Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~

Eröffnet am: 28.11.2005 18:18
Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Patekoro 28.11.2006 16:55
Betreff: Würdest du *beep* mit der Person über di... [Antworten]

immernoch nicht ^^
wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,
könnte man an einem Druckfehler sterben.

Von:    LAYBO 28.11.2006 17:12

besser gesagt nie ^^
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:    Patekoro 28.11.2006 17:17

das trifft wohl den nagel auf den kopf
wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,
könnte man an einem Druckfehler sterben.

Von:    LAYBO 28.11.2006 18:56

und wie ^^

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:09
Nein....-.-
~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:40

öhm.....nein
Jeder Mensch hat 2 seiten.Sieh in den Spiegel und du siehst die andere seite,aber trozdem bist du es selbst

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:41
Ne, auch nciht...
~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:42

Nein immer noch nicht XD

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:46
Nööööö~
will net XP

Von:    LAYBO 28.11.2006 19:49

*euch beiden zuschaut*

Mit beiden nicht xD

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:50
*g*
*knuddle*
Ne, ich mit dia auch net...^^"

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:51

@Laybo
nein mit dir auch nicht ^^

Zuletzt geändert: 28.11.2006 19:52:14

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:56
dann sind wa uns ja einig...

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:56

Ja allerdings XD

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:00
So kommen wa irgendwie net weida~

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:05

ne, weil über mir 1. weiblich und 2. sehr böse, wegen Sig xD ^^
+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:20
ne, weiblich.....
*g*

Von:    Siddhartha 28.11.2006 20:33

Neee weil wegen weiblich und bööööse
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:38
Böse?
*umguck*
soooooböse bin i gar net.....

Von:    Siddhartha 28.11.2006 20:40

aber du magst böse sachen *skeptisch in den stecki guck*
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:42
joa.....aber i bin net bös.....außer wenn i sauer bin....
*ansmilü*
~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deinen Vater!~*~

Von:    Siddhartha 28.11.2006 20:44

na weiblich bist du trotzdem ^^''

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:45
Yep....^^"
Du auch...
~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deinen Vater!~*~

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:50

definitiv nicht^^'
*bill, tom und tokio hotel hasst, aber nicht beleidigend mein*
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
I need more affection than you know
I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep...

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:56
Ne, auch nich.....
*es net beleidigend nimm*

Von:    saebs_ 28.11.2006 21:45

Nö... Ist ein Slytherin! ^^°
::...Tränen reinigen das Herz...::

Von:    putzi 28.11.2006 21:48

Nö ist mir leider zu Blutig xDDD

------------------------------------------------------------------------

@Bloody
>Öh....stimmt,wir armen schweine sind hammer attraktiv für diese Geldhaie, die uns die katze im >sack verkaufen wollen oO Und wir wissen es,und sind auch noch so dumm,dass einzugehen XD >Vielleicht ist genau das abturnend Oo Und weil wir wissen,das die uns ne katze im sack verkaufen >wollen,is das nich mehr verlockend,und wir warten bis wir skelettig sind Oo
>Weiß net,dann muss ich ja nachdenken...na ich versuchs mal...*denk* *anstreng* *qualm aus >ohren komm* Ich habs :D Wir können in der zwischenzeit auf jemanden warten,der uns einen >Vertrag machen wird :D

Die wollen uns nicht nur die Katze im Sack verkaufen, sondern auch die Bannen in der Schale, das Auto mit ohne Reifen, den Bodyguard ohne Body, den ein eisenden Enteiser, der gar nicht enteist und das Möhrchen ohne Grasbüschel *entpöhrt ist* Aber da wir ja so dumm sind, kaufen wir auch diese Dinge und das alles ohne Vertrag ^^ Kein Wunder bei den Sachen, die wir kaufen das es denen langweilig wird bzw. kein Reitz mehr vorhanden ist uns über den Tisch zu ziehen und sie uns gar nicht mehr beachten bzw. was verkaufen wollen *schnief* Da sieht man mal wieder, dass jeder Leute um sich haben will, die was auf dem Kasten und nicht so wie wir Spinnchen im Kasten haben xDDD

Oh mein Gott ich hoffe mal das Nachdenken hat dich jetzt nicht zu sehr überanstrengt bzw. das du mit deinen gequalme deine Spinnchen nicht geröstete oder sogar noch schlimmer flambiert hast?? oO Da sieht man es mal wieder das Denken nichts bringt, das macht nur noch die letzten Schaltkreise im verkümmerten Schaltkasten, der eh schon halb ausgeschlachtet ist kaputt xDD
Ja genau du hast immer die besten Ideen, wir warten einfach solange bis uns jemand einen Vertrag aufsetzt bzw. macht ^^ *sich mit der Bloody auf den Boden setzt und wart und dabei Tiergeräusche nacham* wuf*wuf*miau*iiiiiaaaaaaaaa*

>Was ist denn?^^ *ultra hyper meha super dumm guck und kopf dabei schief leg* Wo kommt >denn die Pfütze her?^^
>Ja,gleichzeitig ist doch imemr toll ^^ *auf dich stürz* :D

Ach nichts, du hast mich eben gerade nur mit deinen ultra hyper mega super dumm Blick, eben nur rattig gemacht und in mir oder besser gesagt etwas außerhalb von mir einen Blutstaudamm erzeugt, dessen Staumauer den Druck nicht mehr lange aushält sonst Platz er oO
Du legst auch noch zusätzlich zu deinen „ultra hyper mega super dumm blick“ doof den Kopf zur Seite, ich glaube ich bin im Himmel bzw. schwebe auf der Siebten oder sogar schon 8 Wolke, das ist zu viel für mein Kleines Männerherzchen das bumpert ja schon wie wild *fühl mal* ^___^
Ja das frage ich mich auch wo die Pfütze herkommt *aus meinen Mund ein Wasserfall entspringt* Obwohl die Pfütze ist viel zu groß, dass das nur von mir kommen könnte, und außerdem sehe ich da einen zweiten Strom der zu der Pfütze führt *den Strom verfolg* Ohhhh Bloody du bist ja auch ganz schon am sabbern bzw. aus deinen Munde entspringen sogar die Niagarafälle, woher kommt das?? *gg*

Ja wenn sagst du das gleichzeitig ist immer besser als allein oder nacheinander oder nebeneinander oder hintereinander oder...oder... oO Ach ist auch egal nicht reden handeln *dich auf fang und mit haut und Harren vernasch* ^^

>jaja,die schlale bleibt dran,sonst gibts nachher noch kleine hasis ^^

Ja und das wollen wir ja nicht, sprich wir wollen ja nicht den kleinen Hasis genau das antun was uns widerfahren ist bzw. das sein Hirn auch auf einmal Urlaub macht und das für unbegrenzte Zeit oder einfach nur ein Schuldzettelchen in seinen Oberstübchen vorfindet ^^
Das ist schon schlimm genug, dass wir so bestraft worden sind, dass wollen wir keinen anderen antun. Obwohl wenigstens eins können wir perfekt, sprich dafür sind wir Dumpfbacken doch geboren worden *dreckig grins und sich an Bloodys Hals werf*

>Keine Sorge,ich bin ein sehr talentiertes Häschen *hrhr* ^_^ na wenn ich auch abbeißen darf >wäre das ja lecker....aber naja....ich glaube dfann schreit jemand,und es ist nicht meine Art >meinen Job schlecht zu machen ^-^ Also das Möhrchen wird sich freuen :D

Oh ein sehr talentiertes Häschen das hört meiner einer also der Hase gerne, da brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen ^^ Ja da hast du recht, lassen wir das lieber mit den abbeißen wobei Grünzeugs eh immer wider nachwächst, schließlich wollen bzw. willst du ja deinen Job nicht schlecht machen *Nasenbluten bei den Gedanken bekomm* Ich hoffe doch mal das du auch wirklich darin geübt bist bzw. du schon viele Möhrchen angeknabbert hast *gg*
Ja das Möhrchen wird sich sicher sehr freuen, das sieht man schon daran das es auf einmal ruckartig wächst, also ob man Hypermega Dünger benutzt hätte ^^

>ach,wieso lehnt der die denn ab?^^ Ich persönlich finde die gut :D *dich loben tu und kopf >tätschel* Der Laybo,der will es einfach nicht zugeben,dass der deine Ideen gut findet,weil der >einfach zu....stolz is,dir das zu zeigen XD Aber in wirklichkeit ist er schwer berührt von deinen >einfällen û//u

Ja ich weis auch nicht warum der die ablehnt, der findet die gar nicht gut, bzw. schlecht *schnief* der ist voll gemein *heul* -_-
Aber wenigstens findest du sie gut, da weis ich wenigsten das der Laybo keine Ahnung von solchen Dingen hat bzw. nicht weis wie viel Arbeit hinter so einer Idee steckt *dich dafür knuddel und befummel* *hust* ^^
Ja da könntest du auch Recht haben, dass der Laybo ganz eitel ist und mir deshalb keine Anerkennung für meine Pläne zollt. Da sieht man mal wider das er ein alter Steinbock ist bzw. Bock, der nur seine Bergspitze kennt und sonst nicht anders *grummel* Aber du könntest auch recht haben das er im inneren sehr berührt von mir und meinen Ideen ist, erst letzte wurde er so richtig feucht als ich ihn wieder eine Idee von mir erzählt habe *freu* Kann aber auch sein das seine Windel einfach mal wieder nur undicht war, der alte Greis xDDDD

>naja,du bleibst vielleicht da,weil du so schnell augenbkrebs bekommst,dass du dann eh nichts >mehr siehst,und dann ist es eh egal ^^ Ich bin ansonsten eine Gefahr für die ganze Welt :< >*schäm* *alle vertreib* :< Und d8e kleben an mir,weil sie mich verhauen wollen,weil ich ihre >Blicke verschmutze :<

Nein das stimmt doch gar nicht, wie soll ich den Augenkrebs bekommen wenn ich drei schwarze Punkte am Arm habe die auf einem Gelbenstoff in einer Dreiecksform aufgenäht wurden xD Ich weis zwar auch nicht was dass bedeutet da ich ja nicht sehen kann was das bedeuten könnte. Deshalb kann ich dich beruhigen ich kann keinen Augenkrebs bekommen ^^ Ich habe dich halt abgetastet bzw. alles an dir abgetastet, sprich jeden einzelnen Quadratzentimeter *harhar* und kann mit guten recht und blutender Nase sagen, dass das nicht stimmt was du sagst. Und außerdem sehe ich dich im Matrix Strichcode bzw. meine Umgebung in so einen Code, wie der Neo in Matrix als er blind geworden ist. Und da kann ich mit guten recht behaupten, dass das nicht stimmt und außerdem sollte das doch eine Fehler der Matrix nicht so was von sich behaupten sondern mich eher infizieren damit ich endlich aus der Matrix ausbrechen kann bzw. auch ein fehler der Matrix werden kann *ganz lieb schau*
Ich weis gerade gar nicht was meine Spinnchen in meinen Hirn wider zusammen getextete haben, aber wenn ich mir das so durchlese hört sich das interessant an xDD

Ne deswegen bleiben die nicht an dir kleben, die bleiben nur an dir kleben weil du so Zucker süüüüüüüüüüüüß für die Wellt bist und jeder von dir ein Stückchen abschlecken will, weil natürlich zurzeit die Zuckerpreise gestiegen sind. Dass erklärt dann auch warum auf deiner linken Pobacke eine Pepsi Zweigstelle und auf der rechten ein Cola Zweigstelle ihre Pforten eröffnet haben und warum ich auch immer auf deinen süüüüßen Zuckerbergen bergsteigen gehe. Ach wie ich die schöne Berg und Talfahrt bzw. das Panorama davon liebe *davon schleck* *süüüüüüüß* xDDDD

>ja das stimmt ^^ wann hast du denn angefangen zu spielen?^^ Und kannst du alle Akkorde >spielen und so?^^ Bis die Flöte nachher ganz...komisch wird?XD

Ach das ging schon im Jugendalter los, als dann die Entscheidung kam welches Instrument man spielen sollte bzw. musste. Und da ich keine Lust hatte die Einhandflöten von den anderen zu spielen bzw. mit denen ein kleines Konzert zu spielen habe ich mich dann halt für die Bongos entschieden. Aber da mich da keiner rangelassen hatte weil sie alle behauptete haben, dass ich so untalentiert wäre (aber ich habe ihnen eines Tages das Gegenteil bewiesen *muhahaha*) musste ich wohl oder übel zu der Einhandflöte zurückgreifen, die mir meine Eltern quasi vererbt hatten ^^ Wie es ja so ist hatte ich zu Anfang eine kleine Flöte gehabt, denn mit so großen Instrumenten läst es sich ja als Kind nicht so gut spielen aber mit den Jahren habe ich immer ein größeres Instrument bekommen xDDD
Ach das mit den Akkorden geht auch aber nur dann wenn mal wieder ein Freches Häschen ein paar extra Luftlöcher gebissen hat *aua* oO Von daher bin ich meistens froh das ich nicht so viele Akkorde spielen kann ^^
Ja genau bis die Flöte ganz kosmisch wird, sprich die ist dann immer so schleimig, muss wohl von der Spucke beim flöten kommen. He aber woher weist du das, du kennst dich aber mit den Instrument wirklich gut aus, hast du selber schon mal Einhandflöte gespielt bzw. du hast bestimmt heimlich geübt gibs zu??? *gg*

>Bongotrommeln? *____* zeig mir wie das geht meister *____* *niederknie* *__*

Na klar zeige ich dir das gerne, ich habe auch einen Speziellen Trick wie man bei den Bongotrommeln ein paar gewisse komisch aussehende Schrauben ganz zärtlich und behütet und lieb anzieht und wieder aufdreht. Aber meistens müssen die erst mit den Mund befeuchtet werden bevor man die Speziellen schrauben anziehen kann. Ich weis zwar auch nicht für was die da Sind aber die verbessern den Ton ungemein wenn man geübt ist xDDDD

>der hat die zerbrochen??Oo Mein lieber scholli muss der viel und oft geübt haben @@ Des is ja >ma interessant :D Aber dann kannst du die doch wieder zusammen kleben :< Oder dem laybo >deine leihen,oder nicht?? ;.;

JA das hat auf einmal knacks und peng gemacht und dann war sie kaputt oO Der war auch ganz traurig das er dabei rotz und Wasser geheult hat und ich ihn extra deswegen zum Onkel Doc fahren musste, sprich zum Seelenklempner versteht sich doch ^^ Ich frage mich welches Instrument der jetzt spielt *lach* ^^
Ja der war wirklich gut, sprich ein Ass in der Beziehung, ist ja auch kein Wunder wie der geübt hat *höhö* Aber das Instrument sah schon ganz schön mitgenommen aus bzw. es sah abgenutzt und versift aus, hat es ja auch nie gereinigt oder der es gleichen ^^
Mal schauen ob man die noch kleben kann aber ich weis nicht, sieht ganz schön kaputt aus und bei so was Kleinem ist die Reparatur ohne Mikroskop immer schwer *lach* Und das mit dem leihen, ne das mach ich nicht, so wie der darauf gespielt hat, ist ja barbarisch OO Ok er war gut aber auf die Dauer musste das ja passieren, dass er da sein Instrument put gemacht hat xDD

>ja das stimmt....und die windeln hätte ich auch nicht wechseln wollen von den hundert viechern > ><.< Und wenn man für alle stofftioerchen kauft und nachher alle an meiner Brust nuckeln wollen >wird das schwer @@

Ja genau da hast du vollkommen recht, wo hätten wir nur die Hundert von Ausgestopften Fliegen zum kuscheln herbekommen und die ganzen Schnuller und und und oO
Ja und das mit der Brust stimmt auch wider, schließlich hast du ja nur zwei von diesen hochgeschätzten und gut gebauten Schätzen, wären da acht dann wäre das ja nicht so schlimm da hätte sich sogar der Spinnenpapa, also ich mich gefreut *sabber*sabber*

>*ihn anglubsch* Sieht aus wie eine Bärenschnecke mit dem pelz xD Aber vielleicht will der arme >ja nur Aufmerksamkeit :< Oder es ist ein Hilfeschrei an dich,dass du endlich bei ihm flöten sollst >XD

Ja du hast recht sieht wirklich so aus. Da darf der sich in den Bayrischenwäldern nicht blicken lassen, sonst verwechseln sie ihm noch mit einen richtigen Bären und erschießen ihn so wie den letzten obwohl er nur eine Schleimige behaarte Schnecke Namens Laybo ist xDDD
Das mit dem Hilfeschrei könnte sein, aber ich glaube nicht das ich bei ihm Flöten soll bzw. überhaupt kann, schließlich sind ja bekanntlicherweis Schenken A-Sexuel. Also Geschlechtslos, was soll man da selber flöten der flötet sich lieber selbst und vermehrt sich von allein xDDD

>Ich weiß halt wie kan die schwänzchen zum wedeln bringt XD *freu* ^^ *abgeschleckt werd* >*küsschen auf nasses hundenäschen geb* ^.^

*wuf*wuf*wuf*
*gekrault werden will* *weiter mit den Schwänzchen wedel und dabei Bloody so treudoof anschau* ^^
*ganz rot werd bei den besagten Küsschen aber da ich ein reinrassiger Hund und kein Straßenköter bin schmeiß ich mich nicht über sie und...na ja weist ja schon was und wedele brav mit dem Schwänzchen weiter und fall dann später über sie her* ^o^

>Ja,dann zeig doch mal deinen roten lacktanga im Höllenoutfit xD
>Satan freut sich,und feiert erstmal ne geile heiße Orgie @///@
>hey,ich hab auch hörnchen o.o *zeig*

He der ist nicht rot der ist Pornopink >< Nur weil der nach Rosa riecht heißt, dass noch lange nicht das er Rot ist xDD *Stecki gelesen hat* xDD
Der Sauhund feiert ohne mich eine Orgie, dabei habe ich ihn doch ausdrücklich gesagt, dass wenn ich auf Geschäftsreisen bin er solche Partys nicht ohne mich feiern soll, sondern nur wenn ich dabei bin >< *grummel* Ohne mich müsste der da unten Konkurs anmelden xD
Oh ja stimmt ja, dass sind sogar ausgezeichnet schöne Hörnchen *anfass*süüüüüüüß* ^^
Wie kommt’s eigentlich das wir uns dann nie im Unterreich, bei den berühmten Orgien über den Weg gelaufen oder auf einmal übereinander oder untereinander oder hintereinander oder nebeneinander gelegen haben?? oO Sauerei der Höllenfürst nimmt sich auch immer die Heißesten Satansbraten raus, sprich beansprucht sich für sich ^____^ kein wunder das wir uns da nie gesehen haben *grummelK

>Ach,dem gehts gut ^^ das bruzelt in der sonne vor sich hin ^^ (Sind eh alle nervenzellen >verkohlt,keine sorge ^^)
>Jaaa,intelligente leute wollen über jede stellung philosophieren, und bestimmen welche wann am >effizientesten is...da find ichs doch besser einfach drauf los zu beepen ^^

Da bin ich aber froh drüber, dass sich dein Hirn auf deine Kosten gut gehen läst, ich hoffe mal das wir oder besser gesagt du es nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen. Den Hirne sind böse die hecken immer so kranke Pläne aus und so, sprich wie man sein leben effektiv gestallten kann, grauenvoll so was >< Also die sind richtig böse und beeinflussen einen so dass man immer so verklemmt ist, egal in welcher Lebenslage *dabei an was ganz unschuldiges denk und schnell den verbeulten Heiligenschein aufzieh* ^^

Ja genau die sind schlimm, die gehen immer nur mit einen Taschenrechner und Formelbuch ins Bett. Da lobe ich mir doch eher deine Methode, du rechnest einfach drauf los egal ob das Ergebnis jetzt richtig oder falsch ist Hauptsache man denkt und fühlt es (im Bauch oder wo auch sonst) das es richtig ist *gg* ^___^

>Ja,aber was dafür besser ist: Wir bleiben dumm und arm ^^ .......................
>............
>..........
>hab ich grad gesagt,dass das besser ist?^^"" *dem geld hinterherheul* ;__________; >Verdammte Kastration!!! ;___; *heul*

Das mit dem Dumm ist schon ne gute Sache, so haben wir wenigstens mehr Spaß am Leben *dreckig lach* Aber das mit dem Geld *heul* Warum haben wir nur so vorschnell gehandelt *den Geld hinterheul, dass wir uns mit der Intelligenz unter den Nagel gerissen hätten* *wäääääääh*

Obwohl wir haben ja noch den Laybo, sprich die Bärenschnecke, der kann sich für uns vermehren und den können wir dann für teures Geld (also seine Nachfahren) an verschiedene Gourmetrestaurants verkaufen. Schließlich habe ich von vielen Weiblichen und auch Männlichen Leuten gehört das der gut schmecken soll, besonders seine Einhandflöte soll gut schmecken bzw. hat so einen vorzücklichen Fischgeschmack xDD Na wie wäre dass??
Und denk ja nicht das ich gedacht habe bzw. mir das gerade ausgedacht habe, dass hat der Spinnerisch in meinem Kopf für mich ausgebrütet, der sich auf deine Spinnendame freut *gg*

Von:    Plueschtier 28.11.2006 21:50

Nein zu putzi! :P

bitte privatgespräche auf ENS, oder GBs verlegen.
I only came to make some noise,
I only came to dance...

Von:    BlackSheepAngel 28.11.2006 23:15

Nö aber nen Kaffe würde ich mit ihr gern ma Trinken

Von:    Plueschtier 28.11.2006 23:18

auch nein, aber gegen nen kaffee hab ich nichts. ;)
I only came to make some noise,
I only came to dance...

Zurück