Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *hunger hat* T_T -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *in Kühlschrank guckt - leer ist* und ich hätte so Lust auf Schoko, die quadratische, AMARENA ^^ ;_; mir tun so die Augen weh, tun kribbeln und sind ganz geschwollen, blöder Schnubbn ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *in der agentur in den kühlschrank schaut* T_T Auch alles leer! -_- *pego ein mars anbiet* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| mit Mandeln? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Öh... das ganz normale halt. ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| mit Mandeln ist viiiiiiiel besser, aber in der Not .... noch 1 Stunde ;_; aber dann gibts lecker Pasta *jetzt auch Hunger kriegt* |
|||||||
|
|||||||
| *hatte gerade Linsensuppe* Hätte auch lieber Pasta.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hatte Nudeln und hat eine neue Liebe! ICh freu mich schon auf nächsten Mittwoch. Mir kribbelt es schon in den Fingern. WILL MIIIIIIIIIIIIIIIIIITTWOCH!!!! Aber dafür hab ich Morgen frei! Und da kauf ich mir dann auch ein Buch, daß ich unbedingt haben woill. Sachbücher sind große Klasse! Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| *reingeschlurft kommt und nicht weiß ob sie sich freuen soll oder aber traurig sein soll* Ich habe heute eine Wohnung gefunden!! Irgendwie ist das jetzt ein ganz komisches Gefühl, so endgültig! Und mein Ex ist nicht da, ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll! *so unentschlossen ist* Aber die Wohnung ist genial! Mansardenwohnung, 85m2, 30m2 Sonnenterasse (!!), 1. OG, in der Stadt und doch fast wie aufm Dorf! Shelly darf auch mit (ohne Katzenerlaubnis hätte ich die aber auch nicht genommen)... was noch? Oh, offene Küche, netter Vermieter, alles eigentlich alles paletti! Aber irgendwie bin ich doch traurig! *sich überlegt, ob sie was essen will oder nicht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *reingeschlurft komm* (um es mal da_Lady nachzutuen ^^) Heute einen sehr interessanten Tag gehabt. Christina Plaka und Robert Labs waren in der Buchhandlung am Hauptbahnhof, und haben Autogramme und kleine Zeichnungen verteilt. Dabei haben ich und Saienn auch gleich einpaar andere Animexxler getroffen (war doch irgendwie klar, oder ?!) und ein recht interessantes Gespräch mit der Chefredakteurin der Daisuki geführt. Außerdem hab ich noch den 1. Band von Naruto gekauft, und eine Zeichnung von Christina Plaka in mein kleines (DinA 4) Skizzenbuch bekommen. da_Lady! Meinen absoluten Glückwunsch zu der neuen Wohnung. Kann ich mir irgendwo vorstellen, daß Du im Moment eher gemischte Gefühle hast. Aber ich denke, es wird schon gut werden! ^_____^ Und eben musste ich einige Leute nochmal daran erinnern mir bis zum 17.03. die restlichen Haftungsausschlüsse zu senden, sonst wird am 21.03. meine Reservierung für die Zimmer verfallen. Ich kann dann ohne Haftungsausschlüsse auch die Leute leider nicht bei der Buchung berücksichtigen. Deshalb, denkt bitte an die Ausschlüsse, damit ihr nicht hier bleiben müsst!! ^^° |
|||||||
|
||||||
| Habe meinen Haftungsausschluss heute engesteckt, als ich auf den Rückweg von meinen Eltern nach Hause war! Geld überweise ich morgen! Apropos, wen soll ich alles mitnehmen!? Nagi-San, ViperII und wen noch? edit: @Vihma: Den Ausweis kann ich dann da bestellen bzw. bekommen?? Oder wie war das? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:19 |
|
|||||||
| Hallo da_Lady, wie ihr das mit der Fahrgemeinschaft macht, regelt ihr am besten unter einander ^___^ Den Ausweis kannst Du auch vor Ort an der Burg bekommen. Ich schreibe noch eine Liste, wer was braucht, und stelle sie dann einmal in den Thread. Termin gebe ich noch bekannt, dann könnt ihr unter Umständen noch verbessern oder ergänzen. ^^ Mönsch, ist das hier am Rotieren XD |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: ViperII, sesa_chan und meine Wenigkeit. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: Gut, dann weiß ich Bescheid! Dann muss ich mal klären, wer wo wohnt und wo ich wen abhole! Dich würde ich dann direkt bei Dir zu Hause einladen und ViperII war glaub ich A1/Neuenkirchen-Vörden Burger King und Sesa-Chan frag ich dann einfach mal bei Gelegenheit! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Du willst mich direkt vor meiner Haustür abholen? Uh oh, keine gute Idee. *in einem total verworrenen Spielstraßengebiet wohnt* Laß uns mal lieber einen besseren Treffpunkt ausmachen, der für dich einfacher zu finden ist. Oder wir müssen uns vorher mal in Bremen treffen (Kaffee trinken im Becks Bistro! *g*) und dann alles genau abklären... Aber bitte eines nicht: telefonieren! >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Genau, frag mich. ^^ Mir is schlecht! *hat eine ganze Tüte Haribo Goldbären gegessen. Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp ^^' ICh dachte mir, heute amchst du mal nix und iss mal in Ruhe was... aber nicht sowas... ^^' @Nagi: Seit wann hast du was gegens telefonieren? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Hört sich ganz gut an. Du schaffst das schon^^ @ Vihma: *neidisch wird* Die Daisuki Tour war gestern in Bielefeld... und wo war ich? In der Schule! *grummel* Ich wollt heute das Geld nach der Schule überweisen, aber leider hab ich den Schultag nicht ganz ausgehalten und musste mich von meinem Vater nach der 4. St. abholen lassen. Und das wegen dummer Kopfschmerzen, die mich scon seit Sonntag plagen. *heul* Ich will nicht krank werden. Aber ich hab weder Fieber, noch Husten, noch Schnupfen... aber dafür starke Kopfschmerzen TT I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Sooooooomewhere over the rainbow, theeeeeres aaaa laaaaaaand... *hockt sich mal wieder unter den tisch und zieht die decke drüber* *höhle baut und sich verkriecht* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: ich kenne dich und du kennst mich... daher kennst du auch gewisse Probleme, die ich habe. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: jap^^ das müsste stimmen! guck aber lieber nochmal im atlas nach zur sicherheit^^ sag mir dann am besten auch, wann du ca. da sein wirst^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *mal kurz untern Tisch guck* sag mal Sarus, sind Wolflinge eigentlich wasserscheu? *Kerze und Teetasse neben den Wolfie stellt und wieder abdüst* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: na dieser spezielle wolfie isses sicherlich^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: Nicht telefonieren?? Kaffee trinken... gute Idee! Wann? @Sesa-chan: Tja, wo wohnst Du und wie hol dich am besten ab?? Idiotensichere Beschreibung bitte (oder Du erklärst es Nagi-San auch...) @ViperII: Irgendwann zwischen 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr! ^^ War'n Joke, ich denke, Du kannst Du auf morgens einstellen. Hmm, ich weiß es ehrlich noch nicht genau, weil ich nicht weiß, wie lange man ungefähr nach Bad Breuberg braucht! Entsprechend plane ich dann Puffer-Zeit ein (damit ich mich auch in aller Ruhe diverse Male verfahren kann...*eg*). Mir ist es immer lieber, zu früh irgendwo zu sein, als zu spät! Wenn Euch das nichts ausmacht! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Wann? Schlag einen Tag vor und ich sage dir ob er mir paßt oder nicht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Nein, dieser Wolfie is nich wasserscheu. ^_^ Die anderen wohl auch nich, bis auf ein paar Ausnahmen. Danke für den Tee... *schlürf* @ViperII: ;þ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: guuuuuuuut ^^ *sich mit nem Becher Tee auf's Fenstersims setzt und dem Vogelgezwitscher zuhört* auf dem Tisch steht ne Thermoskanne Kakao und Plätzchen - bitte bedient euch ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *hinstürzt, kakao einschenkt, alle schokoplätzchen rausklaut und sich ins körbchen neben dem fenster verzieht* *knurpsmümmelschlürfrumkrümel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube ich werde meinen Fanart-Künstler-Namen ändern... Jedenfalls hier bei Animexx. -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *Plätzchenteller mit Haferkeksen mit Mandelsplitter auffüllt [wäh, warum gibts die nimma beim Aldi, snüf]* @ sarus: schon wieder? wie willste dich denn dann nennen? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| fou lu -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||