Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 14.03.2003 22:14
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ Despe: passt schon ^^ so als Séanachais hab ich ja *wirft elegant die nichtvorhandenen langen Haare zurück* künstlerische Freiheiten, was die Einbringung fremder Charas in mein ganz persönliches Karanest-Universum betrifft. Frag mal Vip ^.~
Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:18
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*g*

du kannst mit aria anstellen wassu möchtest, das möcht ich nur ma gesagt haben XD

*freut sich drauf zu lesen was du dir da ausgedacht hast*
^0^
*spring*

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:20

@Alena: Naja, wenn ich mich nicht irre war auch Windows98 die Version, die gleich bei der Vorführung vor versammelter Mannschaft abgeschmiert ist.
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:20

@despe: überlass das ruhig pego, die kann das wirklich^^ (im notfall darfst du sie dann auch um nette geschichten bitten, davon hat sie nämlich ne menge! o(^.^)o)
@Boudix: Vergiss ES nicht!

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:22
@Vihma: Hab ihn gestern abend eingesteckt! Aber die Dorfpost brauch ein bisschen! Eigentlich sollte er spätestesn morgen ankommen, denn ich habe ihn ganz sicher auch reingeworfen (fast Hand mit weg). Aber es mag sein, dass die den erst heute nachmittag geleert haben! Sollte er bis Montag nicht da sein, schicke ich das Ding noch mal per Einschreiben los! Mußt mir Montag dann aber Bescheid sagen, dass ich dann noch zur Post kann!

@Alena: Naja, hätte sein können! Bei mir haben die erst nach zwei/drei Jahren rausgefunden, dass ich Migräne habe! *Mitleid hat, falls es Mittelohrentzündung sein sollte, das tut sehr weh*
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großen Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Pego 14.03.2003 22:23

Also eigentlich ist blau ja eine meiner Lieblingsfarben, aber in einem ganz bestimmten Fall könnte ich gut darauf versichten ^^vv

Ich würd ja gern dabei sein, wenn ihr den 11000. Eintrag hier voll macht, aber das pack ich heut nicht mehr ;_;

Von:    Alena 14.03.2003 22:24

@ Vihma:
*lol*
Echt? Das wusste ich nicht.^^
btw. Deine Signatur erinnert mich daran, dass ich meinen Kunstlehrer nach meinem verschwundenen Stillleben fragen muss^^;

Und wie war das noch mit dem laaahmen laden der Seite? Bei mir bleibt es immer nach 8kb stecken und ich das aktualisieren....
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:25

@vip

tu ich ja^^

najo, auf jeden fall wandere ich jetzt mal in mein Bett, ich wünsch euch allen ne gute naaaacht *knuddls*

^^

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:27

@alle zu Bette gehenden: Schlaft gu und träumt schön!! :)

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:27

@da_Lady: Ich denke mal, daß ich ihn am Montag haben werde. Bislang war die Post recht zuverlässig. Aber Du brauchst Dich nicht in extremste Umstände stürzen! Alles einfach nochmal per Post verschicken. Ich weiß ja dann Bescheid.

@Alena: Wo wir bei Kopfschmerzen sind. Ich kriege immerwieder mal Spannungskopfschmerzen. Da hilft meistens nur zwei Kopfschmerztabletten einwerfen und mich in eine dunkle Ecke verkriechen. Mittelohrentzündung hatte ich auch schon mal, und will sie nie wieder haben. Da wünsch ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung. ^__^

Paul Cézanne

Von:    Pego 14.03.2003 22:27

@ Vip: *rot anlauf* dankö ^^ versuch ja grad, einen Story-Wunsch zu erfüllen, ist aber so schwer, wenn man so wenig Infos über den Chara hat, obwohl, den Buchhalter-Magier von Karanest hab ich ja auch in den Griff bekommen ^.~

isch bin dann weg ^^ Gute Nacht

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:30

Ich werd mich dann auch in mein Atelier zurückziehen, und wünsche allen Umstehenden eine gute Nacht.

Schlaft gut und träumt was Schönes *wink*

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:30

*verweilt noch etwas auf burgicca, lauscht den klängen von Isaac Stern- Liebesleid*

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:34

@pego

wie gesagt, ich lass dir freie hand bei Aria, falls du sie meinst XD

allerdings kann ich dir auch nochmal ne ausführliche charabeschriebung schicken, wennu mlöchtest^^

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:35
Wißt ihr, was mir gerade einfällt... ich werde in nächster Zeit vielleicht auch wieder häufiger zum Schreiben kommen! *sich gerade über diese Erkenntnis freut*
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Alena 14.03.2003 22:36

Werd auch noch etwas bleiben... während sich KaZaA anschaltet und dann ein paar Lieder runterlädt.... (irgendwann muss ich meine wunschliste ja abarbeiten^^;)
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:37

@da_Lady: das ist praktisch^^ vorallem, wenn es probleme geben sollte wegen der wege zu den personen beim treffen^^ (naja, und nachdem treffen kann man sich einfach über eine person mehr an bord freuen )

@alena: was steht denn so in der wunschliste?^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:20

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:41
@Vip: *das jetzt nicht ganz versteht* Hä?
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:44

@da_Lady: oder meintest du zum schreiben literarischer texte? (falls das hier in der burg nicht auch dazugehört^^)
ich dachte, du meintest, das du bald häufiger online bist, und dann ist es natürlich einfacher, sachen zu organisieren

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:50
@Vip: Aso!^^ Naja, wohl eher das "Schreiben". Mit online hoffe ich ja noch, dass ich mir das leisten kann! Aber ich denke schon! Ich weiß nämlich noch nicht, was ich pro Monat an Strom zahlen muss! Wird ja für dieses Jahr noch von der Vormieterin übernommen! Und was ich so an Sprit (fürs Auto) und an Lebensmitteln verbrauchen werde! Aber da kann ich massig sparen, würde mir auch mal ganz gut tun!^^

O.o Kann es sein, dass ich vom Thema abgekommen bin!? Also, erst mal beides mit "Ja" als Antwort!
da_Lady

Von:    Alena 14.03.2003 22:50

@ Viper:
Naja, meine Wunschliste ist mir etwas peinlich.... Ich hab einen komischen Musikgeschmack (ALLES^^). Manchmal sind da echt Sachen bei, die mir keiner zutraut^^;;;
Aber ich lass mich auch gern beraten, was hörenswert wäre...
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:52

@da_Lady: ja, du schweiftest etwas ab, aber das macht nichts^^ wann sonst erfährt man denn schon mal was nebenbei wenn nciht so?*g*

@alena: ungewöhnlich?... erzähl ruhig, ich glaube, hier auf der burg erkling eh die merkwürdigste musik aus allen ecken^^ (am lautesten aus den gemächern unserer burgherrin, von den anderen kommen auch so manche mystischen klänge herüber, die andere seite ist mehr japanisch als nordisch angehaucht und bei mir mischt sich das ganze ziemlich bunt^^ )

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:55
*Alena mit einer Pulle Sekt in alter Formel-1 Manier übergießt und ViperII gleich mal mit übergießt* *eg*

@Alena: Zumindest bist Du nicht alleine! Ich höre auch meist alles durcheinander! *Im Moment eine *würg* J.Lo Feat LLCoolJ- Phase durchmacht*

@ViperII: Auch wieder wahr!^^

So, Leuts ich hau mich ins Bettchen! Morgen muß ich Kartons packen!
da_Lady

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:57

*mit einem Kuchen auf einem Gitter angerannt kommt*
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Schokokuchen, mit Kirschen und ordentlich SChoki oben drauf! ^^
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:59

*schüttel* o.O och nö... überall alk... ich mag das zeug nichma...

CU da_Lady^^

Von:    Alena 14.03.2003 23:00

@ Viper:
Zur Zeit mach ich so ne olle Liebeslieder-Phase durch (und da hab ich noch ein paar von Whitney Houston auf meiner Liste...^^;;;).
Aber von Krach über Laut, durch Mystisch und Japanisch, an Techno vorbei, einen Schlenker über Rap, R&B und Soul machend hör ich alles^^

@ da_Lady:
gute NAcht^^
Sag bloß wir haben wieder einen Rekord...
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 14.03.2003 23:03

@alena: also in diesem augenblick läuft noch immer was klassisches, aber vielleicht leg ich gleich etwas subway to sally oder was ähnlich feines auf... oder sailor moon^^ ... oder Hellsing? hmm... ich könnt auch mal wieder meine wenigen alphaville songs hören^^

Von:   abgemeldet 14.03.2003 23:05

*Kopf auf Tisch legt*
Hab Hunger...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 14.03.2003 23:06

@nagi-san: wenn ich nicht genau wüßte, das dir der gedanke auch schon gekommen ist, würde ich dir ja sagen: iss was!^^

Von:   abgemeldet 14.03.2003 23:07

*Viper mit schiefem Kopf betrachtet*
Und ich dachte ich wäre die Einzige, die so einen Mix im Regal stehen hat...
Sailormoon und Pokémon neben, Nightwish und Moonspell sozusagen ^^
Eh? o_O?

Zurück