Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vip: Hab nichts... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: *lol* Jaja, hab grad in deinem Steckbrief rumgeschnüffelt (Hab ich schon gesagt, dass das eine Macke von mir ist?) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Möchte Nagi-san Kuchen? DAs ganze bei Stimmungsvoller Musik von Rhapsody Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Nein, Nagi-san möchte keinen Kuchen.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sesa_chan: du bist mir sympathisch^^ das klingt ziemlich genau nach meiner mischung^^ (aber.. wir sind nichts besonderes... beim KAT können alle "Hubba Hubba Zoot Zoot", "Wishmaster" und "Julia und die Räuber" auswendig... ein erlebnis^^) ich muss leider off, wird zu teuer... Gehabt euch wohl und schlaft recht schön!! @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Dann hat NAgi auch keinen Hunger. Denn dem hungrigen schmeckt alles http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3212892005&category=8890 Was es nicht alles gibt... eine schwule Hose! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich hat Nagi hunger, nur nicht auf doofen Kuchen den sie sich noch nicht einmal wirklich in den Mund schieben kann... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Wünsche gute NAcht. Und *ihm die HAnd reicht* Jetzt sind wir Verbündete! ^^ ICh hab noch mehr interessantes. Ein sehr exotischer Mix. Da ist garantiert für jeden und jedes Alter was dabei. ^^ *mit einer Kassette der Unendlichen Geschickte winkt* War noch im Recorder. Ein kultiges Ding das. SChon ewig alt. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @NAgi: Zicke! Dann eben nicht. HAb auch anderes. ICh verhungere erstmal garantiert nicht. Und ich hab einen ganz heißen TiP: Geh in die Küche und mach dir was. Nur so'n Vorschlag. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Tja, leider ist in der Küche aber nichts was mir schmeckt oder worauf ich Hunger hätte! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ergo: Du hast gar keinen Hunger. Höchstens Appetit, oder dir ist langweillig. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Mein Magen grummelt ziemlich laut, mir ist ganz flau, Fazit: Ich habe Hunger. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Du hast Probleme... Was is mit Müsli`? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben kein Müsli hier ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmmmmm... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Tolle Antwort. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Was soll ich denn darauf auch Antworten? Du hast Hunger, magst aber nichts was da ist. Problem, okay, aber nicht zu ändern. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dann gehe ich jetzt mit knurrenden Magen ins Bett. Nacht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh mich jetzt trollen.. Nein, ich trolle mich jetzt, so heißt das! ^^ Auf jeden FAll wünsche ich gute NAcxht und knabber nicht die Möbel an. SChlaf gut. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *kommt rein mit Nägeln und Hammer in der linken und Zettel in der rechten Hand......läuft zur Zimmertür und hämmert Zettel ans Holz* "Die Grippe ist überstanden, die Ansteckungsgefahr dürfte vorüber sein und das habe ich jetzt davon. Während sich bald alle zusammen amüsieren, werde ich auf der Burg alleine die Stellung halten. Wachhund wider Willen Sensha" |
|||||||
|
|||||||
| *mit mittelmäßigen Zahnschmerzen durch die Burggänge schlurft und den Zettel sieht* Nanu... *sich umsieht* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| SENSHA!?!? *Augen reib* Bist du es wirklich? ... Und du kommst nicht mir!?!?!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *auch schon wieder da ist* So, ich habe gerade mit meinem Ex Cd's und Dvd's getrennt! Ich wollte eh nicht soo viele haben! *schon wieder "all i have" von Jlo und LL hört, das Lied gehört verboten* Hmmm, Sesa_chan, irgendwie kann ich mit Dir mitfühlen, Zahnschmerzen sind neben Ohrenschmerzen (und einer deftigen Nierenbeckenentzündung) wohl die fiesesten Schmerzen!! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Schmerzen? Hah, habt ihr es schonmal geschafft, eure Unterlippe (jedenfalls die Innenseite) zwischen euren Zähnen einzuklemmen? o.O DAS tut weh! ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: DAs soll man ja auch nicht machen. Wenn man hunger hat geht man in die Küche, oder Mäuse jagen oder sowas. Sich selber ssollte man sich nur im allerhöchstzen Notfall vornehmen. @da_Lady: Oh ja, ich geb dir voll und ganz recht. WAs der Arzt schon in meinem Mund rumgedoktert hat *schauder* Und Ohrenschmerzen hatte ich früher mind. 2-3x im Jahr. WAr super anfällig dafür. Bis ich sie dann mal ohne Medikamente, nur ab und zu ein Aspirin auskuriert hab. Die Zeit war mehr ofder minder grauenhaft. Und als Zugabe hatte ich ein altes HAusmittel auf's Auge, bzw. auf's Ohr gedrückt bekommen. Einen Zwiebelsack. Ich weiß nicht, ob'S geholfen haz, einen Stru,pf mit gehackten Zwiebeln auf dem Ohr zu haben, aber einen versuch war's ja wert. ^^ Und danach hatte ich nur noch 1X eine MOE und das nur ganz kurz. ^^ Das mit der Niere ... da kann ich nicht mitreden.. und wenn ich es mir so überlege, will ich das auch gar nicht. ^^ ICh geh jetzt gleich weiterbügeln. Meine Eltern kommen gleich zu Besiuch, da soll's doch ordentlich sein. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Wer sagt denn, daß ich mir gestern die Unterlippe eingeklemmt habe? Zufälligerweise war es am Donnerstag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: Na, bei Deinem Hunger gestern!^^ Du, wegen Treffen, wollen wir nächstes Wochenende ein wenig genauer ins Auge fassen? Oder passt es Dir da nicht? da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Da geb ich da_Lady recht. Nur nicht so gierig Seides. ^^ ES ist doch echt bescheiden... Ich will was online bestellen, aber die Gebühren sind hast 2X so teuer wie der Artikel den ich will. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Morgääääähn... *zitronen-tee schlürf und emails guck* "Chicago" ist ein kuhler Film, fand ihn echt toll... ^^y *gestern im kino war* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: bis jetzt wüßte ich nichts, was dagegen sprechen könnte. ^-^ @sesa: als ich sie mir eingeklemmt habe, war ich aber gerade nicht gierig, sondern bei Danny zu Hause. Ich war noch nichteinmal in der Nähe unseres Kühlschrankes... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:20 | |||||||