Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Vihmas Link krall, unter Arm klemm, gucken und verlinken geht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:08 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: *g* Du nicht auch noch! ^.- *Link-Banner basteln geht* |
|||||||
|
|||||||
| Ha, dank Aria wird das so langsam was mit meinem sch...önen Blog!! ^^ Tretet ein in meine Welt! www.myblog.de/boudicca |
|||||||
|
||||||
| *sieht überall nur "myblog"* was is das denn eigentlich..? *liebt es sich als idiot zu outen* ._. Sage nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst... |
|
|||||||
| @Boudicca: mir gefällt der Kontrast besser. Ist wesentlich lesefreundlicher ^___^ Die Aufmachung der Seite hat mir ohnehin gefallen, auch wenn ich durch die ganzen Phantom der Oper-Fansites ein wenig das schwarz als Hintergrundfarbe über habe. Aber es ist zumindest stilecht. @Tirari-Chan: Sowas wie ein Online-Tagebuch, bzw. Mini-Website. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit rum, zucker, rotwein und gewürzen im burgmagierlabor verschwind* |
|||||||
|
|||||||
| *guggt viper nach und bringt sich dann schonmal i9n sicherheit* XXXXXXXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: *rausguck* das ist nichts gefährliches! *stichflamme aus dem labor* |
|||||||
|
|||||||
| *hat sich gerade die erste Folge von "Chrno Crusade angeguckt* Hab Hunger... wann gibt's hier was zu essen... -.- |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Und du glaubst, der Pott ist in meinem GB sicher...;) *über die Lippen leck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: da handelt es sich um ein klares missverständnis.. der ist dort nur, damit du den anderen hier was übrig lässt ;) *großen topf auf kleiner flamme ordentlich erwärmt und derweil oben den zucker mit rum begießt und flambiert* Feuerzangenbowle für alle! (is auch was für anti-alkoholiker... nur lang genug neben dem topf stehen.. reicht völlig für den effekt aus) (und endlich brauch ich keinen fernseher mehr.. son 21-zoll-bildschirm ist ein guter ersatz XD) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn jemand was zum Foltern hat - immer her damit, mein Blog nimmt von nun an auch Aufträge an! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: mein kopf, mein isdn und meinen pc-fachmann... bitte, nimm sie mi, einfach nur mitnehmen, foltern.. und nicht wieder raus lassen |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: du nimmst Folteraufträge an? *eg* Ich wüßte da etwas... bzw. jemanden! Buahahaha... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ich verstehe... ;D |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Was war an deinem Curry-Gericht denn so schlimm? oO |
|||||||
|
|||||||
| Der Geschmack! XD Toll, schonmal drei Dinge, die ich nie wieder machen brauch: Frikadellen (Für Loki: Fleischpflanzl *g*) Apfelkuchen Currygericht |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Wie wärs mit Loki für deine Folterkammer. *eg* @Loki: Hier ist der Grund... http://myblog.de/alena WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Du Arschlings! XD @Alena: Hey, wieso soll ich in die Folterkammer? oO |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Du Zipfeklatscher!! |
|||||||
|
|||||||
| Na gut, vielleicht nicht in die Folterkammer..... da kannst du ja durch den Tod vor ewigen Qualen verschont werde.... ich muss mir was besseres einfallen lassen... (ähm, du hast mit diesen blog-dingern angefangen, deshalb!^^; ) WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: mach die sachen doch für alle die in der folterkammer sitzen XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Schietbüddel! |
|||||||
|
|||||||
| Heigeing! |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca: Du Anthropopitheken! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Na warte, du ... du ... Gmordrottl!! |
|||||||
|
|||||||
| *vorbeigeh* ORSCHELN!!!! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ihr fremd-wort-benutzer! |
|||||||
|
|||||||
| Ihr Seegurken! *g* |
|||||||
|
|||||||