Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 25.11.2003 18:51
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ da_Lady: Aber sie funzten zwischendurch mal ^.-
Where there is light, there is darkness...

http://myblog.de/loki

Von:    Saienn 25.11.2003 19:11

@Pego: Das ist bestimmt nur eine Tarnkonferenz! Deswegen kommen die auch net wieder! ^^°

Junge... ich muß sagen, es gibt doch noch richtig ehrliche Menschen auf dieser Welt. ^_^

Ruft mich doch glatt jemand an, der die gestohlene Handtasche meiner Mutter gefunden hat... Muß halb Deutschland rauf und runter telefoniert haben, bis die mich dran hatte... ^^°
*puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck*

http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^

Von:    Pego 25.11.2003 21:20

@ Saienn: meinst du, sie haben den Dienst quittiert?

ist eigentlich schade, dass man diese Ehrlichkeit heutzutage als Ausnahmefall ansehen muss
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Alle Gedanken sind geliehen.
Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand

Von:    Aria 25.11.2003 23:10

höhö XX3
*reinkuller*
PREMIERE XD

Hab mein erstes CG ever fertig gemacht, bwahahahahaha *lol*
*rumkuller*

so, un nu verzieh ich mich ins bett und kurier meine kopfschmerzen aus x____x
*kopf gleich platzt*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~

Von:    Pego 26.11.2003 14:42

ha, es gibt nichts schöneres, als wenn man einen Post geschrieben hat und dann gibt animexx den Geist auf ^^

Komisch, immer dann, wenn ich grad mit was fertig bin und denk, was machste jetzt und mich an den Packen ranmachen möchte "Das erledige ich, wenn ich mal Zeit habe" kommt von irgendwo ein Mail, Fax oder Anruf her und die Sache hat sich von selbst erledigt ^^''

*Schlückchen grünen Tee/Erdbeere/Lemongras nimmt*

und das schönste ist, wenn man wochenlang mit Millionen von Zahlen jongliert hat (das Wörtchen "frisieren" lassen wir mal unter den Tisch fallen) und dann gehen die auf den Cent genau auf ^^
*ehrfurchtsvoll den EDV-Ausdruck anstarrt*

Mist, warum hab ich nur zugestimmt, dass meine Kollegin heute Mittag freimacht? Ist grad so schönes Wetter draußen ^-^

Von:    Aria 26.11.2003 15:26

pego: *fragezeichen überm kopf hat* du hast das gleiche Pic wie loki als avatar? o.O

Von:    Pego 26.11.2003 15:31

@ Schäfsche: du mußt genau hingucken ^^ ich hab keinen Zopf und rötere Haare, aber wir haben die gleiche Brille und das gleiche breite Grinsen -________________-
ha, ich glaub, ich weiß jetzt was wegen der Bestechung ^.~

Von:    Aria 26.11.2003 15:40

*lacht*
*am bildschirm klebt*

ja, weißt du was? *ohren aufsperrt*
X3

Von:    Pego 26.11.2003 15:50

@ Aria: SIE HABEN ENS ^-^

Von:    Aria 26.11.2003 15:56

SIE HABEN ANTWORT XD @pego

Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:07

*wegen schläfrigkeit einen sinnlosen kommentar einstreu*
*einstreu*

Von:    Aria 26.11.2003 20:32

*vipa ein kissen und ne kuschldecke reicht*
^^

da^^

Von:    Alena 26.11.2003 21:34

*auch müde ist*
Und das obwohl ich heut bis 13 Uhr geschlafen hab^^;;;

Hab heut aber ein paar Sachen erledigt, die schon laaaaange auf meiner to-do Liste standen.
*stolz auf sich ist*
On my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me

Von:   abgemeldet 26.11.2003 21:45

Bin riiichtig müde. Liegt wohl daran, dass ich Heute um 8.30 aufgestanden bin, obwohl ich erst um 2.30 eingeschlafen bin. Aber trotzdem bin ich auch stolz auf mich, zwei wichtige Briefe erledigt zu haben. Und jetzt zeichne ich die letzte Seite von meinem Pferdecomic fertig. Danach muss ich nur noch die Linien mit Fineliner nachziehen *nervöses Augenzucken krieg* und kolorieren. Ich hoffe von ganzem Herzen alles rechtzeitig zu schaffen.
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:   abgemeldet 26.11.2003 21:51

*reinschleppt*
Loki sein auch sehr müde... Loki hat heute gearbeitet. <- hat in der Praxis ausgeholfen...
Nyaa, das war so... langweilig. XD
Kam nicht mal richtig dazu, mit Geerd zu quatschen. -.-
Where there is light, there is darkness...

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 26.11.2003 22:19

Bin mit den Reinzeichnungen fertig. Jetzt wird getuscht und dann koloriert^^
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:    Alena 26.11.2003 22:37

Hach, was für ein produktiver Tag:
- 1 Brief weggeschiclt
- 1 Überweisung gemacht
- mit 2 Freundinnen getroffen
- Filmabend morgen organisiert
- Stecki ein bischen überarbeitet
- neue Signatur
- GB Einträge beantwortet

und jetzt ists schon wieder so spät.
ich geh glaub ich ins bett und les noch etwas in der ilias (*grad sehr selbstmörderische Bücher ausgeliehen hat* aber wenigsten schläft man dabei nach 2 Seiten ein, weil man sowieso nix kapiert.)

Ich liebe Epilogue:
http://www.epilogue.net/cgi/database/art/view.pl?id=49692
http://www.epilogue.net/cgi/database/art/view.pl?id=49691

Ok, sie hatten schon schlimmere...
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
Biete faire Belohnung fürs wiederfinden.
Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich!
WANTED
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:08

Von:    Pego 28.11.2003 09:17

"Rägääääntropfen, die an mein Fähänstääääär klopfen*

So auf den letzten Drücker hat der November noch beschlossen, so richtig typisch zu werden - Schmuddelwetter halt ^^

Isses bei euch auch so feuchtnass?

*Kamin in der BB anzünden tut (das Holz ^.~) und es sich am Schreibpult bequem macht und versucht, ein mittelalterliches Markttreiben zu beschreiben*

Zum Glück hat man 2 Gehirnhälften ^.~ während sich die eine mit hochwichtigen Statistiken beschäftigt (rechts) kann sich die andere kreativ austoben (links). Man muss nur aufpassen, dass die Tür dazwischen geschlossen bleibt ^.~

Von:    Alena 28.11.2003 10:05

*völlig geschafft in die Burg kommt*

Ich hab grad die längste email meines Lebens geschrieben (2 Stunden saß ich da dran). Als antwort auf eine ganz harmlose frage einer Zeichnerin von anime.de.
Die frage lautete:
"Deine Colos sind so schön, ich will das auch können. Mit welchem Programm machst du das und wo krieg ich das Programm her? Ich hab nur PSP7 und komm damit nicht klar, dabei will ich meine Bilder doch auch so schön kolorieren."

*seufz*

Ich fürchte ich hab mich zu sehr wie ein Prediger angehört^^;;;
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:    Boudicca 28.11.2003 10:29

@ Alena: *lol* Früher haber ich auch noch jedem eine innovative Mail auf seine Fragen geschrieben, mittlerweile hab ich so meine paar unverbindliche Standartsätze *gg* XD
It's better to burn out than to fade away!
*** www.karanest.de ***

Von:    Alena 28.11.2003 10:43

@ Boudi:
*lacht*
Naja, ich bekomm alle paar Jahre mal so ne Email, da hab ich noch richtig Motivation die ausführlich zu beantworten^^
Ich glaube, du bekommst auch ein paar mehr emails als ich... und vor allem fragt man dich bestimmt seeehr oft das gleiche^^
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:    Aria 28.11.2003 11:07

*angetappt kommt und ein 7 tage regenwetter gesicht passend zum wetter macht*

T_________________T
Das kann ja natürlich nur wieder mir passieren -__- *haare rauf*
*seufz*

Ich bin heute nicht in die Schule weil ich heute morgen zum arzt wollte.
Ja...wollte --;

Meine Mutter weckt mich um halb 8 bevor sie weg in die Stadt fährt, und was mach ich?
Will noch 10 minuten luiegen bleiben und penn natürlich wieder weg....bis vor ner dreiviertel stunde, und um halb 11 macht der Arzt zu -________-
Subbaa.....
*rumheul*

gut, ich kann zwar heute mittag dann gehen bzw. MUSS gehen, aber im moment hab ich echt Panik.
Ich hätte ja eigentlich heute ne Klausur geschrieben und für die brauch ich ein ärztliches Attest als entschuldigung o____O
Sonst krieg ich 0 Punkte eingetragen >_<
Nur kommt es doch bestimmt total bedeppert wenn da nun als Bescuhszeit 16 Uhr draufsteht TT (der macht nämlich um 16 Uhr erst wieder auf ><;;)

AAAAAAAAAAAARGH *die wände hochgeht
Warum immer ich?! T___T

Von:    Boudicca 28.11.2003 11:18

@ Alena: Ohja! Standartfragen sind:

- wo hast du so gut Zeichnen gelernt?
- wie lange zeichnest du schon
- womit colorierst du?
- kannst du mir Tips geben?

Letztere Frage ist natürlich die beste von allen, wie soll ich jemandem wildfremden Tips geben, von dem ich nichts weiß, nicht, wie er/sie zeichnet, wo er/sie Probleme hat etc... einfach so in den Raum gestellte Frage... tips??! o_O? Weiß nicht, manchmal glauben die Leute, ich würde Geheimtinkturen verkaufen, die einem im Handumdrehen das Wissen von mehreren Jahren in ein paar Sekunden aneignen...
Darum lautet meine Standartantwort meistens, daß es nur an der Übung liegt und gebe den Tip, sich mal selbst auf die Suche zu machen (Bücherei, Beobachtung, etc). Ich hab schließlich auch noch nie einen anderen Künstler gefragt, wie er z.b. hände zeichnet... meine Güte, da guckt man in ein Aktzeichenbuch und macht sich mal eben schlau *kopfschüttel*

@ Aria: Och menno, lüg doch ein bisschen, sag, dir gings vormittags viel zu schlecht, daß du erst nachmittags zum Arzt gehen konntest :)
*** www.karanest.de ***

Von:    Aria 28.11.2003 11:22

bouddi: das wurd mir auch schon geraten....die sache ist halt nur, glaubt das meine Lehrerin?
wobei ich meinen arzt ja auch kenne...mal sehn, wenn ich ihm das heut mittag erklär und ihn ganz lieb bitte....*zwinka*

na mal sehen x____x

Is aber mal wieder typisch für mich *seufz*

achja, aber mal was anderes:

Ich hab endlich ein Praktikum gefunden, was mich interessiert *___*
Ich hatte doch das Problem dass ich nächstes Jahr Praktikum mache und nicht wusste wo ich hinsollte....da ich irgendwas in richtung sprachen/japanisch machen wollte XXD;
*war schon kurz davor sich einfach bei ner Buchhandlung zu bewerben um die 2 wochen so gut es eben geht hinter sich zzu bringen*

Eigentlich per Zufall bin ich gestern auf der Seite des Sprachzentrums der TU Darmstadt gelandet *_______________*
Ja, die nehmen Praktikanten an!!! *freude*
Hab denen gleich mal ne Mail geschrieben.....gut, es steht noch nichts fest und vielleicht gehts auch gar nicht, aber wenigstens hab ich jetzt mal einen Strohhalm an den ich mich Klammern kann ^^

*gespannt auf antwort wartet`*

achja, aber vielleicht weiß das einer von euch:_ Das Sprachzentrum da bietet auch japanisch Kurse an, und ich bin ja im mOment auf der Suche nach einem Kurs o.O
Allerdings sind die wohl nur für dort Studierende, oder?
Also kann ich da auch als nichtstudierende hingehen z.b.?
(gut, würd dann wohl gebühr kosten un so, aber mir gehts im moment eher u7m das können und dürfen allein o___O)

Ich bin ja so jemand der bei so Sachen das Telefon regelrecht meidet^^°
Aber ich denke ich werd das in der nächsten Mail mal fragen wenn ich denn eine Antwort bekommen sollte XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:08

Von:    Boudicca 28.11.2003 11:25

@ Aria: Du machst dir viel zu viele Gedanken, mußt ein bisschen fieser werden ;) Kann dir doch im Prinzip egal sein, was deine Lehrerin denkt, manchmal bekommt man beim Arzt eben auch erst späte Termine, wenn viel los ist.
*** www.karanest.de ***

Von:    Aria 28.11.2003 11:29

*lacht*
^^°

ja, da hast du wohl auch wieder Recht Bouddi....

Ich bin einfach viel zu naiv und freundlich für diese Welt ^^;;;;;; *tropf*

Letztens war das auch toll...Geschichtsklausur....ich hab aufgrund meiner Erkältung/Kopfschmerzen fast gar nichts mehr gewusst....meine Tischnachberin hat sich einen ganzen DINA4 Zettel zum spicken aufgeschrieben (also so in den block unter ihr eigentliches blatt gelegt XD)

DEr Lehrer hat natürlich überhaupt nix bemerkt...aber ehrlich gesgat...sowas wär mir nich im traum eingefallen O___O
Selbst wenn ich null ahnung von dem Thema hab *megadrop

Von:    Boudicca 28.11.2003 11:44

@ Aria: Ooooch, im Spicken war ich auch immer recht gut ^^ Kurzen Rock anziehen und den Spickzettel auf die Feinstrumpfhose am Oberschenkel befestigen - kein Lehrer würde sich erlauben, da nachzugucken. Oder Vokabeln auf die Uhr schreiben - "oh, wie spät isses denn schon??"
*** www.karanest.de ***

Von:    Aria 28.11.2003 11:53

*LOL*

also bevor ich mir einen Rock, einen KURZEN Rock anziehe...da muss die Welt schon untergehen XXXXD

; )

Naja...ich weiß net, ich mach das irgendwie net gerne, weil ich es auch als Betrug an mir selbst sehe teilweise.
Klingt vielleicht verdammt bescheuert jetzt, aber wenn ich wirklich nichts gelernt habe weil ich nicht wollte, dann sollte ich auch die Konsquenzen dazu tragen (man siehe Chemie...)
Nur wenn es dann halt mal unfreiwillig ist (ich lag am Tag vor Geschi mit Fieber/Erkältung/kopfschmerzen im Bett ^^°)......dann ärgert es mich halt zu tode.

Komische einstellung, ich weiß XD

Von:    Alena 28.11.2003 12:14

@ Boudi:
Also auf die letzte Frage kannst du nur so antworten, wie du es beschrieben hast, wenn du nicht weißt, wie die Zeichnungen der Leute aussehen.
(obwohl.... gibs zu, du nimmst heimlich irgendwelche Tinkturen^^; )

@ Aria:
Hauptsache du warst an dem betreffenden Tag beim Arzt, wann ist egal, da findet sich immer ne Ausrede.
Fürs Praktikum drück ich dir mal die Daumen (*selber das Telefon meidet* Wobei mir einfällt, dass ich heut eigentlich bei der Arbeit hätte anrufen können.... err.. zuspät^^; ).
Und ich hab auch nie gespickt (und wenn ich mir doch mal Vokabeln auf die Innenseite meines Federmäppchens geschrieben habe, hab ich die nie benutzt, weil ich die durchs aufschreiben schon auswendig gelernt hatte^^; ).
Meine schwester ist aber eine richtige Meisterin im Spicken. ellenlange Zettel in Schriftgröße 5 ans Lineal geklebt... Heft und Buch auf dem Mädchenklo unter dem Mülleimer in der letzten Kabine versteckt...
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:   abgemeldet 28.11.2003 12:32

Ich hab auch ne tolle Spick-Idee:

Auf die Rückseite eines Flaschenetiketts schreiben, und dann beim trinken immer mal draufgucken. Waka waka. ^_^
-----------------------------------------------------
Faye aka Sarus

Dir en grey-Fan? Join us! www.dirufans-germany.de

Zurück