Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 18.03.2003 10:29
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
*lol*

seh grad, sie war zum letzten mal am 1.1.71 auf der Page XXD
*giggle*
kann ja wohl irgendwie net gehn XD

Von:    Pego 18.03.2003 10:36
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ Aria: (nenn ich dich jetzt trotdem so ^^) dann hätte ich sie mal angeschrieben ^^ 71 *lol* gabs da schon internet ^.~ in der Form ^^
Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück

Von:   abgemeldet 18.03.2003 10:37

Moin....und tschüss XD
Muss gleich los zu nem Termin - Pressekonferenz hoho...na, is aber nix großes. Geht darum, dass die die Räume der AWO in meinm Stadtteil demnächst auch für andere Kulturveranstaltungen benutzen wollen.
Büs späder dann^^
See the structure of my pride
Wasn't easy to built it away from this
I never walked away from you
I never walked alone

Von:    Pego 18.03.2003 10:43

@ Vanill: auch dir einen guten Morgen ^^

bin dann auch wieder für ne Weile weg ^^
*Kaffee, Croissants, Erdbeerbananenmarmelade und Organgensaft [frischgepreßt!] auf den Tisch stellt*

Von:   abgemeldet 18.03.2003 10:43
naja, ich weiß nich...die idee hatte ich auch shcon, aber ist das nicht ein bissl dreist?
o.O
So einfach anschreiben und fragen, ob ich ihren usernaen haben darf, weil sie ja eh nicht so oft aufm Animexx is?^^:

also ich weiß nicht =/

Von:    Pego 18.03.2003 10:45

@ Aria: "wer nicht fragt, bekommt kein JA als Antwort", aber du hast recht, wäre schon ein wenig öhm unverschämt ^^vv
wo steckt eigentlich dein Ava?

Von:   abgemeldet 18.03.2003 10:46
^^;

neee, ich lass das lieber mal...der Name geht ja auch, shcließlich heißt Aria mit vollem Namen ja eigentlich Ariadesp =)) (oder hieß XD )

Mein Ava? den müsst ich nomma hochladen aber dazu binsch grad zu faul =))

Von:   abgemeldet 18.03.2003 12:33
-______________________________________-

Warum, waaarum sage ich mir die ganze Zeit "Zeichne ne Weile mal nix mehr" und halte mich doch nicht dran?!?!
Naaaaaarg >.< *bleistiftzerbrech und ihr papier in fetzchen zerreis*
Es kotzt mich sowas von an, *haare ausrupf*
*kopf gegen wand hau*
Endet eh immer wieder im gleichen Schlammassel -_______-

glaube, auf meine Zeichen"künste" (ähähähähä, guter Witz) wird man auf kurz oder lang doch verzichten müssen, ob jetzt beim Zeichnertreffen, bei unserem Treffen oder generell *hmpf*

*in ecke hockt, beine anzieht und kopf drauflegt und ne runde schmoll*

Von:    Alena 18.03.2003 13:28

*Aria knufft*
Das wird schon wieder. Ich hab es aber auch nie ausgehalten nichts zu zeichnen...
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:24

@Alena: Fehler in deiner Sig. Müsste 'mine' heißen^_^

So, gleich geht's auf zum zweiten Terminchen für heute.
See the structure of my pride
Wasn't easy to built it away from this
I never walked away from you
I never walked alone

Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:26
ich sag mir jetzt schon fast ein halbes jahr "das wird shcon wieder" ,und es wird nicht wieder, es wird einfach nur noch shclimmer -___-

Scheußlich, n anderen begriff hab ich für mein derzeit produziertes Zeug nicht...zumindest fürs meiste....

Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:41
*gerade 'ne Runde deprimiert ist*

Warum muss ich mich jetzt hier zu Hause um alles alleine kümmern? *rumfuchtel* Die Kündigungen (auch die für meinen Ex) darf ich alleine machen... *kreisch, irgendetwas durch die Gegend wirft*

So, jetzt geht es mir besser! Aber ich glaube, er hat gerade gemerkt, dass ich alles andere als begeistert war/bin! Bin ja mal gespannt, wie er solche Sachen ohne mich regelt! -.- *grmpf*

Ich geh mir jetzt erst mal was zu Essen machen!

Ach ja, Tach allerseits!!^^
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:45
*da_lady nachwink*

tag und wohl gleich wieder tschüss, wat? =)

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:00

*etwas bedröppelt reinkomm und sich auf die Couch werf*

Alles SCHEISSE!!! Irgendwie hab ich das untrügliche Gefühl alles, aber wirklich auch alles zu versemmeln!! Das Treffen, mein Studium, mein Leben!!

*Kopf in die Kissen bohr*

Einfach mich nicht beachten. Ist nur einer meiner üblichen Selbstkasteiungsanfälle.

*sich zusammenroll*
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:12
*neben vihma hock*
*patpat*
nyooo....heute würde ich dir sogar zustimmen, so is meine Meinung von dem tag nämlich auch XD~

kopf hoch, morgen is n neuer Tag, da wirds sicher besser ^____^

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:19

*sich immer noch ein wenig Sorgen um ihren Hund macht*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:25

@Ariadesp: Interessanter Nick. Würde es Dich stören, wenn ich Dich in Zukunft Aria oder Desp nenne :) ? *seufz* gehe nervlich ein klein wenig auf dem Zahnfleisch....

@Nagi: Geht es dem Hund denn objektiv gesehen schon etwas besser? Ich weiß, daß man sich als Besitzer noch sehr lange Zeit Wahnsinnssorgen um sein Tierchen macht. Nachdem meine kleine Hiili gestorben war (kleiner schwarzer Hamster) bin ich Monate danach immer paranoid um den Käfig von dem kleinen Mansikka (kleiner cremefarbener Hamster rumgeschlichen) und fast umgekommen vor Sorge um ihn. Geht mir noch Heute so.

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:28
@vihma *lacht*

du kannst mich auch weiterhin Despe nennen, wenn du möchstes ;)

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:30

@Vihma: Tja, der Tierarzt meinte ja, daß sich eine deutliche Besserung erst nach ca. 2 Tagen einstellt.
Gerstern nach der Spritze war sie ja schon wieder recht munter, was aber eben nur an dem verabreichten Medikament lag.
Jetzt hat sie vorhin gerade gefressen und nun liegt sie wieder da, zittert manchmal etwas, bewegt sich ein wenig merkwürdig... na ja, der Bauch tut ihr eben weh.
Wir haben ihr jetzt erstmal so ein warmes Kissen ans Bäuchlein gelegt. Vielleicht hilft das ihr ja bei Magen-Darm Problemen.

Aber als Tierhalter vermutest du ja immer gleich das Schlimmste wir 'nen Darmverschluß oder ähnliches... Hoffentlich nicht, aber dann hätte der Tierarzt doch gestern schon eine Vermutung geäußert, nee? Oder???

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:31

@Aria: Aria klingt allerdings auch nach einem sehr musikalischen Despeschaf ;)

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:34
*lacht*

ne, Ariadesp ist einfach der zweite Weg, von dem man den Nick "Despe" herleiten kann, weiter nix XD
Und Aria is ne Figur von mir =)))))

*grins*

sehr musikalisch bin ich nicht^^°
Ich kann weder singen noch n instrument spielen, allerdings bin ich musiksüchtig und glaube würde durchdrehen wenn ich nicht den tag über irgendwas hören würd, egal ob am PC jetzt oder radio oder sowas =)

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:34

@Nagi: Zumindest wäre es ein sehr verantwortungsloser oder ziemlich nachlässiger Tierarzt, wenn er das nicht auch in Betracht zöge.

Aber ich weiß was Du meinst. Warum musste ich mir auch kleines, empfindliches Viechzeugs zulegen?! *zum Hamsterkäfig guck*

Paul Cézanne

Von:    Alena 18.03.2003 17:36

@ Vanill:
^^;
Ich dachte zuerst: "Shyly placed your eyes on MINE?!?!? Neee, das ist doch My."
Jetzt weiß ich was du meinst (naja, auf die letzte Zeile hab ich wohl nicht mehr so geachtet^^;
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had mine on you

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:51
@Nagi: Als unsere Katze operiert werden mußte und danach vor Schmerzen keinen Bock auf mich hatte (bin überall hinterhergekrochen und war fast schlimmer krank als unsere Shelly) bin ich fast wahnsinnig geworden! Und jetzt bin ich auch gleich immer am hyperventilieren, wenn die nur falsch quakt (unsere Katze miau nicht, sie krächzt/quakt immer, aber die Tierärztin meinte, dass sei wohl nur'ne Macke... ich bin mir da aber auch nicht so sicher).

Ich drück weiterhin die Daumen, dass es Eurem Hund bald besser geht!

@Vihma: Ich gebe Dir recht: Wetter geil, Tag scheiße! Ist heute jedenfalls nicht mein Tag! *neben Vihma hockt und auch den Kopf ins Kissen bohrt*
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:03

@Vihma: Wir haben einen sehr guten Tierarzt. Das ist noch so einer richtig auf'm Land (Stallungen, Weiden, etc.), behandelt also auch größere Tiere wie Pferde.
Also nicht so ein Wischi-Waschi-Kleintier-Praxis Arzt, ^.-

@da_Lady: Danke.

Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:03

*die Einträge überfliegt*
@Vip: DA geb ich dir recht. ICh mag Urushihara ja auach. Wie oft hatte ich seine Artbooks in Händen. Aber er ist trotzdem eine Sau. Eine ziemlich talentie´rte sogar. ^^
So! ICh geh mir jetzt was zu essen machen.
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:38
*Hat jetzt auch noch Migräne und haut sich ins Bett und betet, dass der Tag ganz schnell vorübergehen möge*

Hatte ich eben gesagt, dass das ein Sch***-Tag ist? Hab's glaub ich gerade überboten. War zwei Monate Migräne-frei und jetzt platzt mir gleich der Schädel!
da_Lady

Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:43

@da_Lady: Gute Besserung ^^
Aber im Grunde nicht verwunderlich, nach allem was Du in der letzten Zeit durchmachen musstest.

*sie vorsichtig drück*

Paul Cézanne

Von:    Pego 18.03.2003 19:46

*schleppt sich in die BB, wirft mit letzter Kraft Holzscheite in den Kamin und läßt sich mit einem spritzigen Wodkalemon vor dem prasselnden Feuer nieder*
Ahhhh, das war nötig. Ich hatte heute Tante-Neffe-Tag. So schlimm war's gar net, wir haben uns den Schatzplaneten angeguckt und er war eingentlich ganz gut zu handhaben. (ist 10 Jahre alt und weiß ganz gut, dass ich ihn nie wieder mitnehme wenn ...)
Und dass er mich dreimal mit "Mama" angeredet hab, nehm ich ihm auch gar net übel, nur dass er es in "Oma" korrigiert hat, das hat mir den Rest gegeben ^^vv

Von:    Alena 18.03.2003 20:08

*Animexx Server tritt*
Wieso geht der sooo lahm gerade *grummel*

Naja, bin ich die einzige, die heut einen schönen Tag hatte?
Ich hab von drei Englisch Texten leider nur einen geschafft vorzubereiten, den einzigen, der noch besprochen werden musste^^
Und ich konnte wieder glänzen.
Dann hatte ich Doppelstunde Chorproben (statt Bio und einer Freistunde). Dann zwei Freistunden und drei Stunden Kunst, in denen der Lehrer wieder mal nur zwei Bilder in den Himmel lobte (das von mir und das vom Genie Sergej^^)
Dann wurden wir zwar wieder in der Schule eingeschlossen (unser Lehrer musste nämlich wieder überziehen und das macht der Hausmeister nicht mit), aber ich hab es noch gerade rechtzeitig zum Bus geschafft.
Und vorher hab ich noch erfahren, dass ich morgen 1., 3. und 4. Stunde frei hab.
Von dem guten wetter will ich gar nicht erst anfagen (ich liebe so ein Wetter^^).
Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied
Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht
In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen
In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse

Zurück