Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 13.03.2003 22:07
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Zu Fou lu schielt....^^
....
....
ähm, ich glaub, ich hab ein ähnliches Problem^^;
Werd aber mal sehen, was ich gewissen Familienmitgliedern alles abschwatzen kann^^;;;;; (oder Freundinnen^^;)

Bin jetzt endgültig weg (Painter hat sich auch grad verabschiedet TT)
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:07

*sich das Bild vorstellt*....*zu Viper rüberlug* Nach diesem Wochenende lassen die uns in einem Umkreis von 10km nicht mehr an den Odenwald ran *gg*
Aber es wäre schon lustig, wenn wir unser Burgleben nachspielen, hähä. Boudi als grausame, unerbittliche Burgherrin und wir alle durm herum....mal sehen, wann die uns dann die weißen Jäckchen bringen...dabei sind wir doch alle harmlos - was ja schon die Psychotests vor einiger Zeit bewiesen haben...*pfeif*
The naked truth is in disguise
Your secretd complication
Exhausted of this sacrifice
Just like a lying preacher

Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:08

@sarus: so schwer bist du sicher nicht^^

@vanill: naja... bewiesen ist noch nichts^^ außerdem... glaubst du wirklich, das die kampflos irgendwelche tests machen dürfen? *harhar* ich werde sie sprengen!! O.O

Alle weg? *umguck*
@Boudix: Vergiss ES nicht!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:20

Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:39
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Ich hätte noch ein 19x19 Go Brett aus Holz anzubieten. ^ ^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 14.03.2003 05:15
*klick*

So, Kaffeemaschine läuft! und Aufback-Brötchen befinden sich auch im Ofen, müßt ihr nachher nur anstellen!

Boah, ich hab sowas von keinen Bock auf Arbeit, aber irgendwie schaffe ich das shon bis 13:30 Uhr!

Mein Ex ist auch gerade von der Nachtschicht wieder da!!

Naja, bis nachher!

@Nagi-San: Wegen Treffen schnacken wir später, okay!?
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 14.03.2003 08:20

*reingetrottet kommt und sich einen 5 Meter langen Schal aus irischer SChafswolle umwicketlT*
Is kalt in Hildesheim.
Und mein Waschkarton ist irgendwie nicht dicht. Aber gut, auch das soll mich nicht vergretzen. ICh hab gleich Druckgrafik und dann is WE. Da werden dann Möbel und andere diversitäten aufgebaut, verstaut und untergebracht. ^^
Und als Bekennender Flohmarktjunkie (whatever ^^') werd ich dien Hannoverschgen mal unsicher machen. ^^
@da_LAdy: Gut, kriegst eine NArrensichere Beschreibung. Der Kreisel am Eingang der STadt ist schon ein Phänomen für sich. Da fährt man schon aml zu früh, oder zu spät ab. ^^'
Hmmmmmmmmmm Ich brauche einen Rucksack in den mind. A2 reinpasst...
Die Umschnallmappen liegen vom Preislichen hewr ein bisschen sehr hoch. Auch wenn die Preise vielleicht angemessen sind, zu teuer sind die Mappen allemal.
Eh? o_O?

Von:    Alena 14.03.2003 09:25

Hach, ist das schön. Es geht mir blendend und ich verpass grad eine der wichtigsten Stunden des heutigen Tages^^; (aber daran ist nur der Unfall auf der Landstraße schuld... ohne den wär ich nicht zu spät zu Hause gewesen und hätte es noch zur Schule geschafft).
Jetzt geh ich erst zur 6. Stunde hin, weil das die etzte MAthestunde vor der Matheklausur am Montag ist *bibber*

Und kann mir mal einer sagen, was alle Leute gegen Blutabnehmen haben? Ich hab nicht die Bohne gespührt^^
(aber meine Mutter weiß nichts davon und hat mir sogar einen heißen Kakao gemacht, weil cih doch sooo leiden musste^^;;;;)
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:    Pego 14.03.2003 09:30

*reingeschlurft kommt, über einen ewiglangen Schal stolpert, zur Kaffeemaschine wankt*
Uff, was für ein Tag
*den Ofen mit den Brötchen anstellt und sich wieder hinter Stapeln von Papier, Unmengen von Unterschriftmappen und SAP Asudrucken vergräbt* Das papierlose Büro, ha, dass ich nicht lache ^^vv

@ Alena: Keine Ahnung, warum Blutabnehmen so furchtbar sein soll? Ich hab mit der Blutspendeaktion in Karanest wohl ein Horrorszenario verfasst ^.~
Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück

Von:   abgemeldet 14.03.2003 14:23
FEIERABEND!! *rumhüpft*

@Pego: Da kann ich nur mitlachen... hätten wir keine Schiffs-Papiere mehr, die uns einigermaßen bei SAP helfen, könnten wir den Laden dicht machen! Meine Kollegen (zwei davon^^) waren heute beim Arbeitsdirektor um den mal zu zeigen, warum wir immer noch 1 1/2 Monate hinten liegen! Die hatten vollstes Verständniss und der Arbeitsdirektor hat durchblicken lassen, das er, wenn er das machen müßte, wohl den Arbeitsplatz gewechselt hätte! *sehr aufbauend*

@Alena: Vom Blutabnehmen merk ich auch nichts, weil ich entweder schon ohnmächtig bin oder unterhalten werde und dann beim Aufstehen umkippe! Mein Blutdruck mag es nicht, wenn er was hergeben muss! Aber selbst wenn es mir blendend danach gehen würde, betüdeln lassen, würde ich mich wohl auch mit Freuden.

@Sesa-chan: Das war jetzt aber schon mal gar nicht gut! *mag keinen Kreisverkehr* Hmm, etwas detailierter wäre schon nicht schlecht!^^ Etwa so: Dann kommen da zwei Bäume, die aussehen wie...! Sowas oder irgendwie abartig angestrichene Häuser (eine Wegbeschreibung, die ich mal bekommen habe, lautete: Nach dem lila gestrichenen Haus 1. rechts, viertes Haus auf der linken Seite. Das habe ich ohne Probleme gefunden)!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 14.03.2003 16:03

Das Burgleben nachspielen? o.O"

Meinst du, die lassen mich in einem Körbchen neben dem Kamin schlafen? XD
Und wo krieg ich graue Puschelohren her? Und weiss jemand wie man sich die Haare an den Beinen Grau färben kann? Wo krieg ich eine Wolfie-Rute her? Und muss ich wirklich meine Haare auf Sarus-länge schneiden? Und grün Färben?
Brauch ja gelbe Kontaktlinsen... XD

Oo...
das wird teuer... -__- ...keine gute idee. ^^°
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Take part and get mad:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945

Von:    Boudicca 14.03.2003 16:25

Wir könnten ja ein Burgicca-Live-Rollenspiel aufziehen! XD
Aber ob die uns den Lavagraben genehmigen...?
*** www.karanest.de ***
Es kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln, muahahah! XD

Von:   abgemeldet 14.03.2003 16:39
@Boudicca und Sarus: Ich glaube, die würden uns für nicht ganz dicht halten und uns bitten, doch woanders eine Unterkunft zu suchen! Obwohl... dann können wir auch gleich "in Echt" eine Burgicca aus dem Boden stampfen! *mit den Schultern zuck*

edit:

uiuiuiui, habe gerade einen Online-Routenplaner befragt... wir fahren ungefähr 8,5 Stunden!! Also muß ich schon sehr früh starten (ich rechne noch mal ca. 2 Stunden drauf, wegen Pausen und so! Hoffentlich kommen wir nicht in einen ewig langen Stau!)

Außerdem ist früh morgens nicht so viel los auf den Straßen!
da_Lady

Von:    Boudicca 14.03.2003 18:51

@ da_lady: Öhm, 8,5 Stunden?? Traue keinem Routenplaner, der hat uns auch mal ne Route berechnet, die dauerte über 2 Stunden - effektiv waren's grad mal 30 Kilometer...
Von wo aus startet ihr denn? 8,5 Stunden erscheint mir echt lang. Von München nach Hamburg haben wir damals knapp 7 Stunden plus Pausen gebraucht, also weiter kanns bei euch doch auch net sein, ode...?
*** www.karanest.de ***
Es kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln, muahahah! XD

Von:   abgemeldet 14.03.2003 19:09
@Boudicca: Dann kommt das hin! Ich wohne ca. 200 km nördlich von Hamburg! Da braucht man mind. 1,5 Stunden um von uns nach HH zu kommen! Aber bei den Benzinpreisen werde ich nicht Bleifuß spielen! *kein Geld hab*

In der Beziehung bin ich eh ein totaler Schisser, nach dem Motto: Lieber zu früh und ewig warten, als einmal zu spät kommen!^^ Leider, müssen da jetzt meine Mitfahrer auch durch! Aber ich werde noch mal ein paar andere Routenplaner befragen!!

Aber noch was, stellt Euch mal bitte bildlich vor, wie wir Burgicca in Bad Breuburg zum Leben erwecken... *Nebel steigt auf*

... Die Angestellten der JH Bad Breuburg haben sich vor Angst in eine Ecke der JH zurückgezogen, einen Stuhl abwehrend gegen die Kreaturen erhoben, die dort nachmittags als vollkommen harmlose junge Leute ankamen und des Nachts erst ihre wahre Identität zeigten, als sie aus ihren Koffern sämtliche Untote/Dämonen und Drachen samt Nachwuchs der "Burgicca" (<- diesen Namen bitte mit einem respektvollen Schaudern aussprechen) befreiten um ein gruseliges Szenario zu errichten...das völlig normale höfische Leben!...
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großen Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 14.03.2003 19:22

*grübelnd reinkommt*
Hmmmmmmmmmmmm... MEin Kuchen schlägt Blasen... Ob das so gut ist? Ich möchte fast glauben ... eher nicht... ^^'
Aber ich hab wenigstens den GAsofen zum laufen gebracht. Da brennt eine hübsche blaue Flamme drin. ^^
da_Lady:*lach* Okay, wenn du'S so haben wills't, bitte. Ich werd alles so gut wie möglich aufschreiben. Hast du ein HAndy? Zur Not kannst du mich dann ja immer noch zu Hilfe rufen. ^^
@Boudi: NAchspielen? Okay, von mir aus gerne, aber ob ich bis zu dem Termin ein Motorrad, einen Teppich un diverse Zossen auftreiben kann möchte ich bezweifeln. ^^
Aber einen versuch ist's ja wert. Und dann Stielecht in Koschtümen^^
Ich frag mal einen der öh... 4Semester?! Onb ich einen von deren Kaputzenumhängen krieg. Und so 'ne MAske ^^

So und jetzt seh ich mal, was mein Kuchen sagt
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 14.03.2003 19:45

Äh, das Leben auf der Burgicca live nachspielen? Soll ich dann noch ein paar Pötte Farbe und Pinsel mitbringen?? *sehnsüchtigen Blick auf den Boesner-Katalog werf*
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:26

Guten Abend allerseits!!^^

Burgicca- Das wahre Leben?
na ich weiß nich, ob die es so doll finden, wenn denen plötzlich ein ganzer block fehlt... die malereien sind ja ok, die kann man ja noch verkraften (zumal sie sicherlich ziemlich gut aussehen^^) aber... meint ihr das die örtliche feuerwehr was gegen eine gut plazierte sprengung einzuwenden hat?

Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:30

Dann werde ich wohl mal in meine alte Praxis traben und nach Spritzen, Kanülen etc. fragen. XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:    Pego 14.03.2003 20:37

*grübel* was trägt wohl ein Bibliothekar *überleg* oder ein Chronist? *schon mal anfängt Pergamentrollen zu horten und Federn anzuspitzen* ^^

Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:40

@Nagi-san: oha O.O aber... bitte bitte bitte, halte die spritzen dann aus meinem sichtfeld (und von meinem körper) fern... *kann sprizen einfach nicht ertragen*

Von:    Alena 14.03.2003 20:51

*skeptisch guckt*
Burgicca nachspielen?
Ärm.... meint ihr nicht, ich als Burgdiebin würde da ETWAS mit dem Gesetz in Konflikt geraten?
Ok, ich hab bis jetzt noch nicht wirklich etwas anschleppen können (will jemand Kopfschmerzen, davon hab ich seit Sonntag genug TT?).

Argh! Animexx Server tritt! Funktionier du dummes Ding!
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:53

*ein Paar Pferde auf ihren BAlkon schiebt und mit einem Teppich über der SChulter in ihrer Abstellkammer verschwindet*
So!
Und mein Kuchen is azuch fertig. ^^
@Nagi: ICh geh miorgen wohl flohmarkten. Da gib'd auch Skalpelle, etc. Soll ich was mitbringen?
qViper: Ahc, mach einfach, die Feuerwehr hat still zu sein. ^^
Eh? o_O?

Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:53

@alena: da ich eh schon halbe kopfschmerzen hab, kann ich dir leider nicht viel von dem schmerz abnehmen, also lass ich es lieber ganz^^

Von:    Alena 14.03.2003 20:56

@ Viper:
Diese Schmerzen gönn ich auch eigentlich keinem. Und kein Arzt kann mir helfen (mein Arzt musste mir zuerst Blut abnehmen, um mehr sagen zu können.... Ähm, Nagi, das ist zu hoch für mich. Was hat mein Blut mit meinen Kopfschmerzen zu tun?)
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:57

*Alena knuddel*

Danke! Danke! Danke! Ich hätte sonst wieder unberechtigterweise meinen Computer verhauen. War es doch wieder der Server. Kam eben nicht rein.

@alle Umstehenden: Äh, Guten Abend....^^
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 14.03.2003 21:01

@alena: zumindest kann man anhand des blutes ne ganze menge krankheiten nachweisen^^ *aber nix genaues weiß*

Guten Abend Vihma!^^ danke für die nachricht!

Von:    Alena 14.03.2003 21:02

*Vihma zurück knddelt*
Heute scheinen alle möglichen Server zu streiken.
*schon den ganzen Tag Nervenzusammenbrüche erleiden muss, weil ihre Einträge entweder verschwinden, oder nicht gesendet werden*

@ Viper:
Jaja, da befürchte ich auch schon schlimmes (irgendwie befürchte ich bei Krankheiten immer das Schlimmste...)
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:    Pego 14.03.2003 21:05

ich hätte einen Schupfen günstig abzugeben ^^vv komisch, woher der wußte, dass ich jetzt ein paar Tage frei habe?

Von:    Alena 14.03.2003 21:06

Irgendwie spinnt mein PC wieder.
Ich bin dann mal fürs erste weg.
*winkt*
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 14.03.2003 21:07
*gerade überlegt, wie wohl eine Buchhalterin auf Burgicca aussehen müsste*

Hat jemand einen Abbakus (wird dat so geschrieben?? *grübel)? Und hmmm, was brauche ich noch! Ein langes Lineal, einige T-Konten-Blätter, einen ganz spitzen Bleistift...eine Teetasse (wichtiges Zubehör), Brille an Kette... mir fällt nix mehr ein! Hilfe, wie sehen typische Buchhalter aus (die natürlich Burgicca-würdig sind!)?
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großen Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Zurück