Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ loki + pego: Nein, es ist nicht Viv - aber ich hab mich durchaus vom Fürsten inspirieren lassen ;) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Schau mal in da_Lady's Steckbrief, der sollte dir jetzt '1 Fanart' anzeigen, wir haben nämlich am Samstag noch fleissig gesannct und coloriert. ^__^ Und bis 4 Uhr nachts/morgens gequatscht. *g* *zuck zuck* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Hab ich bereits getan. Und eure Gemeinschaftsarbeit gefällt mir sehr gut. Klingt nach sehr viel fun. Aber ich hatte auch mit Euch wieder einen sehr schönen Tag in Bremen. Und das nächste Mal besucht ihr mich in Münster. *Spritz* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Und wer ist es dann? ^___^ @Vihma: Klar! Münster steht defintiv auf unserer Liste! Und wer weiß, vielleicht finden wir ja in einem Buchladen in Münster den 2ten Band eines bestimmten Mangas... uneingeschweißt. *gnn gnn* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ein gewalttätiger Imp! :) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Gewalttätig? oO Hmm... ich hätte jetzt einfach nur auf einen fiesen Imp getippt. ^^ Kommt dein Imp ebenfalls aus deinem Comic-Projekt (*grübelt die Stirn, als sie über einem Imp in 'Karanest' nachdenkt*) oder vielleicht einem Doujinshi, Zeichenauftrag... just 4 fun? Und: gibt es davon irgendwo eine 'Vollversion' zu begucken? ^___^ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: och, erstmal Just 4 fun! :) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Also auch nix 'große Version'? ;_; Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: schade, der Knirps hat Potential ^^ öhm, was ist ein Imp? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Danke für den Kommentar!^^ Und...Loki und ich haben festgestellt, dass Matratzen aufpumpen morgens um vier Uhr ein schwieriges Unterfangen sein kann. *I-aaaah* Und wir kommen auf jeden Fall mal nach Münster! @Loki: Ich hätte dann aber trotzdem immer noch ein schlechtes Gewissen! Das mich eine Erkältung so umhauen kann!? Ich weiß noch nicht mal, ob ich morgen zur Arbeit gehe. Husten und Halsschmerzen sind zwar besser geworden, glaub ich jedenfalls. Aber ich hab schon wieder/immer noch Fieber! *Den bereitgestellten Tee wegsüffelt und sich dabei die Decke bekleckert* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell reingehopst kommt* Guten Morgen ^^ *schnell mal Kaffee aufbrüht und sich dann in ihren Listen verbuddelt* heut schmeiß ich mit Kiloweise Papier um mich ^^ soviel zum papierlosen Büro ^^'' ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| *mit Brief in der Hand durch Burg hüpft* Leute, meine Mappe ist sozusagen angenommen worden; ich darf nämlich zur Prüfung!!! *total aufgeregt ist* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Will jemand mein zweites Mozzarella-Brötchen? *Augen mal wieder größer waren als der Magen* |
|||||||
|
|||||||
| *sich für Loki freu* Hab ich doch gesagt, dass die keinen Grund haben Dich nicht anzunehmen!^^ Wie hast Du es denn geschafft, den Brief zu öffnen? ^.~ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Nein, Danke. Auf kalten Käse stehe ich nicht so. >.< @da_Lady: Jo, das frage ich mich auch... sehr zittrig auf jeden Fall. *lach* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Hab schon gedacht, dass Deine Mutter da ran musste...^_^. Aber ich kenn das, man will so Briefe nie öffnen, aber wenn'se dann da sind, gehts ganz fix! Weißt Du denn schon, was Dich bei der Prüfung erwartet?? da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Cooooool, Glückwunsch! Die Prüfung mußt du packen, hörst du?! *freut sich mit* Bah, ich weiß noch, als ich damals diesen Wisch bekommen hab, ich wollte den gar nicht aufmachen, weil ich Angst hatte, es wäre ne Absage drin! XD Meine Mutter mußte es mir dann vorlesen... |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Nee, meine Mutter hielt mir nur den Brief hin und meinte "Annica, Hildesheim". XD Die Prüfung selber ist am 08./09. Dezember, wo dich 3 Aufgaben erwarten (Zeichnen, Gestalten, Entwurf) und dazwischen noch ein Gespräch mit der Komission. @Boudicca: Bei mir war es auch 'ne ganz schöne Zitterpartie den Brief zu öffnen. Zum Glück habe ich als Öffner kein Messer verwendet. *g* Prüfung packen? Ich werde mich zumindestens anstrengen, obwohl ich weiß, daß ich da sitzen werde und denken "was wollen die? / was mach ich jetzt?" =/ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:07 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: So ist es mir bei meinen ersten Bewerbungen auch gegangen, meine Mum musste ran und vorlesen!^^ @Loki: Und, bist Du dann gebührend in Ohnmacht gefallen!?^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Prüfung auch schaffst, den ersten Schritt hast Du ja schon mal geschafft. da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Nee, in Ohnmacht bin ich nicht gefallen... habe mich einfach nur tierisch gefreut, meine Mutter hat mich erstmal umarmt. *lol* Obwohl sie genau weiß, daß ich das nicht mag. XD Ich hoffe nur, daß die bei der Prüfung die Aufgaben so stellen, daß sie a) verständlich sind b) machbar sind ^___^° Warst du jetzt eigentlich schon beim Arzt? Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Das schlimmste bei der Prüfung sind die anderen Prüflinge! Man hockt da und glotzt immer nur auf die Blätter der anderen und fragt sich anschließend, wie man bei sovielen genialen Leuten noch die Prüfung schaffen soll. Das Gespräch mit der Kommission hat mich damals auch ganz schön runtergezogen, der nette Herr meinte: "Frau Widermann, Sie wissen schon, daß sie mit 16 viel zu jung dafür sind?" Eva: *gulp* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca: Ja ja, das Abgucken. Ich glaube, erstmal würde ich auch immer gucken was die anderen machen... und dann in ein tiefes Loch sinken. ^_^° Du warst 16?! *jetzt voll deprimiert ist* Na ja, wenigstens können die bei meinem Alter nicht meckern... oder sie sagen "Frau Gülde, Sie wissen schon, daß sie mit 23 viel zu alt dafür sind?" *looool* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: In meiner gesamten schulischen Laufbahn war ich immer die jüngste, von daher nix neues (naja, heute ist das fast schon andersrum *lol*) Ach, das packst du schon! :) |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca: Ich glaube, ich war auch immer eine der Jüngsten, bis ich halt mich nach meiner Ausbildung nochmal für 'ne FOS entschied... da war ich von den Mädels die Älteste... sah allerdings nicht so. Wenn ich mein Alter preisgab, wollte das erstmal niemand glauben. *lach* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ach, Du packst das schon! *sich da ganz sicher ist* Ja, war schon beim Arzt! Bin krankgeschrieben, weil ich eine fesche Stimmbandentzündung habe, gepaart mit einer deftigen Erkältung, und das ganze hat sich schon auf die Lunge ausgewirkt. Als meine Ärztin meinte, ich solle mal tief einatmen und ich das auch brav getan hab, hat sie mich angeschaut und gemeint: "Also sie arbeiten die Woche garantiert nicht mehr! Die Lunge spielt ja kaum mit...!" Fieber messen war dann auch noch angesagt, beim Arzt hatte ich dann doch noch 39,2 Fieber! Und... ich muss den Schnabel halten!! Shelly ist jetzt schon ganz gefrustet, weil sie sich alleine unterhalten muss!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *lokis hand begeistert schüttel* glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch ^0^ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Du Arme! Dann auch nix Chor, häh? Wann darfste denn wieder Gospel schmettern? @ Aria: Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke! ^_____^ *Aria knuddelt* Übrigens sorry wegen dem ICQ gestern; durch das GT gab es irgendwie ein paar Probleme... aber es funzt jetzt! XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:07 | |||||||
|
|||||||
| @Loki: Sobald meine Stimme wieder hergestellt ist und ich wieder vernünftig Luft holen kann! Nächsten Montag soll ich noch mal hin, wenns nicht besser ist. Ich hoffe, dass es nächsten Montag besser ist. Mir fällt schon die Decke auf den Kopf!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Das glaube ich. *auf Schulter klopft* Aber ich drück dir die Daumen, daß es bald wieder besser geht! ^.^ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| kein problem^^ aber wenns jetzt funzt is doch klasse : ) *freu* dann erwarte ich die ersten GT Colo Bildchen mal *___* *rumhobbs ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||