Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *hockt sich zu pego vors feuer und bleibt da liegen* ._. nyo.. |
|
![]() |
||||||
| *aucht in einer rauchwolke auf und legt sich spontan in eine ecke^^* Abend! HAALLOOO??? O.O *in der burg auf bewohner-suche geh* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:22 | |||||||
|
||||||
| abend vip ^^° *sich ne decke holt* *gähn* ._. *bibber* morgen schreib ich franz...un hab so überhaupt nix gelernt ~.~ |
|
|||||||
| *rennt vom Zimmer ihrer Schwester zum Computer in ihrem Zimmer* Abend alle zusammen^^ Oh, Werbung schon fast vorbei.. *rennt von ihrem zimmer wieder zum Fernseher im Zimmer ihrer Schwester* Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *begibt sich an die Burg Bar und mixt ein paar Eigenkreationen zusammen* . . . Hm, jetzt muss ich nur noch jemanden zum probieren finden....*eg* *ins Kaminzimmer läuft* Hallohoo^^ Hat jemand Lust auf einen leckeren Cocktail oder Longdrink?? See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| HAch, Dark Angel ist ja soooo schöööön *Alec anhimmelt* Und nur noch sooo wenige Folgen TT Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: *Hand heb* Mach mir bitte einen Long Island Icetea.....den hab ich wirklich nötig. Danke für die Umstände....*seufz* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... gibs auch was alkoholfreies-fruchtiges vielleicht?^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Hehe, das wollt eich auch gerade fragen. Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| ooooch, eigentlich war mein Tag heut prima ^^ bin gerade in kreativer Stimmung (der arme Viv ^^) und werd gleich meinen Schrank nach einem ganz besonderen Stoff durchforsten @ Vip: kann ich dir was von meiner Bananenmilch anbieten? *umgestiegen ist* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Leute, daß habe ich ja ganz vergessen euch zu erzählen: Ich werde bald im jap. Fernsehen zu sehen sein! ^_____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: WAS? Das ist ja cool. Wie kams denn dazu? Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Wann, warum, wieso, weshalb, gibts Videoaufnahmen ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: hmm.. ja, bananenmilch is ne gute alternative^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *ne Runde Bananenmilch schmeißt, sich gemütlich am Tisch hinlümmelt und Nagi neugierig betrachtet* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
||||||
| *hat seit heute drei weitere lieblingslieder* *_* *vor sich hinsumm* *ganzen tag schon dauershcliefe hört* nyaaa, soo toll *_* |
|
|||||||
| *einen Blick in die Runde werf* Mag Jemand Go mit mir spielen? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *auch etwas von der Bananenmilch nimmt* *ich aufsetzt und gebannt auf Nagi schaut* Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: sorry, heute nicht^^ frag mal nagi-san, die is immer heiß auf GO^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: aber nur auf einen 9x9 Brett und ohne 6.5 Komi. ^-^ @all: Tja, heute im Aktzeichnenkurs meinte unsere Lehrerin daß heute 4 Herren aus Japan (Yokohama) kommen würden um uns beim Unterricht zu filmen (gekommen ist nur einer, die anderen waren wohl in den anderen Kursen). Nun, und das Ganze wird dann in Japan im TV ausgestrahlt. Muß Emi mal bescheid sagen, die wohnt ja in Yokohama. Oh, und wahrscheinlich wird das Video auch noch im I-net zu sehen sein... fragt mich aber nicht wo. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: wann kommste denn morgen heim? heut werd ich nicht mehr fertig, wenigstens nicht zu ner vernünftigen Zeit *snüf* sollte eigentlich ein Aufmunterer für dich werden ^^ PFÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTT *noch mehr Bananemilch produziert, mit einem Hauch gemahlener Haselnüsse* Gibts hier Allergiker? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Würd gern mit dir spielen, wenn ich wüsste, wie man ein Spiel anfängt.... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: o.O oha... hoffentlich habt ihr nicht so bleibende schäden hinterlassen wie wir bei tomoito... unserem austauschschüler... der war bestimmt mal ein ganz normaler mensch... jetzt ist er... SEHR verrückt^^ aber auch cool (er hat mir gedroht miuch zu töten, falls ich nachdem abi nochmal in der shcule auftauche und ihn und den rest der truppe bemitleide weil sie noch lernen müssen^^) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: O.K. ^^ Was bedeutet eigentlich 6.5 Kommi? Soll ich Dir gleich noch schreiben? Wieso ist das japanische Fernsehen, so sehr an einer FOS in Deutschland interessiert. Eigentlich ne blöde Frage, denn ebensogut kann man dann fragen, warum ist das Deutsche Fernsehen an japanischen Mittelschulen interessiert?! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| @peog morgen? äääh...gute frage..XD denke so gegen halb zwei dürft ich zuhause sein =) Ein Aufmunterer? uiui, waiii, da freu ich mich aber *rumspring* XD *knuddl* @nagi oiiii O_O coool XD @vihma ich würd ja gern mit dir spielen, aber ich kann go net^^; achja, und bei fayes und nagis partie sollt ich vielleicht au ma wieder vorbeischauen .-. |
|
|||||||
| @Vihma: habe dir gerade ne Herausforderung geschickt. Wegen Komi: da Schwarz immer anfängt hat er/sie natürlich einen kleinen Vorteil, deswegen bekommt weiß am Ende der Partie 6.5 Punkte gutgeschrieben. Allerdings sind diese 6.5 Komi auf einem 9x9 Brett etwas zu viel. ^ ^° Wegen dem jap. Fernsehteam: keine Ahung, aber es war sehr lustig. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Nur noch eine Seite, nur noche ine Seite.... @ Nagi: Bei uns waren heut in Kunst nur so komische Studenten, die mal Kunstlehrer werden wollen... nie passiert bei uns sowas interessantes... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: *gg* du hast ja nicht den pego/boudix bonus^^ die haben zumindest noch den anfang vom nächsten kapitel und pego auch den prolog zu meiner anderen story^^ (deren erstes kapitel auch so langsam form annimmt *freu*) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Kannst du meine Gedanken lesen. Ich wollte grade um den Bonus betteln^^ Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ich versuche zumindest meinem ruf als burgmagier in irgendeiner weise gerecht zu werden^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||