Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Nagi: Dankeschön, dann muss ich jetzt zusehen, daß ich ins Bettchen komme, bevor es wirkt ^^ Käme etwas blöd, wenn man ich auf dem Gang pennend vorfinden würde....Gute Nacht. ^_____^ @Destiny: HOI! *etwas überrascht ist* Absolut. Oder das Treffen mich.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:17 | |||||||
|
|||||||
| Bai-Bai und schlaf gut! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überrascht? Na, wieso denn des? ^_~ Irgendjemand muß dich ja ins Bett tragen, wenn du nicht mehr stehen kannst ... *vor sich hinbrummelnd Vihma aufsammel und ins Bett steck* So, LICHT AUS! *auf Schalter drück* *auf leisen Sohlen von dannen schleich* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @Destiny: Los, sie schläft! Gehen wir ihren Tee trinken! ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Vihmas Küchenschrank plünder* Aber *pssssssssssssst* Der Hamster da ist schlimmer als jede Alarmanlage ... der merkt jede kleine Veränderung ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Dann stellen wir den Käfig mal kurz woanders hin. *Tür zur Vorratskammer aufmacht und Käfig reinschiebt* So besser? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIIIIIIINNN! Laß bloß den Käfig stehen! *entsetzt auf Hamster runterstarr* Das haßt er besonders! Ich sags dir, der verpetzt uns sofort bei seinem Frauchen! *PANIK* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| *erschrocken den Käfig losläßt und erst Destiny und dann den Hamster blöd anglotzt* A-Aber das ist doch nur ein Hamster. Oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Viech ist schlimmer als ein Seismograph! Verändere eine Kleinigkeit in seiner Umgebung, und er ist sofort total verwirrt. Der merkt echt alles! *sich krampfhaft überleg, wie sie Vihma ihren völlig verstörten Hamster erklären soll.* ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Ausstopfen? Neuen kaufen? Beruhigungsspritze geben? ^-^ Ähm, wie auch immer, ich bin sicher, du wirst es Vihma schonend beibringen... Ich werde mich jetzt bettfertig mache... *pfeiffend aus Küche schlendert* Gute Nacht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Öhm* Ja, klar, Nacht Nagi ... *alleine in geplünderter Küche steh und auf entsetzten Hamster runterstarr* Okay ... mal sehn ... ich könnte immernoch klammheimlich die FH wechseln und ganz, ganz schnell woanders hinziehen ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
||||||
| Morgen! @Alena: Im Moment muss ich sagen, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht! Wir waren gestern gemeinsam bei beiden Eltern und haben das erzählt. Beide Mütter haben gedacht, dass wir jetzt erzählen wollen, dass wir heiraten wollen -.-! Meine Schwester hat es gleich geahnt, als wir angekommen sind! Na ja, aber es hat jeder akzeptiert und es gab und gibt nirgendwo böses Blut! Das war uns ganz wichtig! Irgendwie bin ich total erleichtert, so blöd wie sich das anhört! Ich habe gut geschlafen...! Irgendwie bin ich über mich selbst erstaunt! Aber vielleicht liegt es daran, das es nicht völlig unerwartet kam... Na, ich drücke mir jetzt mal ganz fest die Daumen, dass das noch klappt! <- mit der Fahrt! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Guten Morgen *gut drauf ist und stellt deshalb Kaffee mit Zimt, Croissants und lecker Kirschmarmelade im Burgcafé auf* @ da_Lady: auja, komm, du hast Ablenkung, wirst mit Met getröstet und wir können übers SAP herziehen (nur ein bißchen ^.~) ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Hoffentlich kann ich auch schon am Freitag kommen... T_T -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn am 4.4 bei uns noch eine Arbeit ansteht (was eigentlich äußerst unwahrscheinlich ist), werde ich einfach schwänzen. Ausserdem kann ich mir jederzeit ein Attest holen. *g* Hat auch gewisse Vorteile, mal als Arzthelferin gearbeitet zu haben. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *schreibt definitiv und ganz sicher am 4.4. einen test* Aber vielleicht kann ich mich dann zur Pause wegen Krankheit aus dem Staub machen. Dann könnt ich gegen Mittag zu Pego fahren und dann weiter über Boudi zur Burg. ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: tja, ich würde dir gerne helfen und dir ebenfalls ein Attest besorgen, aber es würde wohl etwas merkwürdig aussehen, wenn du einen Schein von einem Urologen in Bremen vorlegst. ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: genaus machen wir's ^^ Boudi nimmt Freitag mittag frei, hab ich sowieso, sag halt Bescheid, wann du in Stuttgart ankommst ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *vor einem leerstehenden Küchenschrank, einem auf dem Kopf stehenden Hamsterkäfig und einem nervös herumwieselnden Hamster steh* Ähem, hab ich irgendetwas versäumt als ich schlafen gegangen bin?! *mit dem Fuss auftipp* @da_Lady: Ich hab jetzt eben nochmal angerufen, allerdings nur die Köchin erwischt. Sie hat sich die Änderung aufgeschrieben und wird es an den Herbergsvater weitergeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen!!^^ @nagi-san: ich hab eine frage an dich, ich habe nämlich festgestellt, das meine mutter mir das auto für die fahrt zur verfügung stellt (zug sei ihrer meinung nach zu teuer... naja, mir solls recht sein..) deshalb wollte ich anfragen, ob ich dich vielleicht mitnehmen soll, selbst wenn wir dann noch nach hildesheim fahren und sensha abholen, ist es alle mal billiger für uns drei, außerdem ist das mit den busverbindungen dann auch nicht so nervig (4.4. ... werde wohl auch schwänzen müssen *gg*) das angebot gilt, wenn du nicht möchtest, isses auch ok |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: Wenn ich noch mitkommen kann, kann ich Euch auch einsammeln! Habe ja mein eigenes Auto! Wenn ihr mögt...natürlich! edit: Wollte irgendjemand wissen, wie ich aussehe?? Naja, ich habe mal so'n Gruselfoto von mir hochgeladen! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:17 |
|
|||||||
| @da_Lady & Vip: obwohl ich euren Fahrkünsten irgendwie nicht traue, würde ich trotzdem bei euch mitfahren... wer immer auch fährt. Benzingeld gibt es natürlich auch. Und nochmal @Vip: nicht Sensha müssen wir in Hildesheim abholen, sondern sesa_chan. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Kurz reinlins* Mir scheint, daß es dann anscheinend keine Zugfahrer mehr gibt. Übrigens, da_Lady, wie schon gesagt, hab ich heute Vormittag nochmal bei der Jugendherberge angerufen, und 14 Personen angekündigt. Bislang keine Absage in der Richtung bekommen. Könnte also in Ordnung gehen. Ich schicke Dir dann zu Morgen den Haftungsausschluss auf Deinen Arbeitsplatz. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: heute schon Destiny gesehen? Wenn ja, hat sie dich auf den Tee angesprochen? *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Gesehen nicht, aber telefoniert. Wir haben uns für Morgen zum Stadtbummel verabredet. Da kann sie auch nen Tee von mir bekommen. Übrigens hat mein Hamster jetzt einen Termin beim Hamsterpsychiater. Völlig neben der Spur das arme Vieh. Kein Wunder, der Käfig stand auf dem Kopf. Weißt Du was davon, Nagi?? *sie einmal scharf anguck* |
|||||||
|
|||||||
| *verlegen mit Fuß auf Boden scharrt* Ich wußte ja schließlich nicht, daß du so'n Psycho-Vieh hast... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unter dem Tisch vorlug, unter dem sie sich versteckt hält* Ob sich der Hamster wieder versöhnen läßt, wenn ich ihm ein paar Joghurt Drops spendiere? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Was heißt Psycho-Vieh?!! Alle Hamster, Meerschweinchen und Wellensittiche, die ich kennegelernt habe, konnten Veränderungen nicht leiden. Der Wellensittich meiner Eltern hockte vollkommen neben sich auf der Stange, weil meine Mutter den Käfig versehentlich falschrum auf die Fensterbank zurückgestellt hatte. Und mein Hamster sprang hochnervös wie ein Pingpongball durch den Käfig, als ich ihn mal, weil meine Küchenzeile eingebaut wurde, auf den Boden stellen musste. @Destiny: Joghurt Drops? Joah, ich denke mal, dann sieht er davon ab, einen Psychoschaden zu entwickeln. |
|||||||
|
|||||||
| @Desitny: Joghurt-Drops? @Vihma: Kleinviecher sind halt zu anfällig... ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nagi: Ja, vielleicht heitert ihn was zum naschen auf ... Nicht, daß ich damit was zu tun hätte, ich helfe nur gerne ... *la, la, la* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||