Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Morgähn Sarus! *wauwi streichelt* *Nagi anschielt und ein breites Grinsen auflegt* NA da denk ich mir jetzt mal meinen Teil *G* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Ich wußte daß du das denken würdest. Perversling! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich bin pervers, aber guck mal ins Wörterbuch. DAs heißt nicht, das ich was unanständiges gedacht habe. Aber daß du das anscheinend getan hast schein ja auf einiges SChließen zu lassen. Du Männermordenes Ärztetier. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt Themen am frühen Morgen!^^ *zu Sarus setzt* Habe gerade eben erst gelesen, dass es noch einen Fou Lu Fan außer mir gibt!!^^ da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Willst du wirklich wissen was wir getan haben? Gelernt. Für die Schule. Wirklich pervers sowas. Sollte man verbieten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Da geb ich dir recht. ^^ Ich muß auch HAusaufgaben machen. Später... Jetzt mag ich nicht. ^^' Hmmmmmmmmm.... betell ich jetzt, oder betsell ich nicht.... *grübel* Wolln wir mal wieder was bei NT bestellen, wenn die Lieferung denn mal angekommen ist? @da_Lady: Ja wir sind schon zwei. Du solltest uns mal live erleben. *G* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Wauwi? Unverschämtheit! >XD *stubst sesa mit einer kralle an und zieht gespielt beleidigt ab* Bin ein Wolfie, kein Wauwi! ^^ *riesiges fou-lu transparent mal, mit vielen herzchen drauf und damit durch die burg maschier* Hab sogar schon zwei Fanarts gemacht. Sind aber beide noch nich fertig, und ich werd nur eines davon hochladen! FOU-LU! ^_^ Ich will ein Kind von dir... *gröhl* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| Tjooo, WENN die andere dann angekommen ist... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *jammert* Oh welch Grauen! Das Wolfie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt mich nicht mehr T-T Ah! Meine Eltern sind da! Allsdann! Und ich geh jetzt doch bestellen. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *hat eine neue decke in seinem körchen: lila mit gelben tatzenabdrücken drauf* *verzieht sich in sein körbchen und döst ein bisschen* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
||||||
| @Sarus: Yeah, Fou Lu ist genial! Der hatte doch auch so einn megacoolen Wolf/Hund/Dämon dabei... ich habe nie ganz heraus gefunden, was das darstellen sollte! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *kommt Kaffee-Bonbons lutschend aus ihrer Kemenate und tigert den Gang auf und ab* Mäh, ich muss zwei Artikel schreiben, aber ich krieg grad keinen vernünftigen Anfang zustande>.< *gähn*....*grübel*....*weiter die Burggänge ablauf* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| *hüpft durch die Gänge* Fast alle Haftungsausschlüsse sind da! Fast alle Haftungsausschlüsse sind da! *hihihihi* Nur Einer fehlt mir noch.... *seufz ens schreiben geht* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Aber immerhin war Sensha vorhin kurz hier... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Ist meiner jetzt auch angekommen?? *beide Daumen drückt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Nagi: Richtig, sie hat mir auch eine ens geschrieben, in der sie abgesagt hat. Traurig, aber jetzt verstehe ich auch, warum sie solange nicht online war. Nochmal, gute Besserung an Sensha!! ^^ @da_Lady: Dein Haftungsausschluss lag Heute im Briefkasten. Jetzt muss ich nur noch die Zahlungseingänge abwarten. Aber ich melde mich dann meistens sofort per ens, wenn etwas auf meinem Konto eingegangen ist. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:20 | |||||||
|
||||||
| @Vihma: Mein Geld werde ich Montag überweisen. Ich war letzte Woch zwar bei der Bank, aber da war mein neues Konto noch nicht aktiv! Die eine Angstelllte meinte, dass das spätestens Montag der Fall sein wird! Ich frage mal nach, ob ich dann schon eine Blitzüberweisung machen kann! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Also, in vielen Banken stehen inzwischen Kundenterminals, da dauert es üblicherweise 1-2 Tage bis die Überweisung bei mir ist. Ich weiß freilich nicht, ob Deine Bank auch solche Terminals hat. Aber die schießen inzwischen wie Pilze aus dem Boden. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Einkauafen und aufbauen sind anstrengend. Aber schön. ^^ ICh hab jetzt einen Kleiderschrank *neben sich blickt* Und nachher gehen wir essen. ^^ Ah, da fällt mir was ein: Ist eigendlich ein Programm für das WE geplant? Oder wurde das schon besprochen und ich hab's nur nicht mitgekriegt? IHC meine, gehen wir Brandschatzen, schwarze Messen abhalten oder in einen Pub oder erzählen wir uns was am Kamin? Oder Spontanität? Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Doch, meine Bank hat solche Terminals! Das Problem, Konto ist eine Woche alt und ich habe noch keine Karte, mit der ich so einen Terminal bedienen könnte! Die kommt erst in drei Wochen^^ *flöt*. Ich weiß allerdings nicht, ob Du solange warten magst! *eg* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: äh, ne du, also so lange mag ich nicht warten.... @sesa_chan: Wird wohl viel auf Spontanität laufen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *ein traurig dreinblickendes Senshagespenst streicht schattenhaft durch Ecken und Gänge* Buhuuuu Houuuhouuuuuuuu heueueueueul |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha tröstknuddelt* Wir schreiben dir mindestens eine Postkarte. Und es wird bestimmt auch nicht bei diesem einen Treffen bleiben... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich halbwegs vor Nagi materialisiert* Buh....danke. He, schicker Ava!!! *sich bedrückt umguck* Es hat sich so viel verändert...... |
|||||||
|
|||||||
| *vorbeitapp* *wink* wollt nur kurz hallo sagen, anscheinend hat die erkältungswelle mich nu auch erwischt..auf jeden fall fühl ich mich net so dolle un werd jetzt erstmal richtung bett watscheln =___= *alle knuddlwuddl und sensha einmal extra* ^__^ Schade dass du nicht kommen kannst...aber wie ja shcon gesagt wurde, es ist bestimmt nicht das letzte mal^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sensha Tablett mit Tee, Honig, ein paar Keksen nachtrag* Ja, da hat sich einiges getan, hier in der Burg. Im Moment weiß ich zwar nicht genau was, aber irgendwas hat sich getan....Viper ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht! Und Knuddel jr. ist gewachsen ^^ Und du bist auch auf Gespensterpfaden unterwegs. Soll ich mal einen neuen Körper für dich suchen gehen ^___^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Huhu^^ Ich hoffe nur, dass ich keine Grippe kriege... oder falls ich eine kriegen sollte, dass die schnell weggeht.... und das meine Kopfschmerzen weggehen... @ Sensha: Was hat sich denn verändert? I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ava sponsored by Hitomi-chan. *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena, die Avas z.B. Viper ist wieder aufgetaucht? Boudicca scheint ja auch wieder erschienen zu sein und was ist eigentlich mit meinem Körper passiert? Ich will kein Geist sein!!!!! *hinter Vihma hereiert* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Das körperlose Gefühl kenne ich *sich mit Schaudern an die "schaurig-schönes Bild"-Episode erinner* Tja, *unter Teppich guck* wo könnte der Körper bloss sein?? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||