Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Sensha: willst du wissen, was ich in Mittelerde wäre. Das: Forgetful Troll -_____-°°°°° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Vollbremsung mach* *erneut Parkettspäne wirbeln lass* -____-°°°° *seufz* War nicht so gemeint, Nagi *davontrab* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *Kinn in Hände stützt* Was macht denn mein Roune? ^____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi: Du siehst vor Dir....darf ich vorstellen....*verbeugt sich: "Angry Easterling" Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, immer noch besser als der Troll... Mal gucken, was meine Namen waren... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich setz mich am Montag dran. Muss dieses Wochenende nämlich arbeiten, und werde nicht ganz soviel Zeit haben *Pferd absattel* Für den Fall, daß Erik vorbeikommt und nach einem großen Schimmel fragt, habt Ihr nix gesehen. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: Mußt Dich immer mit Eriklein anlegen, was? ^_~ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Oi, toll. Wenn ich Gülde mit ue schreibe, bin ich ein Creepy Orc. ^ ^° Mein Ork-Name wäre übrigens Muzthak the Odiferous. *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:10 | |||||||
|
|||||||
| Nagi: Naja, wenn ich noch meinen zweiten Vornamen dazupacke, bin ich: Sorrowful Dunlending Ah..als Ork wäre ich entweder: Lugtakh the Blood-Axe (mit zweitem Vornamen) oder Sniknakh the Bad-Moon (Vor- und Nachname) Irgendwie gefällt mir der erste Orkname besser ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| 2. Vorname? Sag mal. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: "Eriklein"?? Nun, er hat halt einen schönen, eindrucksvollen Schimmel, den wollte ich mir halt gerne ausleihen....Außerdem geb ich ihn ja wieder im Ausgangszustand zurück *Pferd sorgfältig abreib und eindeck* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Helene ^__^ Interessante Kombination, da "Melanie" die Dunkle und "Helene" die Strahlende heißt. Und dann bin ich auch noch Zwilling. Kein Wunder, daß ich so verdreht bin ^__~ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: das Bild eilt natürlich nicht, bin nur so schrecklich neugierig. ^-^ @Sensha: na, ich bevorzuge die Elben Namen: Arattauriel Arattaurien Arattaurwen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Also, wo wir gerade bei Namen von Mittelerde sind, hier sind mal die Übersetzungen meines vollen Namens: According to the Red Book of Westmarch, In Middle-earth, Sara Sylvi Otterstätter was a Loathsome Elven Maiden Elven Name Possibilities for Sara Sylvi Otterstätter The root name suitable for feminine and masculine is: Dûryávië Another masculine version is: Dûryáviëion More feminine versions are: Dûryáviëiel Dûryáviëien Dûryáviëwen Hobbit lad name for Sara Sylvi Otterstätter Haltred Millbanks from Overhill Hobbit lass name for Sara Sylvi Otterstätter Melilot Millbanks from Overhill Dwarven Name for Sara Sylvi Otterstätter Kór Coalwrath This name is for both genders. Orkish Name for Sara Sylvi Otterstätter Grotwûsh the Insane This name is for both genders. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Alcnólëiel Alcnólëien Alcnólëwen Belethkemeniel Belethkemenien Belethkemenwen Ich ziehe ersteres vor, das zweite erinnert so an Bethlehem O_o Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Sylvi? o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wo kann man den Test machen? Ich hab ihn schonmal gemacht, aber finde die URL nicht wieder TT I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Das ist mein 2. Vorname. Meine Großmutter mütterlicherseits hieß so. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: Was denn, loathsome???? Na sowas, der Orkname ist aber auch nicht günstig. Eieieie....oh...hallo Erik! Suchst Du was? Schimmel? Nö, hier ist erst geputzt worden! Alena: Schmeiß mal "Namen" und "Mittelerde" oder so in die Suchmaschine, da findest Du den Thread bestimmt wieder. Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: dann bin ich ja froh, daß ich nicht den Namen meiner Großmutter trage... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B3&thread=16447&seite=1 Hier ist die URL, Alena. @Sensha: Nun, es ist ein Orkname, da KANN nix Günstiges bei rumkommen. Mir ist ja noch der Hobbitname am sympathischsten. Die Elbennamen kann ich nochnichteinmal ansatzweise ausprechen. Ich geh erstmal Duschen. Rieche irgendwie etwas einnehmend nach Pferd..... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Nagi: Du weißt, welche Frage jetzt kommt ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Genau, Sensha.....@Nagi: Wie ist der Name Deiner Großmutter?? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* mütterliche Seite: Katharina väterliche Seite: Lieselotte -_-° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi: Und ich dachte schon wunders was da kommt. Meine Tante heißt auch Lieselotte ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Aber stell dir vor, ich würde Annica Lieselotte Gülde heissen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| .....*kommt mit blöder Miene an die Bar geschlurft* *setzt sich missmutig auf einen Hocker* Wieso bitteschön hab ich mich gefreut, diesen Test zu machen?? According to the Red Book of Westmarch, In Middle-earth, Petra Volkhausen was a Overweight Half-elf -_________-°°° The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| eine meiner Freundinnen heißt mit zweiten Vornalem Gunhild! Also das nenn ich schlimm (sie versucht es auch immer zu verheimlichen. Hat sie auch bei der Fahrschule gemacht und hinterher kam alles raus. *g* War witzig wo unser Fahrlehrer da ankam und vor versammelter Mannschaft erklärte, man dürfe sich nicht für seinen Namen schämen^^). Und ich mag mein Resultat immer noch nicht. Mein NAchnahme zerstört das ganze zu sehr (ich bin nämlich nicht schrecklich TT) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you ... |
|||||||
|
|||||||
| *lacht sich gerade mit sesa über den overweight half-elf kaputt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi: Wäre ich nicht nach meiner Patin, sondern einer meiner Omas benannt worden, hätte ich zwischen Elisabeth oder Hedwig gehangen. Außerdem bekommt doch keiner was vom zweiten Vornamen mit. *versucht krampfhaft, NICHT zu lachen* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||