Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *einer Schokoladenkrümelspur folgen tut* @ da_Lady: ist die mit Nuss? Die mag ich furchtbar gerne ^^ zum Glück komm ich nicht so oft zum IKEA ^^ aber letzte Woche hab ich 2 Tafeln mitgenommen, die müssen reichen bis zum nächsten Mal ^.~ *sich mit Macadamianusssplitter in weißer Schoki am Schokogelage beteiligen tut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Keine nervigen Kinder. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: oooch, erinnere mich bloß nicht daran, man hat mir vorhin eröffnet, dass mein Neffe (12 J.) morgen zu Besuch kommt, jetzt darf ich nicht nur den Speiseplan umstellen, sondern muss um 13:00 Uhr wirklich mit ALLEM fertig sein, weil er ja nen Entertainer benötigt, und das mir, wo ich am WE doch so gerne so faul bin ;_; @ Aria: das Schaf ist aber waiiii ^^ hab ich auch schon gesehen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Du Arme. Du hast mein aufrichtiges Beileid. Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *mal in die Runde fragt* was is die Gaia Art Area? Kann man da nur bestimmte Bilder hochladen und wie is die Addy? @Alena versteh eine die Leute von Epilogue, die sind sich doch untereinander selber nich einig _ _°°°° @Despie AAaaaaaa, das Schaf is genial XD Sogar noch genialer als der Schaf-Verlag auf der Buchmesse, oder wie der hieß XD Hassu eigentlich schon die Fotos zum Entwickeln gebracht? Um nochmal auf den koranischen Comic "Priest" und das Thema Lieblingszeichner zurückzukommen: Mein?e Lieblingmangaka ist Takahashi Tsutomo (Sky High, Alive, Blue Heaven), dabei weiß ich nicht mal, ob diese Person ein Mann oder eine Frau ist O_o Aber ich lieeeebe die Storys und ich liiiiebe den zeichenstil! Was ich auch mag ist Fuyumi Soryo (Mars und irgendein Manga in der Mangapower, der mir ab der Nr. 20 aber nicht mehr gefällt O_o). Auf der Buchmesse hab ich dann auch noch einige geniale Koraner entdeckt, deren Zeichnungen mir seeeehr gefallen: Ko Ya Sung (Red Rum 327) , Ko Ya-Seong (Under the Glass Moon), wo bei ich immer noch rätsle, ob das nicht ein und dieselbe person ist, und Min-Woo Hyung (Priest!!!!). Zu Priest hab ich jetzt auch ein paar Adressen gefunden: Tokyopop verlegt den Manwha: http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=PRI&categorycode=BMG&page=introduction und ein Spiel dazu, das aber glaub ich nix mit der Story an sich zu tun hat, über die ich ja sowieso nix weiß, weil ich kein koreanisch kann XD http://www.gamepriest.com/english/index.asp Die zwei koreanischen Bände, die ich auf der Buchmesse geschenkt gekriegt hab, sehen aber irgendwie anders aus, als die US-Bände. Die koreanischen Cover sind schwarz-weiß und es ist der Hauptcharakter drauf - ungefähr so, wie die Charakterbeschreibungen bei Tokyopop, nur nich so öde *unbedingt mal scannen muss* Neeeein, ich habs gefunden!! So, wie das Bild bei den Features, nur mit mehr Kontrast und mit mehr drauf XD Takeshi Obata (oder wie er heißt) kenn ich ga nich XD Nur eben ein paar Bilder vom HnG-Anime und ich glaub ich hab mir sogar mal ne Folge geladen und Probegeguckt XD |
|||||||
|
|||||||
| @JH: http://www.go-gaia.com ^___^ Die geilste Seite überhaupt. *lol* Takeshi Obata ist ein Zeichengott, wenn du mich fragst. *__* Dieser Stil. *zufrieden seufzt* Einfach genial. Ein Grund, mein "HikaGo" Artbook niemehr rauszurücken. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| sodele, der Tag wäre überstanden ^^ so schlimm war es gar nicht, so langsam wird er halt doch "groß" und vernünftig ^.~ Aber was haltet ihr von jemandem, der mir immer vorwirft "du hast auch immer was zum Schreiben/Zeichnen dabei" und selbst die halbe PS auf Besuch mitbringt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
||||||
| @aria: ich hab dieses schaf (ohne hörner, also eindeutig "schaf") als Tic-Tac-Toe-Spiel in schwarzen und weissen schafrn aus irland mitgebracht :D die sind sooo süss Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| @Pego: Ich sehe, du hast es überlebt. XD *Met reicht* ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Phew, Tag wäre auch bei mir überstanden. Durfte heut arbeiten TT (was tut man nicht alles, um dem nettesten Vorarbeiter das Leben zu retten.....) Naja, war gar nicht so schlimm, nur 4 Stunden (von 1 bis 5) und davon haben wir auch noch alle 1 Stunde Pause gemacht (*hüstel* erlaubt sind nur 15 Minuten *hüstel*). Aber wegen Ramis bin ich fast verrückt geworden... in dieser 1 stunde Pause hat er mir Fragen gestellt, über die ich nicht einmal nachdenken möchte.... Der kennt nämlich nur ein Thema.... und das ist alles andere als jugendfrei. Seit 4 Monaten versucht er mich mit jedem männlichen Wesen in der Firma zu verkuppeln, damit ich endlich entjungfert werde. Heut hat er dann gemerkt, dass es für mich zur Zeit nur einen in der Firma gibt und der ist blond (irgendwie hab ich heut gemerkt, dass in dieser Firma nur 2 1/2 blonde rumlaufen)... jetzt will Ramis sich die Haare blong färben... ÜBERALL! Und wie ich mich jetzt René gegenüber verhalten soll, weiß ich auch nicht immer TT Gestern hat er mir erzählt, dass seine Freundin und er sich genau vorgestern vor einem Jahr zum ersten Mal geküsst haben. Und vorgestern sind sie zu diesem Ort oben am Denkmal spaziert und dort ist es ihm dann aufgefallen und es war so schön, wie vor einem Jahr. Einerseits fand ich das total klasse, dass er mir sowas erzählt (das heißt, dass er wirklich versuch, so wie früher mit mir umzugehen und unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten). Andererseits hätt ich fast angefangen zu heulen.... immerhin wollte er sich noch vor 2 wochen von seiner freundin trennen TT Dazu kommt noch, dass der Chef der Abteilung überall herum erzählt hat, René und ich wären zusammen (hab ich erst am Dienstag erfahren). Jetzt weiß ich auch, warum alle so komische Bemerkungen gemacht haben die letzten wochen. Naja, gestern hat René das dann auch richtig gestellt (mensch, ich wär gern dabei gewesen und hätt das gesicht von dem Abteilungschef gesehen^^) Und nächste Woche nur noch 2 Tage arbeiten und dann hab ich auch den Rest vom Oktober frei *freu* *rumhüpft* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: *Schluck nimmt* danke ^^ du wirst lachen, ich hab das Zeug immer noch nicht probiert. Naja, so langsam wird er, ich übertreib immer, ich denke nur mit Horror an frühere Besuche, er kann eine Mimose sein, eine Primadonna und eine Zicke, plötzlich packts ihn und er dreht durch. Er ist sozusagen Teil des Fluches meiner Mutter, kennst du bestimmt "ich wünsch dir, dass deine Kinder so werden, wie du es bist" Tja und manchmal bekomme ich halt auch meinen Teil des Fluches ab. Wobei er schon festgestellt hat, dass ich in manchen Situationen genauso dickschädelig sein kann. Aber im allgemeinen gelte ich als "coole" Tante, das hat IHM sein Freund klargemacht ^.~ ich gönn mir jetzt ein Gläschen WodkaLemon, schön kühl ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| SENSHA! Ich weiß, daß du online bist! Komm gefälligst mal wieder auf die Burg! =P Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
||||||
| *langweilt sich heute mal wieder zu tode* ~.~ zu viel zu tun zu haben is ja shcon schlimm, abert gar nichts zu tun zu haben ist noch schlimmer... Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| *haareraufend durch Burg rennt* Argh, warum bin ich nicht einfach Arzthelferin geblieben!? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *den heutigen Tag zum Feiertag ernennt* WIR HABEN INTERNET INNER WOHNUNG!!!! XD ES FUNKTIONIEEEERT!!! *feierlich räusper* Somit sende ich euch allen schöne Grüße online und exclusiv aus Linkenheim bei Karlsruhe! *stolz* |
|||||||
|
|||||||
| Wie? Von woaus bist du denn dann die Tage zurvor online gegangen? oO Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *den Kopf kurz reinstreck* Hat mich wer gerufen? |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha erblickt* Sieh an, sie lebt. ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *ein großes rotes Kreuz in die Burgchronik macht* Das muß doch für die Nachwelt erhalten bleiben, dass unsere Burgherrin jetzt ihren ureigensten Onlineanschluss hat ^^ Gleicht ja fast einem Wunder ^.~ öhm @ Boudi: ohne nerven zu wollen, hat das auch irgendwelche positiven Auswirkungen auf den Herrn der 7 Planschbecken? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:03 | |||||||
|
|||||||
| *Loki kurz anflüster* Pssst, nicht verraten, aber sie lebt bloß, weil sie sich den Hellsing-Manga runterlädt..... -_- Wird ja nie in Deutschland veröffentlicht werden.... Schrott. *im kompletten Beißerchenfieber ist* |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha Banzai-Magazin in die Hand drückt* Auf zur fröhlichen Fehlersuche bei "Hikaru no Go". Ich sage nur: Tohya. >.< Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Von Pforzheim aus ^^; Wir sind ja ewig immer hin und her gepilgert, echt stressig. Jetzt befinden sich nur noch ein paar Kisten mit Graffel in Markus altem Zimmer, das müssen wir noch rüberschaffen, aber ansonsten wohnen wir jetzt endlich fest in Linkenheim! @ Pego: Ja, ein wahrhaftiges Wunder ist das! Positive Auswirkungen auf den Herrn der 7 Planschbecken? Aber mit Sicherheit. Nur sind grad andere Dinge recht brenzlig, die ich fertigmachen muss. Nächstes Wochenende ist z.B. die Spielemesse in Essen, da düsen wir hin und ich möchte ein paar Zeichnungen mitnehmen (wer weiß, ich glaube ja immer noch an ein Wunder über nacht reich zu werden, höhö) und dazu möchte ich den Prolog von "Karanest" (zumindest die ersten drei Seiten) komplett fertig bekommen und hab dafür nur eine Woche o_O; UND es gibt da noch so eine gleichnamige Internetseite, die nun schon knapp ein Jahr brach liegt... *pfeif* Mittwoch hab ich dann auch noch ein Vorstellungsgespräch und muß bis dahin meine Mappe fertig machen, weia, richtig viel los in den nächsten Tagen ^^; Aber ich versprech dir, es geht schon noch weiter mit den Piraten... |
|||||||
|
||||||
| @boudi: frohes schaffen sag ich da nur...o.o *gg* auf auf, ein burgfest gezaubert für unsere herrin ^.~ wenns met gibt bin ich jederzeit dabei *hrrhrr* Smile! It´s the 2nd best thing u can do with your mouth! ;) Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst das du denkst, denkst nur du, das du denkst, den du denkst nie.. |
|
|||||||
| @Boudicca: Ich dachte schon, du hättest es wie Hitomi über 'ne Bücherrei gemacht. XD Und? Ist denn auch 'ne Einweihungsparty geplant? ^ ^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ja, ne Einweihungsparty ist schon geplant, bloß sprengt unsere Gästeliste bereits das zulässige Höchstgewicht für den 1. Stock des Hauses ^^; Ich glaube, wir streichen die Einweihungsparty und laden die Leute immer mal nach und nach zu uns ein! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Da hättet ihr wohl eine Kellerwohnung nehmen sollen, was? ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *in die Burg gewankt kommt und mitten in der BB flach auf dem Bauch liegen bleibt* was für ein Tag o.O mir macht es gar nix aus, dass es so nebelig und feucht ist *total wetterunabhängig is* aber muss jeder so tun, wie wenn Montag wäre? gutgut, es ist Montag ^^'' *seufz* *doppelzeufz* am Donnerstag wollt ich eigentlich frei nehmen, aber da muss ich auf einen Seminar *dreifachseuzf* Dann nehm ich halt am Mittwoch frei und nutz die Zeit und tu unserer Burgherrin die Daumen drücken @ Boudi: Entschuldigt ^.~ Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, für Mittwoch und für die Messe und wenn sich auf der HP mal was tut, haben wir doch auch alle was davon ^_______^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Wieso müssen Männer nur so unsensibel sein TT Und wieso will Ramis mich überall betatschen?!?!? Naja, um mich abzulenken hab ich heut ne Liste der Artbooks zusammengestellt, die ich mir in den nächsten Monaten besorgen möchte. An aller aller erster Stelle steht da Chobits-Your eyes only (*schwärm* *nicht genug von diesesn Artworks kriegen kann zur Zeit*) Und dann irgendwann noch Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Vampire Princess Miyu, Kamikaze Kaito Jeanne, Hikaru no go, Kingdom Hearts, Legend of Mana, Prinzessin Mononoke und FFX..... ich wette ich find noch mehr^^; (Ich seh schon, wie viele Monate ich dafür werde sparen müssen....) @ Loki: Irgendwelche Empfehlungen? Vielleicht etwas, was du nicht hast, aber gern sehen würdest? On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Empfehlen kann ich nur immer wieder das "Hikaru no Go" Artbook. *____* Ansonsten wüßte ich momentan keines, was ich gerne mal sehen möchte. In den meisten Fällen bestelle ich mir dann sowieso selber. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Du kommst nach Essen??! Wann? Ich bin seeehr wahrscheinlich Samstag (Vor)Mittag da... Möh, meine Eltern sind nicht sonderlich begeistert von meiner Bandgründe-Aktion...d.h. mein Dad sagt eigentlich gar nix dazu, und meine Mom wiederholt sich ständig: "Wie willst du das denn zeitlich schaffen...??"¬_¬° "Ach Petra, das Leben ist schön..." (Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03) |
|||||||