Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: Mußtest du das jetzt wieder zur Sprache bringen..... allerdings, hat noch jemand den Link? Sollte ich Masaya mal schicken. *eg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Ein paar Kekse vom Tablett stibitz und mampf* Hmm lecker *nicht bemerkt, daß alles wieder durch sie durch-und auf den Teppich bröselt* |
|||||||
|
|||||||
| *Hinter Sensha staubsaug, dabei drauf acht, daß Sensha nicht miteingesaugt wird* Wird Zeit, daß Dein Körper sich wieder anfindet, oder wir müssten Ersatz beschaffen.... Vielleicht kann auch Schatzi weiterhelfen ^____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *ein zugiges Gefühl bekommt* Wer ist denn Schatzi????????? |
|||||||
|
|||||||
| *zwei Zentner Neufundländer kommt angaloppiert* Das ist Schatzi! Rettungshund in allen Lebenslagen. Vielleicht findet die Deinen Körper. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *den Neufundländer mit offenen Mund anstarrt* Was denn?????? Die wurde von Knuddl noch nicht als Frühstück verspeist? |
|||||||
|
|||||||
| *mit Schatzi auch schon Erfahrungen hat* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ich glaube mal, daß Knuddel nicht so gerne Haare im Gaumen hat. Und Haare hat Schatzi reichlich, und sabbern tut sie auch reichlich ^^ *Schatzi Leine umleg* So, Schatzi jetzt schnupper mal ordentlich am Senshageist rum. Aber nicht inhalieren. Ich lege einfach mal eine schräge Theorie eines britischen Spiritisten zu Grunde, dann kann Schatzi auch Deine Witterung aufnehmen, Sensha. Oh ha, ich glaube Schatzi hat wirklich Witterung aufgenommen. Bis spääääääääääääättttttteeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr *von Schatzi den Gang runtergezogen werd* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| *von einem Neufundländer mit hinterher wehender Vihma fast umgerannt wird* Ich mach mir gerade was Leckeres zu essen! Wollte nur fragen, ob ich für jemanden was mit brutzeln soll? Es gibt gegrillte Hänchenbrust, selbstgemachte Kräuterbutter und frisches Baguette! Wer will? *Nagi-San anblinzelt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Aber gerne doch! ^o^ Bloß Kräuterbutter ist nicht so mein Fall... aber unser Hund liebt sie! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *zwei Teller fertig macht, bei einem allerdings die Kräuterbutter in ein extra Schälchen macht* Da ist aber kein Knofi drin, weil ich das selber nicht so doll mag! Nur leckere Kräuter! Aber Deinem Hund wird sie sicher schmecken, meine Katze steigt mir nämlich auch gleich auf den Teller! *Shelly mal eben zu ihrem Napf trägt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Klingt ja sehr gut, was Du gemacht hast, da_Lady. Würde ich auch einen Teller mitessen, aber *auf runden Bauch klopf* Hab bereits gut gegessen. Pasta mit Tomatensoße, allerdings der Fertigen von den Bertolligroßmüttern. Und als Nachtisch, Jogurt mit Preisselbeeren. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend allerseits!^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
||||||
| *erst mal zu Ende kauen muss* Und ... was gefunden!? *gerade daran denkt, dass sie noch Wäsche im Trockner hat* Ich muss da mal eben was nachschauen gehen! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| hmm.. alle weg oder herrscht einfach allgemeine stille? *hört etwas queen- princes of the universe* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *Arek aus der Versenkung holt und mit seiner Begleitung eine trostspendende Weise für Sensha vortrag* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt queen ab und lauscht nun vanill und arek* endlich wieder burg-musik!^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *mit Schatzi die undurchdringlichen Gänge der Burgicca durchsuch* so, so, und du bist Dir hundertprozentig sicher, daß HIER irgendwo Senshas Körper liegt..... *Tür aufreiß* *von einem Schwarm Fledermäuse umgeflogen werd* Na, hier auf jeden Fall nicht.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bastelt nu fleißig einen sensha-körper-detektor* (stellt euch das ungefähr wie ein pentagramm aus knochen über einer goldenen schüssel gefüllt mit blut (fragt nicht woher das stammt) in der ein dünner knochen schwimmt, der die richtung in der der körper liegt anzeigen soll) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *hat die pfote in gelbe farbe getaucht und rennt durch die burg und macht überall abdrücke hin* *schnurr* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Klasse, kriege ich Unterstützung bei der Körpersuche, und du kannst doch auch Sensha wieder in ihren Körper zurücktransferieren?! Öhhhh, *lauter gelbe Pfotenabdrücke seh* Geh ich dem mal nach. *schatzi hinter sich herzieh* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: das hatte ich schon mal versucht, bevor der körper verloren war... wird schwer, aber vielleicht klappt es ja... da gabs ein paar höchstinteressante beschwörungsformeln in einem buch in der bibliothek.. mal sehen hmm... der zeiger deutet in den ostflügel... mal sehen, ob er recht hat! @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *hat jetzt keine farbe mehr an der pfote und wetzt in sein zimmer um die hand nochmal in die farbe zu tauchen*nimmt den eimer gleich mit* *in die ahnengallerie tapps und dem urahn gelben bart mal* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sarus: O.O warum? @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @viper: Das ist KUNST! Steht ihm! ^-^ *mit rute wedel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sarus: ah.. ok... jetzt wo du es sagst... ja, doch, hat was!^^ *der zeiger dreht plözlich wieder in eine andere richtung* hey, das ding bewegt sich anscheinend (das erklärt, warum es auch so schwer zu finden war..) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Was bewegt sich? *verständnislos guck* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: es....bewegt....sich?? *winsel sich an Schatzi klammert* Du meinst es wankt zombiemäßig durch die Gegend?? *ganz eng an Schatzi ranrück* ANGST!! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sarus: O.O sensha´s körper!! *spricht schauerlich* und wir wollen den nun endlich wiederfinden und sensha da wieder reinstecken^^ @vihma: ja, genau das vermute ich! oder er wird beweg.. aber von wem? @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:21 | |||||||
|
|||||||
| *schlotter schlotter zitter zitter* Vielleicht sieht Senshas Körper inzwischen wie Boudis Auto aus! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||