Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.12.2003 22:00
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

nach solchen bonbons immer einen schluck o-saft oder wasser nehmen!! XDDD die wirkung ist soooooo geil! *findet das gut*

Von:    Pego 11.12.2003 22:09

@ Vip: dann empfehl ich dir ein paar Tropfen jap. Heilöl im Badewasser!! Und wenn die Temperatur 36 ° beträgt, du hast das Gefühl, du liegst im Eiswasser!
Ein Kollege hat mal gemeint, das wäre DAS Gegenmittel gegen Grippe. Ich hab ne Weile kein Wort mehr mit ihm geredet (war auch kein Kunststück, der hockt in Hamburg)
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Alle Gedanken sind geliehen.
Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand

Von:   abgemeldet 11.12.2003 22:13

pego: ich bin vieles, aber nicht lebensmüde^^ ich mag diese kälte nur im mund... weil die so ungewohnt ist.. mag ich nur wenn es draußen wirklich friert^^

und nu bin ich im bettchen^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:10

Von:    Pego 12.12.2003 07:48

*die Ärmel hochkrempelt und sich vornimmt, mit Namenspatron ein ernstes Wörtchen zu reden*
Sag mal spinnt der? Heute morgen hatten wir +6°, mein Auto war total beschlagen, weil es in der Garage kälter war als draußen o.O

Von:   abgemeldet 12.12.2003 13:28

Öh... weiß zufällig jemand, was ein Magenbrot ist? oO
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki

Von:    Boudicca 13.12.2003 11:10

Na, ein Brot, das aus Mägen gemacht wird! XP

Nee, das ist so Lebkuchenteig, der in Rauten geschnitten und dann gebacken wird, verkauft sich neben gebrannten Mandeln und Zuckerwatte auf dem Rummel immer recht gut und schmeckt auch noch fein!
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.karanest.de ***

Von:    Aria 13.12.2003 11:43

*bouddi zustimm*

Jup, das isses XD Ich mag das zeug trotzdem net ^^°

Mhhh....wie intepretiert man bitte das:

Man sagt jemandem dass es einen verletzt wenn derjenige dies und das tut, man streitet etwas rum, veröhnt sich dann wieder und derjenige macht einfach weiter damit....

Also langsam frag ich mich -__-;;;

määääh, ich will heut abend net ins theater ==
Bzw. eigentlich will ich doch, aber ich hab bauchkrämpfe -_-

*mitner karte für die rocky Horror show wedel*

will wer ? TT
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:    Aria 13.12.2003 13:31

Falls jemand mal wieder Probleme mit dem Hochfahren seines Computers hat XXD:

Kombjuder - Eischald - Zeddel
Fer Auswerddische beim EsBehEss

Kabiddel 1: Saft druff Am Kasde unnerm Scherm de reschde Knobb neidrigge bisser eirast. Ufbasse : Es huubt. Huubts net : Gibts net, noch net basiert. (Knobb muss !!! drinbleiwe) Des Bernsche - wo links newer dem Knobb wo mer neidrigge muss leit - iss die Bern wo brenne muss, damit mer waas, dass des Ding Saft hot. (Wenn die Bern net brennt, hot des Ding kaan Saft.) Dann: Net lang maule, erst gugge ob die - die hinne aus dem Ding wo der Knobb draa iss, den mer neidrigge muss - in dere Dohs drinsteggt, die mit dem Iwwerlandwerg zusammehengt. Iss die Schnur draa, dann aaner rufe, der wo die Bern zum brenne bringt.

Kabiddel 2: Umschald-Knobb drigge Der Knobb - der wo uff dem annern Ding, wo all die annern Knebb aach druff sinn - der wo zwaa Pfeilscher owwe druff hot unn wo die grie Bern unnedrunner iss, runnerdrigge. (Nur aamohl!) Brennt die grien Ber, isses gut! Brennt se net, aach.

Kabiddel 3: Aamelde Eigewwe von dene Knebb - die wo uff dem annern Ding druff sinn, do wo aach der Knobb mit denen zwaa Pfeilscher unn dere grien Bern druff iss - die Knebb drigge, die mer drigge muss, wemmer sich aamelde will. Des haasd: Mer muss die Knebb drigge, wie mer haasd. Driggt mer die falsche Knebb, haasd mer net so. Des haasd : Mer muss unbedingt die rischdische Knebb drigge.

Kabiddel 4: Aagemeld Wemmer drinn sinn, SCHAFFE!!

Kabiddel 5: Abschalde Uff de Scherm gugge, awwer konsegwent unn wadde bisses gracht odder die Uhr schdehd.
Dann: Zusammepagge unn nix wie haam.
ACHTUNG @ Fanartler !!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:   abgemeldet 13.12.2003 14:50

*Arias Post anguck*

Eeeeeeeehhhhh???????????????????????
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:    Aria 13.12.2003 14:57

vihma: soll ich übersetzen? XXD
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:   abgemeldet 13.12.2003 15:50

o___o *stumm nickt*
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Von:    Aria 13.12.2003 17:21

*kuller*

nagut, zumindest das erste Kapitel mal XXD

Kombjuder - Eischald - Zeddel
Fer Auswerddische beim EsBehEss

Kabiddel 1: Saft druff Am Kasde unnerm Scherm de reschde Knobb neidrigge bisser eirast. Ufbasse : Es huubt. Huubts net : Gibts net, noch net basiert. (Knobb muss !!! drinbleiwe) Des Bernsche - wo links newer dem Knobb wo mer neidrigge muss leit - iss die Bern wo brenne muss, damit mer waas, dass des Ding Saft hot. (Wenn die Bern net brennt, hot des Ding kaan Saft.) Dann: Net lang maule, erst gugge ob die - die hinne aus dem Ding wo der Knobb draa iss, den mer neidrigge muss - in dere Dohs drinsteggt, die mit dem Iwwerlandwerg zusammehengt. Iss die Schnur draa, dann aaner rufe, der wo die Bern zum brenne bringt.

Computer Einschalt- Zettel
Für Auswärtige beim SBS (SBS= Schuldorf Berstraße = meine Schule)

Karpitel 1: Saft drauf. Am Kasten unterm Schirm den rechten Knopf reindrücken bis er einrastet. Aufpassen: Es (mh...gute frage o.O hupt? also es gibt ein Geräusch denk ich oo;) huubt.
Huubst nicht: Gibt es nicht, noch nicht passiert. (Knopf muss drinbleiben!)
Das Birnchen, wo links neben dem Knopf liegt den man drücken muss, is das Birnchen das brennen muss, damit man weiß dass das Ding Saft hat.(wenn die Birne nicht brennt hat das Ding keinen Saft)
Dann: Nicht mehr lang maulen, sondern schauen, ob die- die hinten an dem Ding wo der Knopf dran ist, den man reindrücken muss- in der Steckdose drinsteckt, die mit dem Überlandwerk (o.O?) zusammenhängt.
Ist die Schnur dran (o.O weiß ich au net genau..), dann einen anrufen, der die Birne zum brennen bringt.

So viel zu Dialekten und Hessisch *lacht*
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:    Boudicca 14.12.2003 12:09

Die Hesse sin alles Verbreschä! XD

Naja, da die südlichen Dialekte alle irgendwie ein bisschen miteinander verwandt sind, hab ich das noch einigermaßen verstanden! *g* Wärs jetzt Plattdeutsch, hätt ich kein Wort verstanden!

*** www.karanest.de ***

Von:    Aria 14.12.2003 16:16

*lacht*

na, das erinnert mich nur wieder an dem Tag vor meinem Geburtstag als meine familie hier war (paps hatte geburtstag)

spoony war ja zu dem Zeitpunkt auch da, un die kommt ja aus münchen XD
Abends im Bett meinte sie dann zu mir: "also um ehrlich zu sein.....ich hab bestimmt die hälfte nicht verstanden was deine Verwandten geredet haben..."

*findets heut noch putzig*
XD
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:    Boudicca 14.12.2003 16:31

@ Aria: Ich bin auch dafür, daß man Bayerisch als Fremdsprache in den Schulen lehrt! XD

@ all: Na, schon ne Burg rausgesucht? :) Ich tendiere stark zu Wittenberg und Ehrenbreitenstein!

*** www.karanest.de ***

Von:    Aria 14.12.2003 16:35

bouddi: *lol* das wär was ;)

Burg?
ich hab sie mir noch nicht alle angesehen...aber im großen und ganzen isses mir eigentlich auch egal ^^°
ich geb mich mit allem zufrieden ,wenn das treffen stattfindet :)
Dann könnts von mir aus auch hier aufm frankenstein sein *rofls*
XD
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:    Boudicca 14.12.2003 16:45

... oder doch die Insel!!?? *fingernägelbeiss* Das würde MEER bedeuten *sehnsüchtel*

*** www.karanest.de ***

Von:    Aria 14.12.2003 16:48

*mitsüchtel*

*__* Meer wär scho was tolles...*hach*
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:   abgemeldet 14.12.2003 17:56

*gggg*

Also, meine ganz persönlichen Favoriten sind Festung Ehrenbreitstein, Schloss Augustusburg oder eine der anderen Burgen über dem Rhein.

Ich bin mal jetzt ziemlich gespannt, was die Nordis (Loki, da_Lady und Viper) sagen ^^

Von:   abgemeldet 14.12.2003 21:09

hmm... hab mir noch nicht alle burgen angesehen aber ich hätte zum beispiel auch nix gegen die in bernkastel (weil praktisch XD *von da nach freundin durchstarten kann*) ansonsten... ich bin lange fahrten gewöhnt, mir is ziemlich schnuppe wo

Von:    Boudicca 15.12.2003 08:50

@ Vihma: Die Nordis sagen bestimmt, daß sie auf die Insel wollen! XD Da können sie ja quasi schon zu Fuß hinlaufen!

*** www.karanest.de ***

Von:    Pego 15.12.2003 10:46

Ich konnt mir die Burgen noch gar net angucken ;_;
Mein PC hat sich Freitag abend verabschiedet, er bleibt im Start hängen (ein ganzes WE ohne wwww und kaum Entzugserscheinungen, ich bin ja so stolz ^.^). mein Fachmann meint, das wär ein XP-Problem das hätt er auch öfters, damit muss man leben !!?????? Blöd is, dass mein Diskettenlaufwerk nicht tut, mal schau'n, ob was zu retten ist. Jetzt muss ich bis zum 2. Weihnachtsfeiertag aushalten. Bekommt er halt nix zu essen, wenn er es nicht zu laufen kriegt :þ
bis nächsten Montag hab ich ja noch den im Büro, aber alles kann er halt auch net *snüf*

@ Boudi: ich find deinen Ava immer noch so was von genial ^^ was hast du für ein Glück, dass ich jetzt bei der Aktion "ein Engel für Boudi" nicht mitmachen kann :þ

Von:    Boudicca 15.12.2003 14:28

AAAAAH!! In 10 Minuten kommt ein Typ vom SWR vorbei und will mich kennenlernen! Die suchen ne Moderatorin und mein Freund hat mich dem Kerl vorgeschlagen ohne mich zu fragen - er hat mich grad eben vor vollendete Tatsachen gestellt! O_O

Shitshitshit!!! *ins Bad stürm*

*** www.karanest.de ***

Von:    Aria 15.12.2003 14:33

bouddi: moderatorin? O___Ô;

du? XD
waiiii...das will ich sehen X3 *giggls*
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:    Pego 15.12.2003 14:40

lt. meiner Uhr isses jetzt soweit ^^
wie schaut's aus Boudix, soll man da die Daumen drücken, oder wäre es dir lieber, es wird nix draus?
btw Radio oder TV?

Von:    Aria 15.12.2003 14:51

*drückt einen daumen dass was draus wird udn einen dass nix draus wird*

XXD
so kann nachher keiner sagen ich hätt ihr nicht die Daumen gedrückt X3*wuselfrusel*
*grad nebenbei ihr zimmer mal wieder aufräumt (endlich komm ich mal dazu XD)*

pegO. *reknuddlknuffs* ^.~ *blog antipps*
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:    Boudicca 15.12.2003 15:28

Goth, jetzt hab ich das auch hinter mir...

Hm, bin gespaltener Meinung. Der nette Herr grad eben meinte, ich wär perfekt für den Job, würd viel lachen und hätte ne sympathische Ausstrahlung (nur an meinem bayerischen Akzent müsse man noch feilen *rofl*) Jedenfalls werd ich mich mit dem Typen nochmal treffen und mal ein Probe-Casting mitmachen, ob ich auch 90 Minuten am Stück quasseln könnte. o_O;
Und genau da ist bei mir der Knackpunkt, ich glaub nicht, daß ich der Typ "Quasseltante" bin, bzw. sein möchte! Naja, mal gucken, jedenfalls wär's gut Geld, und das kann ich grad SEHR gut brauchen.

Arr, mal gucken. Wenns was wird und ich tatsächlich sowas kann, dann solls mir recht sein. Wenn nicht, dann ist das auch nicht tragisch ^^

*** www.karanest.de ***

Von:    Pego 15.12.2003 16:43

tihi unser Boudi wird noch berühmt(er) ^.~
Aber isses jetzt TV oder Radio?

Von:   abgemeldet 15.12.2003 17:04

*sich die Links noch nicht angeguckt hat, aber mal spontan für den Norden ist, weil man das erstens ja schon erwartet und zweitens... wir sind dann zur Abwechslung mal pünktlich!* XD

Ich bin auch mal wieder da! Mein Leben ist ein Chaos! Ich will nicht mehr! Doofe Montage, doofe Arbeit, doofe Kerle.... hoffentlich habe ich bald Urlaub!

Oder wie Alena zu sagen pflegt, mein Leben gleicht einer Soap! XD *leider zugeben muss, dass das stimmt*
da_Lady

Von:    Boudicca 15.12.2003 17:07

@ Pego: Tee-Fau! ^^ ... Bah, bin echt am grübeln. Damit könnte ich mir meinen Irland-Urlaub finanzieren... *fingernägelkau* ... andererseits ist's echt n blöder Job -> Telefongewinnspiel! XD *weißnichtwasichmachensoll* Halte mich eigentlich nicht für den geborenen Entertainer ó_Ò

*** www.karanest.de ***

Zurück