Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Loki: Ging mir bei meinem Halloweenbild genauso. Wurde erst kurz vor Mitternacht freigeschaltet TT (habs mir aber schon gedacht und hab keine Lust es nochmal hochzuladen^^) Ich hab heut morgen "1 Tag zurück" gemacht, hab dein Bild aber nicht gesehen... (mach übrigens immer einen Tag zurück und dann wieder einen Tag vor, damit ich auch kein Bild verpasse... ich verpass aber trotzdem andauernd Bilder TT) Diese neue regelung ist.... nicht so toll. On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Wenn die wenigstens die 12 Stunden wieder auf 24 machen würden. Das war doch früher so, oder? Edit: http://www003.upp.so-net.ne.jp/cathedral/inochi/menu/game/baseball/yakyuuken.htm Ist das geil! XD Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:05 | |||||||
|
|||||||
| @ Loki: An Anfang wars ja, dass man nur die Fanarts von dem aktuellen Tag gesehen hat. Waren natürlich die im Nachteil, deren Bild erst kurz vor Mitternacht freigeschaltet wurde. Das landete dann ja nach wenigen Mínuten dann schon auf der nächsten Seite. (fand das aber noch am praktischsten, weil ich dann einfach nur jeden Morgen einen Tag zurück machen musste^^) Dann haben die das ja mit 24 Stunden gemacht. Da beschwerten sich aber einige, dass dann öfters 400 Bilder auf einmal laden mussten und dass Bilder leichter übersehen werden konnten. Weil keine Einigung in sicht war, haben sich die Leutchen von Animexx gedacht, machen wirs einfach keinem Recht und führen die 12 Stunden ein (sollte aber auch nur für den Übergang sein, soweit ich mich erinnere). Zu dem Link: Waaah, is das genial!!! Habs grad zum ersten Mal zum Ende geschafft^^ (mist, hätt mir ja gleich denken können, dass das ne jugendfreie Version ist *ggg*) On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu, mein 1500ster Eintrag ins Foooruuuum!!! *freu* Und wir haben hier auch schon mehr als 17000 Postings. On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Na, dann besteht ja die Hoffnung, daß sie es doch noch eines Tages wieder ändern werden. Hi hi, ich habe ganz schön viele Versuche gebraucht, bis ich Sasuke-kun 'besiegt' habe. *griiins* Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abend allerseits! (ich hab sasuke nicht besiegt.. ich hab vorher aufgehört XD *den armen nicht entehren würd (der hat schon zu viel unter der schlechten serie aus der er stammt zu leiden)) |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Wärst du ein weibliches Wesen, hättest du anders gehandelt... *pfeift* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ich leugne nicht, was ich bin ^^ aber ich schließe nicht aus, das es dann anders gewesen wäre |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschneit kommt* ich hab jetzt feeeeerien!!!! *bibber* war grad im nachthemd auf dem balkon meiner oma, polarlicht begucken! sowas hab ich noch nie gesehn O_o *staun* edit: das waren keine Polarlichter, nach ner Zeit fingen sie an zu wandern und man sah ne gerade Lichtspur zur Erde wie von nem Scheinwerfer XD Aber irgendwas sollte doch mit Polarlichtern passieren, oder???!!!! @despie *hofft dass liest* schickst du mir mal ein gt produkt?? bitteeee!!! *knuddlwuddl* ich hab jetzt meine druckerpatronen, muss nur noch rausfinden, wie ich die in den drucker tue, bzw wie ich die leeren patronen auffülle, dann schick ich dir die cd... XD hab ich überhaupt deine addy? *grübelgrübel* *suchengeht* |
|||||||
|
|||||||
| uff - heut ist Montag, definitiv ^^'' ich find es sowas von unfair, dass Morgen ein Feiertag ist, an einem Samstag, tstst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @ Jottha: Das waren doch nur Ausserirdische *abwink* ;) *hängt überall Kürbisgeister auf* Heut ist Halloween, heut ist Halloween, Kürbis kreischt um die Mitternacht! *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Könnte mir vielleicht irgendjemand mal erklären, was genau an Halloween so toll ist? oO Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: geiler ava^^ @ Loki: Ich weiß auch nicht genau.... Weil Kürbisse so toll aussehen? Weil so gruselige Sachen cool sind? Keine ahnung... On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Ihr wisst nicht, was an Halloween so cool ist?? :D Also, es ist ja ein altes keltisches Fest. Es ist sozusagen eine Art Silvester, denn damals ging das keltische Jahr mit Samhain zu Ende. Und weil sich um Mitternacht die Zeiten des alten und des neuen Jahres überschnitten, hatte man Angst, die Geister der Toten würden durch dieses Portal der Zwischenwelt hervorkommen. Dem standen die Leute damals mit gemischten Gefühlen gegenüber, Angst und Hochachtung gaben sich quasi die Hand. Darum wurde alles mögliche getan, um die Geister gnädig zu stimmen, es wurden Essensopfer gebracht. Und als die Christen am Zuge waren, haben sie einfach Allerheiligen draus gemacht. Und die Iren, die im 16. Jahrhundert nach Amerika auswanderten, nannten es irgendwann "All hallowed Evening", also Halloween. Die Geschichte mit dem Kürbissen beruht auch auf einem irischen Märchen: Dereinst soll ein ziemlich bösartiger alter Mann namens Jack gelebt haben. Als er dies nicht mehr tat (leben) und seine Reise in die Ewigkeit antreten musste, wurde er verständlicherweise nicht in den Himmel eingelassen. Ergeben machte sich auf den Weg in die Hölle, um dort Einlass zu begehren. Aber selbst der Teufel mochte den hinterhältigen Burschen nicht - also trat er ihm unterwegs entgegen und drückte ihm ein Stück Kohle in die Hand (ob als Bestechung oder zur Abschreckung, sagt die Legende nicht). So zog Jack von dannen, plazierte die doch etwas ungemütliche Kohle in einer ausgehöhlten Rübe und wandert seitdem ruhelos herum, auf der Suche nach einem Platz, wo er den Rest seines Todes zubringen könnte. Nicht etwa, dass die Menschen Jack um sein Schicksal allzusehr beneideten - aber immerhin leiteten sie aus den Ereignissen rund um den Alten ab, dass ein brennendes Stück Kohle in einer Rübe den Teufel (und damit wohl auch alle bösen Geister) abhalten könne |
|||||||
|
|||||||
| *grübel* war halloweeen nicht erst morgen? *verwirrt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhuuu und ich muss an helloween saxophon spielen... ;_; und dabei wollte ich mich doch als kleine zicke verkleiden und arme passanten erschrecken... *grummel* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
|||||||
| Und was lehrt uns diese Geschichte? Amerika hat einfach keine Kultur. Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| wie verkleidet man sich als kleine zicke? oO in my live I decide and it turns me on...how I am, how I live who I love yeah..in my way I feel strong..and it turns me on in my live, I decide, Idecide.. ->>>>>>>> http://www.therasmus-center.de.vu <<<<<<<<- |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Die einzige Tradition, die die USA grade aufbauen ist die, daß sie von anderen Staaten gesagt bekommen müssen, wie Politik funktioniert. @Boudi: Erst ma fröhlichen Samhain! Hieß des net "all hallows eve"...obwohl...hallow is nur n Verb seh ich grad...egal^^° Ich mach heut nix Besonderes. Vielleicht n bissel was für die Uni*g* Und ich besticke meinen Schal zu Ende *rotes Kreuz auf schwarzen Wollschal macht* Und: Was habt ihr gegen aromatisierte Tees?ó.ò Hab heut morgen noch nen leckeren Rooibois mit Cranberry-Geschmack bekommen:9 "Ach Petra, das Leben ist schön..." (Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03) |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Da könntest du sogar recht haben. Die USA sind wirklich ein merkwürdiges Land. *kopfschüttelt* Und ich wollte da früher unbedingt mal wohnen. Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| *reinhüpp* Happy Halloween euch allen! ^^ *raushüpp* (unsinniger Post xD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Eine sehr interessante Legende. Ich mag solche Geschichten^^ Hast Du mehr von solchen auf Lager. @Fight-Pan: Fröhlichen Samheim! Und wenn hier alle Post einen Sinn hätten, hätte dieser Thread garantiert keine 17.000 Posts^____^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen, schaurigen Abend alle miteinander! wobei man sich natürlich fragen kann, ob wir nicht allen anderen zum trotz heute unsere burg besonders nett rausputzen sollten, schließlich könnten wir zur feier des tages mal ein paar gute geister rein lassen!^^ auf irgendeinem radio-sender hier im norden (n-joy, antenne oder sowas) kommt heute nacht noch son halloween special wenn ich mich nicht irre.. so mit den drei ? und hui-bu und so... wenn ich nicht irre (was durchaus sein könnte..) zu den aromatisierten tees: also cranberry geht ja noch... das ist ja noch ohne große aromen machbar... aber bei so manchen kreationen wünscht man sich doch nen ganz simplen pfefferminz-tee^^ |
|||||||
|
|||||||
| schauriges Samhain ^^ ich hab meine Terracottakürbise auf dem Balkon deponiert, aber die kann ich ganz fix hierherbringen @ Boudi: ich kenn die Version, dass Jack den Teufel überlistet hat und mit der Kohle in der Rübe den Heimweg sucht. Und die Kürbise kamen als Ersatz ins Spiel, weil es in Amerika keine Rüben gab ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *verwirrt reinkommt* Äh... kann mir zufällig jemand das Ende von Blair Witch 2 erklären? oO Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| Ende von Blair Witch 2 aber nur mit nem riesen SPOILER vorne vor, bitte^^ Hab ihn immer noch nicht gesehen *grummel* @ Boudi: Das det von den Kelten kam und irgendwas mit Toten und geistern zu tun hat, wusst ich auch^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Wow, Animexx funzt endlich mal... ._. Wie findet ihr meinen neuen Ava? >^__^< Babycinnamon - with a smile and wagging tail |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: nüdlisch ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Ah, Pego! Wie konntest du es wagen, unter mein Bild zu schreiben, daß wäre gut als Babbeler Werbung? Babbeler sind nicht so ekelhaft süß. ^______^ Babycinnamon - with a smile and wagging tail |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ZUCKERsüüüß dein neuer ava^^ Und eeendlich funktioniert Animexx heut. So ein langweiliger Tag und dann auch noch das... Dafür bin ich jetzt süchtig nach dolls. Hab heut ne Juna zusammengepixelt^^ (brauchte dafür zwar ein paar Stunden, aber immerhin hatte ich dadurch was zu tun^^; ) Und ich bin müüüde und muss aber noch bis halb 11 aufbleiben, um meine Schwester vonner Freundin abzuholen TT On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||