Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Augen verroll und hinter Nagi hertrabt...bei ihr angekommen, den Arm um Schulter legt* Jetzt erzähl Tante Sensha mal, wieso hat sesa uns verlassen??? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *murmel* Sie zieht im März nach Hildesheim... ...und anrufen wollte sie heute auch noch, genau wie gestern... hat sie aber nicht getan, weil Hitomi dazwischengefunkt hat... Sonka! Wenn du das hier ließt: Ich warte!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oh. Alles klar, deshalb der positive Ava. *dezent rüberseh* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| ~__~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Öh...naja, falls es Dich irgendwie tröstet....Ich ziehe nicht um *schräges grinsen* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Du wohnst ja auch ohne umziehen schon weit genug weg... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das...äh...ja, durchaus, aber ich wollte auf etwas beruhigend konstantes hinweisen und da fiel mir das spontan ein ^_^V Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Fühl mich gleich viel besser... *Ironietiefflug* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| H.a...h.a...haha...hrm...äh, wie wär's mit 'nem Barbesuch?? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Ja. *Richtung Bar schlurft* *nochmal kurz innehält, Tür zu ihrer Praxis öffnet und Roune rauszieht* Du kommst mit. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:10 | |||||||
|
|||||||
| *als sie Roune erblickt....* Sag' mal, war da nicht noch was in Planung gewesen?? Du hast doch da mal ein Bild erwähnt? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *weiterschlurft* Was'n für'n Bild? Das von Vihma? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das weiß ich nicht! DU hattest gesagt, du hättest was für MICH, da Du aber seeeeeeeehr geheimnisvoll geblieben bist, habe ich keinen blassen Schimmer, worum's eigentlich ging. Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Ah, das! *g* Ist kein Bild, is was vieeel besseres. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, es dir zu schicken. Aber auf jeden Fall nächste Woche! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hä? Jetzt machst Du mich ganz gegen meine Gewohnheit noch richtig neugierig ^_^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Roune zusammen ein Cocktail teilt und an ihrem Strohhalm schlürft* Was sagst du dazu, Rouny. Wir haben sie neugierig gemacht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich dank Vihma nochmal so einen Hurricane zusammenschüttelt* Also sowas, da bin ich ja schon gespannt, dann muß ich wenigstens nicht immer umsonst an den Briefkasten tappen. Mache ich nämlich, seit mein Vater mir auf amazon.de eine CD bestellt hat. Heute habe ich mal nachgesehen.....er hatte die Bestellung gar nicht abgegeben -_- Und ich hatte diese Woche die Platte in der Hand....hätte ich das nur vorher überprüft -_- Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Was denn für eine CD? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *In Gewandung, stilistisch irgendwo zwischen Bronze-Keltenzeit und Mittelalter, auf großem Streitross, schwertschwingend durch die Bar galoppier* Ratet mal, in welchem Film ich Heute war!! "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Star Trek Nemesis. *rofl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *eine gequälte Grimasse zieht* Von Disturbed..."Believe"....Und ich hatte die Scheibe in der Hand aber weil ich dachte.....*kann nicht weiterreden vor lauter Frust* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *Mit dem Ross eine Vollbremsung ins Parkett leg* Naaaaagiiiiiiiii -____- In den geh ich wahrscheinlich nächste Woche.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *zusieht, wie sich die beschlagenen Hufe durch's Parkett fressen* Oh Mann......*einen Schluck zur Stärkung nimmt* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Lalala, *gute Laune in die Burg mitbringt* Heute war ein schöner Tag (bis auf eine Stunde). Und ich hab meinen alten Avatar wieder gefunden *freu* Welcher Film war es denn nun, Vihma? I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmm, da war Eriks kleine Gravuraktion an der Theke nix gegen....*sich die Bescherung anguck* Naja, ^^° musste sovieso mal abgeschliffen werden... @Alena: Ich sags mal so, es hatte etwas mit vielen Schlachten und einem Ring zu tuen.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Fußboden...Decke....hier in dem Laden ist aber auch nix sicher.... Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Die Herrschaft des Feuers! *bg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Schwert schwingen lass* Ich wette Du bist tief in Deinem Herzen ein Ork, Nagi.....Und deshalb: AAAAAAAANNNNNNGRIIIIIIIFFFFFF!!!!!! *dem Ross die Sporen geb, Parkettspäne aufwirbeln lass* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| ...da hast du gerade einen wunden Punkt getroffen, Vihma... -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehme an, Ihr habt Euch auch alle schön Eure Namen ins Orkische, Elbische, Hobbitsche übersetzen lassen??? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||