Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ähm... ungefähr so:<Chereta> *hupftelt nochma wech^^''* sehr weise oder? |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie sollte ich Englisch lernen, habe aber überhaupt keinen Bock darauf. Grammatik ist soooooooooooooo langweilig... ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Oh, mann....daraus kann man ja ne neue Bibel schreiben. "Die heilige Schrift der hüpfenden Chereta" |
|||||||
|
|||||||
| und ich MUSS hier jetzt auch was fertisch machen ^^ *Ärmel hochkrempel* also macht's gut ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: ich müsste auch noch ne wochenhausaufgabe machen in englisch.. naja... zwischen 11 und 12 ist auch noch zeit... |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Wir schreiben morgen 'ne Arbeit... schon wieder. Dafür ist es in Englisch aber auch zumindestens die Letzte vor der Abi-Prüfung. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh dann auch off, mich um mein Pferdecomic kümmern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cu Pego & Vihma^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O° Scheint für Besucher ein gefähliches Fleckchen zu sein ... *Vihma und Knuddel aus gebührender Entfernung beobacht und schonmal Brandsalbe zurechtleg* Oi, Cheremaus? Die Dame, die verdächtig nach Guache aussehende Colos in Photoshop machen kann? ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:18 | |||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Und ich muss noch ne Deutschanalyse schreiben. Und was ich in Geschichte und Mathe aufhabe, weiß ich nicht mehr^^;;; @ Destiny: Hast also auch bemerkt, dass das für Photoshop merkwürdig aussah? I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es handelt um ein wesen der spezies chereta cheredings, aus der gattung der negativ werbe-tierchen... hat es geschickt verstanden, alle auf ihre bilder aufmerksam zu machen, da sie behauptete, boudicca, UNSERE Burgherrin, sei längst nicht so gut wie sie... naja... das wäre allein vom altersunterschied sehr unwahrscheinlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Viper angrins* Ich weiß ... ich war eine der ersten, die ihr Bescheid gestoßen hat in ihrem tollen Thread ... ^_~ Grad gestern hab ich mir Vihma über ihr aktuelles Bild diskutiert, und wir waren beide der Meinung, daß das eigentlich KEINE reine Photoshop Colo sein kann, wie sie behauptet ... *am Kopf kratz* Sehr mysteriös ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja... chereta, das wunderkind... im vergleich zu ihrem nicht besonders tollen geschichten schreib ja selbst ich schon gut... naja, zumindest in der relation zumindest |
|||||||
|
|||||||
| Also, das Mädel ist mir ein einziges Rätsel ... Warum lügt sie wegen der Colo? Ich würde eigentlich nicht schätzen, daß das Bild geklaut ist (abgezeichnet wahrscheinlich, man vergleiche zwei Bidler früher mit dem. ^^°) Ja, Alena ... die Haut könnte mit Photoshop gemacht sein. DIe Reflexe auf den Juwelen auch. Aber die Haare und die Juwelen selbst? Nee, das glaub ich ihr nicht. SO kann Photoshop keine Farben vermischen ... (Nicht erschrecken, Destiny hat grad nen kleinen Nickwechsel durchgemacht ^_~) Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Und weiß du was nach einem Namenswechsel passiert? Du wirst in der "wer ist gerade Online"-Liste 'invisible'. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Und das heißt? *fragend anguck* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Niemand weiß ob du online bist oder nicht, da dein Name nicht mehr in der Liste auftaucht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, Tarnkappen Modus ... *grinsel* *wäh* Ich sitze hier grade mit ziemlich gemischten Gefühlen am PC ... Ich wollte ja den Nickwechsel, aber als Destiny jetzt plötzlich weg war... *schluck* Man hat sich halt über die 2 Jahre an ihn gewöhnt ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Endlich einen würdigen Nickname gefunden? Jaja, bei den Haaren und den Juwelen dachte ich auch nur: Und wie genau will die das in Photoshop geschafft haben?. Und die Haut ist ja ein extremer Unterschied dazu.... aber über diese Person kann man ja stundenlang rumspekulieren... I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: so erging es mir am Anfang auch. Sind denn deine Bilder noch unter Destiny zu finden? @Alena: schreib doch mal einen Kommentar... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Jepp, seh ich genauso. Aber ich kapier echt nicht, warum sie da nicht die Wahrheit sagt. Ist das so schlimm, daß sie teils mit der Hand und teils am PC gearbeitet hat? *am Kopf kratz* @Nagi: Nee, wenn schon, denn schon. *grins* Oder? Hab noch gar nicht nachgeguckt ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Ich schaff es nicht mal Kommentare zu schreiben für Zeichner, die ich mag/bewundere. Bei Leuten mit auf die beides nicht zutrifft lass ich es dann ganz. I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
||||||
| *reingezappelt kommt, weil es ihr so merkwürdig in den Ohren klingelt* Waaaahhhh, Chereta..... der Traum meiner schalflosen Nächte! Gut, die Zeichnungen von dem... pffff, Mädel schau ich mir ja schon gar nicht mehr an (Boykott), aber dieses "Geschreibsel" von der...*grusel* Ich habe ihr allerdings mal in dem komischen Thread was zu der "Geschichte" gesagt (ich war sogar betont freundlich, sonst gar nicht so meine Art). So richtig reagiert hat 'se da aber nicht drauf! Gruseliges Ding! >.< Ja, das mit der Hexe ist zu scharf! Und da strotzt sie ja nur so vor Fachwissen! *sich Notizen macht, dass ViperII doch noch ein paar Schadensformulare ausfüllen muss...* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *Langeweile hat* Ach menno, Freistunden können soooo doof sein. Vor allem, wenn man eigentlich ins Bett gehören würde.... *hust* Am WE muss ich mich voll erholen, ich darf auf keinen Fall am 4.4. krank sein... I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| *Alena Tee reicht und ne Kiwi hinterher* Wär wirklich nix ^^ Sag mal, sitzen auf deinem Waldbild oben auf dem Baum auch noch 2 Raupen? Kann das hier nicht so intensiv angucken ^^vv Nur noch 1 Stunde ^.~ yeah ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr alle, wie ich ausschau, oder warum das "Jetzt fehlt nur noch ein Foddo von Sensha"?? o.O -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
||||||
| *reinschleicht und sich auf nen Stuhl setzt* Mann, jetzt gehts mir wieder nicht so gut! Ich weiß nicht, wo ich hin soll! Wochenendtechnisch! Samstag konnte ich meine Sis schon überreden, aber heute?? Ich bin so down! Ach, dass ist alles so kompliziert! *Schultern hängen läßt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Sarus: Boudicca hatte mal ein Photo in ihrem Steckbrief, wo du auch mit drauf warst. ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Es sollte ein Wurm sein, aber es stimmt schon, es sieht aus, wie zwei. Beides ist auf jeden Fall richtig^^ @ Sarus: Nee, ich hab null Ahnung, wie du aussiehst... oder ein paar andere von hier (schaute früher doch sooo selten in anderer Leute Steckis^^;) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| YATTA! *reinhops* na nooo da~aaa? mich würds ma interessieren, wieviele eigentlich schon auf der burg leben? >XDDD My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||