Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Loki: yip, wie Brezeln, aber locker leicht, ich würd dir ja eines schicken ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: ich glaube, das wird nicht wirklich frisch ankommen ^.^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will mir ein paar geile Klamotten nähen, die es einfach nirgends gibt! Und einkaufen mag ich nicht gehen, bin glaub ich die launischste Einkäuferin aller Zeiten, Bummeln bitte nur höchstens zweimal im Jahr.... ^^; und dabei bräucht ich dringend neue Hosen *überall weiße Farbe gekleckert hat* und neue Socken... und überhaupt, ne komplett neue Garderobe -_-; Komm mir vor wie der letzte Ratzel, bloß weil ich keinen Bock hab, was zu kaufen. Und bei Quelle gibts auch nur Mist *lol* XD Kommt, bemitleidet mich, ich hab ein schweres Leben!!! |
|||||||
|
|||||||
| *eine Runde Mitleid für Boudicca in die Runde wirft* Und was soll ich sagen? Mit meiner Mappe gerate ich langsam in Panik, mein Schrank quillt vor Klamotten über, aber am liebsten würde ich 80% davon wegschmeissen, weil ich in den meisten Kleidungsstücken wie 'ne 15-jährige aussehe und zum Arzt würde ich auch gerne gehen, nur leider bin ich nicht versichert und das verdammte Arbeitsamt will andauernd nur irgendwelchen Kram von mir haben, anstatt mir endlich mal was zu geben, mein Vater nervt mich (bitte lass mich nächstes Jahr ausziehen! T_T), meine beste Freundin entwickelt sich zu einer flüchtigen Bekanntschaft und ich will dringend mal wieder raus aus Deutschland. Das letzte Mal war ich '97 auf Mallorca. -.- Und wer bemitleidet mich jetzt? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Deinen ganzen Texz könnt ich so abschreiben, er trifft 100% auf mich zu TT (naja, nur war ich noch nie auf Mallorca^^;) Komm lasst uns gegenseitig bemitleiden.... On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Auch die Sachen mit dem Arzt/Arbeitsamt? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Jep, die auch..... ... obwohl, ab dieser Woche dürfte sich das ein wenig geändert haben, weil ich ja nen Job hab (ihre Cheffin vom Praktikum mal gaaanz toll findet) On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| ***T-O-B-S-U-C-H-T-S-A-N-F-A-L-L*** WISST IHR WAS SO RICHTIG ZUM KOTZEN IST???? WENN DIE TUSSI VOM COPYSHOP MEINE TEURE BEWERBUNG FALSCHHERUM BINDET!!!!! AAAAH!!!!! Jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal ausdrucken, ausschneiden, kleben, hätte ich ne Axt dabeigehabt, ich hätte ihr wahrscheinlich den schädel gespalten, mit ner Rinbindung versehen und meiner Bewerbung angeheftet!!! *KOCH* WARUM PASSIERT SOWAS IMMER MIT WICHTIGEN DINGEN DIE DRINGEND WEG MÜSSEN???? *Dinge durchs Zimmer werf* Ich könnt AUSRASTEN!!! ... äh, tu ich ja eigentlich auch schon... . . . UND WARUM ZUR HÖLLE FIND ICH MEINEN KUGELSCHREIBER NIMMER!!!!???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.O;;;;; oh my goth... kaum geht bei mir mal einen tag alles gut, geht die welt den bach runter... *hat heute endlich eye toy gefunden und gekauft außerdem noch das geschenk für seine bloem-chan* und noch nen haufen magic-spieler im comic-shop getroffen, nett gequatscht usw.... o.O; wünscht mir weniger schöne tage... (dann gehts euch vielleicht besser ^^;;;) *alle gestressten burgiccaner mal knuddeldrück* so, bin weg, essen und trinken kaufen für morgen ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *in das große Glas oben auf dem Schrank greift und einen Haufen Mitleid rausholt und in die Runde wirft* ooch, abgesehen davon, das mich ein gaaanz blöder Schnupfen anspringt, war heut ein ganz angenehmer Tag ^^ Mein Chöf hat zugegeben, dass er auch mal was vergißt (und er hat voll zugeschlagen, muss man sagen ^.~) es war nur ein halber Tag, ich war mit meiner Freundin bei Ikea (nö, den "Studenten" hab ich nicht gesehen) und nachher gehen wir zum Chinesen ^^ @ Loki: wenn ich es plattdrücke und in einen Umschlag stopfe, ist es einen Tag später da ^.~ @ Boudi: üben, üben, ich schleich schon seit Wochen um den Jeansstoff mit den golden Rosen rum, den ich im Sommer gekauft hab. Ich muss mir erst Mut antrinken, bevor ich da die Schere anleg ^^'' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Hast du mal Lust auf ne Nähsession? Also ich sessione und du nähst? ^___^; Schmarrn, natürlich in der Absicht, daß ich was von dir lern oder du mich vor der Vergewaltigung von Nadel und Faden bewahrst *g* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: was hast du denn vor zu nähen? *gaaaanz vorsichtig anfragt* Ich geb's zu, ich steh immer noch auf Kriegsfuss mit Reissverschlüssen. Aber wenn man bedenkt, dass ich Hauswirtschaft damals abgewählt habe, schlag ich mich doch ganz wacker ^.~ Und im Notfall hab ich ja immer noch meine Tante, die ist Schneiderin ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will nen weitschwingenden schwarzen Rock im A-Schnitt! ^_^ und nen simplen Minirock, der bis zu den Knien geht, das wärs fürs erste! Die ganzen Mittelalterkleider (einfache Schnitte) haben im Winter auch noch Zeit. |
|||||||
|
|||||||
| *zombiegleich durch den Thread schleich* Ich fühl mich so untoooot.......Heute den ganzen Tag im Bett gelegen, weil ich Angst hatte mich zu rühren. Meine Haut ist sautrocken und aufgekratzt. Neurodermitis halt *soifz* Aber momentan geht es (bin frisch eingecremt) Und gleich wollte ich noch eine Kleinigkeit einkaufen gehen, es mir gemütlich machen und früh wieder schlafen gehen. Vielleicht bin ich in Wirklichkeit ein Braunbär und will Winterschlaf halten. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mustse heute beim abendbrot feststellen: mir ist irgendwo was von einem zahn abgebrochen O.O aber ich weiß nich wo... es tut nix weh... *faszinierend*... |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Vielleicht war es auch nur der geheime Peilsender, mit der die KGB, CIA und die Ausserirdischen dich überwacht haben.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| WAHAHAHA *angekullert kommt* XD War bis eben auf nem Forums Treffen des Forums der Wolfgang Hohlbein website *____* *mit ner guten freundin da war die sie auch überredet hat sich da im forum anzumelden, mehr oder weniger zumindest XD* Wahaha...ich hab ne original signierte karte von Wolfgang Hohlbein O___O *nie mit gerechnet hätt* gut, der war net da natürlich XD Aber so ne karte ham alle anscheinend bekommen die heut beim treffen warn *_* *grad ma ne runde freu* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Und du bringst mir keine mit? T_T Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| gab ja nur eine für jeden T____T Aber kann ja morgen ma guggn oder so....*will sich ihr eines buch signieren lassen* vielleicht gibbets da ja au karten oda so ^^°° Weil wennsch die signatur wirklich krieg...nja, dann hattsch vor die karte wem gewissen (*g*) zu schenken, falls der oder diejenige morgen keine signatur bekommt oder wie auch imma...na mal sehen XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *reinstolpert* Morg... äh... Mittag allerseits. ^ ^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| abend^^ wollt mich nur ma kurz melden XD *total geschafft is* aber nu hab ich ein signiertes Ayashi no ceres artbook...allein das wars wert *~* +toller tag war* @loki: da quarky ihre bücher sich auch signieren lassen konnte....magst du die Karte bzw. das Lesezeichen mit dem W. Hohlbein Autogramm nu haben?^^ *hat ja ihre signatur in ihrem buch* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *gerade aus'm Theater wiederkommt* @Aria: Sofern du sie abtreten möchtest. ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| n-abend alleeseits :) @despie das is ja so lieeeeeb, dass du mir die geschenkt hättest *knuddl* @loki soll ich guckn, ob ich noch ein original autogramm für anica (schreibt mans so?) absahnen kann, morgen? hm, ne das wird nix, ich hab glaub schon zu viel vor >_< aber nen versuch wärs wert :D *schrei und wie wild durch den thread tobt* ich hab heute von so nem totaaaaaal netten jungen deutsch-sprechenden japanischen verlagsmitarbeiter und nem älteren japanischen verlagsmitarbeiter, der sich komischen lange stäbchen in die nase gesteckt hat (O_o) EINEN ORIGINAL JAPANISCHEN "ALIVE"-MANGA VON TAKAHASHI TSUTOMU GESCHENKT GEKRIEGT!!!!!!!!!!!!!!!! ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe tsuotomus mangas X3 *hüpf* und dann hab ich noch 2 watase autogramme und ein autogramm von reinhard irgendwie, den ich zwar nicht kannte, der aber saugeile bilder und comics malt und voll nett is :) *voller stolz ihr ersatzcon-hon hochhebt* ... ... ... *zu eva schielt* XD edit: und ich hab natürlich zwei signierte wohobücher für mich und eins für ne gute freundin XD das is soooo viel, was ich heut bekommen hab, das kann ich mir nich alles merken XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:02 | |||||||
|
|||||||
| *aufsteh* *aus dem Fenster guck* Nein, das gibt es nicht ... SONNENSCHEIN! *,* *sich sofort ein großes Einmachglas davon voll macht* *auf den Tisch stellt* Bitte sehr... ein bißchen Sonnenschein für alle bedrückten und geplagten Gemüter. ^_^ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *reintappt* Ich sollte ja eigentlich mein Bildschen weitermalen, aber... spielt vorher jemand eine Partie Go mit mir? =^.^= Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Daaaaankeeeeee, du bist soooooo lieeeeeeb!!!! @ Loki: Tststs..... ...aber warte, woher kenn ich das nur^^; On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Dann hat es den Nerv nicht erwischt! *mal so tut, als ob sie Ahnung von Zahnmedizin hat* Aber siehst jetzt bestimmt verwegen aus!^^ *sich mit 'nem ziemlich schreklichen (manchmal schon versucht hat nicht hinzugucken) Buch in die Ecke verkrümelt und beginnt zu lesen* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_lady: Was liest du denn? Das Necronomicon? :) |
|||||||
|
|||||||
| *eine Flasche voll Sonnenlicht zum Einmachglas dazustellt* wir hatten heut auch ^^ o.O könnt ihr euch folgendes Szenario vorstellen? Pego + Frosch gehen zum Chinsen. Fahren schon mal verbotenerweise auf der falschen Seite in die Tiefgarage, und stellen dann fest: Frosch hat kein Geld dabei, Pego nur EUR 20,--, das reicht ja hinten und vorne nicht. Weil aber der Chinese so begehrt ist, besetzt das Pego schon mal den Tisch, während Frosch schnell noch Geld organsisiert. So und da saß es dann ^^'' ganz alleine in dem großen Raum. Und was macht das Pego, wenn es allein irgendwo warten muß? Es fängt an zu schreiben ^^ Gäste und Personal haben es wohl a) für verrückt gehalten (gar nicht mal so schief gelegen ^^'') b) für einen Restaurantkritiker :þ c) für nen Schriftsteller (hoffentlich) ^.~ Aber wahrscheinlich hat gar keiner gemerkt, dass ich da alleine rumgehockt bin und ich bin mit meiner nächsten Story ganz hübsch weitergekommen ^^ und es war noch ein suuuuuper Abend ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Nööö, aber fast. Das Buch ist von Ama Ahde und heißt: Mein Herz lebt in Tibet! Das was darin beschrieben wird, liest sich echt gruselig. Die arme Frau hat 27 Jahre in einem chinesischen Gefängnis verbracht und hat es überlebt... In dem Urteil das gegen sie gefällt wurde stand nur, dass sie leiden soll! *immer noch fassungslos ist, dass derartige Foltermethoden bis in die heutige Zeit überlebt haben* @Pego: Solange keiner mit der "Hab-mich-lieb"-Jacke neben Dir gewartet hat, ist doch alles in Butter. Darauf, dass diese netten Herren montags mal neben mir stehen, warte ich noch! da_Lady |
|||||||