Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| moah ich bin ja so intelligent *auf ihren neuen zug deut* Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| @Vihma: Rate mal, mit welchem Kleidungsstück ich seit ein paar Tagen wieder rumlaufe. ^.- Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| So schlecht war der Zug nicht, aber dir ist klar, daß es beim Go nicht um das fangen der Steine geht, sondern darum Gebiet auszuweiten, oder? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Tai Chi hmmm, schick mir mal ne Beschreibung von dem fliegenden Hörnchen ^^ ich kenn "der Vogel wackelt mit dem Schwanz" hm und das Ding mit dem Pfeil und den Baum umarmen ^.~ hab aber Qi Gong gemacht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Einem Schal, nehm ich an?! :D "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *schrottlacht* Sorry, aber das Gespräch ist einfach zu lustig. Kaum erwähnt einer das Wort "go"....... (Ich kann mir das sooo gut Bildlich vorstellen^^) On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Jahaaa! *einkuschel* ^___^ @Alena: Welches Gespräch? Was ist lustig? *Go-Brett hinhält* Lust auf 'ne Runde Go? ^___^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Na das Gespräch von dir und Tirari-Chan auf der letzten Seite.... Irgendwie musst ich dabei soooo lachen^^ .. .. ähm, nee lieber kein Go.... auf der Connichi hab ich 2 Mal spielen müssen und es war mitten in der Nacht... und ich hab die erste Runde gewonnen und die zweite verloren... aber es war immer noch mitten in der NAcht und man hat 10 Minuten auf mich eingeredet, doch nochmal zu spielen... jetzt kann ich keine Go Steine mehr sehen^^; On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *grübel* Connichi... Hey, lief da einer mit langen (lila... eher auberginefarbend... was auch immer) Haaren herum; steckte in einem Sai-Kostüm (aus Hikaru no Go) und redete wahrscheinlich auf jeden ein, doch eine Partie zu spielen? *griins* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
||||||
| @loki: da siehst dus..wir sind lachhaft ^.~ *auf alenas text deut* @vihma: sach ma, wie alt ist knuddel jr.??? *rumdupps+ will auch mal auf ne connichi i_i darf aber nich.. Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| @ Loki: *lacht* Nein, ich glaube, der wär mir aufgefallen (oder meiner besten Freundin, die dann kreischend hinterher gerannt wäre). Ich wurde nur von netten Con Helfern gezwungen mitzuspielen^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
||||||
| @loki: mir ist gar nichts klar..°_° mir ist alles im leben tooootaaaaal unklar... Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| @Alena: Komisch... aber da er auch zum Orga-Team gehört, müßte er dagewesen sein... Na ja, vielleicht habt ihr ihn verpaßt. ^_^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
||||||
| *wird jetzt bei einem gospiel ENDLICH aufgeben was sie schon seit tagen hätte tun sollen* Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| @ Loki: hmmm.... kann sein... kann aber auch sein, dass er nicht immer im Kostüm war. (vielleicht wars ja der, der mit allen möglichen Leuten spielen musste, um einzuschätzen, mit wievielen Vorgabesteinen sie am Wettbewerb teilnehmen... der hat jedenfalls meine Freundin ganz schön oft spielen lassen, bis er sie eingeschätzt hat^^ Zitate: "Noch ne Runde. Noch ne Runde.... Noch ne Runde... hmm, schon gut, aber noch ne Runde") On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
||||||
| @alen: bist du sicher das er nur das können feststellen wollte..? ^.~ Moah..die frau ist bestimmt überglücklich das unser gospiel endlich zuende ist... und stellt euch vor, ich habe schon einmal im leben gewonnen! °_° *mag go mit ihrer realfreundin viel mehr+ die kanns noch schlechter als ich..da gewinn ich immer.. Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| @Alena: Spät abends könnte er sich auch in der DDR-Halle rumgetrieben haben... oder wenn irgendwelche Mädels in knappen Outfit eine Tanzshow gemacht haben sollten, wäre er wohl auch da gewesen. Aber das mit den Einschätzungen würde auch hinkommen. *breit grinst* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Wääääh, muss schon wieder offline. (-> An meiner Mappe weiterbasteln.... laaaangsaaaaam gehts voran... aber eben nur laaaangsaaaaaaam. Hab etwas vom Zeichnen Abstand genommen und mach was mit schrift/Layout zuerst. Das beruhigt^^) On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: *g* Jo, ich muss auch mal weitermachen. Werde mich heute abend mal an den 'Reißverlschluss' wagen. ^ ^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena was machst du eigentlich für ne Mappe??? |
|||||||
|
|||||||
| Apropos @all: was fällt euch ein, wenn ihr das Wort "Geflecht" hört? :.D Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Lustige Muster, Zöpfe (??), Hmmmm....*grübel* noch was, aber damit muss man zum Hautarzt, also nix für Deine Mappe!! Meine Satin-Bettwäsche wenn 'se aus'm Trockner kommt (immer sooo verknüddelt und verknotet). Sonst nix! ^________^Ich weiß, sehr hilfreich! Dumdidum, ich fahr morgen zum Ikea... dick Geld ausgeben! Lecker Knäckebrot kaufen und Daim, und Marabou-Schoki und Kleinkram und Möbel... und... ich freu mich!^^ Und, ich schreibe gerade wieder, bin im Moment ziemlich kreativ! *freu und rumhops und dabei voll gekritzelte Seiten rumzeigt* Ach und auf der Arbeit hab ich wegen akuter Langeweile gezeichnet... gar nicht mal so schlecht geworden, hätte es nur nicht auf meine Arbeitsunterlage (die zum abreißen) malen sollen! ...*nix mehr einfällt und das schreckliche Buch weiterließt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Du kaufst Knäckebrot bei IKEA? oO Wußte gar nicht, dass die sowas führen... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| geflecht? hm, mir fällt ein geflochtener zopf aus stroh ein XD frag mich net warum >_< als nächstes is mir ein mossteppich eingefallen, wo die wurzeln ganz doll miteinander verknüddlelt und verflochten sind _ _° aber sag mal, wie kommst du auf so ne frage ?_? KOMMT WER VON EUCH AUF DIE GAMESCON IN ESSEN??? |
|||||||
|
|||||||
| @JH: Meine Mappe hat das Thema "Geflecht". ^_^° Die Gamescon? Nee, weder Zeit noch Geld. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| hääää? >_o ich blick immer noch nicht, was ihr da für mappen macht, bzw für welchen zweck? |
|||||||
|
|||||||
| @JH: Zum Zwecke einer Bewerbung an einer FH. ^ ^ In meinem Falle für Grafik-Design. Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Yep, das schmeckt voll genial von denen. Außerdem hat das so'ne fesche Form (groß, rund, lecker <- auch wenns beim "Brechen" immer so krümmelt). Außerdem haben die da die leckere Daim-Torte... die muss ich auch wieder haben!^_^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Jottha: Bei mir das gleiche wie bei Loki... nur für ne andere FH^^ @ Loki: Also auf Reißverschluss wär ich niieee gekommen. Aber es passt^^ (hach, ich find das eine Foto immer noch sooo geil^^) On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *lädt sich gerade den Trailer für diesen FF Film runter* @Alena: Ich will nur hoffen, daß es einigermaßen zum Thema passt und ich es so hinkriege, wie ich es mir erhofft habe. Welches Foto? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||