Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wie wäre es denn mal mit 'nem Paintchat? ^__^ *mal eben mit Hund raus muss* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| och, also jetzt wo ich mein GT auch hab sag ich dazu nicht nein XXD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *gerade die ersten Tabletten eingeschmissen hat* Ich langweile mich soooooooooooooooooohoooooooooooooooo! Ich glaub, ich geh zeichnen! @Loki: Wenn das Montag nicht besser ist, und ich noch zu Hause bleiben muss, fang ich glaub ich an, alles neu zu dekorieren. Auf was man für Ideen kommt, wenn man gezwungen ist, zu Hause zu bleiben!^_^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Kalt, Hunger, keine Rohlinge, Langeweile... ¬_¬ *gähn* Irgendwie kann ich mich hier nie an den Gesprächen beteiligen, weil ich sie nie mitverfolge. Baka desu. Faule Socke desu. *zusammenroll und zzzZZZzzz* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus Dir en grey-Fan? Join us! www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| auuuuuuuoooooouuuuuauauauauauau Mist, ich hab mich so blöd an nem Stück Papier geschnitten, warum brennt das immer nur so *grummel* @ da_Lady: och du Arme. Leg dich doch mit nem guten Buch hin und dir deine Shelly als Wärmekissen auf die Brust ^-^ *frischen Tee aufbrühen tut* @ Loki: gratuliere ^^ wenn du den Termin noch ein bis zweimal erwähnst, dann werd ich dir ganz fest die Daumen drücken ^^ *Wolfie mal ordentlich knuddeln tut* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:07 | |||||||
|
|||||||
| Es ist grau, kalt, nass......*brrrr* Und ich war schon unterwegs. Zuerst beim Arzt, der heute nochnicht geschnibbelt hat. Dafür aber nächste Woche. Aber er hat mich beruhigt, der Eingriff sei ganz leicht, könnte sogar ich machen. Probieren wollte ich es jetzt nicht. Aber jetzt bis zur Vorlesung noch entspannen und Nudelsnack essen. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| fai: falls es dich tröstet: ich krieg auch nicht mehr sonderlich viel mit^^;; *meist keine zeit hat un dann nur mitliest* nyaa XD *hintenüberkipp* ich hab keine lust chemie zu lernen >< ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist grau, kalt, nass... *gerade vom Hundespaziergang wiederkommt* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Papier kann so fies sein! *Pflaster reich* Ich blute bei einer "Papier-Wunde" schlimmer, als wenn man mir den Arm abhacken würde! *wehe, das probiert einer aus* @Vihma: Du wirst operiert!? Wußte ich gar nicht! Wann ist es denn soweit? @Loki: Ja, es ist grau, kalt, nass! Und Dein Hund wollte gar nicht wieder nach Hause, oder? Mein Onkel flucht deswegen jedes Mal, weil Dusty bei so einem Wetter nie genug von der frischen Luft bekommen kann! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Och, eigentlich kann ich behaupten, daß Cessie kein Fan von Regen ist... zum Glück. XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Na, dann scheinst Du echt Glück zu haben. Vor allem Hunde riechen dann doch so, wenn sie naß sind! Mein Onkel ist deswegen ja immer so aus dem Häuschen!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Oh jaaa, Cessie kann ganz schön miefen. *Nase rümpft* Ich möchte ja nicht wissen, wie Hunde mit laaaangen Fell dann riechen. >.< Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: nächsten Dienstag. Eine richtige Operation ist es in dem Sinne nicht. Mir wird ein Lymphknoten zur feingeweblichen Untersuchung entnommen. Übrigens, schöner Avatar ^^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *das Pflaster nimmt und irgendwie auf die Knöchel babbt* ist ne sehr ungünstige Stelle oooch, ich bin grad soooo müde. Ein Mittagschläfchen wäre jetzt nicht schlecht. Wer übernimmt für mich das Telefon? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Sind Labaradore (ist das die Mehrzahl von Labrador??) denn langhaarig? Dusty hat zwar etwas längeres Fell als Cessie, aber so richtig langhaarig?? @Vihma: >.< Brrr, hört sich trotzdem fies an! Aber der Grund für solche Operationen hört sich immer heftiger an, als das dann der Fall ist! Danke, soll Morgan le Fey darstellen! Ich hoffe man erkennt wenigstens, dass eine Frau ist! *Loki anschiel* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Zumindestens erkenne ich einen Menschen. ^.- Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Na, das ist doch schon mal was! ^.~ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| pego: ich kann das mittagsschläfchen für dich übernehmen ^.~ *schläft eine runde für pego mit* bis späda *ins bett hobbs* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Heeeerzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich richtig.... nicht wiel du es schneller geschafft hast als ich^^.... sondern weil du bald vielleicht auf die gleiche FH gehen wirst wie eins meiner größten Idole aus dem Gymnasium (der auch gleichzeitig der Sohn meines Geschichts LK Lehrers ist und nicht schlecht aussieht^^;;; ). Ich glaub, ich besuch dich dort, wenns soweit ist ^^;;;;; Ich bin auch davon überzeugt, dass du die Prüfung schaffen wirst. Hmmm, ich hab heut irgendwie suuuuper Laune und das obwohl heut alles schief gelaufen ist, was nur schieflaufen konnte. 1) es hat morgens geregnet und ich bin klitschnass bei der Arbeit angekommen. 2) Das Kontrollieren dauerte seeehr lange, weil so viele schlechte Teile dabei waren, die ich aussortieren musste (also nix mit eindösen ^^; ) 3) André hat gedroht nächste Woche bei mir einzuziehen, weil ich doch so ein großes Herz hab und meine eltern ja nichts gegen Austauschschüler haben. Er würde ja auch wegen eines Austausches kommen (laaange Pause).... immerhin sei er aus Lippe, einer Welt für sich 4) Der Chef war schlecht gelaunt (aber hatte einen Haarreif in seinem schulterlangen haar.... das sah seeehr lustig aus^^; ) 5) Die Chefin war schlecht gelaunt und motzte mich an, wieso ich denn nicht drucke, sondern kontrolliere. Ich hab sie dann mit nem schönen Lächeln an den abteilungschef verwiesen, der micht zum Kontrollieren eingeteilt hat. 6) Es regnete auch auf dem Nachhauseweg und ich kam klitschnass zu Hause an. 7) Vorher begegnete ich René, der zur Spätschicht unterwegs war, und konnte ihm gar nicht böse sein, weil er am Samstag so fies war (dass ich nie lange auf jemanden sauer sein kann... TT) Gründe, gute Laune zu haben: 1) gestern hab ich laange Kingdom Hearts gespielt (meine Beste freundin und ich haben uns zusammen ne PS2 gekauft^^) 2) lebendem Bishi heut wieder seeehr oft über den Weg gelaufen *schwärm* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Und warum versuchst du es nicht selber mal in Hildesheim? ^__^ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ähm ja.... vielleicht mach ich das ja noch^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Ähm ja? Ähm ja?! Wie darf ich das denn verstehen? XD Ein 'Ähm ja' klingt für mich immer so nach 'lieber nicht'. *lol* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| ich will heiiiiiiim, aber nein, jetzt muss ich erst noch einen funktionierenden Kopierer finden *grummel* @ Alena: los, bewirb dich, mach schon, du schaffst das ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| nein nein, ich werds schon versuchen. Mit ähm ja wollte ich eine längere geschichte anfangen und habs mir dann anders überlegt^^; Kurzversion: Als mir eingefallen ist, dass man sich ja auch in Hildesheim bewerben könnte, wars schon zu spät^^;;; Aber in ein paar Monaten kann mans ja nochmal versuchen^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Soweit ich weiß ist in April der Abgabetermin für das Wintersemester 2004... musste dich mal erkundigen. ^ ^ Wer weiß, vielleicht muss ich es da auch nochmal versuchen... was ich aber nicht hoffe. >_< *beim genaueren überlegen doch schon etwas Bammel vor der Prüfung hat* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *reingenudelt kommt* Oy ihrs! *noch ne Kurzanalyse schreiben muß aber net die rechte Motivation findet* Hab jetzt eher Lust zu singen... *Rachendrachen vernascht* "Ach Petra, das Leben ist schön..." (Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Wie wäre es mit einer gesungenen Kurzanalyse? XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *gerade Radio hörte* Wir haben heute den... Welt-Toiletten-Tag?! o__O Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Na, dann ... huldigt euerm KLO! |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca: Wie denn? Soll ich's putzen oder es benutzen? XD Where there is light, there is darkness... |
|||||||