Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Nagi: Deshalb werden sie auch nicht so alt *sniff* ;__; *Hamster besorgt anguck* |
|||||||
|
|||||||
| *auf ihren Hund starrt, der neuerdings auch Wirsing frißt* @Destiny: Dieser Hamster scheint ja leicht neurotisch zu sein... @Vihma: mal an ein anderes Haustier gedacht? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:17 | |||||||
|
|||||||
| @Nagi: Wenn ich mehr Zeit habe, wollte ich gerne einen Hund haben. Am liebsten einen Mops. Allerdings mit mehr Schnautze. Es gibt auch Züchter, die ihnen wieder Schnautze anzüchten. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Einen Mops?! o_O Äh, wie wäre es denn mit einem Beagle? ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Beagle sind auch nett. Aber noch ist es nicht soweit. Ich habe zu wenig Zeit, um mich ausreichend um den Hund zu kümmern. |
|||||||
|
|||||||
| hoi ihr lieben! moah, da geht man einmal früh offline, und dann schreibselt ihr so viel XXD hat sich denn gestern noch irgend etwas ergeben das ich wissen sollte?wegentreffen und so? und achja, WANN ich dasein werd dann weiß ich nicht, habe zwar denke ich wegen ferienbeginn nur 3 stunden freitags, aber wollte mich ja von meinem paps kutschieren lassen und der arbeitet bis ca. 12/13 uhr glaube ich ^^; muss ma guggn |
|||||||
|
||||||
| Hupsi, danke für den Tipp Nagi-San! Ich hoffe, jetzt gehts! Habe ich doch tatsächlich da oben mal den Haken weggeklickt! @Vihma: *ganz lieb knuddel* Danke!! ach... noch was, keine Kommentare über das Foto! Ich bin von Natur aus dermaßen Kamerascheu, dass ich nur auf Aufnahmen bin, die mich total entstellt (weil total überrascht) oder dümmlich grinsend von der Kamera wegguckend zeigen! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:17 |
|
|||||||
| Ich glaube jetzt fehlt nur noch ein Foto von Sensha. *g* @da_Lady: weiß gar nicht was du hast. Das Foto ist doch super! ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *vor Freude durch die burg hüpft* Neuigkeiten: Ich hab es heut bestätigt bekommen, ich dasf mit Vanill mitfahren!! *freu* Und schwänzen tue ich am freitag auch^^;;; Falls wir nichts besonderes planen, wollte mein Bruder mich zwar für einige stunden zu sich mitnehmen (seh ihn sooo selten). Aber es kommt halt darauf an, was wir alles vorhaben^^ @ Vanill: Kann so um Viertel vor Elf in in Gladbeck sein (an diesem Bahnhof, den du erwähnt hast... hab den Namen vergessen). Müsste mich dann aber noch an mehreren Stellen erkundigen, ib das auch alles stimmt (hab da so Erfahrungen mit der Deutschen Bahn gemacht, auf die ich verzichten könnte TT). @ Destiny: Du hast dich ja endlich in die Burg getraut. Siehst du, ist gar nicht so schlimm, ne...^^ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alena: Meinst du? ^^° Ich bin kaum einen Tag hier, und schon ist Vihmas Hamster ein Fall für den Psychater ... o.O° *wieder unterm Tisch verkriech und hoff, daß Vihma sie net entdeckt* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: -.- Findest Du? Ich finde mich immer total dämlich, aber das ist noch das beste Foto von mir! Der Kollege, der da neben mir sitzt ist 'ne absolute Marke, der hat bei der Grünkohltour "Flashdance" nachgetanzt! Aber ich glaube, man sieht ihm an, das er lustig ist! Die anderen sind übrigens ein paar meiner Kollegen! Und Weihnachtsmannmützen sind Pflicht bei Weihnachtsfeiern! >.< Ich glaube, wir waren an dem Abend eine richtige Gruseltruppe (keine andere Weihnachtsfeier-Gesellschaft hat es länger als zwei Stunden mit uns ausgehalten *eg*)! @Destiny: Das BuBü steht immer offen, da traut sich eh kein normaler Burgicca-Insasse hin! *auf Stapel mit Formularen rumklopft* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| @Da_Lady: Wenn man so nett eingeladen wird ... *reinkomm und Platz nehm* Keks gefällig? ^_^ Du bist die Buchhalterin, richtig? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
||||||
| *Keks nimmt* Richtig, ViperII kann Dir da einiges drüber erzählen! *eg* Ich muss hier aber fast nur rote Zahlen vermerken, weil keiner mehr auf Beutezug geht und mir Rechnungen von irgendwelchen Tierpsychatern in Haus flattern! *den "abgelehnt"-Stempel rauskramt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| Äh ... den Tierpsychiater übernehme ich ... *verstohlen Geldbeutel rauskram und da_Lady unter dem Tisch Geld zusteck* Aber das hast du nicht von mir ... *pfeif* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Du, aber mein Hamster hat den Tierpsychiater ganz dringend nötig! *Ihm das Papierhütchen zurechtzupf* Und wenn nicht für den Hamster, dann für Erik... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: ... *argh* immer aber auch wirklich immer vertue ich mich ;_; @destiny: diese buchhalterin ist als "bedingt gefährlich" einzustufen... rote zahlen bedeuten gefahr, schwarze eher eine friede-freude-eierkuchen-stimmung (äußert sich in verhaltensweisen wie Knuddel knuddeln...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ViperII: Das klingt jetzt, als hättest du was gegen Knuddeln einzuwenden ... *Kopfschiefleg* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: und jetzt mußt du nur noch dein GB aufmachen, damit man dir auch was reinschreiben kann ^^ @ Vip: also ICH kenn da ja noch einen anderen, sehr extremen Buchhalter ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @destiny: hm? nene... das hat mit burggeschichten zu tun... darf ich vorstellen? unser burggrabenungetüm: Knuddel! das da hinten, große zähne, schuppen, großen appettit. gleich daneben knuddel jr. der nachwuchs, etwas verträglicher im nahrungsverbrauch und eigentlich noch ganz niedlich... bis auf die großen beißer vielleicht |
|||||||
|
|||||||
| @ Destiny: nö, Knuddel ist unser Hausdrache ^^ da war einer schneller ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: du hast es aber noch mal kurz und knapp zusammengefasst :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *click* Also, wenn da_Lady gute Laune hat, geht sie euren Burgdrachen knuddeln? *oi* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @destiny: naja... sagen wir eher, dann wäre sie verrückt genug, das auch zu tun... aber ihr haben wir es zu verdanken, das sich burgicca bisher erfolgreich gegen alle steuereintreiber zur wehr setzen konnte^^ |
|||||||
|
|||||||
| aber auch nur, weil wir die alle in den Lavagraben gekippt haben. Ich glaube, so was Profames wie ne Steuererklärung würde unsere Burgherrin nicht mal im Traum unterschreiben. @ vip: in der Kürze usw. ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *Knuddel durchknuddel* Tut mir leid! Tuuut mir sooo leid!! Ich hab Dich ganz schrecklich vernachlässigt. Ich hoffe Dich mit den vier riesen Mastschweinen befrieden zu können. *am Bauch kraul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *sich eigentlich nicht vorstellen kann, daß sich ein Steuereintreiber hierher verirren würde* ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @Destiny: Da siehst Du mal wozu Burggrabendrachen gut sind. Allerdings hat sich auch kein Pizzabote seit langem mehr her verirrt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @destiny: doch doch... die sind zäh wie der teufel persönlich... naja, aber da wir quasi eine burg der vogelfreien sind, macht uns das dann eben auch nichts aus, ihnen eine behandlung angedeihen zu lassen wie pego sie so treffen formuliert^^ erinnert ihr euch noch an chere-dings? die ist gerade im chat aufgetaucht *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Was gibt es für "Weisheiten" von sich?! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: das Cheremonster? Gib acht, sie will ja jetzt eine Hexe sein ^^vv und ich kipp ja gar nicht niemanden irgendwo rein, ich bin ja nur für die Berichterstattung zuständig ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||