Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Tee trinkt* @Vihma & Boudicca: Also die Mappensichtung für die Grafik-Designer am 11. und 12. November. Wird man zu dieser Prüfung eingeladen, findet die am 8. und 9. Dezember statt. Argh, immer so kalte Tage. >.< Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @falscherhase: *Begrüßungsmet und Beruhigungstee reich* Willkommen und hier für die Nerven! <<< oh... ähäää^^ dankee Oô "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Loki nochmal Tee nachschenk* Wie gesagt, jetzt heisst es warten. Denn ich will Dir weder falsche Hoffnungen machen noch Dich mit Horrorgeschichten ängstigen. Schließlich weiss ich auch nicht wie Deine Mappe aussieht. Auf Jeden Fall drück ich Dir alle vorhandenen und gedachten Daumen!! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja! *auch mal daumen drückt* d>o<b "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
|||||||
| *schlürf* @Vihma: Ach, im großen und ganzen war ich recht zufrieden mit der Mappe... obwohl man an 3 Bildern genau erkennen kann "Aha, ab da hatte sie keine Lust/Zeit mehr". XD Aber ich denke, sie ist auch recht abwechslungsreich geworden... und -ordentlich wie ich eigentlich nicht bin- habe ich auch um jedes Bild ein Passepartout gemacht, so das alles eine Größe hat und nicht alles wie wild durcheinander fliegt. Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Halsschmerzen plagt und heute nur "warmes/heißes" Zeugs gesüffelt hat* @Loki: Ich drück Dir ja sowieso alle Daumen die mir zur Verfügung stehen! Aber das wird schon!! *noch mal schnell einen Tee runterstürzt, die Haare zurecht zaust und dann schon wieder in den Chor düst* Werde am 03.11. auf ein Konzert gehen! Yay... *schon freu und mit Karte rumwedelt* da_Lady |
|||||||
|
||||||
| *drückt loki auch mal die daumen* :) boah..ich hasse es wenn meine vollkommen internet-unbekannte freundin von mir verlangt das ich ihr per telefon icq erkläre, wo ich dopch chatten will >_< Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
![]() |
||||||
| *drückt alle mal die gerade eine ermutigung für die nähere zukunft brauchen* o(^-^)b ihr werdets schon schaukeln!!! |
|||||||
|
|||||||
| *mit verbundenem Finger reinkomm* verfxxxxes Schxxxxvieh!!! Meine eine Ratte ist echt psycho. Ich will ihm einen Yoghurtdrops geben und er nimmt meinen Finger!! Der endet nochmal als Futterspende an den Zoo!!! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ratten sind die augen das namenlosen!! hüte dich vor seiner unheiligen macht!! *DSA-gebieterisch rumfuchtel in seiner schwarzen kutte* ó.ò macht die das öfter? |
|||||||
|
|||||||
| *Finger anguck* Heisst das, ich bin jetzt besessen??? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: nur wenn du lust hast, eine qualvolle und äußerst schmerzhafte austreibunsgzeremonie über dich ergehen zu lassen ^-^ aber im normal fall nicht |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Also maso bin ich jetzt nicht eingestellt. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: das hatte ich auch nicht vermutet :) |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf reinsteckt* Sind 'se jetzt alle Vihma den Ratten-Geist austreiben? oO Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ vihma is schlafen soweit ich weiß |
|||||||
|
|||||||
| Die Austreibung war wohl sehr anstrengend... oO Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: sie war doch gegen eine austreibung :) zumal sie noch nichma besessen war (alles einbildung!) |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Sind wir nicht alle ein wenig besessen? XD Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: es ist der wahnsinn, der uns antreibt... |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Und die Vernunft, die uns davonläuft... Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: vernunft ist nur eine einbildung die wie das tageslicht gegen abend langsam abnimmt und nachts völlig verschwindet... morgens sucht man sie dann verzweifelt wieder oder wird erschlagen wenn sie einen plötzlich findet... in dem sinne: gute nacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:04 | |||||||
|
|||||||
| @Vip: Ach? Ich dachte immer die Vernunft wäre in einem jeden tief verborgen, doch die wenigsten lassen sie ans Tageslicht, weil sie wissen, daß sie mit ihr in der heutigen Welt nicht weit kommen, da ja der Wahnsinn reagiert. ^_~ Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| beeindruckend, wie Nachts, wenn das Licht schwindet, die Fülosofen zum Vorschein kommen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich grad gefragt, was ein Fülosofen ist und ob er gut heizt im Winter... o_O *zu früh am morgen* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ob du es glaubst oder nicht, ich dachte im ersten Augenblick auch an einen Ofen... mit Gasbetrieb. XD Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| *saust ma vorbei* ^.^ *wuselt* *hinterlässt eine spur haare, weil grad winterfell kriegt* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus Dir en grey-Fan? Join us! www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| tja, ich find auch, mit der neuen deutschen Rechtschreibung kann man es schon übertreiben ^.~ o.O gestern abend hat es bei uns im Ort gebrannt, Megaaufgebot von Feuerwehren aus dem ganzen Umkreis. Hauptstraße war gesperrt und ich bin auf allen möglichen Schleich+Trampelpfaden nach Hause gekommen. Und meine Freundin wohnt keine 50 m vom Brandherd entfernt, die mußte sich echt Sorgen um ihre Wohnung machen und hat grad erst renoviert. Zum Glück ist alles gut ausgegangen, aber im Falle ner Evakuierung hätte sie sich ihren Hamster und die Sittiche geschnappt und wäre auf und davon. Also der nächste Neuling, der hier die Nase reinstreckt wird zwangsrekrutiert, für die Burgfeuerwehr ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *Haare auffegt* @Pego: Ach, eine Burgfeuerwehr? *lach* Na, warum nicht. Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| *wuselt umher* Wo is mein Körbchen? T_T ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus Dir en grey-Fan? Join us! www.dirufans-germany.de |
|||||||