Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Sensha: Und? Uii, datt war die 9000. ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:09 | |||||||
|
|||||||
| Glückwunsch Nagi!! Und jetzt geh ich mich aufhängen.....*vom Wasserkocher wegschlurf* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi zum 9000. Beitrag gratuliert* Super! Und? Nix und. Nur und ^^ *Vihma vom Sich-erhängen abzuhalten versucht* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *Hechtsprung auf Vihma und sie zu Boden reißt* Neee! Du gehst dich nicht aufhängen bevor ich nicht meinen Roune gesehen habe! Bin doch nicht umsonst durch die Stadt gelatscht um diesen Sch*** zu kaufen!!! . . . ^______^ @Sensha: du hättest mir den Schlauch ja auch in die Nase stecken können... oder in die Ohren... oder... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ah, prima, die Seite ist wieder geschrumpft und ich kann die Avas ohne Balkenverschiebung sehen.... *sich zusammen mit Nagi auf Vihma schmeiß* War mir doch klar, das DIESE Öffnungen gemeint waren! ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch Vihma zu Boden drückt aber einen strengen Blick zu Sensha wirft* An was denkst du denn schon wieder?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit hängenden Kopf stehenbleib* Ach ja, ich vergaß.....Ach, dann werd ich einfach Eriks Geschichte in den Abfalleimer schmeißen. Kann ihn sowieso nicht zeichnen.... Den Luftpumpenschlauch in die Ohren stecken? Hätte unappetitlich werden können....*an platzende Luftballons denk* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: hab rechts einen verlängerten Gehörgang. Da dauerts, bis was platzt. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Was soll ich sagen *grins* Übrigens hätte ich mein jüngstes Bild fast DIR namentlich gewidmet ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Oo... über 9000 Postings... Welche Rekordmarke wird nu anvisiert? ^^ _____________________________________________________________ Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___= |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Och, ich würde es als Ehre ansehen. Ein Bild von Oekaki-Königin Sensha-sama. *lol* @Kafkap: 10.000! ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| oekaki-kön..... -_- Urgs, das schmerzt Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *unbeachtet davonlatsch* Ich geh mal los und versuche Erik schonend beizubringen, daß ich seine Geschichte streiche....*sniff* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *am Kopf kratzt* Nani? Habe ich was falsches gesagt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *von der aufstehenden Vihma purzelt* @Nagi: Also weißt Du...erstens habe ich seit Tagen kein Board mehr betreten und dann ist die Qualität.....*jetzt zum Senshafleck wird* ´_` Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha aufpumpt* Echt? Kein Board mehr seit ein paar Tagen? Uh oh, akute Entzugserscheinungen, wie? *schneller pumpt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *aufplopp und deprimiert sitzen bleib* Naja, keine Entzugserscheinungen, ich habe ja meinen Painter....Aber ich bin wegen anderen Sachen im Moment ein wenig niedergeschlagen....getreten... Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha Tee reicht und sich vor ihr hinsetzt* Erzähl mal. Die liebe Anninagiseides hört dir zu. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Tee nimmt und drin rumrührt* Naja, ist wohl nur der übliche Blues, der einen so alle paar Wochen mal überkommt. Alles scheint irgendwie mies zu laufen -_- Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *mit hängendem Kopf zurückkomm* Mich hat mal wieder der künstlerische Frust kalt erwischt, und auch sonst läuft es in den letzten Tagen nicht wirklich bei mir gut...Ich weiß nicht, ob Dich das tröstet Sensha, aber ich denke allein bist Du nicht. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Also die übliche 'schwarze Galle'. *g* *Sensha auf Schulter klopft* Hier... *Roune herzieht* Ich lasse ihn dir für heute abend zum ausjammern da. Er ist ein guter Zuhörer, nur ab und zu pennt er mal ein. Dann hilft aber ein kleiner Schlag in die Rippen. *bösen Blick von Roune einfängt* Äh, tja... Wie auch immer. Ich muß jetzt langsam ins Bett. Bis morgen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich Roune krallt* Danke sehr *schnüff* @Vihma: Ich danke Dir, aber ehrlich gesagt, beunruhigt mich dieses Zitat in Deiner Sig ziemlich ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Aber andererseits würde ich sagen, wenn ich mir Deine Zeichnungen sehe, daß Du etwas in Dir siehst....*Packung Kleenex unterm Arm klemm* Erik hat meine Erklärung etwas schwerer genommen, als erwartet. Hab ich wenigstens auch einen Zuhörer bzw. bin der Zuhörer... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *schnappt sich die selbstschreibende Chronik und fletzt sich damit auf ein Sofa im Kaminzimmer* . . . *springt auf, sucht Arek und schleift ihn in Boudis Krankenzimmer* Los, Kleiner, lass deine E-Gitarre erklingen!^^(aber nicht so heftig, sonst ist unsere Burgherrin hinterher noch taub) *trägt was Gothic mäßiges vor* @Nagi&Sensha: Erinnert mich dran, dass ich beim Treff ein Aufnahmegerät mitnehm, damit ich eure ganzen eindeutig, zweideutigen Gespräche aufzeichnen kann*gg* @kafkap: Hallöchen, glaub wir hatten noch nicht die Ehre^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Das Problem ist gar nicht, daß ich was IN MIR sehe, sondern es RAUSZUBRINGEN *schnüff und Roune fest knautsch* @Vanill: Nagi und ich machen das im Séparée ^^ Ach ja, Zwillinge verstehen sich übrigens fantastisch mit Widdern und Löwen ^__^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *seuuuuuuufz* Das ist doch genau dasselbe Problem, mit dem ich zu ringen habe!! Klingt verrückt ist aber so....*Mit Erik, der auffallend feuchte Augen hat, in den Armen lieg* Ich wünsche dann mal eine hoffentlich gute Nacht. *sniff* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wünsche Dir auch eine gute Nacht.....Ich werde sie nicht haben, das weiß ich jetzt schon ´_` Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *kurz vorbei gugg* *niemand da is* *gähn* *wieda vorbei zieh* _____________________________________________________________ Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___= |
|||||||
|
|||||||
| Wieder typisch, ich hab alles verpasst^^; Mir gehts heute jedenfalls viel besser...hab beschlossen nicht zu Englisch zu gehen und so muss ich erst zur 8. Stunde zur Schule (die 4 Freistunden am Stück hätte ich nicht ausgehalten, jetzt wo der Schulserver schrott ist^^;). Wir haben jetzt also über 300 Seiten und über 9000 postings? Cool. I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn hier los? *vihma ein brett an den rücken bindet damit sie wieder aufrecht gehen kann* ;þ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||