Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Aria: Na, Kopf hoch. ^__^ Sieh es positiv... du kannst wenigstens deinen Aron zeichnen. ^.- Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: nix besonderes^^; bei mir isses das übliche mal wieder *kopf in erde steck* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca & Vihma: Ihr versteht mich nun, näch? =/ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *Loki auf die Schulter klopf* Du hast mein vollstes Mitleid o__O°°°° "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Du jetzt evtl. auch. ^_^° Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ich? Oder ist das noch das noch auf das Missverständnis eben in ICQ bezogen?! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: siehe ICQ. ^.- Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Das Blog mag mich net... -_-; ... |
|||||||
|
|||||||
| kommt, wir machen heut aus unserer Burg nen Jammerthread es kommt selten vor, aber ich bin heut auch in Rummaulstimmung *grummelgrummel* was für ein Tag, Montag halt *grummel* und nach ein paar freien Tagen, fällt es einem doppelt schwer, sich zu konzentrieren. *rummaul* Ich hab echt absolut keine Lust auf diese Zahlenkolonnen, aber von selber erledigt sich der Kram auch net. und dann das schlimmste, was einem in der Vorweihnachtszeit passieren kann: die Jahresabschlussfeier für die Abteilung auf die Beine stellen (Weihnachtsfeier dürfen wir es aus "religiösen" Gründen nicht nennen) *aufjaul* ich will mich im Moment eigentlich nur noch auf meinem Sofa zusammenrollen ^^'' ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Wieso nicht? oO Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Mein headerbild lädt nicht, obwohl ich alle Vorgaben eingehalten hab (700x150, kleiner als 60kb, RGB, JPG... alles okay, aber es kommt dauernd ne Fehlermeldung) |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca: Nun, momentan funzt die Seite ja überhaupt, Kann vielleicht daran liegen, daß die erst gestern die neuen Features wie Bilder selber hochladen, neue Seiten anlegen etc. veröffentlich haben und daran noch etwas werkeln. Versuche es einfach nochmal, wenn die Seite wieder funzt. Bin mir eigentlich sicher, daß es dann klappen sollte. ^__^ EDIT: *gerade was gesehen hat und am liebsten laut schreien möchte* ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Where there is light, there is darkness... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:07 | |||||||
|
|||||||
| *mal reingezappelt kommt* Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Der Montag ist doch ganz spaßig! Ich bin irgendwie voll gut drauf, weiß nicht woher das kommt. Dabei musste ich heute drei Russen bequatschen, von denen nicht einer ein Wort deutsch konnte und ich kein Wort russisch. Hey, ich habs hingekriegt, die Widerworte im Keim zu ersticken!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *sich die Ohren zuhebt und vor Schreck in die Höhe hopst* uh, was war denn das? @ Loki: du mußt da ja was arg grauenhaftes gesehen haben. @ da_Lady: *tätschel* bist wohl ein Rhetorikgenie ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Unbeschreiblich. -.- Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: wohl eher resolut!^^ Oder dominant?? Oder.... da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Was hast du denn gesehen? *neugier auf alles, was schrecklich ist* Und ja, ich glaube auch eher, daß es ein interner Fehler bei den Blogmeistern war. IIIICH mache keine Fehler *mit hocherhobenem Haupte von dannen stolzier* |
|||||||
|
|||||||
| *umguckt* Irgendwas stimmt hier nicht... wo sind denn die aktuellen Postings...? oO Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *Steckbrief an die burghoheitliche Pinnwand heft* FINDET DEN POSTING-DIEB! DEAD OR ALIVE! *grummelnd davonschlapp* |
|||||||
|
|||||||
| *Steckbrief betrachtet* Habe mich also nicht geirrt... oO Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß gar nicht, was ihr habt... sind doch alle Einträge da... ^^; (ok, ich gebs zu, gestern waren sie ne Zeitlang verschwunden^^; ). Stellt sich nur noch eine wichtige Frage heute: Geh ich zur Arbeit oder geh ich nicht? .. ... . Wenn ja.. Ruf ich um 7 dort an und frag obs was für mich zu tun gibt, oder tauch ich um 8 einfach auf und lass mich überraschen? Wenn nein.. Bring ich den Zettel für die Lohnabrechnung um 8 oder um 14 Uhr dorthin? Hach ist das wieder schwer heut morgen^^; On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| alena: so viel entscheidungsfreiheit hätt ich gern =_= *hat mittlerwiele wieder tollen shcnupfen und halsweh und auch ein bisschen erhöhte temperatur und muss trotzdem in die schule tappen* -______________- richtig gutes timing, grad in einer klausuren woche wieder "richtig" krank zu werden... AAARGH *sich troll* -__- ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: diese Frage stellt sich mir morgens leider nie ^^'' und ich kann mich noch nicht mal "oooch noch 5 Minuten .." umdrehen, weil ich einen Mitfahrer hab, der pünktlich in der Firma sein muss ;_; Heut muss ich mich arg am Riemen reißen, ich hock hier mutterseelenallein rum, so was ist tödlich, weil da irgendwie die Motivation fehlt, aber wenn ich alles auf meiner to-do-list durchzieh, dann kann ich pünktlich abhauen, das ist doch auch was ^^ @ Aria: *knuddel trotz Grippeviren* Gute Besserung und viel Glück bei deinen Klausuren ^^ und wenn die Org-Tante endlich da war und den Beamer geholt hat, kann ich den Laptop aufbauen und Musik hören ^^ ich hab die neue Loreena McKennitt dabei ^^ hm, ich schätze, das wird noch ein guter Tag ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| *backt grade Apfelkuche* *Explosion aus der Burgküche* |
|||||||
|
|||||||
| Wow,... explosive Äpfel. *g* *Feuerlöscher holt* Kannst du nicht mal backen!? Ich solchen Fällen geht man zum Supermarkt und kauft 'ne tiefgefrorene Torte! XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *ganz bedächtig am Krater, wo früher die Burgküche war, vorbeigeh* Oooooookeeeeee, die Betäubung lässt langsam nach >.< *Schmerz!!* Der Arzt war irgendwie richtig goldig. Meinte zu mir im Reinkommen "So, Frau Otterstätter, was machen wir denn an ihnen?!" -"Lymphknoten rausnehmen, nehme ich mal an." Ich meinte dann noch "Dass sie mir keinen falschen medizinischen Ehrgeiz entwickeln." Deshalb habe ich auch noch meine beiden Nieren und den Blinddarm. Richtig schön war es, als ich merkte, wie es warm an mir herunterlief. Fühlte sich an wie eine zünftige kleine Metzelei. Als ich dann an mir runterguckte, stellte ich fest dass es nur zwei dünne Rinnsale waren. Also nix mit gemetzelter Vihma. Morgen darf ich wieder hin, dann will der Arzt gucken ob es nachgeblutet hat. Hab mich erstmal mit Paracetamol, dem schmerzstillenden Freund in allen Lebenslagen, gedopt. *sich ganz vorsichtig im Sessel niederlass* Die Kunstwissenschaftsvorlesung putze ich mir mal getrost von der Backe. Bringt ja nix, schief dort rumzusitzen und Aufmerksamkeit zu mimen, während man in Wirklichkeit darüber nachdenkt, wie schnell Nähte platzen. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hah! Ich habe um kurz vor 9 angefangen an dich zu denken! Ja ja, ich war wach! XD Was hat er denn für Fäden genommen? *lol* Catgut ja wohl kaum, vielleicht aber Vicryl oder Mersilene? *g* Oder was ganz neues? ^____^ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Du, dass hab ich mir so genau nicht angeguckt bzw. angehört. Und wenn er mich zugetuckert hat, keine Ahnung. Gut, das mit dem Tuckern hätte ich wohl gehört. Auf Jeden Fall hat er mich wieder zugemacht. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Eigentlich schade... sonst hättest du ihn ja ein Kunstfehlerprozess an den Hals jagen können! ^__~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Cool, ich werd auch Arzt, Leute auseinanderschnippeln und wieder zusammenähen, das kann ich auch! :) *Vihma knuffel* Wir alles wieder gut! |
|||||||