Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *sich mit großen Guckerchen im Mauseloch umguckt und schnell die 3 K organisieren geht* Kerzen Kissen Kekse hier Schäfsche, du hast meine Zeitungsente grad nötiger @ Loki: größere Widerstandsfähigkeit/zur Zeit kaum Zeit/kaum Ahnung vom Thema hat/nicht glaubt, dass es wen interessiert/noch nicht mal in Papierform mit Termine und Logbuch auf dem laufenden ist? such dir was aus ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| tja...gute frage ^^;; theoretisch könnte ich es eigentlich auch lassen.....aber ich denke es is einfach zur gewohnheit/sucht geworden. größtenteils was weiß ich. @pego genau ^0^ das wär doch wirklich mal was für dich *_* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ja ja, das sagten gewisse andere Leute auch. XD @Aria: Nun, bei einer Sucht versucht man entweder, damit aufzuhören oder steigert sich immer mehr hinein. In diesem Fall hoffe ich, du entscheidest dich fürs letztere. |
|||||||
|
|||||||
| *durch die burg hüpft* Die Animexx Kalender sind gekommen!!!!! *freu* WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: *mal zur Brust nehm* Du gell, paß mal auf hier... >:[ 1. gibts immer welche, die besser sind und mehr Lob einheimsen, was aber 2. nicht bedeutet, daß du dich an eben solchen Leuten messen sollst, sondern es 3. versuchen, als ganz normale Kritik oder Gegebenheit hinzunehmen und 4. sich fragen, warum es so ist, 5. selbstkritisch sein und 6. sich seine Fehler vorknöpfen und es besser machen! Achja und Punkt 7: nicht alles so ernst nehmen! Glaubst, wie ich dumm aus der Wäsche geguckt hab, als ich die ersten ernsthaften Zeichenstunden in der Grafikerschule hatte?! Denkst du, ich hätte von vornherein zu den besten gezählt? Nie! XD Nie im Leben! Meine erste Bleistiftzeichnung, die ich abgab, bekam die Note 4! Das frustet, wenn man sein ganzes Leben lang immer Klassenbeste war! Mir war echt zum heulen! Aber am Ende des 3. Schuljahres war ich unter den Besten der ganzen Grafikerschule, einfach weil ich einen mords Ehrgeiz entwickelt habe und mir alles beibrachte, was ich nicht konnte (oder vor dem ich immer davongelaufen bin). Deine Hände gestern waren doch schonmal nicht schlecht. Wenn du wirklich gewollt hättest, hättest du dich noch mehr ins Zeug gelegt. Wenn du mit mehr Motivation an die Sache rangegangen wärest, hätte der Lehrer sich vielleicht auch mit dir länger drüber unterhalten, wetten? Du hast mir gesagt, ihr könnt euch nicht leiden, du und dein Lehrer - dann drücks ihm doch mal so richtig rein und liefere ein Bild ab, wo er nichts negatives finden kann. Was dir fehlt, ist Ehrgeiz, ganz ehrlich... das ist sehr schade, denn wenn du den nicht entwickelst, wirst du immer so weiter in deiner Höhle rumdümpeln. Daß du das Talent hast, muß man dir nicht mehr sagen, oder? *hofft, daß ihr jetzt nicht die Freundschaft für soviel ehrliche Meinung gekündigt wird* ^^; |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: *kopfeinzieht* ne, freundaschaft kündigen nicht, eher sollte ich mich fragen womit ich es überhaupt verdient hab mit dir und den anderen befreundet zu sein XXXD;;;; *megatropf* aber gut, mal sehen......geen ehrliche Meinungen habe ich nie etwas und ich bin auch dankbar für, nur im Moment bin ich verdammt angepisst und könnt irgendwas zu kleinholz verarbeiten. Überreaktion von mir...werd mich nachm essen nu ins Bett legen und ein zwei stündchen pennen, dann isses hoffentlich wieder vorbei. *einfach mitm falschen fuß aufgestanden is* sorry-_- Achja, apropos meinem Kunstlehrer XXD mit dem werd ich wohl doch noch länger zu kämpfen haben *lol* Hab mich heut fürn Vorleistungskurs Kunst eingetragen ^^; (nebst deutsch und englisch....also bzw. reihenfolge englisch, deutsch, kunst...) tehehee *lol* Morgen schreibsch Klausur....bin ja mal gespannt wie das wird *kann sich im Moment nich vorstellen mehr als ne halbe Seite zusammenzubringen bei der Fotobesprechung XXD;* edit²: ich wusste schon immer wieso ich dieses scheiß ACC Brausezeugs net ausstehen kann -________- *würg* Sah aber eben lustig aus...mit einer Hand die Nase zugehalten, Kopf zurück und glas ausgetrunken XXXXXXXD *hasst medizin* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:09 | |||||||
|
|||||||
| @ Aria: sag wann deine Klausur ist, dann können wir dir die Daumen drücken ^^ oooch, das Brausezeug geht ja noch, ein Schluck und nachspülen und weg isses. Aber probier mal diese Kautabletten "auch für unterwegs", noch Stunden später hast du das Zeug in der Gosch - bäh ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Lös' das Brausezeug mit Wodka auf, dann geht das wie von alleine runter! XD Kennt ihr diese Brausebeutel mit dem Seemann drauf? Weiß nimmer, wie man die nennt, is auf jeden Fall in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Wenn man die Tüte mit Wodka füllt und dann runterschluckt, reicht ein Versuch um hackevoll zu sein, das ist krass! Bloß wegen der Brause *g* |
|||||||
|
|||||||
| A H O I -Brause - DER Klassiker ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| *kommt gerade vom einkaufen mit ihrer Mutter zurück* Soo, jetzt bin ich für meine Prüfung einigermaßen gerüstet... bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich morgen in der Stadt besorge. *Sachen vor sich ausbreitet* Jetzt bin ich um ein paar neue Bleistifte, eine Schere, Cutter, Pinsel, Stifte reicher, sowie... einen Quittungsblock??? o__O Huh? Den habe ich aber nicht gekauft... muss der Kassierer mit eingepackt haben. XD |
|||||||
|
|||||||
| *aus ihrem Mauseloch getorkelt kommt und sich den kopf halt* @_@ Kann mir bitte mal wer sagen warum ausgerechnet heute die tür des Zimmers meiner Schwester (die eigentlich immer offen ist) zu sein muss`? o___O *eben mit voller wucht dagegen gedonnert ist* *tropf* naja, wenigstens bin ich nu auch richtig wach XXD *beule wegdrück* @pego wann ich schreibe? So im Zeitraum 9.20-12.05 rum....also entweder von 9.20-11,10 oder von 10.25 bis 12.05 ^^ Diese Kaudinger würd ich erst gar nicht in den Mund nehmen...da krieg ich shcon brechreiz wenn ich die alleine schon sehe XD; Hab ja ein ziemliches Problem seit Kindesalter mit Medikamenten wenn man diese kauen oder trinken muss => landet immer noch alles schneller im Klo als es runtergeschluckt ist. Allein die Brausedinger trink ich, aber die haben so nen ekelhaften Geschmack...bäääh, pfui ><;; bouddi: mit wodka? O__O Willsu mich umbringen? XXXXXXD Ich mein ja nur...Alkoholvergiftung und so....der Baileys von dir und Faye ist immer noch die einzige alkoholische Ausnahme die ich je bei Getränken gemacht hab XXXXXD *lach UNd ahoi brause hab ich früher eigentlich recht gern gegessen..bis auf die Grüne o.O (waldmeister?!) loki: *dir über die Schulter guggt* *__* Waah, hättest mich mitnehmen sollen. ICh stöber mich doch für mein Leben gern in so Schreibwaren/Zeichenartikellädel zu Tode XXXXXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich hätte da ein paar Narrensichere Rezepte! Die gelingen sogar mir! Sehr einfach, sehr wirkungsvoll!^^ Schon mal einen Gyrosauflauf gegessen?? Lecker, sag ich Dir und soooooooooooo einfach! Ehrlich! da_Lady |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- hat da auch noch ein absolut simples rezept, bei dem man nichts falsch machen kann... 200 gr creme fraich (wie auch immer man das schreibt XD)+ 200 käse (auflaufkäse oder so, schön klein geschnitten)+ irgendwelche zutaten (schinken, tomaten, ananas, paprika pilze.. was man will.. hauptsache klein geschnitten)+ baguett-brötchen (den ganzem kram vermischen und auf die brötchen streichen.. vorsicht, das hier ist schon ne ganze menge XD sehr gut für partys!) und dann in den ofen damit und warten bis es fertig aussieht... kein würzen, keine besonderheiten, kein gar nichts XD (und trotzdem kann man gar nich gegen gucken wie schnell die weg sind O.o) |
|||||||
|
|||||||
| *schlotternd am Lavagraben sitz und Sojaschokotrunk schlürf* Man merkt erst nach dem vierten Schluck, dass da nie eine Kuh dran beteiligt war. Mir is kalt! Ich hasse meinen Körper! Mir is kalt! Ich hasse meinen Körper! Mir is kalt! ich hasse meinen Körper! *Vihmas persönliches Bad-Moods-Mantra* Ist hier denn Keiner, der mich mal drückt??? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *vihma umärmel und m drückt*Ü eieiei...was denn losß : ( ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe eine schwere Krise heute gehabt, die sich leider auch auf meine Haut übertragen hat (Habe Neurodermitis). Und deshalb bin ich auch auf Sojamilch umgestiegen, weil bei Neurodermetikern Milcheiweissunverträglichkeit recht häufig ist. Habe gestern eine Blutprobe und einen Abklatsch meiner Zunge zur Untersuchung dagelassen. Hoffe, es bringt was. Magst Du mir die Daumen drücken, Aria? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| oioioi : ( Klar drück ich dir da dann mal die Daumen *drück* ^___^ ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* bin ich müde, wurde schon spät gestern abend, aber das Essen war verdammt lecker (hab ich ja auch selbst ausgesucht ^^) @ Vihma: *knuddel* ich drück dir die Daumen, dass was dabei rauskommt. ich mußte das mal mitmachen, ein halbes Jahr lang ne Art Nesselfieber, von einem Arzt zum anderen gerannt, sich als pupperlgsund erwiesen hat und nach einem halben Jahr war der ganze Spuk vorbei und ich weiß bis heute nicht, was es ausgelöst hat. Viel Glück @ Aria: *Termine notieren tut* ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: *knuffel* Sowas ist gemein, wenn man damit gestraft wird, ohne was verbrochen zu haben! :[ Hoffe, daß es schnell wieder gut wird! Und wo wir schon dabei sind - ich hasse meinen Körper auch. *Diät anfang* *am liebsten ab Gürtelhöhe absägen würd* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: gestattest du? hahahahahahahahaha ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Faye ist schuld, die hat mich angesteckt! ... ich muß mehr sport machen ;_; und bin doch so faul... |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: das kommt mir irgendwie bekannt vor, nicht mit dem anstecken, sondern der Part mit dem faul sein ^^'' ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ pego: Ich würd ja schwimmen gehen - aber stell dir mal vor, in ganz Karlsruhe hats nur ein einziges Schwimmbad und da kostet ne 10er-Karte 36 Euro!!! o_O Und ins Fitness-Ach-wie-sind-wir-super-drauf-Studio mag ich auch net... ich bräucht ne Einzelkammer nur für mich allein, in solchen Dingen bin ich voll der Einsiedler! XD |
|||||||
|
||||||
| oh gott fitness -.- *verschwindet da mal schleunigst wieder, um sich weiterhin mit ihrem blogheader herumzuärgern* muss noch sämtliche weihnachtsgeschenke etc. kaufen und basteln.. °,° und dazu noch vier bilder..*sollte niemals auf gewisse wichtelaktionen eingehen...* *schiebt alles was möglich ist auf erledigungszeit nach weihnachten* will ja auch noch wunderbare schultests schreiben sowie morgen den landesweiten mathewettbewerb (alle pflichtaufgaben und du hast ne 4, dafür darfst du nur zwei wahlaufgaben machen, die weiteren werden nicht ausgewertet >_____<) ach ja, und ein bisschen weihnachtszeit geniessen wollte ich auch noch..hm..nächstes jahr - -" Niemand ist unnütz, man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.... http://www.myblog.de/namsab http://www.andersglaube.de.ms |
|
|||||||
| Aaaaaach, Weihnachten ist doch eh HUMBUG!!! XD *mit Flammenschwert Christbäume mähnen geht* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: da hatte ich mehr Glück, meine 10erKarte ist nicht ganz so teuer. Aber viel Schwimmen war ich nicht, halt dich mal über Wasser, mit ner verkorksten Schulter. Es ist zwar viel besser geworden, aber immer noch ne gute Ausrede ^.~ Es heißt ja, durch Streß nimmt man ab, aber davon hab ich nicht viel gemerkt (Tagungsorga endlich hinter sich hat) und dabei hab ich extra auf "Nervennahrung" verzichtete und ganze Mandarinenplantagen vernichtet jetzt ist sowieso ein gefährlicher Monat - Weihnachtsfeiern (^^''), jede Menge Familiengeburtstage, und dann die ganzen Plätzchen, die gegessen werden wollen (und zum Glück nicht selber gebacken ^.~) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| *Ava der Weihnachtszeit anpass* Höhöhö... ^^ @ Pego: Mich fasziniert immer noch, daß es in ganz Karlsruhe nur ein blödes Schwimmbad gibt... o_O Plätzchen werd ich mit meinem derzeitgen Kochgeschick gar nicht erst zu Backen in Erwägung ziehen!!! |
|||||||
|
||||||
| *breitstrahlend herumtaumel ich kanns...ich kanns.. ich kann jetzt am compi bilder bearbeitne... ich habe mein headerbild hinbekommen... mein gott...bin ich glücklich XD *kicherquieks* wunderbar...ich kann im alleingang lernen (mein bruder hat mir nur geholfen ;P) Niemand ist unnütz, man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.... http://www.myblog.de/namsab http://www.andersglaube.de.ms |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:09 |
|
|||||||
| @ Boudi: ich hab seit Jahren keine Plätzchen mehr gebacken, warum sollte ich auch, wo meine Sis und Cousine darin perfekt sind ^^ Das einzige, was von mir erwartet wird, ist Quarkstollen (Nr. 3 harrt in meinem Kofferraum der Dinge). Das ist echt isi, alle Zutaten in eine Schüssel (trocken unten/feucht oben) und dann alles schön durchkneten ^^ ab in den Ofen und man muß sich eine Stunde lang nicht mehr darum kümmern ^.~ ich bin ein bequemer Koch/Bäcker, I know ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Bitte... ändere den Ava wieder... oO |
|||||||