Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| :( Das klingt wirklich nicht gut! Ich schließe mich auch an, richte ihr gute Besserung aus und knuddel sie mal von mir!^^ Weiß man denn schon, ob sie die Feiertage im Krankenhaus bleiben muss? *das wäre wirklich doof* da_Lady |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung ehrlich gesagt, aber ich denke mal sie werden sie heiligarbend-morgen rauslassen falls alles ok is. *hoff* http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
|||||||
| Oh mann, so'n scheiß!>.< *Alena die Daumen drückt* Hab mir grad die JH hps angesehen. Meine Favoriten sind: - Wittenberg (weit weg, aber der Stadt wegen würd ich's auf mich nehmen) - Altena - Hessenstein - Bielstein (immer wieder gut*g*) Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Ein Autounfall!? o_O Ich hoffe, bete inständig, daß wir in diesem Thread keine weiteren Nachrichten dieser oder schlimmerer Art erhalten müssen... Alena wünsch ich die allerliebsten Gute-Besserungsgrüße! Sowas ist echt passend zur Weihnachtszeit, hoffentlich malt ihr jemand ein paar Sternchen auf den Gips :) Nochmal Glück gehabt. |
|||||||
|
|||||||
| Puh, Alena hat einen Oberschenkelbruch? Aua >_<° Sag ihr von mir auch viiiiiele liebe Besserungsgrüße und einen großen Knuddler :) Tadatadatadaaaaaaaaa, Herr der Ringe 3 is einfach genial bis auf das Ende, das is viel zu kitschig >_< War von euch auch schone einer heute drin? @Boudi das is ein guter Ersatz :D Ich hab übrigens ein kleines "Engel"-bild hochgeladen, nochmal als Entschldigung ^^°°° Sagt mal, ich hab ja von dem neuen treffen nix mirbekommen, bis jetzt, und weiß überhaupt nicht, wann das sein soll. Welcher Monat? Oder steht das noch nich fest? |
|||||||
|
||||||
| Na, wenn es ein glatter Bruch ist, ist der ja schnell verheilt... schlimmer wäre es gewesen, wenn es eine offene Splitterfraktur wäre. >_< Edit: Ärks! Immer noch als Hitomi eingeloggt >-< *eigentlich Loki ist* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:11 |
|
|||||||
| O___O Green_Amethyst, richte Alena alles, alles Gute von mir aus! Dass sie sich soweit erholt, dass sie nicht zu Weihnachten noch im Krankenhaus rumhängen muss. Da bin ich jetzt wirklich platt. Ein Wahnsinnsglück, dass ihr nicht nochmehr passiert ist, obwohl ein Oberschenkelbruch schon übel und schmerzhaft ist. @Jottha: Zu dem Termin schreibe ich am Freitag noch eine ens. Hast Du meine wegen der Burglinks denn bekommen? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| uiui, Unfall? Richte ihr von mir auch liebe Grüße aus und ich drück die Daumen, dass sie rechtzeitig zum Fest rauskommt. Bäh, bin gestern mit Halsschmerzen ins Bett und heute ist es nicht besser, ich hab so einen Kopf, wie wenn er gar nicht zu mir gehört, hör kaum was und heute abend ist Weihnachtsfeier *grummel* Letztes Jahr hat mir wer ein irres Mail geschickt, Sekretärin organisiert Weihnachtsfeier und landet am Ende im Irrenhaus und genauso isses auch !! Gehn wir? Wohin? Wann? Wer kommt mit? Und heute paßt die Uhrzeit net ;_; zum Glück steh ich so neben mir, dass ich kaum was mitbekomme ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| Kennt ihr das Problem? Man möchte seinen Schreibtisch aufräumen aber traut sich nirgendwo anzufangen aus Angst, es könnte eine alleszerstörende Kettenreaktion folgen! |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Da Problem ist, man kann dann nicht mehr aufhören ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Oooch, mit dem Aufhören hab ich gar keine Probleme, hier liegt genug Zeug zum Ablenken rum *auf Schalmei rumdüdel* *Soulcalibur zock* *Kaffee mach* ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: mich erwischt dabei dann ein ganz unbewohnter, unbekannter Ehrgeiz, wenn ich damit mal anfang, will ich es auch fertig bekommen *sich mit O-Saft dopen tut* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| *bei Soul Calibur aufhorcht* Welche Version? Welcher Charakter? ^__^ Edit: Dürfte ich noch kurz meinen Frust freien Lauf lassen: ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:19 | |||||||
|
|||||||
| @ Loki: Hehe, das dachte ich mir... ;) Wir haben Soulcalibur II für die Xbox, weiß gar nicht wie die ganzen Charas so heissen, aber ich LIEBE ja diesen älteren Herrn im Piratenoutfit!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Neinneinnein, du musst es für den Cube kaufen! Liiiiiiiiiiiiiiink! XDXD *gerade vom Briefkasten zurückkommt* Na, wenn man vom Teufel spricht! XD *gerade die 'The Legend of Zelda Collectors Edition' von Nintendo erhalten hat* ^__^ Prima, jetzt kann ich sie alle zocken! |
|||||||
|
|||||||
| Das weiß ich doch, aber wir haben das Spiel geschenkt gekriegt ^^; Da kann man keine Extrawünsche machen! Wobei ja Link in seinen verführerischen, hautengen (...) Hosen schon sehr sexy ist! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca anstubst* Tja, noch ein Grund mehr nach Bremen zu kommen, eh? ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso, läuft er da frei rum, oda was? XD .oO(Sie wills wirklich drauf ankommen lassen *g*) Ich muß nächstes Jahr sowieso nach Bremen, dann packen mer uns alle zam! |
|||||||
|
|||||||
| Wie genau definierst du 'frei'? XD Nun, zumindestens prügelt er sich auf meinem Fernseher... angezogen... aber mit...öh... zum Teil interessanten Attacken. XD Du mußt nach Bremen? Ach ja? Wann? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich hab mir doch mal mit dir ein paar Screenshots angeguckt *rofl* Also... man sieht, daß er männlich ist! XD Ich weiß noch gar nicht, wann ich nach Bremen fahre, aber Ellen liegt mir auch schon in den Ohren, daß ich sie endlich wieder besuchen soll und ich versprech's ihr jetzt schon seit fast 2 Jahren ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn sich herausstellen sollte, daß Link NICHT männlich ist, gibt's ne Beschwerde an Nintendo. XD Ja ja, dann wird es wohl mal Zeit. ^.- Bremen ist eigentlich zu jeder Jahreszeit recht nett. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Vielleicht ist das das große Geheimnis, welches im nächsten Zelda preisgegeben wird: Link ist in Wirklichkeit eine Frau!! |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal Soul Calibur II in Cube steckt* Neeeeeeeee, daß muss ein Kerl sein! XDXD So, und nun muss ich mich mal kurz in die Kälte begeben... unten wartet ein kleiner Beagle der gerne mal raus möchte. -.- Okay, so kalt war es gar nicht, in der Sonne war es sogar angenehm warm. ^ ^ Und ich will jetzt endlich Weihnachten haben. >__< |
|||||||
|
|||||||
| Die Chaos-Kultur auf meinem Schreibtisch ist schon seit langer, seeeeehr langer Zeit sich selbst überlassen. Nur gelegentlich, nehme ich das ein oder andere runter....ja, ich sollte da wohl mal aufräumen, aber nach zwei Wochen lagert das wieder in mehreren Schichten^^° Vielleicht sollte ich mal alles runterfegen und mich überraschen lassen, welche verloren geglaubte Schätze mir entgegenspringen. Jetzt jedenfalls hock ich mich mit meinem notebook ins Bett und schreib an meiner Hausarbeit weiter...aber vorher mach ich mir nen Kaffee XD~ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *mit wehem Hals und tropfender Nase vorm Rechner hock, und grad feststell, dass die Gemüsebrühe scheisse schmeckt* Hab mich wohl gestern irgendwie verkühlt. War bei einer Feier der "Freunde des Landesmuseums" in Münster. Mit Buffet, Getränken, Kabarett und Livemusik. Alles für lau. Natürlich hätte ich im Idealfall gleich den "Freunden des Landesmuseums" beitreten sollen. Hätte das Formular auch mit meinem eigenen Blut unterschreiben dürfen. Naja, aber dafür war ich definitiv nicht besoffen genug (bei einem einzigen einsamen Bierchen...). Habe eben mit Freuden festgestellt, dass ich garnicht einkaufen brauch. Hab genug Honig zum süssen des Tees da. Duuuuuuu, Boudi???? *lieb anguck* wenn Du nach Bremen fährst, würdest Du einen kleinen Schwenk über Münster machen, und eine arme, kleine Studentin mitaufgabeln?? *Bambiblick aufsetz* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich glaube, das aufgabeln stand schon von vorneherein fest. ^.- |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Aber freilich mach ich das! ;) |
|||||||
|
|||||||
| *au will* XD ich hab meinen schreibtisch erst gestern aufgeräumt..mir wurde gesagt dass ein bekannter vorbeikommt um was an meinem fernseher zu richten damit der wieder geht...naja, bei mir sahs aus wie im Sau...äh, wohl eher schafsstall XD....und so musste ich aufräumen. Und da ich auch noch zeit hatte habe ich nicht nur alles irgendwo hingeräumt wo platz war und man es net sieht, sondern alles fein säuberlich weg und aussortiert -___-;; +tropf* ich bin ja eigentlich der Chaosmensch schlechthin...aber WENN mich die Lust zum aufräumen mal packt, dann packt sie mich richtig XD; @bouddi und loki Ich will auuuuuuuuuuuuuuuch SoulCalibur2 T________________T *rumflenn* *is aber scho glücklich über ihre spiele die sie zu weihnachten kriegt* EHRGEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZ *kreisch* XDD Achja, und nochwas: Hab heute meine LETZTE Klausur in diesem Jahr geschrieben *________* Eigentlich hatte ich ja erwartet dass ich sie (war ja Mathe) total verhau..aber...aber es lief eigentlich total gut um ehrlich zu sein *_* Nur für 2 Aufgaben hatte ich am Ende keine Zeit mehr..aber die Hauptaufgaben hab ich *__* *im tread rumspring* +froi* FERIEN *~* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* jaja... die bösen videospiele... ich hab nu Final Fantasy Tactics Advance! und das spiel is knuffig >.< *modul knuddeln könnt* es ist süß und cool! *ganze zeit kleine männchen übers schlachtfeld lenk* das einzige was mich stört ist das mein kleiner bruder an seinem speicher weitergespielt hat während ich im gefecht gespeichert hatte.. nu ist alles bis zum letzten richtigen speichern weg ;.; *so interessante sachen gefunden hatte* |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Ach, spielst du das auch? ^.- |
|||||||