Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Fährt für mich morgen jemand nach Hildesheim und macht am Montag die Prüfung für mich? =/ |
|||||||
|
|||||||
| *überleg* Hmmmmmm,............Nö...*eg* Loki, Du wirst das bestimmt schaffen. Du musst nur die Nerven behalten! (leichter gesagt, als getan! *hahahahahaahaha!!!*) "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma an Kragen anfäßt und kräftig schüttelt* Ich zaaaaaaaaahle auch!!! |
|||||||
|
|||||||
| *zurückflitz* Nein!!! Jetzt hätte ich es fast verschludert!!! Peinlich, peinlich ^^° Denn heute ist nicht nur Nikograus^^ *auf den höchsten Turm der Burg steig und dort feierlich die finnische Fahne hiess* Heute ist auch der finnische Unabhängigkeitstag!!!! *vor der feierlich im Widerschein des Lavagrabens flatternden Fahne salutier, und vom Kassettenrecorder Sibelius "Finnlandia" abspiel* Ist zwar nur die inoffizielle Hymmne, aber soo schön.....*sich Träne aus dem Augenwinkel wisch* EDIT: Das panisch an mir rumzerrende Loki wirkt jetzt etwas störend in dieser feierlichen Situation..... "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:09 | |||||||
|
|||||||
| *wird durch eine ungewohnte Melodie aus der BB gelockt* @ Vihma: ist aber eine praktische Einrichtung, so einen Unabhängigkeitstag auf den Nikolausi zu legen ^.~ Theoretisch kann man ihn da nicht vergessen, theoretisch :þ *sich wieder in die BB verkrümeln tut* ich hab nen Stollen im Ofen und der darf gleich raus. Heut war'n wir endlich in >Findet Nemo<. Sind keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden, abgesehen davon, das Case mitten im Film auf's Klo mußte und er beim Parkautomaten auf den Hilfeknopf gedrückt hat. Dafür hat er beim McD 2 Hamburger verdrückt und mir einen Herzchenluftballon geschenkt. Achja, ich bin wie Dorie ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Stimmt rein theoretisch ^___^ Nur, wird in Finnland kein Nikolaus gefeiert. Hab mich mit einer Finnin darüber unterhalten, und sie war in der Vorweihnachtszeit in Deutschland, und fand den Nikolausbrauch so süss. Dorie ruled!!! Ist mein absoluter Lieblingsfisch, und an meinem Arbeitsplatz im Zoo haben wir jetzt drei Baby-Dories. Oder Palettendoktorfische, wie sie eigentlich heissen. Und auch Nemonachwuchs gab es im Aquarium! Oder Anemonenfische wie sie eigentlich heissen. Hab ein winziges Problem. Krieg in letzter Zeit andauernd gesagt, dass meine Frauen wie Männer oder sehr maskulin aussehen würden....Ich find das überhaupt nicht. Glaube eher, dass hier ein stilistischer Konflikt zwischen meinen Zeichnungen und dem üblichen Anime-Manga-Schönheitsideal vorliegt. Blöderweise zermürbt es mich langsam, und ich muss aufpassen nicht wieder in eine Krise reinzuschliddern. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *von einer düsteren Vorahnung beseelt reinkomm und die letzten Worte der Künstlerin les* Neiiiiin, Vihmaaaaa!!!! *vor Vihma niederknie* Du darfst Deinen einzigartigen Stil nicht veranimexxen!! Deine Männer sind männlich, Deine Frauen wunderschön, also *fleeeeeeehend Hände ring* nicht!!!!!!! *schluchzend zusammenbrech* |
|||||||
|
|||||||
| Nein, Sensha! Keine Angst, ein Galerielöschung wird es nie wieder geben. Nur in letzter Zeit krieg ich immerwieder Kommentare: "Deine Frauen sehen so männlich aus, die Stirn der Frau sieht männlich aus, bla bla bla...." Und ich klebe dann, offen für jegliche Kritik oder Anregung, vor meinen Bildern, und denke: "Irgöndwie sehen die nicht männlicher aus, als Frauen, die mir auf der Strasse begegnen." Habe die Feststellung gemacht, dass manchmal die Gesichtszüge von Mann und Frau sich gewissermaßen auch vermischen können, so dass es maskulinere Frauen und femininere Männer gibt. Irrwitzig finde ich die Situation nur deshalb, weil mir früher vorgehalten wurde, dass meine Männer zu weiblich aussähen. Im Moment bin ich auch ein wenig in pissed-off-Moods deswegen, weil ich schlicht den Verdacht habe, dass es nicht um einen konkreten zeichnerischen Fehler geht, sondern eher in Richtung künstlerisch-stilistische Verbohrtheit. *Sensha Taschentuch reich* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *Taschentuch nehm und kräftig schneuz* Oha, bitte nicht am hiesigen Stil festhalten, sonst geht man unter! Deine Männer sehen wenigstens wie Männer aus und der Rest hier muß meistens ein Schild angeklebt bekommen. Man muß sich halt wirklich von den Kommentaren loslösen. Was mir besonders leicht fällt, ich bekomme nicht so viel *losprust* ^__^ Also, immer schön weiter in dem Stil, den Du bisher hattest, der ist nämlich prima so! |
|||||||
|
|||||||
| ... und in Bayern ist heute der Tag des Grampus, der schröckliche Knöcht des Nikolaus - kennt den jemand? Wehe dem ahnungslosen Familienvater, der diesem Kerl die Türe öffnet! Mein Papa hat das einmal gemacht und der Grampus ist durch unser Haus gefegt, hat mit seinem Knüppel herumgeschlagen, aus Versehen ein paar Teller zerdeppert (gehörte nicht zur Show) und dafür gesorgt, daß mein Bruder und ich uns gemeinsam unter der Couch versteckten. Ich erinnere mich noch zu gut an die Worte meines Bruders, als er mir zitternd die Nagelschere in die Hände drückte: "Da, Eva, die nimmst mit! Dann kannst di wieder aus'm Sack vom Grampus rausschneidn, wenn er di neisteckt!" @ Vihma: Mal im Ernst, du denkst wirklich über sowas nach...? Das ist doch lächerlich. |
|||||||
|
|||||||
| *kennt bloß Knecht Ruprecht* O_o Was Sitten und Gebräue.... a propos, ich brauch' was Heißes... *brauen geh* |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt und dabei einen großen Teller mit Schokoladen-Artikeln vor sich herschiebt* Uffz... |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Das ist ja ein cooler Brauch. Erinnert mich an den Klaubauf, der in Osttirol zelebriert wird. Da begleiten auch wilde Kerle den Nikolaus. Und es kann zu Rangeleien kommen, die auch mal mit blauen Flecken und Brüchen enden kann. Hab ich im National Geographic gelesen^^ Du, da hast Du wirklich Recht. Es IST lächerlich!! *Boudicca einen Yogi-Tee reich* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *es einmal ganz laut knallen läßt* @Vihma: Meinst du, das hat sie gehört? ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Glaub ich nicht. Aber wir können es ja nochmal versuchen....*auf die Burgzinnen steig und die Kanone mit dem Namen "Dicke Minna" lad* Ein Salutschuss zum Ruhme der finnischen Nation und dem Rüpel Knecht Ruprecht!!! *Lunte anzünd, in Deckung geh* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| hat jemand ne ahnung wie man eifersucht abstellen kann bei der man eigentlich noch gar nicht mal das recht hat eifersüchtig zu werden? o__O *bräucht ma n tip* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| nickolaus -.- wääh..is zwar zwei tage her aber trotzdem...wäääh.... aber wenigstens war ein geschenk gut...das buch "zauberer", is zwar schon etwas einfacher aber trotzdem interessant :D aber ansonsten..meine mutter lamentiert immer ich sei zu dick und dann schenkt die mir nen ganzen sack süsses °,° und das muss ich nu allet essen... wer will was abhaben? *geht ma ihren blog weiter misshandeln* Niemand ist unnütz, man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.... http://www.myblog.de/namsab http://www.andersglaube.de.ms |
|
|||||||
| @Vihma: Du... bei Gaia werden MEINE Mädels ständig mit Kerlen verwechselt... äh... da siehste mal, daß das reine Ansichtssache ist... ^^° Ich mein... meine Mädels und Kerle? Dazu braucht man echt VIEL Phantasie. ^^° *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *im Zimmer hin- und herwuselt* Hat jemand noch einen Tipp für mich, bevor ich losfahre? XD |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschneit kommt* Glücklichweise hat mich Nikolaus dieses Jahr verschont, weil ich wohn ja alleine! Und ich selber schenke mir nix! Aber eines ist verwunderlich, ich habe in der Vorweihnachtszeit vier Kilo abgenommen! *freu* Sollte es endlich wieder bergabwärts gehen?^^ @Loki: Das Du bloß ruhig bleibst, Du packst das schon! Wenn nicht Du, wer dann? ^_^ *Daumen drück und zwei Tage an Dich denken werd* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *wird loki au die Däumchen drücken* *murmelnd durch die Burg tappel mit 10 Blättern inenr Hand* @___________________@ Boah, kann das net jemand anderes für mich auswendig lernen?` Wer kann sich schon Titel wie "Prokaryoten" "Eukaryoten" "Mitochondrien" "Endoplasmatisches Retikulum" "Dictyosomen" und so weiter merken und auch noch deren Funktion etc? O___O *haare rauf* *bio buch kickt* Ich mag den Aufbau der Zelle nicht -.-;;; *morgen Bio Klausur nachschreibt* .............. Nya, hab heut auch nen Brief vonner Schule bekommen, bzw. gestern, war auch wieder ganz toll -_-;; Komm in Chemie und Geschichte wohl net auf fünf Punkte (waren ja die beiden Klausuren die ich so verhauen hatte) im Zeugnis, zumindest net gerade 8hoff dass ich mich noch ein bissl ändern kann bisses halbjahr zu ende ist....)............... -_________- Meine Eltern hatten da mal wieder schön viel Material zum meckern, insbesondere mein Vater... -_- Dass ich in Kunst auf mein Bild dann 14 Punkte und in mathe 7 bekommen hab (wo ich ansonsten IMMER bei 4- oder drunter liege) das hat sie überhaupt nicht mehr interessiert...hahaha -_______-; Dabei will ich Chemie abwählen und Kunst als Leistungskurs nehmen, nein, Kunst ist und bleibt ein unwichtes Fach *tritt mal gegen die nächste wand* T_T pöh...*grummel* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schäfchen knuddel* das ist echt übel... wenn du möchtest, kann ich dir bei chemie helfen (nachhilfe per i.net quasi) |
|||||||
|
|||||||
| *zündet eine dicke weiße Kerze an, starrt intensiv in die Flammen und sendet positive Energie an alle, die es nötig haben* Ihr schafft das schon!! Es liegt nur an euch, also viel Glück und Weisheit ^^ @ Vihma: um mal ein Wort unserer Burgherrin zu verwenden, dass deine Frauen für Männer gehalten werden, liegt wohl daran, dass man einfach diese zuckersüssen Barbiefaces gewohnt ist. Deine Damen gucken halt einfach ein wenig herber drein und das kennt man nicht. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| vip: das ist lieb von dir, aber ich glaube du wirst da wenig helfen können : ( 1. haben wir das Thema nun abgeschlossen und machen nu organische Chemie.....mal sehen wie das dann wird. 2. habe ich persönlich Chemie eigentlich sowieso shcon aufgegeben.....ich versteh es nicht und mittlerweile will ich es auch nicht mehr verstehen -_- Ich muss nur sehen dass ich nächstes halbjahr noch irgendwie durchpacke, dann fliegt das Fach (zusammen mit franze) und 3. Resultiert das ganze Problem eigentlich größtenteils daraus, dass ich Angst vor meiner Lehrerin und deren unterricht habe. Ich hab ja mittlerweile generell ziemlich große "Schulangst" teilweise....warum auch immer (eigentlich gäbe es da keinen grund zu bis auf chemie).und da wirst du mir leider nicht helfen können. Denn es ist ja nicht so dass ich komplett alle zusammenhänge nicht verstehe oder so, egal in welchem Fach.....ich meld mich nur nie, aufgrund meiner "Meldeangst" oder wie man das auch immer nennt. naja....wie gesgat, ich schau dass ich die nächsten wochen beim neuen thema jetzt etwas zuleg dass ich noch auf meine 5 punkte komme ^^° ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: *kopf hoch* Soll ich dir was sagen. Ich hatte in der 11 Chemie und Bio und das ist die beste kombination in diesem Jahr. Vor allem beim Thema organische Chemie. Die, die nur Chemie hatten, kapiertens nicht so recht und die, die nur bio hatten kapiertens gar nicht. Aber wenn du beides hast, ergänzt sich das alles so toll. Glaub mir, durch Chemie hab ich erst Bio begriffen in diesem Jahr^^ Und organische Chemie ist wirklich nicht allzu schwer. In der Unterstufe konnte ich Chemie nicht leiden (stang auf 3-, weil der Lehrer nichts schlechteres als 3- verteilte... hatte also schon die schlechteste Note). In der Mittelstufe gings dann so weiter (Chemische Reaktionen?!?! Redox-Reaktionen?!?! Reaktionsgleichungen?!?!?! ) und die Note blieb auch die geliche. Aber in der 11 hab ich mir mal mühe gegeben und am ende wars gar nicht sooo schwer (hehe, hab ne 1 gekriegt^^; ). Vor allem, weil man bei Organischer Chemie nur O=Auerstoff, H=Wasserstoff und C=Kohlenstoff wissen muss und dann nur noch ein paar Endungen und Griechische Zahlen auseinanderhalten muss^^; Hach, waren das schöne Zeiten... in der 12 war chemie dann nciht mehr so schön leicht udn ich habs in der 13 abgewählt, aber in der 11 ist es für Bio hilfreich. Wenn du willst, kann ich mein altes Chemie-Klausurheft suchen, einscannen und dir mal zeigen, was wir zu dem Thema gemacht haben. Wir kriegen dich schon versetzt, wär doch gelacht! Ach ja, ich hatte Geschichts LK, also immer her mit den Fragen, wenn du welche hast^^ WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| alena: dankeschön : ) Aber wie gesagt.....ich muss jetzt auich erstmal schauen. neues Thema, neues glück ^^° bio und Chemie hab ich ja die 11 die ganze zeit, nur ab der 12 werd ich Chemie schmeißen. Wobei es wohl doch größtenteils an meiner Lehrerin liegt...also mal sehen, nächstes halbjahr kriegen wir nen anderen Lehrer, obs da vielleicht besser wird ^^° Un wegen geschichte...mh, also eigentlich mag ich geschichte und so schwer isses eigentlich auch nicht : ) Die Klausr hatte ich halt nur verhauen weil ich an dem Tag fieber und ne dicke erkältung am hals hatte^^°° trotzdem danke : ) ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Irgendwie bist du ein klein wenig wie ich früher war... :) Ich war mit 13/14 Jahren glaub ich genauso "ängstlich" in der Schule. Null Selbstvertrauen und diese Meldeangst kommt mir auch bekannt vor, hab das Maul kaum aufgekriegt aus Panik, es könnte was Falsches rauskommen und Lehrer samt Klasse würde mich auslachen. War schlimm... Entwickle doch eine Art "zweite Persönlichkeit", imaginiär, ein zweites Ich sozusagen. Wenn du eine Antwort weißt, dich aber nicht melden traust, dann ist es dieses zweite Ich, welches dir in den hintern tritt und plötzlich den Arm hochreisst, um die Antwort zu sagen! Man muß es nur tun, plötzlich, unerwartet, sich selbst überraschend! Das ist bei den ersten paarmal zwar ne große Überwindung, aber wenn du ein paarmal Erfolg hattest, ist es wirklich einfacher. Versuchs mal! :) |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: das versuche ich schon oft genug, aber bisher hat es leider noch nicht den gewünschten erfolg gebracht *seufz* naja, ich versuche mich zu bessern x__x *bibber* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| wow, was für ein Nikolausi. Heute morgen haben wir alle neue Bildschirme dastehen gehabt. 17" Flachbild, das Ding erschlägt einen fast ^^ Jetzt hab ich richtig Platz auf dem Schreibtisch! Und jetzt hilft alles nichts mehr, ich MUSS mich an das verdxxxxx Bonusprojekt ranmachen. 2 Wochen hab ich Zeit, wääääh, ich will nicht. Viel Glück für alle Prüfungen und Tests ^____^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| Hungäääärrrrrr!!!! Hab mich in den letzten Tagen zum Fresssack gemausert. Vielleicht die verschütteten Urinstinkte sich verspätet noch Winterspeck anzufressen, in einen Reisighaufen zu legen und Winterschlaf zu halten. Wenn ich ein Bär wäre...... Haue ich mir halt einpaar Eier in die Pfanne und denke an Loki, die wohl jetzt über ihrer Bewerbungsprüfung schwitzt *Daumendrück* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||