Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Fungila! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Um es mal mit sesas Signatur zu sagen; eh?? @Sensha: Ich glaube Erik will jetzt eine Flasche guten alten Whiskey und ein wenig mit ihr allein sein....Er ist übrigens sehr entäuscht, daß Du nicht zugehauen hast *ihn besorgt anguck* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Fungila! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *schulterzuck* Das können wir ändern *nach Axt greif und etwa einen Millimeter vor Eriks Nase ins Holz sausen läßt* Jetzt ähnelt unser Tresen hier wirklich bald 'ner Orkkneipe *seufz* Ich geh'n Whiskey holen! Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *auf Nagis Ava zeig* Fungila?? @Sensha: OO"" *sich an Barhocker krall* Erik hängt aber wirklich voll durch *ihn erneut anguck* Hat noch nicht einmal mit der Wimper gezuckt...Am Besten lassen wir die Axt stecken. Sieht irgendwie stilecht aus... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:10 | |||||||
|
|||||||
| *nick, nick* Fungila! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit einer armvoll Whiskeyflaschen unter der Bar auftaucht und alle vor Erik aufstellt* So, ich bin in netter Stimmung, welcher darf's sein? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *ihn eine schwenkende Armbewegung machen seh* Duuuu, Durcheinandertrinken ist aber ungesund... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Fungila? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *die Whiskeyflaschen vom Tresen nimmt und sie hinter sich wieder aufreiht* Vihma: Wenn wir das in der geschickten Reihenfolge machen, kann er sich risikolos durch alle durchtrinken und hat morgen noch nicht mal nen schweren Kopf! Okay, erst mal einen der milden Sorten. Bitte schön ^_^ *schönes gefülltes Glas vor Erik aufstellt* *nach Nagi umsieht* Was ist DAS DENN???? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Mir scheint aber, daß er einen dicken Kopf haben will. Hat gerade etwas seinen Masochistischen. Und ich bin daran Schuld?! *Seitenblick zu Erik werf* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Wieso dreht sich hier heute irgendwie alles um Schimmel....Fungila? Vihma: Laß ihn doch, den armen Kerl, hat doch sonst wenig Freude am Leben. Hier Erik, der hat ein wenig mehr Aroma *noch größerers Glas vor ihm abstellt* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| o_O' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Weil ich dann diejenige bin, die ihn irgendwie in sein Zimmer schaffen muss....*sich von Erik schräg von der Seite anmaulen lass* Gleich wird er noch viel weniger Freude haben...*Schaft der in der Theke steckenden Axt pack* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: Die Theke ist doch groß genug, da kann er sich auch drauflegen, wir decken ihn schön zu, packen den harten Stoff noch weg und wir geh'n ins weiche Bettchen ^__^ Nagi? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| zzzzzzzzzzzzzz..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Gute Idee!! *Erik die Schulter tätschel, ihm dabei die umklammerte Whiskeyflasche entwind* Gute Nacht....^____^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: *auf Nagi deut* quod erat demonstrandum! Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| zzzzzz...*murmel*...Fungila...zzzzzzz... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Da aber auchh *auf Erik deut* Und ich auch gleich *gähn* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| ...ratzepüühh... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf schüttel* Wenn da_lady den Umzugsstress hinter sich hat und dann dieses Chaos sieht...wer weiß, ob sie das verkraftet. Abgesehen davon fand ich eine Theke ohne kleinere und größere Kratzer viel ansprechender*g* *gääääääähn* Gute Nacht zusammen! The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| Ja sowas Leute, es ist Freitag und eigentlich noch jung am Abend, da seid ihr schon müde? Naja, ich hüpfe noch in dem amerikanischen Forum herum, da isses noch zu hell ^^ *wünscht allen, die ins Bett fallen, 'ne gute Nacht* ^__^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: O.K. Du musst ja nicht Morgen arbeiten...Ich geh dann mal Schlafen. Gute Nacht....*Doch noch den halb besinnungslosen Erik sich auflad* Junge, mach Dich mal etwas leichter. Und ich denke, daß wird sich mit mir, Dir und Deiner Geschichte schon wieder irgendwie einrenken. Wie gesagt, Euch allen noch eine gute Nacht! ^___^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: Stimmt, morgen mal nicht *unverschämt breit grins* Gute Nahaaacht Euch beiden *zwinker* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ich spüre dein umverschämt breites Grinsen in meinem Rücken. Der gute Mann kriegt nochnichtmal einen Fuss vor den anderen. Da wird nicht wirklich mehr was mit ihm anzufangen sein *Erik wegschleif* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *nagis ava sprachlos anschaut* was is DAS den? fungila??? hö? *wegrofl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *Zettel an die Pinnwand heft* "Ich versuche, die nächste Zeit etwas zu pausieren, um Ruhe und Inspiration für meine Beiden Comics zu finden. Erik nehm ich solange mit. Er braucht eine kleine Überarbeitung. Melde mich im Laufe der Woche nochmal wegen der Jugendherbergen. Mit lieben Grüßen an alle, Vihma" "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||