Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Loki: Darf man drauf schießen? *Armbrust auf das widerlich-süße Ava-Dingsda anleg* |
|||||||
|
|||||||
| *sich zitternd durch die Burg bewegt, in Schwarz gekleidet und Texte vor sich hinsabbelnd überall gegenläuft* Leute, ich bin soooo aufgeregt! Das geht bestimmt voll in die Hose... Die Generalprobe gestern war auch so nervig... Warum müssen einige Leute eigentlich immer superzickig sein und nicht einmal ihren Sabbel halten können! *gerade feststellt, dass Shelly mich nicht mag. Sitzt unterm Bett und wenn'se könnte, würde sie sich die Ohren zuhalten* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *dalady tröst* Das wird schon alles werden^^ *dir die däumchen drückt* Ich versuch mich grade an meiner ersten PC coloration ôO;; *weglacht* XXD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Wird schon^^ *daumen drückt* @ Aria: Dir ist hoffentlich klar, dass wir das alle gern sehen möchten, ne?^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| alena: XD sicher doch *lacht* naja, zwischenstand wäre dieser hier: http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/rumprobiererei4.jpg allerdings komm ich nu zu den klamotten ==; *kann doch keine schatten bei falten etc* T^T ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Heeey, so schlecht find ich das gar nicht. Für den ersten Versuch ist es sogar ziiieeemlich gut geworden. Vor allem die Haare gefallen mir^^ (so schön detailliert). Dann wünsch ich mal viel Erfolg für die Falten^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *lol* soll ich jetzt sagen dass die haare mir am leichtesten fielen/sie am schnellsten fertig waren? XD hab glaub ich no net ma 15 mins dafür gebraucht *wegkuller* na mal sehn XD *sich an die jacke setz* T.T ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Nein! Unterstehe dich! XD Ansonsten streiche ich die nächste Babbeler-Lieferung. >:) Puh, ich war heute auf dem Bremer Freimarkt. Der wird auch von Jahr zu Jahr teurer... Babycinnamon - with a smile and wagging tail |
|||||||
|
|||||||
| *mit neuen Ava reinkommt* Besser? XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Joah, der ist schon cool. Wer ist das? Müsste mir mal bei Gelegenheit wieder einen neuen Avatar zulegen. Den Rotschopf hab ich mal wieder etwas über. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Och, das ist mal wieder ein Ramirez (aus 'Skies of Arcadia'). Aber ich frage mich immer noch, was ihr gegen mein Babycinnamon hattet? ^____^ Neuer Ava? Hmm, wie wäre es mal mit was aus dem Gebiet 'Fauna'. Das beherrscht du doch so gut. ^___^ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Drücken wir es mal so aus, das Vieh war so dermaßen zuckersüss, dass man bei dem Anblick glatt Diabetes hätte bekommen können. Is ne Idee! *Richtung Steckbriefeinstellungen marschier* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *griiiins* Es war halt so... japanisch. XD *auf neuen Ava wartet* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: So, mal die süße Eule aus meinem Skizzenbuch genommen ^___^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: mal was ganz anderes ^^ hach, ich mag Eulen einfach ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *reingetorkelt kommt* Moin moin! *an den Kopf fass* Warum träum ich so einen Scheiß???!!! Also gut, verewige ich mich mal hier mit meinem Traum, damit ich ihn hoffentlich nich vergess. Ich war mit ein paar Bekannten ei ner Wahrsagerin und Magierin (spielte aber alles in unserer modernen Zeit). Wir unterhielten uns über alle möglichen Phänomene und sie versuchte uns ein paar Sachen beizubringen, weil sie meinte, schaden kann es nie. Plötzlich war irgendwas im Garten und ich rannte ans Fenster. Wer schlich da unten in der Dunkelheit rum? Marilyn Manson XD Irgendwie war er ein bisschen verwest und angegammelt und griff uns an. Wir waren total überrascht, schafften es aber dann doch, ihm den Kopf abzuhacken. Als wir uns wieder um den Tisch setzen wollten und weitertratschen wollten, merkten wir, dass es um unser Haus nur so vo irgendwelchen anderen Viechern wimmelte. Da kam auch schon meine Familie und ne Freundin von mir, die wollten mich abholen. Ich weiß überhaupt nicht, was das damit zu tun hat, aber im Flur der Magierin war plötzlich, durch eine Glaswand abgetrennt, ein Minikiosk, der mir sehr bekannt vorkam – vielleicht hab ich früher schon mal davon geträumt?! Ich ging einmal schnall durch und guckte was es gab – es gab nur Diddl-Blöcke. Leider leider war ich pleite und konnte mir keinen kaufen (was zum Teufel wollte ich mit einem Diddlblock????!!!! Dämonen bannen? Lagerfeuer entzünen??!!) Ich ging wieder aus dem Kiosk raus, zog meine Stiefel an und ging raus. Draußen merkte ich, dass die anderen gar nicht mitgekommen waren und dass ich meine Jacke und meinen Regenschirm vergessen hatte. Ich klingelte noch einmal, holte meine Sachen und schleifte meine Kumpanen mit, weil ich endlich nach Hause wollte. Wir liefen in Richtung Bahnhaltestelle und mussten feststellen, dass mit der Bahn irgendetwas passiert war. Waren alles Bahnhaltestellen aus Karlsruhe, die ich kenn, aber auf dem Fahrplan waren sie ganz durcheinandergewürfelt, so dass ich mich nicht mehr traute, da einzusteigen. Solche Träume hatte ich schon öfters: ich steige in einen Zug ein, er fährt plötzlich einen ganz anderen Weg als normalerweise und ich bin in der Pampa. Natürlich geht mein Handy nicht und ich finde keine Telefonzelle und wache irgendwann auf. Ich traute mich also nicht, in die Bahn zu steigen. Meine Eltern meinten plötzlich, warum ich denn Bahn fahren wolle, sie haben doch das Auto hier in einem Parkhaus. Ich war heilfroh und wir machten uns auf den Weg dahin. Der erste Raum des Parkhauses sah ganz normal, nur ein bisschen runtergekommen aus. Als wir weiterliefen, waren die Wände zwar noch die eines Parkhauses, aber es lag überall uralter Krempel rum. In einem Raum waren Bücherstapel und -haufen bis zur Decke getürmt. Und genau dort offenbarte mir mein Vater, dass wir über die Stapel klettern müssen, damit wir weiter könne, weil hoch oben in der wand irgendeine Tür sei, durch die wir durchmüssen. Also fingen wir an zu klettern. Die anderen waren viel schneller als ich und bewegten sich, als könne der Bücherstapel nicht einstürzen – ich spürte ihn aber wanken und kam fast gar nicht vorwärts. Wenigstens waren sie so nett, auf mich zu warten und vertrieben sich die Zeit damit uralte Bücher in gotischer Schrift zu lesen, die schon etwas bröselten. Nett wie sie waren halfen sie mir sogar, aber ich kam nicht bis nach oben. Plötzlich sah ich eine Bewegung unter mir. „Ein Monster“, dachte ich. Das Wesen holte auf und wer hing neben mir an der Bücherwand? Schon wieder Marilyn Manson, nur halb Marilyn-Mensch halb ???Gollum???. So wie ich da hing konnte ich ja nicht kämpfen und ich hatte keine Waffe. Das einzigste, was ich tun konnte, war „geh weg“ zu wimmern. Das Marilyn Manson-Viech grinste breit und erklärte mir, dass es mich bestimmt nicht attackieren werde. Verwundert fragte ich wieso. Da sagte es mir, es sei ja gar nicht der böse Marilyn Manson, es sei der gute und außerdem habe es gar keinen grund, um mich zu töten. Beruhigt kletterte ich weiter, oder versuchte es zumindest und verlor das Marilyn Manson aus den Augen. Ich kam nicht weiter nach oben und überlegte, wie ich es schaffen könnte. Neben mir war ein ziemlich hoher Bücherstapel, auf den kam ich auch ganz einfach, nur sackte er ein, als ich drauf stand und ich stand noch weiter unten als vorher. Mir stank es und ich schaute mich im Raum um. Aus einer Tür, die wir übersehen hatten kam eine Krankenschwester mit einem Patienten in einem Bobby-Car ähnlichen Rollstuhl und öffnete eine Tür, die verschlossen gewesen war. Plötzlich wurde sie von einem halb verwesten Mann attackiert. Ich sprang von meinem Stapel runter, merkte nebenbei, dass das Marilyn Manson unten neben einem Schwertständer saß und mich angrinste und schnappte mir sofort ein Schwert. Der halb verweste Mann bemerkte mich und rannte auf mich zu. Ich schwang das Schwert und kämpfte gegen ihn, war aber viel zu langsam, weil meine Waffe zu schwer war, so konnte der Zombie leicht ausweichen. Das Marilyn Manson sprang den Zombie an und schmiss ihn zurück, während ich mir ein leichteres Schwert holte und weiterkämpfte. Meine Familie kam nach und nach von der Bücherwand runtergeklettert, ich kämpfte ja auch laut genug, dass man es 3 Räume weiter noch hören konnte, und half mir. Mein Bruder nahm sich gleich ein Schwert und kämpfte gegen den Zombie. Er hackte ihm den Kopf durch und ich auch noch mal, weil ich so viel Schwung hatte. (Der Kopf muss aber arg verwest gewesen sein, dass man da einfach so durchhacken konnte). Da bin ich aufgewacht. Eigentlich is der Traum ganz lustig, mindestens genau so behämmert wie der, in dem ich meinem Gegner ein Schwert gegen den Hals donnerte und dann erst merkte, dass es aus Gummi war. Seltsamerweise kann ich gar nicht Schwertkämpfen oder Fechten XD *noch immer verwirrt is* O_o ich hab eine halbe Stunde gebraucht, um das aufzuschreiben um halb 11 bin ich aufgestanden und sofort zum PC gerannt, um es aufzuschreiben und hoffentlich nicht zu vergessen.. |
|||||||
|
|||||||
| @ Jottha: bei mir stellt sich da die Frage, was hast du gestern geguckt/gelesen/gegessen ? ^.~ ich kann da leider nur eine dicke fette Vogelspinne anbieten, die über ein mir eigentlich völlig unbekanntes Blumenfenster gekrabbelt ist. Und ich hab auch nur zum Fenster rausgeguckt (und das Ding gesehen), weil im Garten (schneebedeckt!) eine Art Elfe herumgehopft ist, mit einem blauen Nebel/Rauch/Zauber. also alles ganz normal ^.~ Bei dem Gedanken, wie ich die Spinne wohl entsorge, bin ich zum Glück aufgewacht, ich weiß nur noch, dass ich mich auf die Suche nach einem passenden Gefäß gemacht hab, zum Drüberstülpen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Hast du denn Angst vor Spinnen? Hm, ich hab gestern eigentlich nur Grandia II gespielt, soweit ich mich erinnere. Und Marilyn Manson hab ich auch schon lang nicht mehr gehört, die CDs verstauben gaaaaaanz weit hinten in meinem Schrank O_o Aber ich träum sowieso meistens nix aktuelles, was erst vor kurzem passiert ist. Sieht man ja an Marilyn Manson und Gollum, damit hab ich schon laaange nix mehr zu tun gehabt. XD Heute nacht will ich wieder so nen Traum ^_____^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde auch dass sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super toll malen kann ;-) also weiter so *G* |
|
|||||||
| @JH: *grins* Na, das nenne ich mal einen Traum. XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| öhm, das Thema hatten wir doch schonmal ^^'' sagen wir so, einen Heidenrespekt und ich mag es nicht, wenn sie sich von hinten anschleichen ;_; die ganz großen sind furchtbar, die mach ich net kaputt sondern schmeiß sie nur vom Balkon (Pareterre, da passiert eh nix ^^) so, jetzt hör ich auf zu arbeiten, jetzt geh ich zum Abteilungsmeeting, freiwillig!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch skeptisch an sich runterschielt* Ey, ich habs überlebt. Es war sogar ganz gut, auch wenn ich mal irgendwie aus der Reihe gekräht habe. Peinlich! Dafür ist beim Tanzen alles gut gegangen. Aber ich war soooo scheiß-aufgeregt... und Zicken-Alarm gabs dann auch noch, natürlich vor dem Konzert, bzw. eigentlich schon Samstag, weil da einige "Teenies" (schon mal sorry dafür) der "Alten Hasen" meinten, dass wir, die Newbies zuviel Aufmerksamkeit bekämen und das wäre schießlich ihr Konzert und blablabla... *ich hab mal wieder nix mitbekommen*. Da wurde dann vor dem Konzert in den einzelnen "Gruppen"(alt, neu, Paulaner) drüber gequasselt und naja, Teenies halt... sie meinten es nicht so, wie es die anderen verstanden haben. *mal ganz galant das Thema "Spinnen" (*kreisch*) umschifft* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| och, ich hab heut ausnahmsweise ma was ganz schönes geträumt... Hab in nem Wolfsrudel, bzw. mit einem gelebt...oder sowas inner Art ** *sich nur noch im groben dran erinnern kann* das blöde is dass ich (denn ich träume ja mittlerweile doch endlich mal wieder was oO) meist nix zum aufschreiben hab wennsch aufwache, oder keine zeit habe^^; ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Meiomei... warum hab ich nie solche Träume? xD KÜHE ROCKEN! XD Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch das schlimmste auf der Erde sind die Fans vom AEV! by dassebilein |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin froh, dass ich sowas NICHT träume^^;;; Find schon schlimm genug, wenn ich mal wieder einen meiner vielen Weltuntergangsträume hab (Gott sei Dank kommen die aber recht selten... is schon schlimm genug, wenn du so ne Riesen Flutwelle auf dich zukommen siehst und noch im taum versuchst die Lust anzuhalten...). Naja, heut hab ich dann mal was... komisches geträumt: Ich wollte unbedingt einen Job im Freibad haben und als ich den bekam (ne Freundin hatte mich beim Chef empfohlen) hab ich mich suuuuper gefreut. Und zwar durfte ich die dreckigen Teller abspühlen... Und alle beneideten mich darum... Naja, dann kam jedenfalls mein Ex bester Freund und wollte sich wieder mit mir vertragen. Sagte, es würde ihm leid tun und es wäre eine schwere Zeit für ihn gewesen, weshalb ich ihm doch verzeichen müsste. Ich war im Traum klug genug dies nicht zu tun (*sehr stolz aus sich ist*). War ja aber wirklich fies, was er getan hatte. Noja und dann hab ich ihn mit dem dreckigen Abspühl Wasser übergossen und ne Wasserschlacht begann. Und dann bin ich aufgewacht^^;;;; Hihihi, sowas unsinniges hab ich schon seit langem nicht mehr geträumt^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
||||||
| ich hatte mal einen wirklich wunderschönen traum ^.~ ich gehe mit meiner besten freundin (die ebenfalls mangasüchtig ist) im ikea (da war ich erst einmal im leben o.ô) spzieren. komischerweise suchen wir da mangas, was in einem möbelhaus ja selbstverständlich ist. (was soll man den da sonst kaufen? ;) und plötzlich zieht mich meine freundin in einen nebenraum, in denen sich die unsortierten mangahaufen nur so türmen. komisch nur, das manche halb durchsichtig sind, ausserdem sieht meine freundin bestimmte haufen die ich nicht sehe und andersrum. und, natürlich, gibt es die wunderbarsten mangas, dies eigentlich nur auf englisch/franze/japanisch oder sonstwas gibt, auf deutsch. und wir laufen und laufen und laufen und packen ein was geht (passt ja alles in die einzige kleine tasche, die wir dabei hatten ô.ô) und am ende brauchen wir nichtmal bezahlen. tjaaa..das war ein wunderschöner traum für einen mangafreak ;) leider ist er schon seeeehr alt..*sniff* in letzter zeit hab ich nur total sinnlose träume (wir haben ja alle vor halloweenverkleideten hexenkindern angst und rennen panisch weg, weil sie uns lollis schenken wollen anstatt andersrum O.o) Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| *mal ihren Gaia-Ava presentiert* Bin ich nicht 'schäcksi'? ^__^ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: schnicke ^^ aber ich mochte das Bunny auch ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki und Pego: Finde Eure beiden Avas niedlich! Fand den kleinen Hasen auch süß! Apropos, muss mir auch mal einen neuen suchen gehen!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Jottha: Geil, ich liebe solche Träume! XD Schreib den Traum auf, führe ein Traumtagebuch, Jahre später lachst du dich drüber kaputt!! @ Loki: Hab ich das Vieh etwa getroffen, oder warum isses wech? XD |
|||||||