. drauf bleiben xDDD Ja das geht, wenn du aber auch wirklich nur ganz ganz zart bzw. lieb daran rum knabberst ^^ Wenn du das wirklich kannst, dann glaube ich dir und solang du doch ein Stückchen abbeißt ist das ja nicht so schlimm, den da wo es herkommt gibs noch genügend davon xDDD >Okay,du hast die besten Ideen xDD *prust* Aber wenn die mich sehn hauen die doch auch ab oO Danke danke *sich vor der Bloody für das Kompliment verbeug* ^^ Ja das sage ich auch immer, aber irgendwie sagt der Laybo immer was anderes wenn ich ihm meine Ideen näher bringen will in dem er drin vorkommt bzw. am ende immer irgendwo nackt in der Perrier steht oder in flammen aufgeht oder in einer Schwulenbar landet oder einfach nur ein Tütü anhat *lach* ^^ Ne warum sollen die den abhauen wenn die dich sehen?? Schließlich haue ich ja auch nicht ab, ich würde sogar eher behaupten das ich die dann noch von dir fernhalten bzw. sie von dir abkratzen muss, weil sie alle an dir kleben werden, wenn du auf einmal nackt auf der Straße stehst ^^ >Öhm,du kannst doch sicher prima Einhandflöte spielen,oder?oO Das reicht doch schon :D >Vielleicht kannste auch unterichtsstunden beim laybo nehmen,der freut sich doch sicher :D >Naja,für mich musst du das ja nicht tun,ich hab nur spinnenweben im Hirn,woanderswo nicht >^__^ Ja stimmt auch wieder darin bin ich ein ungeschlagener Meister ^^ Ist ja auch kein wunder schließlich habe ich mit den Instrument schon früh angefangen und Jahre lang geübt, ferüh übt sich sage ich nur ^^ Ab und zu habe ich auch für kurze zeit auf Bongotrommeln in verschiedenen Größen gespielt, aber mich hat es dann doch immer wieder zur Einhandflöten gezogen ^^ Und da sagt noch einer das die Jungend von heute und früher keine Klassisches Instrumente spielen bzw. keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung betreiben xDDD Ja das könnte man mal wirklich in Erwägung ziehen, das ich beim Laybo Unterrichtsstunden nehmen sollte, aber leider hat der eines Tages seine Einhandflöte kaputt gemacht bzw. Auseinader gebrochen oO Der Tollpatsch hat auch kein Gefühl für das Instrument ^^ Stimmt auch wieder, dann brauche ich ja gar keinen Flötenunterricht nehmen, solange deine Spinnchen schön im Köpf bleiben und sich nicht auf einmal andere trockenen Niststellen suchen, dann müssen wir einfach vorbeugen das diese Stelle nicht trocken wird xDD >Okay gut,also du bezahlst,dann hamwa das geklärt XD Ich will nämlich keine Spinneninvasion im >Kopf haben oO Und denk erst mal daran was das an Geld bzw. Verpflegung gekostet hätte. Denn Windeln mit acht Beinlöcher sind nicht so günstig wie die Normalen mit zwei Beinlöcher oO Und dann die ganzen Fliegenfläschchen, die wir andauernd aufstellen hätten müssten oO >Ach na dann ^^ Ich hätte dich auch nie verdächtigt,das war auch sicher der Laybo,wor?ôó Ja das war bestimmt der Laybo, den der zieht immer so eine Grüne Schleimspur hinter sich her, kein wunder die alte Nacktschnecke kann ja auch nichts anders xD Obwohl er ist nicht wirklich eine Nacktschnecke sondern eher eine Plezschnecke, bei dem Pelz den er am Schnecken Körper hat *lach* >ja ich weiß das ich Talent habe,das wird mir immer wieder bestätigt :D *dich mit frolic leckerlies >in knochenform fütter* :D Ich leibe Leute die ein gewisses Händchen oder auch Talent für Tiere bzw. Hunde haben xD *wuf*wuf*mit Schwänzen wedel und Bloody von oben bis unten abschlaber* ^^ >Hmm,ach wer will schon in den Himmel?XD Ich komm ins Schlaraffenland XDD >Und das Hirn freut sich,dass es in bali bleiben darf :D Hat mir wieder eine liebe (Droh-)Karte >geschrieben :D Oder in die Hölle das wäre auch was feines, den da unten ist es so schön heiß und warm, so dass man seine Klamotten ausziehen muss *sabber*sabber* Aber das habe ich nur so gehört, nicht das ich schon mal da war oder besser gesagt daraus gekrochen bin, nur weil das meine kleinen Hörner auf meinen Kopf vermuten lassen könnten, aber wie gesagt ich bin halt Steinbock deshalb die Hörner *dreckig grins* ^^ Echt hat es dir mal wieder ne liebe (Droh-)Karte geschrieben, ich hoffe doch mal das es ihm noch gut geht und so schnell nicht wieder kommt?? Denn schließlich haben wir ja schon genügend Eierköpfe auf diesen Planeten da musst du nicht noch in diesen Club beitreten, wenn dein Hirn wieder vom Urlaub zurückkommen sollte. Und außerdem mit wem sollte ich den dann sonst meinen Spaß haben? Denn mit schlauen Leuten ist das nicht so gut im Bett, die wollen immer die Winkel und den Radius und wer weis noch was von der und der Stellung ausrechen bevor es zur Sache kommt oO >Und weißt duw as,wenn eine spinne von uns einen IQ von 1 hat,und wir die doch nicht kastrieren- >und sterilisieren lassen,und das dann 120 stück werden,dann sind wir schon über-intelligent >*____* Mist stimmt auch wieder, hätte wir das nur nicht gemacht, denn dann hätten wir neben Herr noch Kindergeld also Spinnchengeld vom Staat kassieren können >< Schön doof so was, denn jetzt wären wir Intelligent und reich zugleich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt xD Neeeee xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verwöhntes stück, stehst halt doch nur auf den Misa, na ja mir soll nur recht sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein auch nicht xD Ich stehe halt auf weibliche Geschöpfe mit ausgeprägtem Charakter xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 19:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein immer noch nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 19:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö...weil sie bleibt ihrem freund treu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist, glaube ich, ein wenig zu jung für mich. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt ja auch wieder, mist was machen wir da nur?? oO Ach egal wir versuchen einfach deinen Methode aus bzw. wir warten solange bis jemand unseren Weg kreuzt, der solch einen Vertrag aufsetzten kann und darauf müssen wir noch nicht mal lange warten. Schließlich riechen solche Vertragshaie dumme Menschen schon auf 100 km Entfernung, schließlich bestehen ja zu 90% ihrer Klienten bzw. Leute die sie über den Tisch gezogen haben, aus solchen Menschen. Also bleiben wir einfach hier sitzen und warten *pfeif* ^^ Hast du eine Idee wie man die lange Wartezeit überbrücken könnte ohne darüber nachdenken zu müssen?? oO Öh....stimmt,wir armen schweine sind hammer attraktiv für diese Geldhaie, die uns die katze im sack verkaufen wollen oO Und wir wissen es,und sind auch noch so dumm,dass einzugehen XD Vielleicht ist genau das abturnend Oo Und weil wir wissen,das die uns ne katze im sack verkaufen wollen,is das nich mehr verlockend,und wir warten bis wir skelettig sind Oo Weiß net,dann muss ich ja nachdenken...na ich versuchs mal...*denk* *anstreng* *qualm aus ohren komm* Ich habs :D Wir können in der zwischenzeit auf jemanden warten,der uns einen Vertrag machen wird :D > *schon ein Wasserfall im Munde zusammen lauf bzw. sabber und dabei doof zu Bloody schau* > Nimm mich du hyper mega ultra Dumpfbacke!!! Oder soll ich dich nehmen ach auch egal dann nehmen wir uns beide einfach *sabber*sabber* ^.^ Was ist denn?^^ *ultra hyper meha super dumm guck und kopf dabei schief leg* Wo kommt denn die Pfütze her?^^ Ja,gleichzeitig ist doch imemr toll ^^ *auf dich stürz* :D > Ok wenn du auf ungeschälte Karotten stehst soll mir das nur recht sein, schließlich knackt das dann auch mehr wenn man darauf rum knabbert und schließlich darf man ja auch nicht die Verhütung vergessen, deshalb muss ja auch die Schale herhalten bzw. drauf bleiben xDDD jaja,die schlale bleibt dran,sonst gibts nachher noch kleine hasis ^^ > > Ja das geht, wenn du aber auch wirklich nur ganz ganz zart bzw. lieb daran rum knabberst ^^ Wenn du das wirklich kannst, dann glaube ich dir und solang du doch ein Stückchen abbeißt ist das ja nicht so schlimm, den da wo es herkommt gibs noch genügend davon xDDD Keine Sorge,ich bin ein sehr talentiertes Häschen *hrhr* ^_^ na wenn ich auch abbeißen darf wäre das ja lecker....aber naja....ich glaube dfann schreit jemand,und es ist nicht meine Art meinen Job schlecht zu machen ^-^ Also das Möhrchen wird sich freuen :D > Danke danke *sich vor der Bloody für das Kompliment verbeug* ^^ > Ja das sage ich auch immer, aber irgendwie sagt der Laybo immer was anderes wenn ich ihm meine Ideen näher bringen will in dem er drin vorkommt bzw. am ende immer irgendwo nackt in der Perrier steht oder in flammen aufgeht oder in einer Schwulenbar landet oder einfach nur ein Tütü anhat *lach* ^^ ach,wieso lehnt der die denn ab?^^ Ich persönlich finde die gut :D *dich loben tu und kopf tätschel* Der Laybo,der will es einfach nicht zugeben,dass der deine Ideen gut findet,weil der einfach zu....stolz is,dir das zu zeigen XD Aber in wirklichkeit ist er schwer berührt von deinen einfällen û//u > Ne warum sollen die den abhauen wenn die dich sehen?? Schließlich haue ich ja auch nicht ab, ich würde sogar eher behaupten das ich die dann noch von dir fernhalten bzw. sie von dir abkratzen muss, weil sie alle an dir kleben werden, wenn du auf einmal nackt auf der Straße stehst ^^ naja,du bleibst vielleicht da,weil du so schnell augenbkrebs bekommst,dass du dann eh nichts mehr siehst,und dann ist es eh egal ^^ Ich bin ansonsten eine Gefahr für die ganze Welt :< *schäm* *alle vertreib* :< Und d8e kleben an mir,weil sie mich verhauen wollen,weil ich ihre Blicke verschmutze :< > > Ja stimmt auch wieder darin bin ich ein ungeschlagener Meister ^^ Ist ja auch kein wunder schließlich habe ich mit den Instrument schon früh angefangen und Jahre lang geübt, ferüh übt sich sage ich nur ^^ ja das stimmt ^^ wann hast du denn angefangen zu spielen?^^ Und kannst du alle Akkorde spielen und so?^^ Bis die Flöte nachher ganz...komisch wird?XD > Ab und zu habe ich auch für kurze zeit auf Bongotrommeln in verschiedenen Größen gespielt, aber mich hat es dann doch immer wieder zur Einhandflöten gezogen ^^ Und da sagt noch einer das die Jungend von heute und früher keine Klassisches Instrumente spielen bzw. keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung betreiben xDDD Bongotrommeln? *____* zeig mir wie das geht meister *____* *niederknie* *__* > Ja das könnte man mal wirklich in Erwägung ziehen, das ich beim Laybo Unterrichtsstunden nehmen sollte, aber leider hat der eines Tages seine Einhandflöte kaputt gemacht bzw. Auseinader gebrochen oO Der Tollpatsch hat auch kein Gefühl für das Instrument ^^ der hat die zerbrochen??Oo Mein lieber scholli muss der viel und oft geübt haben @@ Des is ja ma interessant :D Aber dann kannst du die doch wieder zusammen kleben :< Oder dem laybo deine leihen,oder nicht?? ;.; > Und denk erst mal daran was das an Geld bzw. Verpflegung gekostet hätte. Denn Windeln mit acht Beinlöcher sind nicht so günstig wie die Normalen mit zwei Beinlöcher oO Und dann die ganzen Fliegenfläschchen, die wir andauernd aufstellen hätten müssten oO ja das stimmt....und die windeln hätte ich auch nicht wechseln wollen von den hundert viechern <.< Und wenn man für alle stofftioerchen kauft und nachher alle an meiner Brust nuckeln wollen wird das schwer @@ > Ja das war bestimmt der Laybo, den der zieht immer so eine Grüne Schleimspur hinter sich her, kein wunder die alte Nacktschnecke kann ja auch nichts anders xD Obwohl er ist nicht wirklich eine Nacktschnecke sondern eher eine Plezschnecke, bei dem Pelz den er am Schnecken Körper hat *lach* *ihn anglubsch* Sieht aus wie eine Bärenschnecke mit dem pelz xD Aber vielleicht will der arme ja nur Aufmerksamkeit :< Oder es ist ein Hilfeschrei an dich,dass du endlich bei ihm flöten sollst XD > > Ich leibe Leute die ein gewisses Händchen oder auch Talent für Tiere bzw. Hunde haben xD *wuf*wuf*mit Schwänzen wedel und Bloody von oben bis unten abschlaber* ^^ Ich weiß halt wie kan die schwänzchen zum wedeln bringt XD *freu* ^^ *abgeschleckt werd* *küsschen auf nasses hundenäschen geb* ^.^ > Oder in die Hölle das wäre auch was feines, den da unten ist es so schön heiß und warm, so dass man seine Klamotten ausziehen muss *sabber*sabber* Aber das habe ich nur so gehört, nicht das ich schon mal da war oder besser gesagt daraus gekrochen bin, nur weil das meine kleinen Hörner auf meinen Kopf vermuten lassen könnten, aber wie gesagt ich bin halt Steinbock deshalb die Hörner *dreckig grins* ^^ Ja,dann zeig doch mal deinen roten lacktanga im Höllenoutfit xD Satan freut sich,und feiert erstmal ne geile heiße Orgie @///@ hey,ich hab auch hörnchen o.o *zeig* > > Echt hat es dir mal wieder ne liebe (Droh-)Karte geschrieben, ich hoffe doch mal das es ihm noch gut geht und so schnell nicht wieder kommt?? Denn schließlich haben wir ja schon genügend Eierköpfe auf diesen Planeten da musst du nicht noch in diesen Club beitreten, wenn dein Hirn wieder vom Urlaub zurückkommen sollte. Und außerdem mit wem sollte ich den dann sonst meinen Spaß haben? Denn mit schlauen Leuten ist das nicht so gut im Bett, die wollen immer die Winkel und den Radius und wer weis noch was von der und der Stellung ausrechen bevor es zur Sache kommt oO Ach,dem gehts gut ^^ das bruzelt in der sonne vor sich hin ^^ (Sind eh alle nervenzellen verkohlt,keine sorge ^^) Jaaa,intelligente leute wollen über jede stellung philosophieren, und bestimmen welche wann am effizientesten is...da find ichs doch besser einfach drauf los zu beepen ^^ > Mist stimmt auch wieder, hätte wir das nur nicht gemacht, denn dann hätten wir neben Herr noch Kindergeld also Spinnchengeld vom Staat kassieren können >< Schön doof so was, denn jetzt wären wir Intelligent und reich zugleich xD Ja,aber was dafür besser ist: Wir bleiben dumm und arm ^^ ....................... ............ .......... hab ich grad gesagt,dass das besser ist?^^"" *dem geld hinterherheul* ;__________; Verdammte Kastration!!! ;___; *heul* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redet wohl lieber, also ne XD @laybo: das hat sich gerade ein bissel wie ein telefon angehört *beep,beep,beep,beep,beep* XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wird man ja auch schwer ge*beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 22:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir an*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir zurück*beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ange*beept* werd* *re*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich weiter durch*beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Rhytmus mit*beep* XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer weiter dich durch*beep* xD *schwitz* ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spaß hab, durchge*beep*t zu werden* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *garnicht mehr aufhören kann dich zu *beep*en xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *garnicht will, dass du aufhörst mich zu *beep*en* XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr durchge*beeeep*t xD Können wir das schaffen? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joh, wir schaffen dat! *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wunderbar xD *weiter dich *beep* * xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahaaaaaaaa.... *beepbeepbeep* wir ham uns alle lieb *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ich dnek aml es ist männlich, außerdem... naja was da so im stecki steht macht es in mienen augen nciht atraktiv ^^" sry aber lieb hab ich euch auch alle XD Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein... ich dnek aml es ist männlich, außerdem... naja was da so im stecki steht macht es in mienen augen nciht atraktiv ^^" > sry > aber lieb hab ich euch auch alle XD Weiblich, User über mir, ich bin weiblich ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte ganz am anfang auch das du männlich wärst bis ich auf die gloreiche Idee gekommen bin deine Fotos zu durchforsten xD *weiter*beep*t* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^ Meine Fotos.. Thihi... *beep*en macht spaaaaaaß Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht... ._. Wer über Naruto lachen will, hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=841042&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| @Pestilenz Ja auf jeden fall xD *weiter*beep*t* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||