Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| und hier der Wetterbericht aus dem Ländle ^^ kalt aber trocken @ Loki: stell dir vor, ich bin jetzt im Besitz eines echten Bremer Babbeler ^-^ Eins ist ja mal klar, das ist kein Hustenbonbon für schnell mal zwischendurch XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: naja... ich muss eh jeden morgen eiskratzen^^; mir isses wurscht |
|||||||
|
|||||||
| höhö ich hab ne Garage ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: ich auch... aber mein dienstwagen steht auf freier flur^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ach? Hat Boudicca etwa weiterverteilt? o_Ô Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: *gg* unsere chefin ist jetzt sogar ne dealerin XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ja, ich konnte mich - großzügig wie ich bin - von einem Exemplar trennen! Dafür hat Pego ne gute Idee gehabt, die Babbeler ins Burginventar aufzunehmen, für Touristen. Aber ich finde, als Waffen sind sie viel nützlicher! (so á la: "Auf in den Kampf! Schleift eure Schwerter! Poliert eure Rüstungen! Lutscht eure Babbeler!") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: tach chef XD hmm... irgendwann muss ich diesen babbeler kram mal genauer analysieren... vielleicht sind die ja gefährlicher als sie bisher klingen (bewußtseinsverändernt scheinen sie ja zu sein.. setzen sich in den sprachzentren regelrecht fest...^^) |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ich wollt mich schon mit ganz ordinären Hustenbonbons trösten, als heute einer in der Post war. Und nachdem er nur noch zur Hälfte existiert, versteh ich deine Verwunderung total ^^ Es ist wirklich ein Zeichen äußerster Großzügigkeit ^^ *sich vor der Burgherrin in den Staub wirft* Ich würd vorschlagen, dass ein Babbeler und eine Rolle Blumendraht jetzt zur Standardausrüstung der Burgbewohner dazukommen sollte. Gleich neben dem Methorn ^^ Ich steh jetzt vor einer ganz schwierigen Frage *sich den Staub von den Klamotten klopft* Ess ich ihn ganz auf oder heb ich mir einen Teil für Morgen auf? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Damit ich das richtig verstehe: ich fahre in die Stadt (mit Fahrrad wohlbemerkt), kaufe bei Karstadt 23 von diesen Dingern zu je 23 Cent (glaube ich), verpacke das mühselig, bringe es zur Post wo mich der Beamte auch noch wegen diesem Ding so komisch anguckt, muss es als Päckchen aufgeben und du... verschenkst die einfach weiter!? *in Ecke hockt und schmollt* @Pego: Tja... da werde ich wohl zum nächsten Treffen noch ein paar mitbringen müssen, was? ^.- Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:04 | |||||||
|
|||||||
| @ Loki: Danke, du hast mir diese schwere Entscheidung abgenommen ^^ Ich heb einen Teil für morgen auf, und glaub mir, ich weiß es wirklich zu würdigen, deinen Logistikaufwand (der Weg muss auf alle Fälle radikal verkürzt werden) und dass ihn sich Boudi (für mich ^^) vom Herzen gerissen hat ^^ So, und da ich erst morgen mittag wieder da bin, stell ich jetzt schon mal die Geburtstagstorte kalt (Käsesahne, mit ganz viel Gänseblümchen dekoriert) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *mit einer Schubkarre Frust ankommt und ihn mal gepflegt im Thread ablädt* SCHEIß-CHOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Generalprobe, kein Auftritt. Auf Deutsch, mein Onkel hat am Generalprobentag Geburtstag... ich kann also nicht, dann darf ich auch nicht auftreten! Obwohl ich jede verdammte Probe dabei bin, noch nicht einmal gefehlt habe. Bis jetzt auch jeden doofen Auftritt mitgemacht habe und mir jetzt beim Chorwochenende Samstag und Sonntag versaue um gleich Montag wieder bei der regulären Probe dabei zu sein. Den einzigen Tag, den ich nicht kann ist der dusselige Freitag... andere kommen nur sporadisch zu den Proben, aber wennse am Freitag da sind, dann dürfen die auftreten. Großzügigerweise darf ich Sonntag (den Auftrittstag) dann schon um 14:30 Uhr da sein und mich miteinsingen um dann kurz vor dem Auftritt (18:00 Uhr) zu erfahren, ob ich auftreten darf oder nicht (reinpasse <- O-Ton...*grrrrr*) Also haue ich mir wieder einen Sonntag für nothing um die Ohren, und meine Verwandten... die ja nur kommen um mich zu sehen (wir sind alle eher atheistisch) haben dann Pech, und haben umsonst 8.-- € berappt! *schimpfenderweise die restlichen Muffins verteilt, die der Chor heute übriggelassen hat... und ich auch nur eine der drei war, die überhaupt was mitgebracht haben, der Rest hat sich einfach durchgefressen...* da_Lady |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sofa anvisier und draufschmeis* hab wieder eye toy gespielt... und gewonnen... kein sieg ohne verluste -.- *HdR-trailer zitier* *wegdös* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:04 | |||||||
|
|||||||
| *da_Lady tröst* Dann kann ich mich bei meinem Chor ja noch richtig glücklichs chätzen. Ich muss nicht zu den Proben hin, darf aber mit zum Auftritt nach Berlin^^; (ok, liegt vielleicht auch daran, dass ich eine der 4 Personen bin, die das Stück in und auswendig können^^;;;; ). Und was jetzt deinen Chor angeht, da hast du 2 Möglichkeiten: 1) Du verzichtest auf den Auftritt und wartest auf den nächsten 2) Du gehst am Sonntag hin und hoffst, dass es nicht umsonst war Und an deiner Stelle würd ich auch überlegen, warum du bei dem Chor angefangen hast. War es wegen der Auftritte oder wegen des Spasses am Singen? Ich persönlich habs wegen des Spasses am Singen gemacht (und fand die Auftritte eher als störend, weil da sowieso alles schief lief, das Publikum aber immer begeistert war, weils nix gemerkt hat...^^). Noch was: Kennt wer von euch gute Horrorfilme, die man an Halloween gucken kann? Ich befürcht meine Freundinnen und ich haben schon alle sehenswerten durch... aber vielleicht kennt hier jemand einen guten, den wir noch nicht kennen... On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: hmm... wie wäre es mit was wirklich schlechtem? (deep in the woods^^) ansonsten, 13 geister haste ja sicher schon gesehen, oder? |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Ich weiß noch nicht genau, was ich mache! Ich warte die Montags Probe ab, wenn da genau das Gleiche rauskommt, geh ich Sonntag nicht hin! Basta! Im Endeffekt geht es um den Spaß, aber es ist irgendwie unfair. Einige kommen nur sporadisch (d. h. nur alle 2-3 Wochen zur Probe), wenn sie aber die Generalprobe mitmachen, können sie auftreten. Andere, die das "ernster" nehmen (das Singen, das Lernen der Songtexte und der Choreographie) und regelmäßig da sind und das auch können (und Spaß haben), sollen dann zu Hause bleiben?! D.h. ja praktisch auch, ich brauch es nicht können, nur die Generalprobe zählt. *immer noch frustiert ist* Hab aber schon mal meiner Mum Bescheid gesagt, dass meine Verwandten nicht "umsonst" kommen (und dann nie wieder in die Kirche gehen *lol*). Meinen Leuten sag ich spätestens Dienstag Bescheid! Ich bin ja nicht die Einzige, die davon betroffen ist. Und wenns so weiter geht, dann ist der Einsteiger-Alt schon mal nur zur Hälfte da! Eine hat am Freitag selber Geburtstag (und kann dann ihre Verwandten sitzen lassen, um an der Generalprobe teilzunehmen), die andere hat was mit ihrer kleinen Tochter usw.! Und außerdem fand ich das, wie es gesagt wurde doof. Singen ist nur ein Hobby und meine Familie kommt nun mal weit vor dem Chor! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Jep, 13 Geister haben wir schon 3 Mal gesehen^^ (is ja ein guter Film) @ da_Lady: Kann dich schon verstehen. Ich find diese regelung mit der generalprobe bei euch auch etwas merkwürdig. Aber wenns wirklich so ist, dass viele nur alle paar mal zu den normalen proben kommen, dann ist die generalprobe anscheinend die einzige probe, bei der der ganze Chor gleichzeitig anwesend ist und alle Stücke gemeinsam singen kann. (Und das ist schon wichtig, um zu sehen, ob alle wirklich... zusammenpassen). Aber wenn ich das weiß, dann würd ich ne Regel einführen, dass jeder bei den letzten 3 Proben anwesend sein muss (und wenn es dann noch einzelfälle gibt, die bei einer der 3 Proben nicht dabei sein können, dann hat man immer noch die beiden anderen Proben). (versteht das jemand?) Naja, ich drück dir jedenfalls die Daumen^^v On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Leute! *Met köpf* Freut euch mit mir! :D Und guckt in die nächsten Ausgaben des Mephisto-Magazins rein, ich werde in Zukunft für sie zeichnen!! XD *gestern auf der Spiele-Messe in Essen war* |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch Boudicca!! *Lakka-Likör ausgeb* Was ist denn das Mephisto-Magazin für ein Blatt? Und wie gut wird der Job entlohnt? Aber auf Jeden Fall ein Anfang!! *alle drei Daumen hoch* Storyboard-Counter für Opera: 10 Seiten *YAY* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| herzlichen glückwunsch chefin! :D Mephisto-Magazin..? musss ich mal im laden gucken *noch nie gesehen hat* wasn das für ein blättsche? wo kann man babbeler kaufen..? und, vor allem..was istd as eignetlich? O.o gibts da irgendwo ein foto von oder sonst irgendwas..? Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| @Boudicca: Ich gratuliere dir nicht... bin immer noch sauer weil du einfach die Babbeler weiterverschenkst. XD Aber da ich ja so neugierig bin: was ist denn das für ein Magazin? ^__^ Waiting is wasting for people like me... |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: als ich gratulier, ganz gewaltig und ich würd auch gerne wissen, was das für ein Magazin ist ^^ @ Loki: ach komm schon, ich bins, eure liebe Chronistin ^^ glaubst du nicht, dass ich würdig bin, auch in den Genuss eines Babbelers zu kommen? Wo die doch so schwer zu bekomen sind, hier im Süden. Ich hab gestern sogar bei Hussel danach gefragt, aber die hat nicht mal gewußt, was das ist ^^'' Würde dich ein Stück Gewürzkuchen milde stimmen? ich muss nur noch schnell den Guss drauf machen, ist gleich fertig ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *nur kurz reinschaut* Wollte nur kurz sagen dass ich einen shcönen Geburtstag hatte. Geschenke hab ich auch schöne bekommen und bla und blubb. Aber im Moment ist mir nur noch zum heulen, ich leg mich jetzt erstmal ins Bett und flenne, heut abend bin ich dann wohl da..... Achja, und nochmal ein dickes DANKE die an mich gedacht haben und mir gratuliert haben *liebhat* bouddi: und dir auch danke für die CDs :) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Mephisto-Magazin ist wahrscheinlich nur den Leuten ein Begriff, die mit Tabletops und Rollenspiel zu tun haben, ist ein Rollenspielmagazin ähnlich wie "Nautillus" (falls das wem was sagt *g*) @ Vihma: Ich hab den Illustrator von "Engel" kennengelernt und der hat mich gleich bei "Feder und Schwert" vorgestellt, wenn alles gut läuft, darf ich für die auch noch illustrieren (der Zeichner hört nämlich auf und es ist noch kein Ersatz für die folgenden Engel-Bände da... falls das klappt ist das ein klassischer Fall von "Ironie des Schicksals", BigBoss von denen war jedenfalls ziemlich beeindruckt! Waah, ich bin so happy, ich kann alles noch gar nicht fassen! XD @ Aria: Was ist denn los..? |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: spoony is heut wieder heimgefahren, und ich vermiss sie im Moment als hätt ich sie schon über Jahre net mehr gesehn -__-; *wieder ins Bett zu ihrer Plüschente flücht* aber auf jeden Fall auch nochmal herzlichen Glückwunsch von mir^^ *freut sich für dich ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaf knuddel* ó.ò @boudix: oh my goth!! XD hmm... dann muss ja mal gucken, wo es denn dieses teuflische magazin gibt... *für boudi freu* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Nein! Die Welt ist ein Dorf!! XD Ich hab Dir ja mal erzählt, dass der Zeichner von "Engel" ein Kommolitone von mir war. Und dass Du ihn ausgerechnet triffst!! *Looooool* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Also tatsächlich der! Ich dachte doch, das sagt mir was. *g* Ist das nicht dieses... bronze-goldfarbene Büchlein mit den auf alt getrimmten Skizzen drin? *diverse Male in den Fingern hatte* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Ja, das ist der. Witzigerweise hat er dann sein Diplom mit der Geschichte um den Elfen Till gemacht. Du weisst doch, die Geschichte wo der Elf in einer Fantasyentsprechung der Pariser Metro unterwegs ist. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *vor die Stirn hau* Hast Recht... die Welt ist echt ein Dorf. *lach* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||