Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| o.O Knuddel!! schnuppern!! *lässt jene etwas suspeke person erstmal überprüfen* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| O.o" *hinsetz* *abwart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut^^ darfst bleiben, mich hat man ja auch nich wieder rausgeschmissen^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *strahl* Danke ^ ^ *grinst so breit das ihre Vampireckzähne aufblitzen* *freut sich wie blöd* *knuddelt alle um* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:18 | |||||||
|
|||||||
| @ Kairi: Hallo. @ Viper: Wenn ich mir die idiotensichere Wegbeschreibung durchlese, bin ich froh, dass ich NICHT selbst fahre (*seit ihrer Fahrprüfung panische angst vor Autobahnen hat*). Wenn ich mir allerdings Vanills Eintrag in ihrem Livejournal durchlese, fühl ich mich nicht viel sicherer^^;;; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Hai Alena ^ ^ *wink* < ~ • ~ I~ • ~ > Nie gesprochen, nur gedacht. < ~ • ~C~ • ~ > Mal geweint und oft gelacht. < ~ • ~H~ • ~ > Übers Himmelszelt geflogen, < ~ • ~ †~ • ~ > nie getäuscht und doch betrogen. < ~ • ~L ~ • ~ > Nie verletzt und nie verlassen, |
|||||||
|
|||||||
| *reingetrottet kommt* moin ihr lieben! bi8n zwar hundemüde und sollte eigentlich shcon im bett liegen, aber ich wollt unbedingt nochma vorbeischauen. hatte ja am wochenende fast überhaupt keine zeit da ich auf der JJunk und bei ner Freundin war bis sonntag nachts um 1, aber naja^^; *keine zeit zum nachlesen hat* ich hoff euch gehts allen guuuut ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| huhu Despee ^ ^ *einfach mal knuddel* *wieder aufn Boden setz* *Despe fixier* Sag mal, warst du nicht damals das Schaf....? < ~ • ~K~ • ~ > Ich stelle dir nach in dunkler Nacht, < ~ • ~A~ • ~ > ich habe über dich am Tage gewacht. < ~ • ~Z ~ • ~ > Ich fühle deinen Atem nur unsagbar kaum, < ~ • ~E ~ • ~ > dein Licht erlischt, ein letzter Traum! < ~ • ~? ~ • ~ > Hab doch keine Angst, ich führe dich ins Licht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kairi-chan: die ist definitiv immer noch so schafig wie immer^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddlt* ^____^ *dann nickt* da stimme ich viper zu XP *blök* |
|||||||
|
|||||||
| *Viper anguck* Oh... Dann hab ich also recht? ^^ *freu* < ~ • ~K~ • ~ > Ich stelle dir nach in dunkler Nacht, < ~ • ~A~ • ~ > ich habe über dich am Tage gewacht. < ~ • ~Z ~ • ~ > Ich fühle deinen Atem nur unsagbar kaum, < ~ • ~E ~ • ~ > dein Licht erlischt, ein letzter Traum! < ~ • ~? ~ • ~ > Hab doch keine Angst, ich führe dich ins Licht... |
|||||||
|
|||||||
| *Despe anstrahl* Und du bist immernoch das süßeste Schaf seit es Schafe gibt... ^^v *Despe nochmal knuddel* < ~ • ~K~ • ~ > Ich stelle dir nach in dunkler Nacht, < ~ • ~A~ • ~ > ich habe über dich am Tage gewacht. < ~ • ~Z ~ • ~ > Ich fühle deinen Atem nur unsagbar kaum, < ~ • ~E ~ • ~ > dein Licht erlischt, ein letzter Traum! < ~ • ~? ~ • ~ > Hab doch keine Angst, ich führe dich ins Licht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kairi-chan: burgicca-erlebnisse und personen vergisst man nicht so schnell^^ der wahnsinn beleibt, wenn alle ordnung vernichtet ist!^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *in dunkler Ecke hock* |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* näää, süß bin ich ganz bestimmelt nich XD najo, aber ich verschwind jetzt auch ma richtung bett, will noch ein bissl Suikoden II zocken XXD *wegspring* gute nacht euch alleeen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht Schäfchen ^^ *hinterher wink* Ich geh auch *gähn* Gute Nacht ihr =^ ^= *alle nomma knuffel* *weghüpf* @Viper Stimmt ^ ^ < ~ • ~K~ • ~ > Ich stelle dir nach in dunkler Nacht, < ~ • ~A~ • ~ > ich habe über dich am Tage gewacht. < ~ • ~Z ~ • ~ > Ich fühle deinen Atem nur unsagbar kaum, < ~ • ~E ~ • ~ > dein Licht erlischt, ein letzter Traum! < ~ • ~? ~ • ~ > Der Nebel erhebt sich, du nimmst meine Hand, ich sehe dich zittern, deine Seele entbrannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: *knuddelt die gute GO mal richtig durch* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *aufguck* Irgendwie wundere ich mich. Habe erwartet, daß ihr mich für meinen Schnitzer und meine nicht so guten Neuigkeiten, wegen der Ankunftszeiten auseinandernehmt. Stattdessen werde ich geknuddelt oder bekomme Schokoinfusionen. Was ist denn GO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: mussu ma asterix lesen^^ der komische phönizier lässt sich von seinen armen touristen so nennen^^ (GO = Großer/e Organisator(in)) und das wegen den ankunftszeiten, da kannst du ja nichts für^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| naaaa wenn das net mal ein gut besuchter thread ist ^^;;;; |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: *knuddelt* Naja... 1) Ich komm so ziemlich zur gleichen Zeit an der Jugendherberge an wie du 2) Ich hab das Geld noch nciht überwiesen (mein Bruder hat es mir erst heute überwiesen) 3) Hast du meinen Haftungsausschluss schon? (Wenn nicht, dann kill ich die Post!!!) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @falschi: huch! O.O unerwarteter besuch! @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *in Asterix und die Odysee nachschlag* ach der Epidemais.....hatte glaube ich auch eine Reisegruppe, die sich als Galeerenruderer verdingten, die G.M.s* *die Großzügigen Meerschweinchen Und hier haben wir auch den Groß Organisator ^^ Aber nenn mich besser nicht so. Hab das Gefühl alles versiebt zu haben.... @Alena: Der Haftungsausschluss ist gut angekommen. Schon wieder ein Knuddler. Dabei hab ich eher Schläge erwartet.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: hey, jeah! genau die alte sogge! den find ich cool^^ du denkst zu schlecht von uns, wir sparen uns alles bis zum treffen auf^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Bin doch alter Asterixfan ^^ Ne, eigentlich denke ich eher schlecht von mir.... |
|||||||
|
|||||||
| joa^^ *grinsel* hi viper^^ lang net mehr gesehn^^ wie schauts?^^ ja diesen thread hab ich mal so überflogen... *grinsel* na ja^^ das heißt... die ersten paar seiten... dann hab ich erst gesehn... na ja^^ das da ja noch a paar mehr sind... tja^^ und dann... hab ich mich feige wieder verzogen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: na toll.. davon haben wir genug im chat und im thread^^ irgendwie wollen die leute sich ständig unterschätzen^^ ich kenn das gut *g* aber ganz ehrlich, ich wüße keinen grund, von dir so schlecht zu denken^^ @falschi: mir gehts ganz gu soweit^^ naja.. bei den ersen seiten konnte man auch durchaus angst bekommen @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Ja, sowas ähnliches hat mir Saienn auch schon erzählt. Sie war eben bei mir zu Besuch, weil ich ziemlich unten war. Die Sache mit der Kontonummer hat mir ein Bißchen den Rest gegeben. Hab einiges drüber hinaus um die Ohren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: du hast das doch bisher brilliant gemacht! das irgendwas schiefläuft, da war ich als zeltlagerleiter schon von ausgegangen, sobald sich mehr als 4 leute organisiert treffen, läuft was schief (du solltest mal sehen, wie die KATs immer durcheinander gehen^^) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Das ist wohl wahr, daß bei so einer Aktion immer etwas mal schief läuft. Im Moment ist, wie gesagt bei mir auch im Umfeld ziemlich Essig, und da gab der kleine Schnitzer ein wenig etwas den Rest ^^° |
|||||||