Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Errrr.... diesen Klo-Tag hat wohl einer bei der Arbeit zu wörtlich genommen... ich erzähls lieber nicht^^;;; Heute ist übrigens ein noch bescheuerter Tag als gestern. Es hat morgens wieder geregnet, die Kontrolle ging laaangsam (aber die Zeit verging schnell), als ich nach Hause wollte, bemerkte ich, dass ich nen Platten hab und kein lebendiger Bishi in Sicht TT Dafür hatte ich für mein Fahhrad seehr viel Mitleid. Zuerst wollte Jürgen mir den Reifen aufpumpen (ohne Pumpe ging das aber nicht^^; ) Dann meinte Marco, er wünscht sich für mich keinen Regen. Auch erzählte er mir, dass René ja am Samstag auch nen Platten hatte... und das doch langsam merkwürdig wäre. Und dann kam auch noch Andreas und fragte, ob er zu früh dran ist, weil er mir nicht schon am Berg begegnet ist wie jeden Tag. Er war 45 Minuten zu früh dran, aber das ist er ja jeden Tag also war er irgendwie pünktlich^^; Und auch er erzählte mir, dass er sein altes Fahrrad benutzen muss diese Woche, weil sein neues kaputt ist. Juhuu, die Fahrradseuche ist ausgebrochen^^ Und gleich gehts auf die Eisbaaaahn^^ *freu* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| >Errrr.... diesen Klo-Tag hat wohl einer bei der Arbeit zu wörtlich genommen... ich erzähls lieber nicht^^;;; Doch, erzähl! ^____^ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *Kamin in der Burgicca anfeuer* Den hatten wir lang nichtmehr in Betrieb^^ *sich mit Chai in einen Sessel lümmel* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *gerade aus ihrer Galerie zurückkommt* Puh, habe gerade einen Haufen Bilder gelöscht... jetzt geht's mir gut. XD *sich mit Kaffee-Schokolade zu Vihma an den Kamin setzt* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Altlasten entsorgt? ^____^ Übrigens, finde Deinen Avatar herrlich schön schräg. So gefällt mir der Roune. *sich noch einen Chai nachschenk* Bin süüüüüüchtig. Und muss zeiiiichnen. *sich streck* Bin so ein Waschlappen. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| hach, war das schön, nicht zur Arbeit müssen, gemütlich frühstücken, shoppen gehen, ein paar Kleinigkeiten gefunden und dann hab ich mich noch mit einem neuen Mordgerät eingedeckt. Das Ding tarnt sich als Kugelschreiber und dann kommt vorne ein nettes Messerchen zum Vorschein, der erste, der sich daran schneidet, werde wohl ich sein. Bis jetzt mußte ich all meinen Cuttern und Teppichmessern ein Blutopfer darbringen *Kopf hängen läßt* Das war so ein schöner Tag, dass ich beinahe, aber wirklich nur beinahe die beschxxxx Postzustellverhältnisse meines Heimatsortes vergessen hätte. Was bringt es einem, wenn man am WE gemütlich Bücher übers www bestellt, und die dann sogar am Dienstag angeliefert werden, man aber nur den berühmten orangenen Zettel im Briefkasten vorfindet: "Abholung am nächsten Werktag ab 17:00" toll, vor allem wenn die Poststelle Mittwochs geschlossen hat! Aber einen Tag hab ich ja schon geschafft, bis morgen werd ich's überleben ^^ stellt sich nur noch die Frage, war heut ein Werktag (bei Mittwoch geschlossen) oder nicht? nicht dass ich morgen um 15:00 dasteh und mein Päckchen fährt noch im Töfftöff spazieren ;_; *seufz* ich würd ja nix sagen, wenn es das erste Mal gewesen wäre *doppelseufz* *setzt sich mit einer ganzen Kanne Tee mit Zitrone mit an den Kamin* jetzt muss nur noch das o.k. von meiner Freundin kommen, dass sie mir meinen Leuchttisch noch schnell bestellt, das wäre die Krönung des heutigen Tages ^^ PS: kennt einer von euch Lisi (Martin)? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Nee, wer soll das sein? @Vihma: *grummel* Ich warte ja noch darauf dass Animexx endlich das komplette Bild zu meinem Ava hochlädt... anime.de ist da schneller. *lach* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Und um den Tag perfekt zu machen, hab ich mich beim Eislaufen ziemlich einsam gefühlt, wurde von meiner besten Freundin hintergangen, hab mich böse hingelegt und kann jetzt nicht tief einatmen, weil dann alles mögliche sticht (wenn ich flach atme hab ich nur Rückenschmerzen), mein Vater ist sauer (und gibt mir morgen das Auto vielleicht nicht), meine Schwester ist sauer (weil ich sie morgen Abend nicht abholen kann) uuuuund ich muss morgen wieder um 4Uhr aufstehen TT Bitte, Bitte, lasst doch morgen ein besserer Tag werden!!!! *fleh* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *Schwert nimmt und Jagd auf Killer-jpeg's macht* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Schwert steht dir ;) @ Vihma: *Vihma mit der Nase auf ihre letzten GB-Einträge drück* >:] |
|||||||
|
|||||||
| *am Tisch sitz, plötzlich gewaltigen Druck am Hinterkopf spür und mit der Nase auf Tischplatte gedrückt werd* GNNNnnnnnnnfffffffffff...... "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Hey, waren denn eigentlich meine Buchtipps hilfreich für dich? ^_^ *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de |
|||||||
|
|||||||
| *von erfolgloser Jagd zurückkommt* Komischerweise scheint nur mein PC davon betroffen zu sein, der meines Vater läuft normal. Muss wohl an Windows liegen... *gurkt noch mit 98 rum* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Hab Erbarmen mit so einer hirnlosen Existenz wie mir!! Natürlich haben mir deine Tips super geholfen, vielen lieben Dank, daß du das für mich rausgesucht hast. Werde mir auf jeden Fall ein paar der bücher holen :) Nächsten Monat, wenn ich wieder etwas mehr Geld hab ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *aufhorcht* Was denn für Bücher? ^__^ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Bücher á la "Wie mache ich mich Selbständig ohne damit auf die Nase zu fallen?" :) |
|||||||
|
|||||||
| *Saienn anguckt* Sowas liest du?! @Boudicca: Na dann viel... 'Spaß' beim lesen. *g* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: och Lisi ist ne hm, Schwedin, Finnin, Norwegerin öhm Skandinavierin (^^'') die ganz niedliche skand. Mädels und Jungs malt, hauptsächlich zur Weihnachtszeit und die Postkarten kann man dann kaufen ^^ paßt halt zur Weihnachtszeit und bis jetzt hab ich auch noch keine sommerlichen Motive von ihr gefunden. o.O könnt ihr Fensterputzen auch nicht ab? Das Putzen selber ist ja gar nicht so schlimm, aber danach die Vorhänge wieder aufzuhängen ^^'' uff, mein armer Rücken. Aber jetzt ist es geschafft und ich hab ne Weile Ruhe ^^ noch 45 min., dann kann ich endlich zur (Pseudo)Post und meine Bücher abholen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Darum gibts bei mir in der Wohnung auch keine Vorhänge - machen nur Arbeit, fangen Staub und klemmen in den fenstern *G* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe 2 Schrägfenster (Dachbodenzimmer)... auf einem habe ich eine grooooßen Haufen Vogelscheiße. >.< *auf starken Regen wartet* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Sieht sicher eklig aus XD Kleb mit Windowcolor doch nen Aufkleber drüber, muahahah! |
|||||||
|
|||||||
| Windowcolor? Nee, das scheint ja durch! XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Na hör mal, ich arbeite schließlich in einer Designbibliothek. *lach* Ich hab ständig solche Anfragen, irgendwann kennt man sich aus. *g* @Boudicca: *^_^* Alles klar P.S. Ui... da kommt aber ne große Mail, was das wohl ist? ^_~ *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de |
|||||||
|
|||||||
| *nach zwei Tagen Krankenbett endlich aus dem Bett gefallen ist* Boah, die letzten zwei Tage waren die schlimmsten meines Lebens! Glaub ich jedenfalls. Kann mich nicht an schlimmere erinnern. Ich könnte zwar immer noch keine Bäume ausreißen, aber im Gegensatz zu gestern bin ich bereits das blühende Leben!^^ @Loki: Der Ava ist cool! Frag mich nur, was Roune das schlimmes sehen musste!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Anja! Anja! Bist du heute abend online? Sprich beim ICQ? Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Wenn mich bis dahin nicht wieder irgendwas umgehauen hat!^^ Wieso?? da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Wir müssen uuuuuuuuuunbedingt... tratschen! XD *looooooooooool* Hat jemand Bock auf Go auf einem 5er Brett!? XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:07 | |||||||
|
|||||||
| @Loki: Oooookay!^___^ Wann...? Bin dann auf jeden Fall da! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Theoretisch sobald meine Familie auftaucht... dann verziehe ich mich wieder in mein Zimmer. XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Also, ich hau mich gleich noch mal eine Stunde aufs Ohr...Scheiß Antibiotika... ich hab danach immer Fieber! Bin so gegen 17-18 Uhr wieder on!^^ Und dann gehts rund!^^ da_Lady |
|||||||