Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @vihma: niederschläge kann man nich verhindern... sons wär die welt auch viel zu einfach *sigh* und ich könnte auch wieder richtig schreiben... hauptsache ist, das man irgendwann wieder aufsteht und den ganzen krempel aus dem weg schafft, anders klappts leider nicht @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Das stimmt *sob* Wegen dem Krempel aus dem Weg räumen; deshalb wollte ich auch morgen bei der Bank anrufen und alles regeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: danach kannst du sicher ruhiger schlafen, wenn alles geklärt ist (egal, wie es nun ausgeht) (und schlafen geh ich nu auch^^ CU @ALL) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:18 | |||||||
|
|||||||
| @ViperII: ich hoffe ^^ |
|||||||
|
||||||
| Moin Moin, @ViperII: A1? A1! Hmmm, mal sehen ob das sooo idiotensicher ist! ^^ Wann könnt ihr denn alle startklar sein?? Wer ist überhaupt alle?? Also, bis zu vier Personen krieg ich ins Auto (Gepäck ist da ja immer eine andere Frage!XD). Und ich habe den Tag Urlaub, also ich kann schon um 06.00 Uhr morgens starten... Ich weiß nämich nicht, wie lange wir unterwegs sind! *überlegt ob sie ihren weisen Routenplaner mal befragen sollte* @Vihma: Also, ich bin Dir weder böse, noch denke ich schlecht über Dich! Im Gegenteil, du hast meinen größten Respekt! Wegen der Ankunftszeit kannst Du nichts! Das mit der Bank hätte jedem passieren können (mir z.B. auf jeden Fall)! Lass Dich deswegen nicht hängen! *knuddel* Ich überlege gerade, ob ich es wohl schaffe, am Tag vorher ein wenig "Marschverpflegung" in Form von Muffins zu backen!? Mal sehen! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Sláinte! ^_^ Bevor ich das Burgtreffen genießen kann muss ich erstemal den Schwertfecht-Kurs, das Zeichnertreffen und eine Schulaufgabe hinter mich bringen. ^^y Aber ich schätze, dass das alles so hinhauen wird, wie ich mir das vorstelle. Wir zwar ein MORDSStress, scheint mir, und auch ein recht kostenspieliger, aber ob es sich gelohnt hat kann ich erst hinterher sagen. *lacht* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *Schokoinfusion erneuern tut* @ Vihma: hach, mir kommt das ja soooo bekannt vor ^^vv. Du hast mein Mitgefühl und meinen vollen Respekt, echt ^^ Achja *räusper* GUUUUUUUUTÄÄÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄN @ Sarus: Fechtkurs? Ächt? Wiewowas ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:19 | |||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich mach einen Kurs bei der VHS mit: Mittelalterliches Schwertfechten... ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: also SO was bietet unsere VHS net an ^^ und nachdem Sarus das ja an der Salurischen Schule auch lernt, können wir ja auf ein Duell zwischen Faye und Sarus gespannt sein ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Unsere VHS bietet sowas auch nich an, aber die Augsburger. *g* Im Mai lern ich dann noch Bogen schießen. ^^y BTW, Salurische Universität... Du kannst die Begriffe übrigens verwenden. Hab zwar nur meinen Spielleiter gefragt, aber der meinte darüber solle man sich nicht soviele Gedanken machen. :) Schließlich ist Sarus dabei, in der Story, und somit gehört das ja irgendwie alles zusammen. Meiner einer denkt, dass es eigentlich reichen müsste, wenn du am Ende oder am Anfang erwähnst, dass ein paar Begriffe nicht direkt aus deiner Feder stammen, sondern übernommen wurden. ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Bogen schießen? auf längere Zeit oder nur zum Schnuppern. Wir haben hier ja einen Bogenschießverein, aber die sind da ähnlich wie im Tennisclub ^^vv und thanx für die Erlaubnis ^^ Selbstverständlich werd ich ein © erwähnen ^-^ scheints wir schmeißen den Laden hier heut allein ^^ *Sarus nen Kirsch-Bananentee rüberreich* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *filtert den bananengeschmack mit einem spezial-filter heraus und hat dann einen kirsch-tee* *schlürf* Nur zum Reinschnuppern, an 4 Dienstagen nach Feierabend. ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| ups keine Bananen? Roh mag ich die auch net ^^vv aber göniales Gerät, dass du da hast. *zur Entschädigung alle Colafläschen aus der Fantasiamischung glaubt und Sarus hinlegen tut* tihi, weißt du, deinen Bogenschießen bringt mich auf was -___- ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Hach, ist das schön. Es ist lustig, wenn alle im Unterricht in ihren abi T shirts sitzen. Aber nach "The Final Countdown" und "Freiheit" in voller Lautstärke im foyer, konnte ich in englisch nichts hören ^^; Jetzt hab ich wieder 3 Freistunden am Stück^^ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Nope, es ist genau anders herum. Ich mag Bananan NUR roh! ^_^ Sonst nich. Keine Bananenmilch, keine Banananshakes, kein Bananensaft, nur roh! ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: ich hab jetzt Mittagspause ^^ zählt das auch? @ Sarus: und Bananeneis? komisch, mir wird hundeelend von rohen Bananen ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Bananen, und zwar in jeder Form^^ Aber ich sitz grad zwischen zwei Leutchen, die einen Bananenhass haben, seit sie in der Unterstufe bei der Jazztanz AG mit dem Dschungelbuch gequält wurden^^ Das ist jetzt meine dreitte Freistunge *gähn* Aber wenigstens kenn ich genug Gallerien online, die man durchstöbern kann. Was ich gerade alles bei Deviantart gefunden habe........ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Nein, auch kein Bananeneis! ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *sich in einer dunklen Ecke der BB verkriecht* mir ist das viiiiiel zu hell hier und dabei scheint net mal richtig die Sonne ^^vv und ich bin so müde. *Bohrmaschine rauskramt, Krach macht, dicken Haken an der Decke befestigt, Hängemattenstuhl aufhängt, Bohrmaschine aufräumt und es sich bequem macht* Weckt mich rechtzeitig zum Feierabend ^^ *zu den Colafläschen noch Kirschhustenbonbongummiteddya dazulegt* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
||||||
| *börks* Ich habe gerade das erste Mal seit Tagen was einigermaßen Vernünftiges gegessen! Und jetzt ist mir schlecht! Außerdem regnet es!! Und das ist doohoof! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *sich mit Leselampe in dunkele Ecke verkrümel* Hab's schon wieder getan.... *dickes Buch aus dem Rucksack zieh* |
|||||||
|
|||||||
| Hat's hier wen? =^ ^= *umguck* *schnupper* < ~ • ~K~ • ~ > Ich stelle dir nach in dunkler Nacht, < ~ • ~A~ • ~ > ich habe über dich am Tage gewacht. < ~ • ~Z ~ • ~ > Ich fühle deinen Atem nur unsagbar kaum, < ~ • ~E ~ • ~ > dein Licht erlischt, ein letzter Traum! < ~ • ~? ~ • ~ > Hab doch keine Angst, ich führe dich ins Licht... |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaarum ist mein I-Net Zugang nnur so lahm?? Hab ich Zeit oder wie? ICh bin voll im Stress! ^^ Aber positiver Stress. Meine Anlage dudelt gerade Slaying the Dreamer und ich bin sauber und frisch gebadet und jeeetzt mach ich mich auf den Weg zum FH Adventure für 1. Semester. ^^ Treff mich gleich mit zwei Freundinnen. Wird bestimmt spaßig. ^^ Bin noch müde vom Konzert, aber egal. War echt klasse! Auch wenn wir eine ganze STunde zu spätt gekommen sind. ^^' So, muß los! Grüße und ein Hoch auf das Treffen! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habt nicht zufälligerweise Lust, einen kleinen Feldzug gegen Microsoft zu führen, oder? Hab grade meinen Rechner neu installiert, und dabei feststellen müssen, daß ich unter Windows NT den Active Desktop nur dann kriege, wenn ich Internet Explorer VIER installiere. Bei den neueren ist der net mehr dabei. Hat ja heute eh jeder Win 2000. *argh* Und nicht, daß das einem irgendwoe gesagt würde, auf der Homepage von Microsoft. Nein, liebe User, findet das mal schön selber raus, was ihr braucht. Und dann findet mal eine derart alte Browser Version! -_- Drei mal neu installiert ... im Internet wundgesucht ... jetzt läd endlich der IE 4 runter. Den Downloadcentren sei Dank. -_- Ich könnte die echt ... *grmpf* Ein ganze Tag im Eimer. Raufinstallieren, runterinstallieren ... *mah* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| ICh hab gute Laaaaauuune!!!! Kopfschmerzen, keine Hausaufgaben, ABER gute Laune^^ @ Vihma: Was hast du getan? Hach, ich bin so verrückt nach Pixelart zur Zeit, das ist kaum zu glauben.^^; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| *aus der dunklen Ecke rauslins* Ich habs wieder getan..... *mit dem Buch "Fashion - Kleider und Moden von 18. Jahrhundert bis 20. Jahrhundert" wink* Ich komme an keinem verdammten Buchladen vorbei.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend alle miteinander!^^ *zu vihma guck* o.O ohoh... *mal knuddel* was ist passiert? @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Nix wirklich Schlimmes....außer *mit dem Buch erneut wink* Bin nicht am Museumsbuchladen vorbeigekommen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ^^ ich würde mich freuen, wenn ich noch so einen hang zum lesen hätte (ich find nie bücher, zu denen ich mich wirklich überwinden kann... -.-) und solange die kasse noch stimmt, ist doch alles in ordnung^^ (dein geld ist unterwegs, war heute endliuch bei der bank) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Ich liiiiebe Bücher! Und ich liiiiebe Stifte! Und ich liiiiebe Zeichenpapier aller Art!! Noch ist es nicht allzu bedrohlich ins Geld geschlagen. Kommt wohl auch davon, daß ich einen gut bezahlten Nebenjob hab ^^ Ich hoffe mal, es noch einigermaßen, trotz meines Patzers mit der Kontonummer hingebogen zu bekommen. |
|||||||