Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 12.10.2003 20:17
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@da_lady: es war vom letzten backenzahn... der war schon immer etwas komisch... ich glaube, der problematische anteil an dem zahn ist jetzt weg^^ *freu*

<- hat gestern von 14:00 bis 5:00 gefeiert (ein paar kumpels sind erst um 8:00 gegangen... die mussten noch ne runde mario party zu ende spielen XD)

besorgt euch niemals eye toy!!! das ist nichts für konsolenspieler! das ist für extremsportler!!! *alles weh tut* @.@
*hat jetzt auch metroid prime* *sabber* (muss mich aber noch dran gewöhnen... dafür ist der sound *.*

Von:   abgemeldet 12.10.2003 20:23

@ViperII: ^_^ *lol* Solange Du noch beißen kannst! Der Rest ist eh egal!

Also, da scheint ein Eye-Toy Erlebnisbericht vorzuliegen... Lass mal hören!
da_Lady

Von:    julianehahn 12.10.2003 20:25

O_o ich hab heute 6 manga geschenkt gekriegt O_o
[http://neutro.de.vu]
Jottha = Quarkpflaume

Von:    Aria 12.10.2003 20:32

jottha: T___________________________________________________T *NEID*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~

Von:    julianehahn 12.10.2003 20:39

halloooo *knuddl*
das mit dem autogramm von der yuu hat nich geklappt ;_; da war so ein gedränge und ich hatte keine nummer, weil meine mutter ja unbedingt so spät losfahren musste >X(
wenn da nich so ein gedränge gewesen war (war in diesem plexiglaskreis, wo wir mit ryu hockten, deswegen kam man auch nicht rein) hätt ich dem nächstbesten mit ner nummer den manga in die hand gedrückt und gefragt, ob er mitsingnieren lassen kann XD
ging aba net ;_; tut mir sorry _ _°°

dafür hab ich aber einen dragic master band von robert labs, einen con-hon eintrag und eine mappen sichtigung ?gekriegt?
aber für die ryu is nix dabei *schnüff* mennooo, ich hätt ihr auch gern ne freude gemacht, wo ihr mutter es gestern "so eilig hatte" *grummel*
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 12.10.2003 20:41

@da_lady: also: es ist... anstrengend.. schwierig (naja.. zum teil) aber es macht unerhört spaß ^^; vorallem, wenn man ein lieblingsspiel gefunden hat, ist es richtig lustig ^-^(bei mir Kung-Foo ... kleine ninjas verprügeln, die ins bild springen^^)

jottha: O.O cool!

Von:    Aria 12.10.2003 20:57

jottha: schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, aber kann man ja nix machen v__v

Mappensichtigung?
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, was hamse gesagt`? *neugierde*

Von:    julianehahn 12.10.2003 21:15

sie haben nix, gesagt, hat ja auch nur der robert die mappe angeguckt (hab ihn abgepasst - hähähäh), weil sonst sowieso keiner da war XD
aber der fand sie gut. manchmal hat er gesagt, was man besser machen könnte, manchmal hat er sowas gesagt wie "des find ich gut, das hat ausdruck!" oder so XD und dann hab ich ihn gefragt, ob er mir was in mein ersatz con-hon malt, das hat er gemacht und hat sich dadrüber gewundert, dann hab ich ihm erzählt, dass mein conhon eine gewissen eva widermann hat, dann hat er gesagt, er findet ihre bilder toll und ich soll sie mal was fragen und ihr seine e-mailaddy geben und dann hat er mir noch ein dragic master-band geschenkt und signiert, weil ich ihm erzählt hab, dass ich mir fast keine mangas leisten kann und zeichnen so ein teures hobby is XD öhm... und dann hat er gemeint, er is auf irgendsonem sofa und macht ein interview, da kann ich ja auch mal kommen, dann kam ich da später hin (nachdem ich auf anraten von robert noch die koraner aufgesucht hatte und mir 5 mangas und ein paar geile posetr zusammengeschnorrt hatte) und nach diesem interview wurden für chris und rob je 15 nummern zum signieren verteilt. die haben sich ja fast drum gekloppt und ich stand am rand und fands lustig und hab mir ins fäustchen gelacht und mich gefreut, dass ich nich nur so ein olles autogramm, sondern auch so vielleicht ne halbe stunde gespräch mit rob hatte XD (genau weiß ich aba auch nich mehr wie lang)
so, jetzt ist dieser ewig lange dann, dann und dann-satz zu ende und ich schreib jetzt der eva was, wenn sie endlich in icq online kommt >X( *wegsaus*

achja, achja, ich hab auch ein originalautogramm von dem drachenzeichner, der mit c anfängt für 3 euro (wie hieß er? sandra, hilf mia mal auf die sprünge... cureliro oder so??? XD)
und das schwarze klebeband, das ich mir gestern von dem einen buchmessenhausmeister geschnorrt hab, hält meine mappe gottlob immer noch zusammen XD
Jottha = Quarkpflaume
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:02

Von:    Aria 12.10.2003 21:23

jottha: klassöööööööööööö :D

ich hätt heut au nomma kommen sollen....hab ja sowieso nix für franz gemacht -__-

Der Drachen zeichner hieß..öhm...ciruleo?! warte ich gugg nochma

edit: Ciruelo heißt er

http://www.dac-editions.com/

Von:    julianehahn 12.10.2003 21:55

genaaaau, ciruelo XD er hat mir erzählt, dass in zweio wochen in essen ne gamescon is, da sind unheimlich viel künstler XD *unbedingt mal erkundigen muss* würdest du da mitkommen, wenns was gescheits is ?_?
Jottha = Quarkpflaume

Von:    Aria 12.10.2003 22:31

jottha: ._______________________. unheimlich gerne...aber wie denn? T________T

*hat doch kein Geld und gar nix*
und in zwei wochen....naja, da hättsch ja noch ferien..aber GEEEEEELD, ich will geeeeeld T_T

Von:    julianehahn 12.10.2003 22:57

ach weißt du was, wenn ich mir das mal hochrechne, fällt das genau auf deinen purzeltag _ _°
dann is das sowieso mist und klappt net

so, ich geh nu ins bett, und hoff, das meine e-mail positiv beantwortet wird >_<
guts nächtle *das schäfsche knuddl*
Jottha = Quarkpflaume

Von:    Aria 12.10.2003 23:13

das is dann leider seeeehr schlecht v_______v *seufz*

email? welche Mail? oO *neugierde*
:D

Na dann schlaf mal gut^^ *blättert no ein bissl weiter in Kaahirei*
XD

Von:    julianehahn 13.10.2003 07:14

ja, das is doooof :(

eine mail an den werten herrn labs

so, ich geh jetzt in die schule und schreibe eine arbeit, von der ich gar nicht so genau weiß, was drankommt O_o ojeee
Jottha = Quarkpflaume

Von:    Pego 13.10.2003 08:24

*mit zusammengezogenen Augenbrauen ein Stück Papier betrachtet*
so mancher Ägyptologe wär bestimmt an diesen Hieroglyphen interessiert ^^''
Ich liebe das wirklich, wenn mein Chöf mir solche Notizen hinterläßt. Jetzt kann ich noch über ne 1h warten, bis sich das Rätsel auflöst *seufz*

*frischen Kaffee aufbrüht und ne Lauch-Quiche für Mittags in den Ofen schiebt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gib deinem Leben die Hand
und lass dich überraschen,
welchen Weg es mit dir geht.

Von:    Saienn 13.10.2003 08:38
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*mit Kreislaufkollaps auf dem Bett lieg* @.@

OH mann ... ist das zu fassen, ich hab am Fuß ne klitzekleine Verletzung, weil ich mir in den neuen Schuhen Blasen gelaufen habe. Und jetzt verklebt dieses SCHEISS Plaster mit der Wunde und ich reiß mir beim Abziehen alles auf! *heul* *Kreislauf verabschiedet sich*

Super ... und ich hatte mich schon gewundert, warum das die ganze Nacht über weh getan hat. ;_;

*ins Burgbüro latsch und Antrag auf Halbinvalidität stell* Kann überhaupt nicht laufen, nichmal mehr ohne Schuhe. ;_;
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Pablo Picasso

http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^*

Von:    Pego 13.10.2003 09:19

@ Saienn: Sollten solche Pflaster nicht von selbst abfallen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gib deinem Leben die Hand
und lass dich überraschen,
welchen Weg es mit dir geht.

Von:    Saienn 13.10.2003 09:48

Ich glaube fast, dieses spezielle Mistteil wäre im Zweifelsfall eingewachsen. ^^° *sich langsam besser fühl* Brauch was in den Magen ... *zur Küche humpel*
Pablo Picasso

Von:   abgemeldet 13.10.2003 15:30

@ViperII: Hört sich zumindest interessant an...^_^Auch wenn das für Grobmotoriker (also meinereiner) nichts zu sein scheint!^^ Außerdem steht eh noch SoulCalibur als nächstes an! Auch, wenn ich mich da mindestens genauso behämmert anstelle...

@Saienn: Auch wir müssen sparen... *den Antrag mal genau durchles* Also, ich würde unseren Burgarzt konsultieren. Das gibt bestimmt 'ne geile Amputation und dann so'n ganz fesches Holzbein. Kannst Dir sogar das Holz aussuchen!! *auf die bisher unbenutzten Schiffe vor der Burg deutet* Das fällt nich weiter auf, wenn Du da ein Stück abbrichst! *Taschenmesser zum Schnitzen hinhalt*

Nö... echt, Du hast mein vollstes Mitgefühl!! *sich mal solidarisch erklärt indem sich ihr Blutdruck bei dem Gedanken an Blut auch verabschiedet*
da_Lady

Von:    Boudicca 13.10.2003 21:18

*kugelt lachend herein, bleibt auf dem Boden liegen und japst kichernd nach Luft*

http://dailor.grofafo.org/bilder/web_joda.jpg

Ich erhole mich grad von dem Lachflash... *keuch* ... das muß man sich mal bildlich vorstellen!! XD
It's better to burn out than to fade away!
*** www.karanest.de ***

Von:    Saienn 13.10.2003 21:26

@da_Lady: Keine Invalitenrente? Och menne ...

Hm ... die Apothekerin hat mich angeguckt wie ein Auto, als ich nach Pflaster gefragt habe, daß NICHT mit der Wunde verkleben. Nein, ich habe NICHT den Klebestreifen auf die Wunde bedrückt, ich meinte wirklich die Wundauflage ... *drop* Na ja, wenigstens hab ich jetzt Salbe. Die kribbelt irgendwie. ^^°

Keks zum Aufbauen des Blutzuckerspiegels gefällig? *rüberreich*
Pablo Picasso

Von:    Aria 13.10.2003 21:28

Bouddi: *mitlach

XD

Von:    Boudicca 13.10.2003 21:31

Hihi...hi..hihih...hihi *tränchen wegwisch* ... hachja...

@ Aria: Du, sag mir doch mal, welche CDs ich dir damals geschickt habe, ich hab keinen Überblick mehr, nicht daß du was doppelt bekommst!
*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:54

*LOOOOOOOOOOOOooooooooooool*

@Boudicca: Wobei es schon göttlich war, ihn im Film wie einen kleinen rollenden Zauselwirsch um Christopher Lee herumspringen zu sehen!
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne

Von:    Aria 13.10.2003 22:00

bouddi: momentchen ich gugg mal *im tiefsten festplattendschungel versink*

- cryptichon
- engel
- entwine
- schandmaul
- qntal III
- stillste stund
- thanatheros

öh...waren das alle? ?__? *mal zum schrank hetzt und nachguggt*

brauchste die titel der Alben auch?

Von:    Boudicca 13.10.2003 22:10

@ Vihma: Eben deswegen, jetzt stell dir mal vor, das war alles nur ein epileptischer Anfall! XD

@ Aria: Dangge! Werd mal sehen, was sich machen lässt ;) Btw: hast du zufällig was von Evanesce oder Within Temptation?
*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 13.10.2003 22:12

@vihma: das yoda auf seine alten tage so gelenkig ist hätte ich nie für möglich gehalten... jetzt weiß ich, warum er ein meister ist^^

Von:   abgemeldet 13.10.2003 22:16

@Boudicca: Sprich, um ihn auf Touren zu bringen, müsste man ihm eine der berüchtigten Folgen von Pokemon zeigen. Die haben seinerzeit Krampf-bzw. epileptische Anfälle bei ihren Zuschauern ausgelöst. Wurde sogar in einer Folge der Simpsons parodiert!

@Viper: Wobei der moderne, computergerenderte Yoda künslticher rüberkam, als die olle Gummipuppe.
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne

Von:    Aria 13.10.2003 22:18

bouddi: von evanescence habsch das Album und n paar weitere MP3s...von within Temptation hab ich..warte, lass guggn XD

Mother Earth komplett (also als mp3 zusammen gestellt) und dann au noch ein paar MP3s...aber bin selbst da noch am runnerladen *_*

*is seit gestern auf den geschmack von Apocalyptica gekommen*
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *___* *ganzen tag scho anhör*

Von:   abgemeldet 13.10.2003 22:37

jo, der alte yoda war schon ziemlich geil, sowieso waren die alten star wars filme insgesamt sehr stimmig gemacht, so künstlich kamen die nicht rüber (deswegen bin ich erst für computer-einsatz wenn man es schafft ungewollte schönheitsfehler in berechneten hochglanz-effekte zu zaubern... dreck ist echt, steril ist künstlich ^^;)

Zurück