Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Na gepofft kannte ich noch nicht^^ Ich mag es, neue Wörter kennenzulernen und des Wort gefällt mir halt XD <..*Desöfteren solch Phasen hat* Farfi: Mach dir nichts draus...Das schmerzt Gott^^ Silly: Warum? oO Farfi: Weil ihm was missglückt ist*smile* Silly: Missglückt? Soso, ich bin also missglückt!!! Farfi: *Gewitterwolken aufziehen sieht* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Roune zusammen aufs Sofa setzt und schon wieder Tee trinkt* Ich sollte eigentlich für Kunstgeschichte lernen, habe aber irgendwie keine Lust... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich müsste noch hausaufgaben machen, hab aber keine Lust^^ Und da wir in der zweiten Stunde morgen eh frei haben, mach ich die auch nicht heute...*Tee schlürf* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Kuckuck! Der Rucksacktourist schaut mal wieder rein! *Rucksack in Ecke schmeiß und Tasse auspack* Irgendjemand hatte doch hier Tee, oder? *mit dem Zaunpfahl wink* Hab ich schon erwähnt, daß ich meinen Rechner hasse? Und er mich auch! *argh* So ein dämliches kleines Teil, wurde garantiert nur in die Welt gesetzt, um mich zu ärgern! -_-° *auf Tee wart und derweil Vorschlag zum FanArt Archiv schreibseln geht* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| *Teekanne rüberreich* Hat wer Kekse? [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *Tee eingieß* Kann lecker Kuchen von meiner Mama anbieten ... ^_^ Käse-Sahne oder Waldfruchtkuchen? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| *vorbeischweb* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn Käse-Sahne bitte^^ Will jemand leckere Muffins mit Schokosträuseln? [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Saienn an Säule herunterschweb und ihr über Schulter blick* huhuhhuuuuu...mufff...innnnnnnsssssss |
|||||||
|
|||||||
| Hiöö....Biddää schöööönnnn*Rübaraisch* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *mit Roune an Sensha vorbeitrottet* Siehst du, das passiert wenn man sich nicht warm genug anzieht und sich eine Grippe einfängt. *Roune Schal umbindet* @Sensha: hat Schatzi (?) deinen Körper noch nicht gefunden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *den Muffin mit Geisterfingern zu greifen versucht und durchlangt* Schei....... @Nagi: Ich fürchte, Vihma klebt noch immer an einer Säule und hält in ihren verkrampften Fingern die Leine fest. Schatzi und sie scheinen sehr aneinander zu hängen ´_` *schwwwwwweeeeb* Habe übrigens heute über eine Stunde Radtourchen gemacht und dabei ein ganzes Päckchen Taschentücher verschneuzt.....Ich hasse das ...... |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...*Intergalaktische Muffins back*...Die müssest du essen können XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Sensha? Was ist denn mit dir passiert? ^^° *Käse-Sahne Kuchen austeil* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Des schizophrene Burgfräulein muss jetzt auch ins Bett*Schon Müde ist* XD Hab die letzten Tage kaum geschlafen und das macht sich jetzt bemerkbar...*Ins Gemach schlender* Byebye^^v [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *grad ne Schwarzwälder Kirsch verdrückt hat* man merkt schon, dass heute Sonntag ist ^^ und wow, war hier was los ^^ übrigens hab ich grad ein ganzes Fass voll Met gewonnen (und ich weiß immer noch net, wie das Zeug schmeckt ^^vv) ich weiß nämlich, wo die Hymne steckt, nem guten Chronisten entgeht nix ^^ Ich sag nur Seite 92 ^^ Aber weil das schon ein Stück her ist, häng ich sie einfach mal wieder an das schwarze Brett ^^ Es war einmal, fern unserer Zeit, wo genau ist noch nicht klar, ein gar düsterer schauriger schrecklicher Ort, ehrfürchtig nennt man ihn B U R G I C C A Umgeben von einem Lavasee konnte man ihn nur schwer erklimmen, doch wer erst einmal drinnen war, konnte seinem Schicksal nicht mehr entrinnen. Ein furchtbares Monster, Knuddel genannt, haust in dem See aus Lava und Teer ein Blick, ein Haps, ein Feuerschwall, kein Eindringling traute sich her. Und doch ist die Burg bevölkert, von einer munteren Schar der Anführer dieser WAHNSINNStruppe ist die geniale Boudicca. Ihr Motto ist schon seltsam Und wird hier nicht extra erwähnt Doch bringst du Schmuck und Wertsachen wirst du, wahrscheinlich mit Met und Irish Cream, verwöhnt Damit es nicht allzu düster war, wurde Vihma kurzerhand, natürlich hat sie die Qualifikation, zum Deckengemäldepinselschwinger ernannt. Auch einen Magier gibt es hier, Irian Rodiak von Ganimed, Viper genannt, der setzt mit seinen "heißen" Künsten auch gern mal die Burg in Brand. Da_Lady unsere Buchalterin ist unser Zahlenjongleur die paßt auf unsere Kosten auf, der Job ist ganz schön schwer. Sensha, die Burgschneiderin, ist mit Meßband und Nadeln schnell zur Hand. Doch bis auch mal was fertig ist, denkt an den Gobelin, geht einige Zeit ins Land. Von allen Seiten in Wolle gepackt, weich, niedlich und meistens auch brav, mag Kekse am liebsten, hätt auch gern Kaffee, das ist Despe, das Burg-Schaf. Trotz Engelallergie vom Boss hat sich doch einer eingefunden. AngelKohaku hat sich als Köchin getarnt und flux die Schürze umgebunden. Selbstverständlich ist eine Ärztin vor Ort, mit der Spritze nicht zu übersehen, warum sich kaum einer behandeln läßt, kann Alseides gar nicht verstehen. Der Fuhrpark hier hat 4 Beine Reitunterricht gibt sesa_chan Doch das bedeutet noch lange nicht, dass hier jeder Reiten kann. Sarus heult mit den Wölfen, um die Wette zum vollen Mond, Als Wolfling selberstverständlich nun, er selbst im Wolfsrudel wohnt. Neu auf der Burg ist Tikra, doch noch ist es nicht raus, was denn nun ihre Aufgabe ist in diesem Irrenhaus. Vielleicht hilft sie ja Quarkpflaume, das ist der Hausmeister hier, die sorgt für Ordnung und Wärme wir sind alle sehr dankbar dafür. Mit ihren Flügeln erntete Angel_I Zunächst der Burgherrin tiefster Argwohn. Doch fortgeschickt wurde sie trotzdem nicht Und ist nun Bote und Spion. Hier wimmelts nur so vor Getier, Drachen, Fledermäuse, Wölfe in großer Schar Verantwortlich dafür ist Sängerin Vanill, die Nachtigall von Burgicca. Damit der Nachwelt erhalten bleibt, was hier alles geschehen ist, kocht Pego nicht nur Zimtkaffee sondern ist hauptsächlich Geschichtenerzähler und Chronist ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
||||||
| @Sensha: Ich habe im Moment auch 'nen ziemlichen Schnupfen, ist ganz schön ätzend, ne? @Boudicca: Ich meine es war Seite 95, wo "die große Pego" das Gedicht verewigt hat. @all die Probleme mit ihren Rechnern haben: Die wollen nur Aufmerksamkeit, glaubt mir. Ein gehauchtes "Na, Kleiner, was gibts für ein Problem?" und ein wenig getätschelt und schon funktioniert alles wieder! edit: oder s.o. da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ da_Lady: *wieder mal rot anlauf* dachte, ich mach es euch leichter ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *Zettel ans schwarze Brett hämmer* "Hat jemand Erik gesehen?" @Sensha: Die gestrige Suche nach Deinem Körper war ein Schlag ins Wasser bzw. gegen die Säule *nasereib* Aber ich hab ihn jetzt gefunden *etwas derangiert aussehenden Körper hinterm Rücken hervorzieh* Knuddel jr. hat mit ihm....äh....gespielt! *glattstreich* Willst ihn noch haben? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| ICh müsste jetzt eigentlich MAthe lernen (*morgen Vorabiklausur schreibt und keinen blassen Schimmer vonStochastik hat *heul*), aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen (statt dessen produzier neue Bilder am Stück^^;). I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: *tätschel* kenne ich. Aber ich glaube, jetzt lohnt es auch nichtmehr für eine Klausur noch etwas in sich reinzuprügeln. Macht es eher nur noch schlimmer. Produzier lieber Bilder, dann bist Du zum Schluß auch entspannter. Ich hatte meine schriftliche Fachabiklausur in Mathe versemmelt, und musste in die Mündliche. Hatte zum Schluss ne Zwei, und Mathe nie wieder gebraucht, mal abgesehen von Prozentrechnung oder Addition und Subtraktion. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| Ich müßte eigentlich noch ein paar Kartons packen, und ich denke, dass ich auch gleich damit anfange, dann kann ich da morgen schon welche hinbringen! *und eigentlich auch überhaupt keinen Bock hat* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| ohohoh! diese ewig lange hymne muss ich mir mal GANZ genau durchlesen! O.O das dauert ne weile.... achja: Hallo an alle Neuen!^^ Guten Abend an die übrige Belegschaft!^^ @alena: stochastik? das war meine beste LK-klausur (freitag zurückbekommen.. 13 punkte! *freu*) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:21 | |||||||
|
|||||||
| Hallooooo *alle ganz schnell durchknuddl* @Vihma Ich hab ne Frage wegen einem Con-Hon! Was meinst du mit blanco-Papier? Einfach nur keine Punkte, Linien und Striche drauf, oder wirklich perlweißes Papier??? Ich hab hier noch ein Buch mit so nem schönen brauen Papier rumliegen, das funktionier ich glaub ich um :D ... Is denn mein Haftungsausschluss da? @Sai was hast du denn fürs Fanartarchiv vorgeschlagen??? *muss jetzt wieder los* :) jâ mata ne *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaabend allerseits ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: Blanco heißt eigentlich nur ohne Karos, Linien etc. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oki, dann hab ich ab heute auch ein richtig schönes Con-Hon *doch noch da is _ _°* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. son feines conhon kauf ich mir im laufe der woche^^ *dringend eines braucht* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Oh Mann, wenn ich daran denke, dass mir geraten wurde, Mathe LK zu wählen und ich nur abgelehnt habe, um mit meinen Freunden die gleichen Kurse zu haben.... Ich kapier von Stochastik fast gar nix TT Ok, ne 4 Felder Tafel krieg ich noch hin, aber das kommt nicht in der Vorabiklausur dran TT Dafür kommen dumme Hypothesentests und Konfidenzintervalle (bei mir scheitert das dann meistens schon an der Aufstellung der Hypothesen^^;;;). Aber der erste Teil ist Analysis und da hat man endlich vernünftige Zahlen mit denen man rechnen kann (*e-Funktion tätschelt*), also auf ne 3/4 komm ich schon^^; Mein ConHon hat 15 Euto gekostet TT (dumme überteuerte Künstlerläden...) Aber dafür kann sich Vihma jetzt auf größerem Papier austoben als Din A 7^^ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh! genau! welche größe ist eigentlich angebracht? O.O <- merkt mal wieder, das er echt keine ahnung von sowas hat^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||