Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.11.2003 13:03
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Pego: Klar, wenn du mir deine Adresse gibst. ^ ^

*gerade von den FAs wiederkommt*
Juchuu! Sie haben mein Bild mal nicht um kurz vor Mitternacht hochgeladen. XD
Where there is light, there is darkness...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:06

Von:    Pego 11.11.2003 15:59

@ Loki: und du hast deinen Namen mal geändert, der springt einem ja richtig entgegen ^-^
Echt Chef, du würdest das tun?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Alle Gedanken sind geliehen.
Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand

Von:    Boudicca 11.11.2003 16:44

*zu Pego nuschel* ... sie will dich nur von sich abhängig machen! *mit irrem Blick Babbeler lutsch* ... Hüte dich vor der Versuchung!
It's better to burn out than to fade away!
*** www.karanest.de ***

Von:    Pego 11.11.2003 17:00

@ Boudi: ich glaub, ich riskiers trotzdem ^^

Von:   abgemeldet 11.11.2003 17:23

@Boudicca: Och, ich dachte mir eigentlich ich streiche deine nächste Lieferung und nehme mir lieber die Pego als neue 'Bestellerin'.
Du hängst mit deiner Bezahlung hinterher. *loool*

Von:   abgemeldet 11.11.2003 19:12

*quengelig ist und auf'm Arm will*

Bin gerade erst nach Hause gekommen. *heul* Gestern 11 Stunden geaqrbeitet und heute 12 Stunden! Und dabei bin ich erst den zweiten Tag in der Abteilung. Und, ich muss schnell russisch lernen. Die Fahrer nöhlen mich immer voll und ich grinse dann verständnisvoll... doof! -.-
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.11.2003 21:10

*voll deprimiert ist*

Ich hasse Animexx! Nein, stimmt nicht ganz: ich hasse die Fanart-Abteilung bei Animexx! Oder noch besser: das 'Niveau' was dort herrscht.
Da kann man sich noch so viel Mühe bei einem Bild geben, solange kein glubschäugies Mädel mit vielen Kirschbaumblättern und 'Shojo-gesprakle'oder irgendwelche blutenden Engel drauf zu sehen sind, kriegt man kaum Kommentare. >.<
Ich glaube ich ändere meinen Stil! Bei meinem nächsten Bild male ich irgendein Mädel mit tränenden Augen, blutigen Flügeln und irgendwelche herumwirbelnden Kirschblütenblättern. *grummel*

Von:    Boudicca 11.11.2003 21:20

@ Lokus, äh Loki: Bezahlung kommt aus heiterem Himmel, das sagte ich doch schon *g* (Hach, ist das schön, wenn man so unverbindliche Versprechungen macht!)

Aber was die Fanarts angeht, stimme ich dir zu. Vielleicht liegts auch an dem Niveau, daß ich irgenwie nicht mehr so großartige Lust verspüre, was neues hochzuladen. Ich hab leider nicht so ein hohes Niveau, weißt du ... Ich kann noch nichtmal ne Kirschblüte auswendig zeichnen... was will ich hier eigentlich noch...?
*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 11.11.2003 21:25

Lokus?! >-<
*jetzt definitiv nächste Babbeler Lieferung streicht* Ätsch! XD

*seufz* Das mit den Bildern hier ist schon eine Sache. Ich habe mich darüber auch vorhin mit da_Lady über ICQ unterhalten.
Hier ist es doch echt so, daß die meisten 'Künstler' nur für die Masse zeichnen, kaum für sich selber.
Also warum mal was anderes zeichnen, wenn es Kommentare eh nur für den üblichen Kram gibt?
Gut, klar zeichne ich für mich selbst und nicht für die anderen, dennoch wäre es mal schön auch ein paar Kommentare zu bekommen, die nicht nur aus "Wai", "Geilo" oder so'n unbrauchbaren Quatsch besteht. >.<

Von:    Pego 11.11.2003 21:31

@ Loki: Boudi und ich könnten hier unten ja eine Babbeler-Verkaufsstelle einrichten, wir fangen ganz klein auf irgendeinem Weihnachtsmarkt an (wie wär's mit Ludwigsburg ^.~), arbeiten uns hoch und vertreiben dann irgendwann 51% von den Dingern hier im Süden ^.~

ach geh, bleibt mir weg mit Niveau! bei den FF schauts auch net anders aus *snüf* für den Sarus hab ich grad mal 2 Comments bekommen (die drei von meiner 'Lektorin' zählen mal als einer)
obwohl, wenn ich mir die Comments bei den "Mainstreams" so anschau "...schreib schnell weiter ... ich will wissen wie's ausgeht ..."

Von:   abgemeldet 11.11.2003 21:35

@Pego: Mir ist letztens so 'ne Gayblade.. äh, Beyblade FF aufgefallen; in der Inhaltsangabe stand nur irgendwas von 'ner Romanze zwischen diesem Kai und nen selbsterfundenen Mädel (Marry-Sue Alarm XD)... aber über 200 Kommentare!

Von:    Pego 11.11.2003 21:52

@ Loki: da hat grad einer wieder einen Jammer-Thread aufgemacht, wegen "Keine Kommis ..." da könnten wir ja mitheulen ^.~

*seufz* ich bin zwar durchaus in der Lage, dieses Kreiseldings zu bewegen (zum großen Erstauen meiner Neffen) aber ich hab keine Ahnung, worum es dabei geht, also les ich sie erst gar nicht ^^'' ist das ein Fehler? Verpass ich da den neuen Beststeller, eine neue JKR? den zukünftigen Pulitzerpreisträger ...?

tihi, derjenige, der den Begriff Gayblade kreiert hat, sollte ihn sich wirklich als geschützten Namen eintragen lassen ^.~

Von:   abgemeldet 11.11.2003 21:56

@Pego: Im besagtem Thread bin ich auch gerade am jammern. XD

Also den Begriff "Gayblade" habe ich von ViperII... woher er denn hat oder ob er sich den selbst ausgedacht hat, weiß ich nicht, aber ich finde ihn genial. XD

Hah! Ich habe gerade DIE Marketing-Idee! Bremer Babbeler auf eBay!
Dann könnt ihr sie euch von mir ersteigern! Buahaha...

Von:    Pego 11.11.2003 22:22

;_; dann komm ich ja nie an einen ran >.<

das hier hat mir heut übrigens den Tag gerettet ^^
vielleicht ist in den unendlichen Weiten unserer Burgkorridore ja auch noch jemand auf der Suche nach Aufmunterung ^-^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219473&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 11.11.2003 22:42

@Pego: Klar, mußt nur höher bieten als Boudicca! XD

Von:    Alena 12.11.2003 00:19

Lalala
Bin aus Münster Zurück.
Mappe hat natürlich nicht bestnanden^^
(ich hoffe, bei dir klappts besser, Loki).

@ Saienn:
ZIEH ENDLICH HIER EIN!
Und ich hab im Zug ein nettes Mädel kennen gelernt, das aus Bielefeld kommt und jetzt im ersten Semester in Münster Illustrations Design studiert (jaja, wen man nicht kennen lernt, wenn man mit ner A 2 Mappe ne Stunde Aufenthalt hat, weil die dummen Züge so besch***** fahren).
Jedenfalls hat sie mir empfohlen an der Kunst und Musik Schule in Bielefeld ein 1 jähriges Praktikum zu machen, mit einem Kurs für alles für 5 Euro im Monat (alles= Atkzeichnen, Stillleben, Landachaften, Fotos). Man darf dann alle Materialien dort benutzen und seine Mappe halt fertig machen. Fürs Praktikum nehmen die im Jahr 50 Leutchen und die Zeichenkurse darf bestimmt jeder mitmachen.
Also falls es in Bielefeld nicht klappt (wovon ich ausgehe^^; ), dann mach ich das wahrscheinlich. Hab sogar meinen Vater davon überzeugen können (der war sogar gaaaaanz nett heut^^; ).
Das Mädel hat nämlich gemeint, Potential hätt ich auf jeden Fall (wir ham Skizzenbücher ausgetauscht), nur hätt ich zuviel von Fotos abgezeichnet, statt von lebenden Menschen und so.
In ihrem Skizzenbuch hab ich dann ein paar Anregungen gefunden, jetzt hab ich so riiiiichtig lust bekommen, zu zeichnen (wenns nicht so spät wäre... und so wenig Leute zum zeichnen herumlaufen würden).

Hach ja, wenigstens durften wir beide dann im ICE bis nach Bielefeld fahren. Und in Bielefeld hat sich dann herausgestellt, dass ich mit dem ICE auch bis nach Herford hätte durchfahren können.
Schlussendlich bin ich mit dem Zug in Herford angekommen, mit dem ich in Hamm hätte losfahren müssen, wenn ich nicht im ICE hätte mitfahren können.

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Deutsche Bahn hasse?
Da wirds aber morgen Beschwerden regnen (wir haben alle ne Adresse für Beschwerden vom unfreundlichen Service-Typen bekommen *g*).
On my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me

Von:    Pego 12.11.2003 09:11

@ Alena: ist jetzt aber Schade, dass es nicht geklappt hat, aber sieht ja so aus, wie wenn du ne gute Alternative gefunden hast ^^ Dann drück ich mal die Daumen, dass das was wird ^___^

@ Loki: du mußt das so sehen, Boudi ist schon im Endstadium, was den Suchtfaktor angeht, ich als Anfänger werde nie in der Lage sein, sie zu überbieten ^.~

Wie wäre es mit einem leckeren Schoko-Knusper-Vitalis?
*Schüssel auf Tresen stellt, Kanne Milch daneben*
Und ein paar Mandarinen kann ich auch noch entbehren, dann haben wir die ganze Wochenration heute schon aufgefuttert ^.~
*läßt Kaffeeduft durch die Burg ziehen, in der Hoffnung, dass der eine oder andere Bewohner der Duftspur folgt* ^-^

Von:    Boudicca 12.11.2003 09:54

@ Pego: Erfasst! Ich bin dann so eine von den gemeinen Bietern, die einen Ebay-Agenten haben, der automatisch eins höher bietet, wenn jemand anderes drüberkommt, harhar!

Mandarinen? ... nö, heut mag ich keine Mandarinen, nachdem ich grad eben ausgerechnet voll in die vergammelte reingefasst habe. Das ist wieder so typisch. Gib mir nen Sack voller Mandarinen, ich fass einmal rein und erwische prompt die einzige gammelige! *bäh* Wenn mir das wenigstens beim Loseziehen auch so gehen würde...

@ Alena: Oje, das ist doof, daß deine Mappe nicht genommen wurde. Man erfährt dummerweise immer erst hinterher, was man hätte besser machen können :/ Aber so ne Art Mappenvorbereitung ist wirklich klasse, schon allein vom Übungsfaktor her (man hat ja nicht immer so günstig die Chance auf Aktzeichenunterricht!) Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
*** www.karanest.de ***

Von:    Alena 12.11.2003 10:26

... wer sind diese Leute und was haben sie mit meinen Eltern gemacht...?!?!
Monatelang versuchen sie mich davon zu überzeugen, dass ein Designstudium nicht gut ist. Setzten mir eine Frist und sowas.
Und jetzt:
Wollen sie, dass ich unbedingt weiter an meiner Mappe arbeite und auf jeden Fall dieses Jahr in Bielefeld an den Kursen teilnehme...
ähm?

Ich hab da zwei theorien.
1) Außerirdische haben meine Eltern ausgetauscht
2) Außerirdische haben eine Gehirnwäsche bei meinen Eltern durchgeführt...
On my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me

Von:    Boudicca 12.11.2003 12:08

3) Deine Eltern haben das Potential in dir erkannt und wollen dich bloß vermarkten! XD
*** www.karanest.de ***

Von:    Saienn 12.11.2003 12:15

@Alena: *knuffel*

Ich denke schon, daß dieser Druck, den du die ganze Zeit hattest, mit Arbeiten, Eltern und nicht gerade viel Zeit auch seinen Teil zu der ganzen Sache beigetragen hat. Über dein Potential sind wir uns ja einig. ^_~

Was mit deinen Eltern los ist, kapier ich zwar nicht, aber es ist doch eigentlich gut so. ^_~ Vielleicht haben sie gesehen, daß du wirklich gearbeitet und das durchgezogen hast?

*in ihrem Schlafsack sitzt* Habt ihr denn überhaupt noch eine unbeschädigte Kemenate frei, die ihr zum Gästezimmer für mich Gelegenheitsanwesende umwandeln könntet? *denkt da so an gewisse ramponiersüchtige Hausrachen*
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Pablo Picasso

http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^*

Von:   abgemeldet 12.11.2003 12:22

@Alena: Mir tut es ebenfalls leid für dich. *knuff*
Aber dafür klingt diese Schule in Bielefeld echt gut!
Vielleicht sollte ich mich auch mal darüber informieren...
Ausserdem habe ich Verwandte in Bielefeld. ^^

@Pego & Boudicca: Und wie wäre es, wenn ich mit einer Soforkaufaktion kommen... wer zuerst kommt, malt zuerst. XD

@Saienn: Ich bin immer noch nah dran, ein "Gayblade" Bild zu malen. *heul*

Von:    Saienn 12.11.2003 12:32

*Loki angrummel* Nix da... ich warne dich! Sonst... sonst... wird mir schon was grausames für dich einfallen! ^^°

Vielleicht steck ich Roune in ein rose Rüschenkleid oder sowas... dann kannst du dich mal an etwas Mainstream erfreuen! Willst du sowas wirklich?
Pablo Picasso

Von:   abgemeldet 12.11.2003 12:34
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*aus ihrem Gemach rauskommt und mit jedem Atemzug viele viele Viren in der Burg verteilt*
*sich gleich noch mal Antibiotikum einschmeißt*^______^

Bin heute doch mal der Krankschreibung meines Arztes nachgekommen...aber eigentlich gehts mir schon wieder ziemlich gut...*hat ihre Erkältung einige Tage rumgeschleppt bis sie zum doc gegangen ist*
Naja, das zweite Seminar fällt heut eh aus, also lohnt es sich auch nicht*g*

Hab gestern erste Mal Chai Tee getrunken. Schmeckt klasse, aber ich könnte nicht mehrere Tassen davon hintereinander trinken.

Von:   abgemeldet 12.11.2003 12:36

>Willst du sowas wirklich?

Roune im rosa Rüschenkleid? Aber immer doch!
Für mich ist es eine große Ehre, wenn jemand meine Charaktere malt... auch wenn sie in einem Rüschenkleid enden. XD

Von:    Saienn 12.11.2003 12:40

o.O° ... dann... muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen, um dich abzuschrecken... hm... was gibbet schlimmeres als ein rosa Rüschenkleid...? *grübel*
Pablo Picasso

Von:   abgemeldet 12.11.2003 12:42

*grins*
Jo, überleg mal.
Ich werde dir jedenfalls keinen Tip geben. XD

Von:    Boudicca 12.11.2003 12:51

@ Loki: Sofortauktion ist ja langweilig *gähn* Wo bleibt dabei die Unterhaltung? ;)

@ Vanill: Gell, schmeckt legga! Aber eine Tasse reicht mir auch aus *g*

*geht wieder dämliche Engel zeichnen*
*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 12.11.2003 12:56

@Alena: Hmmm, klingt wirklich ziemlich gehirngewaschen bei Deinen Eltern XD Aber auf Jeden Fall klingen die Pläne mit der Schule in Bielefeld sehr gut!! *Daumenhoch* Und was die Deutsche Bahn angeht *wegwerfende Bewegung mach* das ist eben die Scheissmonopolstellung, die die haben.

@Saienn: Bei den ganzen Zimmern, die wir haben, kannst Du Dir auch noch zwei drei auf Reserve nehmen. Für den Fall, dass Knuddel wieder ihre Zustände bekommt. XDDDD

@Vanill: *Heissen Yogi-Tee reich* Der ist wunderbar würzig und zimtig. Wenn Du Chai schon magst, wird Dir der schmecken. Und ist bestimmt auch gut gegen Erkältung!

@Boudicca: Engel zeichnen °__° Pass bloss auf, dass Dir davon nicht die Hand abfault!!! Oder Du plötzlich nur noch pastellfarbene Engelsbilder zeichnest......
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:   abgemeldet 12.11.2003 12:57

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3638024267

Viel Spaß beim bieten! *rofl*

Zurück