Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hat jemand Animexx gehackt, oder krieg nur ich permanent "1 neue Benachrichtigung(en)" mit ner Ketten-ENS??? Die nicht weggeht??? |
|||||||
|
|||||||
| Loki müsste heute gegen Abend irgendwann zu Hause sein!^^ Aber ich glaube, es haben so viele Leute an Loki gedacht, da kann das nur gutgegangen sein *hat sogar ihren Azubi angestiftet an Loki zu denken*. @Alena: Danke für den lieben Kommentar im Blog...!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: och, also bei mir sinns grad 5 ens XXD; ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Baaah, hab ich Hunger... -_- Aber wenn ich mir jetzt was koche, endet das wieder im Chaos! *an dem blöden Esel weitermal* |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Gern geschehen^^ (hatte meinen guten Tag, als ichs geschrieben hab...). Hach, ich sollte mir auch so ein Motte anschaffen wie Beccy (eine meiner besten Freundinnen). Ihrs ist zum Beispiel "Tante Beccy ist für alle da." (und es stimmt auch^^) Hab ich schon erwähnt, dass heut ein wuuuuuunderschöner Tag ist? (*gaaaanz unauffällig auf das blaue Karo neben ihrem Namen deutet*) WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: *fächerwedelnd um Alena herumscharwänzel* Du siehst plötzlich so... so... so nobel aus! Adelstitel gekauft, was? ;D |
|||||||
|
|||||||
| Ui, das Alena ist Vereinsmitglied^^ Überlege auch, ob ich diesem unheiligen Verein beitreten sollte. Mein Professor hat übrigens mein Pferdecomic für fertig erklärt. Ich muss jetzt Typo und Titelei machen. Optional mach ich noch eine Photoshopkolo. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: *verbeug* oh ehrwürdige! ^^ @vihma: ist allerdings eine sehr unheilige sache.. ich wäre vorsichtig.. XD (man bedenke, unsere chefin is da auch schon länger einschlägig bekannt ^^;) und das forum frisst meine beiträge.. einer is vorhin verschwunden und wird vermisst >.< (aber ich erschaffe ihn nicht aus dem äther neu und presse ihn mit gewalt in eine raum-zeit-spalte damit er am richtigen platz und zur richtigen zeit steht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:10 | |||||||
|
|||||||
| *röhr* Ich bin böööööse!! So unfassbar böööööööseeeee!!!!! *Erik schubs* @Viper: Naja, so wie ich dem schlechten Einfluss der Fürstin ausgesetzt bin, ist der Beitritt eigentlich nur ein Klacks. Böööööse!!! *um die Ecke stratz* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: reichts nicht wenn einer in der familie beitritt? XD |
|||||||
|
|||||||
| Wow, ich hätt nicht gedacht, dass es so leicht ist, dieses Ansehen-Kaufen....... Schade nur, dass die email 3 Tage zu spät kam... ich bin nämlich am 6.12.2001 dem Onlineclub beigetreten und da wärs schon lustig gewesen, am selben Tag auch noch Vereinsmitglied zu werden. Naja, ich dachte, wo ich den ANimexx 2 Jahre lang so ausnutze, könnte ich auch mal was für bezahlen^^; (und dieses blaue karo war soooo verlockend). @ Vihma: Du kennst deinen Prof aber gut... hast du nicht vorhergesagt, dass er deine Tuschesachen so sehr liebt, dass er dir nicht erlauben wird, es zu kolorieren?^^ WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: War keine grosse Kunst. Er hat es immerhin davor mehrfachst gesagt^^ Aber zumindest darf ich die Option auf eine Photoshopkolo nutzen. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: hast du nicht die urheberrechte und arfst damit machen was du willst? ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Oh, Vihma666 zeigt bereits merkliche Veränderungen der Sprachkultur... *Notizen mach* ... Verhalten auffällig - äh - böööööse .... *schreibschreib* ... Unheilige Tendenzen... *Büchlein zuklapp* >:] |
|||||||
|
|||||||
| Wah, es ist zum Ausrasten! Da zieh ich mit einem Wägelchen los, um einen Bildschirm zur Poststelle zu bringen und wollte irgendwas von dort mitbringen und jetzt weiß ich nicht mehr, was das war! *sich verzweifelt in eine Ecke hockt und sich das Gehirn zermartert* Und außerdem bin ich sauer, echt sauer. mein Neffe (12) eröffnet mir gestern abend, dass er den neuen Discman nun doch nicht braucht, weil sein Alter es noch tut. Und ob ich ihn noch nicht gekauft hätte? Weil er will von einem Kumpel die PS 2 abkaufen und sein Dad hat ihm erklärt, dass er das Geld selber beschaffen muss. Er hat nicht direkt gesagt, dass er von mir Geld möchte, aber meiner Mom will er es abknöpfen und die hat schon Geschenke. (und meine Sis weiß das) und dass er jetzt den ganzen Winter schon in der Jacke rumläuft, die sein Weihnachtsgeschenk ist, wird tunlichst ignoriert. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob DAS der Sinn von Weihnachten ist, echt nicht. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Ok, da würd ich mich jetzt auch ein wenig drüber aufregen ^^; Ich hab allerdings auch schon ein Weihnachtsgeschenk vom Minnenarren im Voraus gekriegt, einen sündhaft teuren Ölmalkasten, weil wir kurz vor Nikolaus derbst gefetzt haben, und das hat er mir zur Versöhnung geschenkt... Irre, aber ich werd sie trotzdem erst ab Weihnachten benutzen! :) Dumm finde ich es allerdings auch, wenn man grad mal so mit Müh und Not die Weihnachtsgeschenke für die betreffenden Personen zusammengestellt hat und dann eröffnet irgendein Freund oder jemand, von dem man es gar nicht erwartet hätte, einem, daß er/sie uns zu Weihnachten was schenken möchte. Dann muß man dem/der ja auch wieder was schenken! |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: da bist du wenigstens vorgewarnt worden, ein wenig peinlich ist es ja, wenn jemand mit nem Geschenk vor dir steht und dich dann ganz erwartungsvoll anguckt (nicht dass Weihnachten zu einem Geschenkeaustausch dekradiert wird), ist aber irgendwie doch so ^^'' Ich ärger mich nur ein wenig, weil die Ratte erst am WE mit mir im Kino war, sich den nächsten Kinobesuch quasi schon wünscht, beim McD zugeschlagen hat (auf meine Kosten)und von mir einen Adventskalender (selbstgemacht) bekommen hat, auch das ganze Jahr nicht leer ausgeht und jetzt das! Und sich aber dann beim McD diesen blöden Kikerikiwecker gekauft hat. Wenn er die PS 2 schon haben will, soll er doch wenigstens auch sparen und nicht nur Oma/Opa/Tante anhauen *grrrr* ich hab von der Seite net mal was zum Purzeltag bekommen Aber dafür hab ich gestern Abend eine wunderbare CD im Briefkasten gefunden ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Kann es sein, daß die von dir titulierte Ratte ein bisschen verwöhnt ist? Jaja, das sind die fetten Jahre der 90er gewesen, die Kinder haben einfach keine Ahnung wie es ist, wenn man sich sein Geld im härtesten Winter auf spiegelglatter Straße mit Zeitungsaustragen verdient... und das waren damals im Monat läppische 60 Mark! Ich glaube, dafür würde heute kein Jugendlicher mehr nen Finger krumm machen, oder? Wenn ich mich dran erinnere, wieviele Zeitungen ich austragen mußte, bis ich das Geld für meine SNES und Zelda zusammenhatte! XD Ja, wer steckt dir denn so einfach CDs in den Briefkasten? Bei mir macht das keiner ;_; ;) |
|||||||
|
|||||||
| och armes Boudi *padpad* dann muss man mal für sorgen, dass du auch was aus dem Briefkasten nehmen kannst ^^ also ich hab ihn nicht übermäßig mit Geschenken überschüttet, eher dass ich Zeit für Unternehmungen investiert hab. Ich geh auch auf Schulfeste, Turniere, Kino, Tribsdrill + co.... Aber du hast Recht, der Gedanke, verdien dir dein Sach selber und der Stolz, wenn es geschafft ist, scheint irgendwie verloren gegangen zu sein *snüf* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Das ist wahr... ich glaube, dieses Super-Nintendo damals ist auch heute noch was besonderes für mich. Würds auch nie verkaufen oder verschenken! ^^ Meine erste Konsole *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *vor lachen auf dem Boden liegt* Hat einer von euch schonmal Quantenmodelle eines Atoms gesehen? Die Dinger sehen aus wie Raumstationen! *looooool* *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Das nenn ich ein ultraverwöhntes Blag! Dem würd ich für die nächste Zeit nur noch eine Kartoffel, und wenn ich richtig spendabel bin, eine Kartoffel im Jutesack schenken! Aber ich habe auch den Eindruck, dass die Kinder heutzutage sehr verwöhnt werden, bzw. mit Geld ruhiggestellt. @Boudi: Boudi!!! Ich hab mich nochnicht wirklich angemessen bei Dir bedankt! *sie fest umarmt* Vielen, lieben Dank!!! Mein musikalischer Horizont hat sich wirklich erweitert, und vorallem spricht mir die Musik momentan richtiggehend aus meiner Seelenlage *Headbang* Möchtest Du denn eine CD von mir in den Briefkasten gelegt bekommen? Oder was Anderes?? Irgendwie schwebt mir da grad eine Kleinigkeit vor..... "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Och weißt du, deine Seele reicht mir schon! ^^ - Schmarrn! Dein Dank ist mir schon Dank genug *verneig* ;) Du mußt mir nicht schenken (und das sag ich jetzt nicht, damit du mir grad deswegen was schenkst *lol*) Was aber nicht heisst, daß ich mich über irgendwas freuen würd, wenn was im Briefkasten liegt! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Zeig mal! Schon interessant, über was für Dinge sich Designer amüsieren können.^ ^ @Boudicca: Die hab ich schon an Dich verscherbelt. Weiss aber garnicht mehr, was der Anlass war. Auf Jeden Fall hast Du mir eine Riesenfreude gemacht. Und die Musik ist sehr inspirierend. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *reinkriecht* Bin wieder daaaa... eigentlich schon seit gestern, aber abends hatte ich noch Weihnachtsfeier, wo mir dann auch gesagt wurde, daß ich heute arbeiten durfte. *stöhn* |
|||||||
|
|||||||
| Willkommen zurück Loki! Wie ist die Prüfung gelaufen? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Furchtbar... finde ich. >___< Bis auf die 2te Aufgabe, die recht okay war. Ausserdem frage ich mich, warum fast 80%-90% der Prüflinge dort, nicht 'Freie Kunst' gewählt haben... die malten da 'Gemälde', die alles andere als 'grafisch' waren, kackten aber bei der zweiten Aufgabe (die halt sehr 'grafisch' war) total ab... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Na, dann stehen doch deine Chancen ganz gut, oder? ;) @ Vihma: Stimmt, die hast du mir schon für Garmarna verkauft! Mist aber auch... die Vorab-Cover per Mail hast du aber hoffentlich bekommen, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:10 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Nur dann, wenn meine Bilder gut gewesen wären... aber die erste und dritte Aufgabe war einfach furchtbar! Ich sage nur "Frühstück" und "Türkisches Bad". -.- Habe ich eigentlich erwähnt, daß Saskia/Hitomi auch mit zur Prüfung war, da ich ihr ja vorgeschlagen hatte, sich ebenfalls in Hildesheim zu bewerben? Nun, jedenfalls saß sie bei der Prüfung auch neben so einem Mädel, die 'malte'. Dieses Mädel meinte zu Saskia, daß sie ja zeichnen eigentlich gar nicht mag, und als sie dann von Saskia gefragt wurde, warum sie dann nicht Freie Kunst studieren würde, sagte sie nur, das wäre das letzte was sie machen würde... Aber wenn sie zeichnen nicht mag, warum will sie dann Grafik-Design studieren? oO |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ah... genau das hab ich nach meiner Prüfung auch gedacht. ^_~ Und wann bekommst du Bescheid? *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||