Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| XXD bouddi: und wo genau? also sendermäßig? o.O wuiii, dann würd ich mich sogar mal vor den fernseher zwingen um dir zuzuguggn XXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal wieder meldet* Ich hasse es, wenn man mir nach so einem langen Tag noch die OP aufdrückt, wobei ich die Überstunden noch nichtmal bezahlt bekommt. *grummel* Na ja, was solls... vielleicht kann/muss ich demnächst sowieso längere Zeit einspringen, Zeit habe ich ja erstmal wieder, da ich durch dir Prüfung gefallen bin. XD *Ölfarben auspackt* Ich sollte mich in malen üben, anstelle zu zeichnen, anscheinend kommt man so weiter. >__< Na egal, ich sehe es positiv, so bin ich länger zu Hause, was wiederum billiger für mich ist... und ausserdem länger bei Cessie. *knuddel* Versuche ich es halt im April nochmal, dann für das Wintersemester 2004, in das ich wohl so oder so reingerutscht wäre, hätte ich die Prüfung bestanden, da mein Abi Durchschnitt ja nur bei 3,0 lag. ^_^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: hmm... du solltest vorsichtig sein... vielleicht wirst du erste bayrische ministerpräsidentin oder sowas... ich meine, wenn du schreiben, zeichnen und reden kannst, auch noch ne "sympathische" ausstrahlung hast (wo war dein böses auto? XD) und deine eigene burg besitzt.. du solltest dich nicht zu oft in der öffentlichkeit zeigen (und deinen freund fesseln^^) sonst wirst du nachher sogar noch zur präsidentin der USA vorgeschlagen... (immerhin, die raubritter-außenpolitik solltest du ja beherrschen^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Gönn dir vorher n Horn voll Met, das löst die Zunge^^ Öhm yo, tach allerseits - am still alive, nur ziemlich gestreßt im Moment. Hab mir erst zwei Burgen hp's angeguckt, muß vor allem erst mal meinen Atlas dazu holen, bevor ich einen Kommentar abgeb XD Aber Wittenberg sieht goil aus *_* Ist schon sowas wie'n Termin aufgetaucht oder ein ungefährer Zeitraum? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Durchgefallen...? ;_; |
|||||||
|
|||||||
| *Loki eine Tasse Yogitee und Kaffeeschokolade hinleg* Es ist aber gut, dass Du Dich nicht entmutigen lässt, und Dich im nächsten Semester bewerben willst ^____^ @Vanill: Als Termin habe ich persönlich bislang wieder mit dem Raum Anfang April geliebäugelt. Aber ich bringe das Thema in der nächsten ens nochmal explizit zur Sprache. @Boudicca: Sag mal, was fallen Dir denn da für Angebote vor die Füsse?! Erst die Engel-und Mephistosache, davor die Aussicht auf einen Job in einer Agentur, nochmal davor Aussicht auf einen Burgführerinjob und jetzt Moderatorin?! Bist Du irgendwie ein Sonntagskind?? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Dr. Faustus hat schon anno dazumals gezeigt, wie's geht! XD Mir passieren zwar immer die komischsten Sachen, aber nur ein Bruchteil davon ist wirklich was ernstes! ;) zum Glück! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Jep... habe ich ja vorausgesagt. XD Ich glaube, in den nächsten Monaten werde ich mich in malen üben. *g* @Vihma: Ich glaube, hätte ich mich entmutigen lassen, wäre dies genau das falsche gewesen, ich will schliesslich die 2 Jahre FOS f. Gestaltung nicht umsonst gemacht haben. ^.- |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: SWR, das ist ja unser Drittes ^^ da kann ich dich ja dann gucken *freu* und wenn dein Irland-Urlaub damit bezahlt ist, ist doch klasse ^^ komische Sachen? Mir werden gerade ein ganzer Haufen Arbeit von ner Tochtergesellschaft auf's Aug gedrückt. Weil ich zuhfährlesig bin und den gleichen Job für uns auch mach. Wär gar nicht schlimm, macht ja sogar Spaß (auch wenn es Nerven kostet) ABER, sie geben mir dazu nicht die Berechtigung im EDV System (ich liiiiiiiebe SAP :þ) Jetzt haben sie noch bis 12:00 Zeit, dann hau ich ab ^^ Mein Großmütterchen wird heute 80 (auch ne Eva) hipphipphurraaaaah ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Neee, ne? Aber wie Boudicca sagt, gut dass Du Dich nicht entmutigen läßt. Hast Du denn erfahren, woran es gelegen hat?? *trotzdem tröstknuddel* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: *sigh* Dabei hätte ich es dir so gegönnt... aber wenn du eh erst ins nächste Semester gerutscht wärest, auf welches du dich ohnehin nochmal bewerben könntest, dann ist das doch - auf gut Bayerisch gesagt: "G'hupft wia G'sprunga!" (oder "Jacke wie Hose") Und du hast den Vorteil, daß du schon weißt, was abgeht und dich besser drauf vorbereiten kannst. Und am besten siehst du nen Monat vorher zu, daß du illegal die Liste der Teilnehmer bekommst, dann machst du nen Mappen-VHS-Kurs, zu dem sie alle erscheinen, und du lehrst ihnen was ganz Falsches! >:D |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Illegale Liste der Teilnehmer? oO Nun, ich bin nur froh, daß das gleiche Thema nicht nochmal drankommen wird. XD |
|||||||
|
|||||||
| >>dann ist das doch - auf gut Bayerisch gesagt: "G'hupft wia G'sprunga!" (oder "Jacke wie Hose") Aaaargh, bouddi, hör auf XD Das sagt meine (grässliche) Mathe Lehrerin immer -.- Also "Jacke wie Hose" ....oder "Gehuppt wie gedubbt" bwääääääääääääääää *pfui* XD Nyo...achja, wisst ihr was? ich habe IHN *bigggrins* Jajajaja, ich hab ihn, ich hab ihn XX3 ...... wen? meinen Praktikumsplatz! XXXXXXXXXXXXXD *freut sich und kullert mal quer durch den Tread* Und SIE hab ich auch *_* Wen sie? Meine Playstation 2 XXD (nagut, richtig haben tu ich sie erst an Weihnachten XD) *kyahahaha* *ins bett wusel* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >Meine Playstation 2 XXD (nagut, richtig haben tu ich sie erst an Weihnachten XD) Wer nicht, eh? ^.- |
|||||||
|
|||||||
| kennt wer den kleinen Husaren? Den haben wir gestern besungen ^.~ Meine Oma hat schon merkwürdige Musikwünsche XD Aber ansonsten war es ein schönes Fest, das hat sie mir nach ihrem 3. (oder wars das 4.?) Glas Sekt bestätigt ^^ Bäh, irgendwo im Haus wird was umgebaut, die ganze Zeit bohrt und hämmert es, ist vor allem toll, wenn man grad telefoniert ^^" und nochmal bäh, ich hab jetzt alle Berechtigungen die ich brauche, um erfolgreich mit meiner Arbeit weiterzumachen. Hab aber üüüüberhaupt keine Lust dazu, ich will endlich Urlaub ... *heiße Schokolade macht und laufend merkwürdige Nummern vor sich hinmurmelt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| *der murmelnden Pego hinterherschaut* Äh... darf ich kurz bekannt geben, daß ich absolut unfähig bin, Geschenke einzupacken? XD |
|||||||
|
|||||||
| *aus der Versenkung auftaucht* tihi, bei gemurmel muss ich immer an geurmel denken, kennt das noch wer? Das Uuuuuuurmeliiiiiiiiii? Ich hab jetzt das Hörbuch, gelesen von Dirk Bach, da werden Erinnerungen wach ^_____^ @ Loki: ich bin Verpackungsprofi ^-^ Soll ich dir helfen ^.~ ich verkünstel mich immer derart, das Verpacken macht soooo Spaß und dann wird es einfach aufgerissen *snüf* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann Geschenke noch nichtmal einkaufen!! o_O |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: *tröst* ich hab auch noch nicht alle, genaugenommen noch kaum was *Panikanfall unterdrücken tut* Aber irgendwie klappts immer ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @Bou: Du kannst nicht, weil du kein Bock hast oder du kannst nicht, weil du kein Geld hast? |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: ein Geschenk für mich mußt du nicht mal kaufen ^-^ Du mußt einfach nur den armen Fanni erlösen ^^ oder den armen Viv ... Heut ist doch dein Abgabetermin, oda? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Du bist aufmerksam! ;) ja, heute ist Abgabetermin und mir fehlt noch eine Illu!!! Die ich nicht machen kann, solange Chef mir die Konzeptzeichnungen für die Harpunen nicht rüberschiebt. Aber das weiß er und darum isses ja auch nicht schlimm. -__-; Naja, werde ich eben noch ne Alternativskizze und die restlichen Korrekturen machen. Oh, ja wen würde ich denn da befreien, Viv oder Fanni?? Die Frage erübrigt sich, natürlich erlöse ich Vivi! ^^ Und wieder schaffe ich es nicht, die Weihnachtsgeschichte zu Weihnachten fertigzustellen, waaahhh.... ich bin doch ein Looser! @ Loki: a) kein Geld - b) keine Zeit - c) kein Plan - d) kein Bock! Mann, ich mache Scrooge noch richtig Konkurrenz! >:] |
|||||||
|
|||||||
| *Punkt a) ankreuz, Punkt b) ankreuz, Punkt d) ankreuz* Hab null Gefühl im Moment für Weihnachten. Vielleicht bin ich zu erwachsen geworden *angst bekomm* o__O"""" "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *auf Uhr guck* Wir haben demnächst ein Bewerbungsgespräch mit einem Gärtnerstreuner! ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| ooooooh *große glänzende Augen bekommt tut* Diiiie Piraaaaaten gehen weiter ^^ @ Boudi: du bist doch kein Looser, du hast eben einfach was wichtigeres zu tun gehabt ^-^ Die Flasche bin ich, ich hab die letzten Monate nix auf die Reihe bekommen *lauter angefangene Storys rumliegen hat* äh, ich hab es gedreht und gewendet, aber was ist ein Gärtnerstreuner? o.O ich bin schon ganz duselig, den ganzen Tag trag ich Zahlen und Buchstaben ein und laufend kommt e - n - s und ich ne Weile gebraucht, bis ich draufkam, woher ich das kenn ;_; ich bin echt urlaubsreif ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:11 | |||||||
|
|||||||
| *möchte auch gerne wissen, was ein Gärtnerstreuner ist* x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr! öörghhhll, aaaalso: Alena hatte einen Unfall, und wird demnach die nächste Zeit nicht online sein °__°; laut ihrer schwester die ich gerade erreicht habe hat sie auf dem weg nach hause mit dem fahrrad ein auto übersehen, und is mit dem zusammengestoßen. Is aber *nur* ein angeblich glatter Oberschenkelbruch. Sie is aber wohl schon operiert und soweit scheint es auch alles den Umständen entsprechend ok zu sein °°; wenn ich was neues weiß melde ich mich, ok? ~Chess http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
|||||||
| oO Na, dann richte ihr mal gute Besserung aus! Und: hatte sie das Auto übersehen oder das Auto sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO > Na, dann richte ihr mal gute Besserung aus! > Und: hatte sie das Auto übersehen oder das Auto sie? Sie das Auto anscheinend. *blöd guck* zumindest sagt das die Polizei. [edit] grüße richte ich ihr natürlich aus ^^ http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:11 | |||||||
|
|||||||
| ohje ohje :( Ich schließ mich an, richt ihr mal gute Besserung aus! Is ja total unpassend, so kurz vor Weihnachten jetzt ~,~ *leid tut* nya ._. ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||