Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Boudicca: Achja richtig, für Garmana *sich Hand an die Stirn hau* Die Liedliste habe ich bekommen. Wollte dann auch eigene Cover gestalten. @Loki: Stimme Boudicca zu, klingt an und für sich nicht schlecht. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Also ich sehe momentan eher schwarz und glaube wirklich nicht, daß ich angenommen werde... meine Bilder waren vielleicht 'grafischer' als die meisten, aber dennoch schlecht. >__< |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Eigene Cover? Wow, dann laß deiner Kreativität mal freien lauf und mach nicht überall nur Totenschädel drauf XD *eilt in die Küche um die verbrannten Baguettes aus dem Ofen zu holen* |
|||||||
|
|||||||
| prust *rofl* nicht nur, dass die Weihnachtskarten, die meine Firma verschicken will, heute erst angekommen sind - wow - wie pünktlich! nö, die haben alle von der Druckerei aus der Maschine oben einen >Knick< bin gespannt, wann der erste was merkt ^^ Juhu, heut sind die Urlaubsmeldungen durch. Ab 23. darf ich in Ferien (ein kleiner Trost, wenn ich wirklich am 2.1. antanzen muss *SAP würgen tut* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ich denke, jeder der aus dieser Prüfung kommt, wird davon ausgehen, daß er durchfällt. Ich hab damals Rotz und Wasser beim Heimfahren in der S-Bahn geheult, weil ich auch sicher war, daß ich durchgefallen bin, neben all den genialen Leuten. Die waren wirklich besser als ich, aber die Jury pickt sich nicht immer die Besten raus, sondern denen, die Potential besitzen, und denen man was beibringen kann. Wenns um Grafik geht, werden sie also dich eher nehmen, als irgendeinen tollen "künstler". Was hattet ihr denn für Aufgaben? @ Pego: Die Druckerei würd ich aber ordentlich zusammenstauchen! Die sollten zumindest mit dem Preis runtergehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:10 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Die erste Aufgabe lief so ab, daß wir uns ein Frühstücksbrett vorstellen sollten: auf der linken Hälfte steht ein Joghurtbecher, dessen Deckel halb abgezogen ist und in dem ein Löffel steckt. Ein Glas steht hinter dem Brett; Apfel und Milchtüte konnten wir selbst plazieren... Also habe ich angefangen so'n Ding zu zeichen, mich aber am Ende mit den Schatten etc. dermaßen verhauen, weil ich auch so furchtbar aufgeregt wegen dem Gespräch war. >___< Die 2te Aufgabe war dann aber wiederum was für mich. XD Wir sollten 2 Kästen (18x18cm) zeichen, in denen wir beliebig viele horizontale und vertikale Linien eintragen, so daß Kästchen, Quader etc. entstehen. Diese sollen wir dann entweder weiß lassen, schwarz anmalen oder Graufstufen, irgendwelche Muster usw., nur ein Kästchen sollte farbig werden. Getreu nach dem Motto: weniger ist manchmal mehr, habe ich also relativ wenig reingemalt und war mit dem Ergebnis am Ende auch recht zufrieden. ^_^° Belustigt haben mich allerdings viele der anderen Prüflinge, die sonst halt 'nur malen', die konnten wohl mit der Aufgabe herzlich wenig anfangen. XD Das Mädel, bzw. die Frau, die mir gegenüber saß, hat ihre Kästchen dermaßen 'überladen' daß es am Ende weder 'stabil' noch 'interessant' wirkte. ^_^° Und die dritte Aufgabe hiess "Türkisches Bad". Wir sollten also ein türkisches Bad zeichnen (obwohl niemand wusste was es war; nur irgendwas mit 'Sauna'...) in dem sich Leute bewegen, Dampfschwaden Dinge/Körperstellen verdeckten etc. -.- Mein Bild sah am Ende wie das Werk eines Kindes aus. >___< Fuuurchtbar! |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Hmmm... diese Aufnahmeprüfungen könnten auch mal mehr Kreativität vertragen ^^ Bei uns war die erste Aufgabe ein Werkzeugkasten, den mußten wir zweimal zeichnen, einmal in Bleistift mit Schatten und das zweite stilisiert in s/w. Eure zweite Aufgabe mit den Kästchen hingegen ist schon sehr gemein, aber hier stellt sich halt raus, wer ein grafisches Gefühl hat und wer ein chaotischer Maler ist XD Ich hab solche Aufgaben immer gehasst, weil ich auch ein Chaot bin. Aber man lernt am Ende, wie man damit umgeht. Türkisches Bad... o_O; da wäre ich jetzt auch recht einfallslos gewesen glaub ich. Aber besser als unsere Aufgabe - "Stadt". Wann kriegt ihr denn Bescheid ob bestanden oder nicht? |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Also mir gefiel die zweite Aufgabe mit Abstand am besten. XD Bescheid kriegen wir wohl Anfang nächster Woche... -__- |
|||||||
|
|||||||
| taralalalala *reingetanzt kommt* hab heut englisch verhauen XD Aber dem rest der Klasse gings net anders *lol* War ne mega bescheuerte Klausur^^; bäääääh, mag nicht wer für mich französisch verben etc. lernen? XD ich werd morgen so abloosen *dröp* *kann doch keine verben TT und schon gar net deren konjugationen...* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Und ich könnt dir noch nichtmal erklären, was ne konjugation ist! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mehr für's 'Fixaktivieren' und 'Fixogummieren'! XD Klingt doch viel cooler als irgendwelche Fremdsprachen. *g* |
|||||||
|
|||||||
| Fragt sich ob ich das auch richtig geschrieben habe @bouddi *lol* naja, heißt aber einfach nur die Verben in ihren verschiedenen Zeiten und Personen bilden *g* Je suis Tu es Il/Elle/on est Nous sommes Vous êtes ils sont das wär ne Kunjugation des verbes "être(sein)" im Präsens *g* *pseudo lehrergeschwätz brabbel* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| o.O ich hab bei Grammatik nie gewußt, wie das, was ich mach eigentlich heißt ^^" Konjugieren? Verben? die verschiedenen Zeitformen oder die Sache mit dem ichbin/dubist/ersieesist ? peinlichpeinlich ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| Goth, ich komm mir so alt vor, ich hab noch sowas wie "Zeitwort", "Tunwort" und "Hauptwort" gelernt! ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* XXXD tja, ihr alten omas ihr ;) naja, aber ehrlich gesgat.......was würd ich dafür geben so 3-4 jahre früher geboren worden zu sein XXD Diese Abitur regelungen mittlerweile sind so dermaßen scheußlich -___________- Gnarf... ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *Hörrohr rausholt* Hääääääää?!? ich mach das einfach mit Gefühl, klappt immer, bis jetzt hat sich keiner beschwert ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| Und ich sag mir immer: "Eva, in deinem Beruf brauchst du sowas nicht!" XD |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: ok, ab sommer schließe ich mich dir an , dann wird es von mir heißen: "sandra, endlich bist du das fach los...das brauchst du in deinem ganzen leben net mehr " XXXXXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehme immerwieder mal eine Abkürzung über den Pausenhof des benachbarten Schulzentrums, und musste immerwieder an einen Spruch denken, den ein Lehrer kurz vor meinem Abgang der Realschule brachte: "Ihr werdet Eure Schulzeit nochmal vermissen." Den Gefallen hab ich ihm bis zum heutigsten Tage nicht getan. Meine allgemeinbildende Schulzeit war die beschissenste Zeit meines Lebens. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Und meine erst! *kopfschüttel* Schlimm, schlimm... |
|||||||
|
|||||||
| so, wieder da. habs mittlerweile aufgegegben mit frantz..ich krieg den Mist net in meine Birne rein -_- *kopf gegen wand hau* Hachja, morgen wird wieder schön -.- *hundemüde is* *gähn* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Wääähäää, ich vermisse meine Schulzeit. Naja, eigentlich nur das letzte Jahr^^; ... Neee stimmt gar nicht, in jedem Jahr gabs ja was tolles. Hehe, das ist was tolles zum bloggen für heute....^^ @ Loki: Is bestimmt gut gelaufen für dich, bin fest davon überzeugt. Ich find ja alle 3 Aufgaben klasse. Ok, die erste is etwas langweilig. Aber die zweite hätt bestimmt Spaß gemacht (ich glaub, ich hätte das einzige farbige Kästchen rot gemacht^^: ) und ich liiiieeebe türkische Bäder (*da an so ein tolles türkisches Bad auf der Titanic denkt... mit so nem tollen Spiegel voller Dampf und so richtig schön altmodisch* ... ähm, ich schweife ab) @ Aria: Deshalb mochte ich Latein auch viiiieeel lieber. Ok, da musste man auch einige Endungen lernen, aber wenn man 6 kannte, kannte man sie alle. Außerdem hat mein Lateinlehrer (der gleichzeitig auch mein Chorleiter war) uns am Anfang so ein nettes Liedchen beigebracht für das Verb "sein": sum es est sumus estis sunt eram eras erat dann eramus und eratis erant sum es est sumus estis sunt Und dabei hat er dann auf seiner Gitarre gespielt. War ein Bild für die Götter. Französisch hab ich in der 10 und 11 gemocht, aber in der 12 änderte sich die Lehrerin und ich wählte es danach auch ab (bin von ner 2+ auf ne 3- gerutscht)... naja diese Lehrerin war auch komisch "Ihr könnt es auch auf Deutsch sagen, wenn ihr es auf Französisch nicht könnt" WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich vermisse nur die Grafiker-Schulzeit, die geilsten 3 Jahre meines Lebens! Da mutierte ich vom braven Schüchterchen zum exzessiven Chaoten! War glaub ich gleichzeitig auch die abgefahrendste Zeit meines Lebens - Sex, Drugs and Rock'n Roll! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kann sich kaum vorstellen, das boudix mal wirklich schüchtern war* (wie war das noch mit he-man und skeletor statt puppen?) |
|||||||
|
|||||||
| hat wer ne Zwiebel dabei? *in der Burgküche nach ner Zwiebel kramen tut* Ich hab Ohrenschmerzen und lt. unserem EDV-Admin soll das ja wahre Wunder dagegen wirken. *grübel* außerdem riech ich zur Zeit extrem gut (ich dufte immer gut, ich mein meine Nase ^^), dass sind keine guten Vorzeichen *sicherheitshalber die BB unter Quarantäne stellt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Zwiebel gegen Ohrenschmerzen? o_O? Glaubst net, der wollt dich bloß verarschen? Beim nächsten Mal schlägt der dir vor, bei Schnupfen scharfen Senf in die Nase zu tun! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: bei dem Typ ist jede Aussage, die er macht, mit Vorsicht zu genießen ^^" aber ich weiß, dass Zwiebelsaft mit Honig ein sehr guter Hustensaft abgeben soll. Und bei nem Schnupfen empfehl ich viel Curry und Meerrettich ^.~ und das hab ich doch tatsächlich gefunden : "Zwiebelwickel Die ätherischen Öle der Zwiebel wirken schmerzlindernd und schleimlösend. Deshalb kann man entsprechende Wickel bei Erkältungen, Halsentzündung, Bronchitis, Ohrenschmerzen, Kopf- und Zahnweh sowie Mumps einsetzen. Aber auch so mancher Insektenstich lässt sich mit der Zwiebel beruhigen. Anwendung: Bei lokaler Anwendung (zum Beispiel am Ohr) eine Zwiebel halbieren und die äußeren Schichten über Wasserdampf erwärmen, in ein Tuch geben und dann mit einem Tuch fixieren. Bei Bronchitis sollte man die Zwiebel zerhacken, dann in ein Tuch legen und die gut verpackte Zwiebel erwärmen und anschließend auflegen." *grübel* also wenn es heute abend wieder zwickt, probier ich das aus ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| Bei Husten empfehle ich die scharfen Ingwerbonbons aus dem Asialaden. Die Teile sind so scharf, da wagt man nichtmehr zu husten. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Bei Husten empfehle ich einen Babbeler... den ich übrigens Pego noch schicken muss... *es immer vergisst* >__< |
|||||||
|
|||||||
| öhm, nachdem ich glücklich meinen Lichttisch, mein Maggikochclubpaket und eine wundervolle CD bekommen habe, wollt ich da nicht weiter drauf rumreiten ^.~ ich hab eine Art Notbehelf entdeckt, Hustenbonbons von der Drog. Müller, mit Pfefferminzöl. Die sind sooo scharf, dass man sich im Freien nicht mal traut zu atmen. Ich hatte sie heute mittag das erste Mal probiert, mußte dann in unsere EDV Abteilung über den Hof und hatte echt Atemschwierigkeiten, das war soooooo kalt. Die Dinger sind wirklich mit Vorsicht zu genießen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||