Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vip: Ich kann dir sagen: der Phazon-Suit sieht eh immer noch am genialsten aus! Ausserdem hat der so 'ne Art... Geheimnis... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ich werds ja sehen... hast du es schon durch? O.o du game-wunder... |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Jo, beide Spiele schon seit einiger Ewigkeit. ^.- Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: fusion hab ich auch schon durch (schon lange) das problem is nur, das ich an eine superbombe nich mehr rankann, weil der weg zum beschleunigen da zu kurz geworden is (storytechnisch) und ich daher da nich mehr rankomme... -.-; alles nochmal von vorn... aber prime spielt sich anfangs sehr umständlich.. das dauert ne ganze weile, bis man sich reingefunden hat... ist der fusion-suit eigentlich nur ein anderes out-fit oder kann der auch was? |
|||||||
|
|||||||
| Boah, jetzt hab ich das Vorstellungsgespräch also auch hinter mich gebracht *stein vom herzen fall* War gar net so schlimm, und dummerweise scheine ich den alten Herrn auch noch beeindruckt zu haben. Ist nicht wirklich ein Traumjob dort und schon gar nicht das, was ich suche, aber wohl besser als gar nix -__-; Der Typ ist glaub ich in den 70ern hängengeblieben und meine roten Haare passen dem wohl auch nicht ins Konzept, der sucht nämlich jemanden, der Kundentauglich ist *fg* Allerdings meinte er, ich sei die erste von allen Bewerbern, die er sich für den Job vorstellen könnte... nächste Woche muß ich ein paar Stunden probearbeiten *sigh* Dafür ist heute ein glorreicher Tag! Ich habe mit der ersten Seite von "Karanest" angefangen! *stolzgeschwellte Brust* *Bleistift triumphierend nach oben streck* Ha!! ... mein Stil hat sich krass verändert, was das Charadesign betrifft, das merk ich jetzt o_O; Und wir haben etwas gaaaanz-gaaaaanz-gaaaaaaaaanz böses gemacht, muahahah! XD Aber das wird nicht verraten, sonst killt man uns. |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: warum sollst du denn net Kundentauglich sein? Gerade in der Werbebranche erwartet man doch nix öhm konservatives? Oda? Und ist doch immer noch besser, als zuhause rumzuhocken ^.~ Hmhm, Karanest? Aber du tust nicht meinen Lutes killen, das hast du ja versprochen (mehr oder weniger ^.~) An wen muss ich mich eigentlich wenden, wenn ich die Zulassung für eine neue Waffe auf der Burg beantragen möchte? Ich hab da was ganz gemeingefährliches entdeckt *auf Finger pusten tut* B_L_U_M_E_N_D_R_A_H_T Leicht zu besorgen, preiswert, da lacht das Herz unserer Buchhalterin. Wir sollten davon wirklich ein paar Rollen in der Waffenkammer haben ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @ pego: Oh, grad hab ich ne Mail an dich geschrieben, jetzt sehe ich, daß mein Post gestern doch durchgekommen ist (hatte sich zwischenzeitlich alles aufgehängt). Klar isses mit diesem Job besser als gar nix, aber ich hätte mir halt für was "Neues" schon was anderes erhofft, wollte in nen Verlag gehen und so, ein paar lustige Leute um mich herum haben, nicht wieder sowas, wo man allein vor sich hinwurschtelt, da kann ich mich auch gleich selbständig machen und von zu Hause arbeiten. Und klar, konservativ bin ich nicht grad, aber die Kunden von denen schon (alles Medizinbranche, Technik...). Das heißt, ich müßte erstmal feine Klamotten kaufen gehen *anwider* *graus* Iiiiih! Lutes killen? Nein, das hatten wir am Anfang vor, aber Lutes ist nicht der Typ zum Sterben. Was wir entschieden haben, ist viel, viel schlimmer! XD Blumendraht ist genehmigt! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Argh, der hat ja schon wieder mein Posting unterschlagen!!! >.< Okay, gestern meinte ich noch, daß der Fusion-Suit nichts besonderes kann, sondern halt nur anders aussieht. @Boudicca: Ich glaube, jetzt hast du uns alle sehr neugierig gemacht, was die erste Seite deines Comics betrifft... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
||||||
| @loki+boudi+pego: von was für gold redet ihr da? *.* *will mitmachen* es gibt ein legend of mana artbook? O.o wooooo? höre ich da NGC? -.-" moah..seid bloss ruhig..*seufzer* ich will das seit einem jahr haben, und jetzt gibet dat endlich für 99,99 *nochn seufzer* und was sagt meine mutter? "Wenn du mir bis november beweist, das du ausser computer und internet noch andres im kopf hast, können wir ja drüber reden!" --.-- und ich heini geh darauf ein...deshalb geh ich jetzt einmal die woche schwimmen (mein tod -.-) lerne mit ner freundin tanzen, puzzle wie verrückt und kaue kaugummi, als wolle ich mir das rauchen abgewöhnen -.- ich wusste nciht das inet entzug soo schlimm sein kann °_° Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| *reinschlurf* Toll, gestern versucht früher einzuschlafen, mich die ganze Nacht nur herumgewälzt und heute absolut nix zu standekrieg. Ich bin ein Waschlappen! Aber jetzt will ich mich dazu aufraffen, und einkaufen gehen, dann mein sauberes Geschirr in die Schränke einräumen und Wäsche waschen. Dann noch zeichnen, zeichnen, zeichnen! Comicprojekt-Counter "Opera": 7 Seiten Storyboard. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| o.O ich hab heut Pingpongaugen, so richtig dicke Knubbel ;_; Ich saß in der Schulung heute in der ersten Reihe und wurde von dem Bild, das der Beamer an die Wand warf, regelrecht erschlagen. Aba zum Glück ist gleich Schluß, da kann ich es mir gemütlich machen ^^ *grad Kürbislaternen basteln tut und dabei die Gefährlichkeit von Blumendraht am eigenen Leib erlebt hat* ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *in den Thread kullert* Bin gerade in einem wahren Tee-Rausch (ist ja auch wieder kalt draußen). Schon die vierte Kanne Tee heute... *extrem leckeren Honeybush Paradiso-Tee an Herz drückt* Meine (fiese...) Kollegin hat mich heute auf der Arbeit wieder in Versuchung gebracht. Habe gestern erzählt, dass ich meine Leidenschaft für losen Tee wiederentdeckt habe (die Jahre davor warens halt Beutelchen) und heute bringt sie mir den Katalog vom Bremer Tee-Kontor mit und ich könnte mich wieder dumm und dusselig und arm kaufen. Und dann zückt sie süßlächelnd einen Buchkatalog... und ich... muss jetzt demnächst einkaufen. Tee und Bücher! *heul* *Blumendraht über den örtlichen Blumenhändler ordert* da_Lady |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: ähm.. ihr habt vivlest die elfenohren genommen? XD alles auf ... fast hätt ich "normal" geschrieben (verzeih mir fandres)... menschliche wesenheiten zurückgesetzt? (also.. das wäre zumindest etwas, das ich als gravierend erkennen würde... und ich tippe mal, das es quasi kaum einfluß fernöstlicher werke haben wird XD) *huk* das seien große prophezeiung von kleine medizinmann "ahnungslose elch der gegen auto rennt"! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Kleine Medizinmann "ahnungslose Elch der gegen Auto rennt"? Ist Dein Spitzname dann "Bompf"?! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber Deine Theorie bezüglich Boudis Ankündigung klingt ist nicht von der Hand zu weisen......Immer dieses auf die Folter spannen!! *Haarerauf* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: hmm... also ich halte meine idee zumindest für sehr schlüssig und nicht mal unpassend, gerade wenn unsere sonst so zwischen genie und wahnsinn schwankende chefin etwas "seriöses" wie ihr großprojekt karanest bastelt, und nimmt man dann ihre abkehr vom manga-stil hinzu wird einleuchtend, das es etwas realistischer werden soll... also elfen weg, manga raus^^ hmm... bompf... klingt gut! XD dann mal gute nacht!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:04 | |||||||
|
|||||||
| @ Vihma+Bompf: nun, da man ja kaum was über das echte Karanest-Universum weiß, kann man wirklich nur spekulieren ^^ *sich einfach überraschen läßt* Aber wenigstens arbeiten sie daran ^.~ tihi, aba die nächste Ablenkung ist schon in Arbeit ^___^ *sich nen Riesenpott Kaffee einschenkt und sich leicht widerwillig wieder in Arbeit vertieft* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:04 | |||||||
|
|||||||
| *durchs riesige Burgtor in die Eingangshalle tritt und sich den Schnee vom Mantel klopft* Leute... hier schneit's. oO Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Ich hab verschlaafen *heul* Ich wollte um 8 Uhr aufstehen ... und wie spä#t ist es jetzt?!?! *heul* Toll, jetzt muss ich mich auch noch beeilen TT On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| und ich hab gleich Feierabend ^^ nur noch ein knappes Stündchen *freu* und ich hab sogar was fertig gemacht, wow ich will jetzt schnell noch was zu futtern kaufen, dann geht's zur Post und dann kann ich meinen ganzen Bastelkram bei meiner Freundin abholen - Wochenende, ich komme ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
||||||
| *wird aus ihrer freundin nicht schlau* wir reden jeden tag in der schule oder telefon...dann geh ich heut in mein emailspeicher.. "Sie haben 15 neue emails" und von wem..? von ihr -.- man kanns auch übertreiben, Ta-Li! *hrrhrr* Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| *sich eine Wurzel aus der Küche schnappt und nach draussen rennt* Loki geht einen Schneeeeeeeeeeeeemann bauen! XD Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| Daß ich nun im Tropengebiet Deutschlands wohne, wird mir jetzt auch langsam klar, wenn ich aus dem Fenster guck und die Sonne einem hier angenehme 16 Grad verschafft :) *Loki ein paar Hitzewellen schickt* XD Wär doch gelacht, wenn ich den Schneemann nicht plattkrieg! |
|||||||
|
|||||||
| *zufrieden ihr Werk betrachtet* @Boudicca: Pah, du bist ja nur neidisch weil wir Schnee haben und ihr nicht. XD *Schneeball formt und in hohen Bogen Richtung Boudicca wirft* Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| Toll! TT Und ich dachte, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte? Aber ich kann mich über diesen Schneeregen hier nicht freuen... Also könnt ihr beiden aus dem Norden und Süden bitte aufhören euch zu streiten, damit sich das Wetter hier in der Mitte mal entscheidet? Wäre ganz nett^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: in meiner funktion als verzweifelter dauer-firnelfen-spieler, muss ich darauf bestehen, das sich das wetter gänzlich für frost, kälte, glätte, schnee und eis entscheidet... und was nord gegen süd anbelangt... *gg* der norden gewinnt eh immer^^ (ihr südstaatler ihr^^) |
|||||||
|
|||||||
| Tach auch^^ Ich hab ja nu langsam auch mitbekommen das Boudicca ne ziemlich begabte Künstlerin is... aber das man sich damit so extrem in die Herzen der Mexx´ler schließt^^ das ist echt ne Leistung! *freut sich für Boudcca* Achso... bei mir schneits grad und wir haben -3°C (Ilsenburg/Harz) Tork. Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Wie ist denn bei dir das Wetter? Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: sehr firnelfig natürlich!! ò.ó hier hats schön geschneit.. und kalt wars auch aber dann isses irgendwann wieder großteils weggetaut und ich bin jetzt sauer auf das wetter... aber ich hoffe immer noch, das sich das jetzt langsam in den winter reinsteigert und von november bis februar bitterkalt wird XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Ob du's glaubst oder nicht, bei mir kam heute sogar etwas Weihnachtsstimmung auf. o__O Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Naja, ich war heut mit dem Auto unterwegs, deshalb war ich vom Wetter nicht so begeistert. Und ich wär uch dafür, dass es nur schneit, wenn ich nicht zur Arbeit muss ^^; (is mit dem Fahrrad etwas... unpraktisch^^) On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||