Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder meld* Hallo alle miteinander! ó.ò sind ja keine schönen dinge, die ich da höre! *vihma und da_lady ansieht und beide mal in dem arm nimmt* @da_lady: ich hoffe, das es sich noch irgendwie regelt >.< *ziemlich viel asche die da in gefahr ist* |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Aww, du arme. Ich hatte da ja noch richtig Glück als dieser nette Herr eine halbe Stunde auf mich gewartet hat, um mir zu sagen, dass er in mein Auto gefahren war und alles drum und dran ohne wirkliche Probleme ablief. On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Hab vor einiger Zeit noch nen Radiobeitrag gehört, daß die so Verhandlungen mit ausländischen Versicherungen erleichtert haben - da gibbet hier irgendwie so ne Verkehrsschutzbehörde, die das dann regelt. Aber ich glaub, daß war eher für Unfälle, die IM Ausland passieren... @Vihma: *tröstknuddel* Ist echt immer beschissen, wenn man sein Haustier einschläfern lassen muß T-T @da_lady: Ich drück dir die Daumen... Heut ist das erste große Treffen mit allen Bandleuten, die ich in den letzten 6 oder 7 Wochen zusammengesammelt hab - wahrscheinlich kann ich heute abend sagen: Ich hab ne Band gegründet^___^ Und ich habe mir vorgenommen, es dieses Jahr erst gar nicht wieder mit Glühwein zu probieren - denn ich stelle eh jedes Mal wieder fest, daß mir das net schmeckt-.- Vielleicht nehm ich dann Kakao mit Schuß^^° |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Schön, daß di bei anime.de ab und zu was hochlädst. Bist ein richtiger Lichtblick. *smile* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Das war doch die Motivation überhaupt. Als Vihma meinte, sie hat sogar ihre Museums Zeichnungen hochgeladen um nicht ganz zu verzweifeln, hab ich mich aufgerafft und meinen Ordner nach Bildchen in der richtigen Größe durchgestöbert (ähm... bin zur Zeit zu faul, um alles zu verkleinern^^;;; ). Jetzt lad ich jeden Tag ein Bildchen hoch, bis sie mir ausgehen (spätestens dann sollte ich wenigstens eine meiner neuesten Skizzen fertig kriegen^^;; ). Übrigens muss das in 15 Tagen soweit sein^^; (ich hab viele bildchen in richtiger Größe gefunden, wies scheint^^) @ Vanill: Na dann drück ich mal die Daumen, dass dein Vorhaben mit der Band klappt^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Öh... du kannst auch größere Bilder hochladen, die werden dann automatisch verkleinert... das weißt du, oda? ^^° Leidet nur ein bißchen die Qualität. ^^° *zum Freischalten geht* Hm... Beyblade... Dragon Ball... ein Mädel, bei dem ich wieder wegen Hentai überlegen muß -_- ... oh... und einmal Boudicca... *.* Irgendwie staune ich jedesmal, daß praktisch jeder Zeichner immer gleich an 3 verschiedenen Mangas arbeitet... ist ja ne richtige Welle! o.O° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:06 | |||||||
|
|||||||
| @ Vanill: und, wie ist es gelaufen? Hast du ein gutes Gefühl bei der Sache? @ da_Lady: das ist wirklich eine echt blöde Sache, vor allem, wenn du selbst auf den Kosten sitzen bleibst. bei meinem vorigen Auto sind mir 3x!! innerhalb eines Jahres hinten rechts welche reingefahren. DAS härtet ab! Beim letzten mal bin ich nur noch heim und hab nen Brandy gekippt ^^'' (ziemlich ungewöhnlich für mich) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Ähm ja, ich weiß, dass man auch größere Bilder hochladen kann.... aber ich hab mit automatischem Verkleinern irgendwie immer nur schlechte Erfahrungen gemacht^^;;; (*kleine Perfektionistin ist*). *heul* Wieso komm ich bloß automatisch auf "Magna Carta" wenn ich zu MC will und bleib dann bei den Artworks hängen, suche Google nach allen möglichen Hyung-Tae Kim Bildern ab, hab plötlich 100MB weniger Platz auf meiner Festplatte und bin nur noch am Skizzen zerreißen? Oh ja, ich hab ein neues Hobby bei der arbeit. Es heißt: Wie oft läuft mir der lebendige Bishounen (Sohn der Chefin) über den weg? Diese Woche ziiieeemlich oft und ich hab schon alle meine Freunde und sogar meine Schwester und ihre Freundinnen damit angesteckt *lacht* Wie oft ich schon den Satz hören musste "Den würd ich nicht von der Bettkante stoßen". Ansonsten hab ich den Spieß umgedreht und spiel etwas mit den männlichen Arbeitern in der Firma. Nur nicht mit Marco, der ist viel zu nett, den ärger ich also nicht^^ (und André auch nicht, der hat ja ne Frau und ein süüüüüüüßes Kind^^) Oh und der Zigeuner ist eeeeendlich weg. *aufatmet* Das heißt, ich brauch keine angst vor ewigen perversen gesprächsthemen zu haben^^;;; Also arbeiten macht zur Zeit spaß und ich hoffe ich darf nächste Woche Frühschicht machen (ich bin für Spätschicht eingeteilt, kann aber nicht, habs Frank auch schon gesagt, aber er hat den Plan irgendwie noch nciht geändert... arbeiten möcht ich aber schon...). Naja, jetzt hab ich 2 Möglichkeiten. Entweder ich geh montag einfach um 6 uhr hin und riskier, dass ich wieder nach hause geschickt werde. Oder ich ruf morgens dort an und riskier, dass mir jemand die Arbeit vor der Nase wegschnappt. Hmmm... schwere entscheidung^^; Ah ja, Montag gibts dann auch mein eeerstes selbst verdientes Geld.... und ne Playstation 2^^ *geht wieder zeichnen* Drückt mir also die Daumen, dass ich die nächste Skizze nicht auch zerreiße TT On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *Hände festhalt* Niiiiiiiiiicht zerreißen! *bettel* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: *sich schrottlacht* Wenn du wüsstest, welche Skizze du grad vor dem Zerreißen gerettet hast. *nicht mehr kann vom vielen Lachen* *sich immer noch nicht eingekriegt hat* Edit: So, jetzt is die besagte Skizze auch schon auf aquarellpapier übertragen und sogar schon koloriert (wozu ich nicht mitten in der Nacht Lust krieg). Mal sehen, ob das liebe Saienn auch so darüber lachen wird können, wenns freigeschaltet ist... *Bildsche in diversen Gallerien hochladen geht* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Gnn, gnn! *zuck, zuck* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: *sich mit Schlapphut und Trenchcoat anschleich und ins Ohr flüster* Spritz.....*wieder davonschleich* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Loki und Vihma: "Wank Wank"! @all: Danke, für die aufbauenden Worte, ich hoffe ja auch noch, dass sich das irgendwie klärt. Und außerdem hoffe ich, dass meine Achse am Auto nix abgekriegt hat...! @Loki: So, jetzt folgt "Die Odyssee nach Hause" oder "Warum es immer da_Lady passiert": Ich hab den Fahrer angequasselt, ob er die Bahn stoppen lassen kann. Konnte er angeblich nicht...*das irgendwie nicht glaubt*. Naja, hab ihm dann den Tipp gegeben, Gummi zu geben. Den hat er nicht befolgt! Wir sind mit sage und schreibe 14 Minuten Verspätung eingetroffen! Die anderen 51er (zwei) waren da schon direkt hinter uns!^^ Dann bin ich von einer Frau und einem Kerli (so Anfang 20) angelabert worden, ob ich jetzt auch die Anschlussbahn verpasst hätte. Als ich gemeint hab, dass ich sogar deswegen meinen Zug verpasse, ist die Frau voll sauer geworden...voll lustig. Sie hat gemeint, sie schreibt der BSAG erst mal einen bitterbösen Brief, der junge Typ übrigens auch! Die nächste S-Bahn hat dann aber noch 7 Minuten wett gemacht, d.h. ich war um 18:39 Uhr am Bahnhof, nur mein Zug fuhr ja schon 18:32 Uhr. Ich denk: "Ach scheiß drauf, gibts halt noch ein bißchen Geld aus!" Nicht mal das hat geklappt, die hatten keinen einzigen Manga da, die ich haben wollte! *grmpf* Also, ab auf den Bahnsteig, alles leer. Vier Bänke, ich blokier mit Tee und Rucksack eine für mich, da kommt da so'ne Tusse an und will sich unbedingt neben mich setzen. Naja, ich röchel dann da ab und an vor mich hin, da blubbt die mich voll, ob ich meine Bazillen unbedingt bei ihr loswerden muss!? Klein_Lady darauf mit Röchel-Stimme: "Hab ich sie gezwungen sich neben mich zu setzen?? War ja wohl eher andersrum! Außerdem sind immer noch drei Bänke frei, also, wenn Ihnen was nicht paßt, umsetzen!" Dann hat'se voll rumgenöhlt, das hat den einzigen Zuhörer, nämlich mich, nicht gekratzt. Im Zug verlief dann aber alles planmäßig! Und, ich bin heil zu Hause. Shelly hat mich auch schon wieder lieb!! Hat ja auch was zum Futtern gekriegt und ich hau mich bald in die Pfanne! Yay! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* *heul* *rumtobt* Wieso WIESO haben gute Bücher nie ein Happy End (ok, ausnahmen bestätigen die Regel). Aber ich find das jetzt schon arg fies. Der erste Teil war saugeil, richtig genial. Dann kam der zweite Teil und die Geschichte entwickelte sich noch interessanter, als ich dachte. Da passierten zum Schluss von Teil 2 dann schon einige (eher viele) heftige Sachen, die ich niiieee gewollt hatte und die auch gemein waren, aber ich wartete noch auf eine Sache, die bestimmt passieren würde. Im 2. Teil passierte sie dann nicht und der zweite Teil endete wie gesagt auch richtig fies und gemein mit allem nur keinem Happy end. Dann warte ich Monatelang auf Teil drei. Und hab ihn endlich in den Händen (und der ist auch noch riiiichtig dick). Und am Anfang scheint alles so, als würde es zum Schluss ein Happy End geben, alle Sachen fügen sich im Laufe des Buches so, wie man es gern hätte. Ok, zwischendurch werden ein paar Dinge erwähnt, die böses ahnen lassen aber man hat noch Hoffnung. Und dann kurz vor Ende des dritten Bandes da passiert endlich das, worauf man seit dem Anfang von Teil 2 wartet. Und man ist glücklich und froh (und wenn man das bleiben möchte, sollte man genau an dieser Stelle aufhören zu lesen, denn die letzten 3 Kapitel sind die Hölle!!!). Ich hab das letzte Kapitel noch nicht durch (sind noch 5 Seiten), aber man weiß wirklich schon alles und es kann nur noch trauriger werden. Autoren können ja SOOOOOO gemein sein! (und das geilste ist, sowas nennt sich kinderbuch...... aber einige Sachen da rinne... naja, ob kinder SOWAS schon lesen sollten. Gut sie würdens wahrscheinlich eh nicht verstehen ist ja sehr.... schön kindlich umschrieben alles^^; Ich sollte mir aber merken, dass man nicht nur mit bienchen und blümchen aufklären kann, sondern auch mit Marzipan...) @ da_Lady: Hehe, ich bin ansheinend nicht die einzige, die immer so ein Glück hat^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: um welches buch gehts denn?? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ich schlage mich grad mit einem Paradoxon rum: Wie zeichnet man einen freundlichen Zombie??? o_O? *geht jetzt erstmal in die Badewanne* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Also ich schlage den Moderzombie vor, eine Erfindung von Hitomi und mir: immer mit 'ner Blume auf'm Kopp. *g* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ach, nette Idee, die wächst ihm quasi auf dem Kopf, guter Dünger und so... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Nichts gegen unseren Moderzombie, ja! Hey, sag mal, kennst du Watson aus 'Yami no Matsuei'? Der perfekte Zombie! *guckt ob sie ein Bild findet* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| http://www.angelfire.com/anime5/matsuei/watson.gif Etwas klein, aber dafür erkennt man doch sofort seine Liebenswürdigkeit. XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Das Bernstein Teleskop von Philip Pullman. *jetzt aber schnell zur Arbeit düst* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Goth, der ist ja pervers!!! XD Diese Schürze!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse Montage. Warum sind Montage bei mir in letzter Zeit immer Hasstage? ._. Und warum gibt es soviele dumme Leute auf dieser Welt, die es immer wieder schaffen, dass ich mich mies fühle? *gute lust hätt irgendwas kleinzuschlagen* Möp. ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus Dir en grey-Fan? Join us! www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus ihre Plüsch-Kuh-Wärmflasche hinhalt* Da kann man reinhauen, die ist total devot! |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus Schokolade reicht* ^__^ @Boudicca: Hah, Watson ist genial! Ist so 'ne Art Zombie-Diener. *ggg* Netter Ava übrigens? Viv? oO Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *krank zu Hause in Decke gehüllt rumschleicht* Hatte heute morgen Fieber! Da war klar, dass ich mich nicht zur Arbeit bewege! Außerdem hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, falls Loki die nächsten Tage erzählt, dass sie erkältet ist! Watson war doch der, der den Tee serviert, oder?? da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Du Arme, hoffentlich geht's dir bald wieder besser. ^ ^ Aber ich fühle mich wohl und wenn ich mich doch noch erkälten sollte, liegt es wohl eher daran, daß ich nur in T-shirt und Unterhose durchs Haus renne. XD Jup, Watson ist der Diener des Grafen... sozusagen ein Zombie für alles. *g* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Boudix: *plüschkuh ma lieber zum kuscheln benutz* Wie gut, dass sie das mit sich machen lässt! ^_^ ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus Dir en grey-Fan? Join us! www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| *heiße Schoko und Nusskuchen auspackt* Montage gehören sowieso verboten ^^'' aber wenn man ab Mittwoch frei hat, dann läßt es sich ertragen ^.~ @ Boudi: wirklich interessanter Ava, wenn das Viv ist, gibt das einem schon zu denken (seeehr diabolisch) @ da_Lady: *noch Kirschtee dazustellt* Gute Besserung ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| Da_Lady, da_Lady. Wegen Dir hätte ich eben beinah vor Überraschung meine japanische Misonudelsuppe gegen den Bildschirm gespuckt ^____^ Das war wirklich eine gelungene Überraschung XD Auf Jeden Fall Gute Besserung!! *Ihr einen Chai-Tee hinstell* Hattet ihr den noch am Samstagabend Spaß gehabt? *Flupp Flupp* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||