Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Yo! Ich wisch so lange den Boden weiter... das ist auch ein Abenteuer für sich. XD *hat gerade festgestellt, daß sie für Kaffee kochen zu blöd ist* Wo zum Teufel kommt das Wasser hin!? o_O Where there is light, there is darkness... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ist zurückgekehrt aus den hallen des bundesamtes für zivildienst* Hiho liebe Burgiccaner!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: In den dafür vorgesehenen Behälter?? Der mit der Meßlatte?? @ViperII: Und? Warst erfolgreich?? da_Lady |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_Lady: da konnte man nur erfolgreich sein (diensttaugliches anwesend seien mal vorrausgesetzt) außerdem bringt es mir viel geld XD denn jetzt weiß ich das ich von meiner dienststelle noch fahrkosten erstattet bekomme^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Na, das ist doch schon mal sehr erfreulich! Fahrtkostenerstattungen sind schon mal immer gut! ^^ Bei den Preisen!! da_Lady |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: gibs ja auch feine 22 cent pro kilometer^^ und die letzten drei monate werden da noch nachgezahlt.. also viel kohle zu weihnachten^^ |
|||||||
|
|||||||
| *amüsiert sich gerade königlich mit da_Lady über ICQ* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Aber echt, und gerade zu Weihnachten, wo man alles Geld gebrauchen kann! *diesen Monat Weihnachtsgeld und Prämie bekommt* @Loki: Wir haben auch ein gutes Thema! *lol* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Nix los hier..? Naja, bin ja gleich auch weg: Meine Eltern und ich fahrn nach Oberhausen ins Centro - die gehn auf den Weihnachtsmarkt und ich geh mir 'Love, actually' anschaun^^ Na, wer von euch hat schon Weihnachtsdeko aufgehängt, nen Glühwein getrunken, Lebkuchen gegessen? Bitte outen XD Hier inner Wohnung, besser gesagt im Wohnzimmer finden sich die ersten vorweihnachtlichen Anzeichen in Form eines Geige spielenden Engels und so Sterngedöns im Fenster... Aber zum wiederholten Male stellt sich die Frage: Wird Vani es dieses Jahr schaffen, selber Plätzchen zu backen??! "Ach Petra, das Leben ist schön..." (Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03) |
|||||||
|
|||||||
| *einmal gepflegt der Länge nach ins Kaminzimmer fall* Kopfschmerzen >.< Muss mich gleich mal dopen. War mit Saienn im Kino. "Findet Nemo". Der war klasse, der Film!! Haufenweise herrlich schräge, neurotische Fischlis. Und zum krönenden Abschluss der Abends esse ich jetzt die geräucherte Forelle, die ich gestern gekauft habe!!! Jetzt bin ich voll iwwwwwääääääl!!! Voll Vihma666, und soooo!!!! Mir steigen irgendwie die ganzen Pseudo-Gothic-Threads hier zu kopf *sich den Kopf reib* Und noch was!!! SIE HÄNGEN WIEDER!!!! DIE DREI METER GOLD PUTTEN HÄNGEN WIEDER!!!!!! *SCHREI* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *Werbung macht* XD Aria: http://myblog.de/showblog.php?blog=lostillusion da_Lady: http://myblog.de/showblog.php?blog=da_lady Loki: http://myblog.de/showblog.php?blog=loki Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| loki: *brille aufsetz und mit stöckchen auf die forumsregeln zeigt* werbung is hier doch gar nich erlaubt XP ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Psst! Das muss ja keiner erfahren! XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Iiiih, bist Du fies!^^ Das mit den Putten war bestimmt die Rache der geräucherten Forellen!^^ @Loki: ... ... ... ... ... *am überarbeiten ist* @Aria: Sehr guter Einwand! ^_^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| So wird hier einem gedankt. T^T Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: *lach* Jaja, Undank ist der Welten Lohn!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, blogs sind schon was lustiges.... wenn ich nicht zu faul wäre, hätt ich auch eins (aber ich lass ja mein Livejournal schon seit monaten im Stich^^;;; ). @ Vihma: *heul* Du warst schon in Findet Nemo. Meine Schwester war schon drin. Meine Arbeitskollegen haben ihn schon alle gesehen. Und ich .... ich muss noch bis Donnerstag warten TT Und ich geh morgen vielleicht auf den Weihnachtsmarkt hier. Ansonsten kann von Weihnachtsstimmung nicht die Rede sein. On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:07 | |||||||
|
|||||||
| so, dann oute ich mich mal ^^ ich hatte den ersten Glühwein schon vor Wochen intus, es war so kalt Lebkuchen hatte ich diese Woche zum Tee, die mit dem Schokoboden und ich hab gestern abend den ersten Stollen in dieser Saison gebacken. Und es werden noch einige folgen ^^'' meine Sis hat schon 2 bestellt, meine Cousine erwartet einen zum Geburtstag, ohne darf ich in der Adventszeit nirgends mehr auftauchen, was hab ich da bloß angefangen *jammerjammer* Die Deko hab ich noch nicht rausgeholt, aber da liegen einige Engel auf der Lauer ^-^ Ach und die Zutaten für die Adventskalender für meine Neffen hab ich beinander, 48 kleine Geschenke warten darauf, verpackt zu werden. hmhm, was könnte man noch loswerden? Achja, die Apfelduftkerze hab ich gegen Vanille ausgetauscht. und ich hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr endlich mal wieder auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt zu gehen ... ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma666: Jaaa, wääh, Weihnachten und so, voll ätzend, ich ess jetzt ein Putten-Schnitzel, muahaha! XD |
|||||||
|
|||||||
| *mit einem irren Grinsen reinkommt* Leute, gibt mir den Gnadenschuss... Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *Loki Armbrust an den Kopf halt* Warum eigentlich?? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *aus verheulten Augen Vihma anguckt* Ist gibt da jemanden, der mich wahnsinnig macht... also drück endlich ab! Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| O.K. *abdrück* Scheisse!! Ladehemmung! *Armbrust abguck* TSing!!!! *Pfeil im Kopp hab* Aua..... "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *Verbandszeug holt* Du solltest mich erlösen.... nicht dich. XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädels, was auch immer ihr da tut, ich mach mir langsam sorgen um euch! O.o zur weihnachtszeit häufen sich hier anscheinend die akuten zimtvergiftungen und christbaum-täuschungen... o.O es wird zeit, das wir dem auf der burg ein ende setzen! ein letztes bollwerk wider den werbewahnsinn und den unheilvollen weihnachtskram! |
|||||||
|
|||||||
| *reingetappelt kommt* so, ab heut darf ich mich wohl auch zu den "ganze gallerien löschern" dazuzählen =_= *setzt sich in ne ecke un versteckt sich* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< es muss am wetter liegen... lasst euch doch nciht so unterkriegen! ó.ò *schaf schnuffel* |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Also, eine Zimtvergiftung ist es bei mir weniger....*Kopf im Verband hab* @Aria: Och, Schäfsche *es einmal knuddel* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| alles mist ~,~ *knuddln lass* nya.... werd die gallery nu wohl nur noch für widmungen etc, nutzen...dafür aber vielleicht ne kleine homepage machen für meine scribbles.ich skizziere ja nur noch und arbeite nix mehr aus...da lohnt sich das hochladen nicht finde ich..naja....dennoch.... http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/scribble3_klein.jpg werd versuchen mich an dem pic mal weiterzuorientieren...vielleicht klappts ja^^;;;; *bezweifel+ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Was geht denn nun schon wieder ab mit euch? O_O? Bin desinformiert, klärt mich mal wer auf? |
|||||||