Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Boudi oder die mit irgendeinem teuflischen Nick ausgestattete Burgherrin: Ja, jetzt kannst Du in Ruhe überweisen. Noch mal entschuldigung für die Verwicklungen -__-° So, du bist also heimliche Brillenträgerin?! Welche Stärke denn? Laut Deinen Fotos scheinst Du sie ja nicht häufig brauchen....Bei mir täte es auffallen, wenn ich sie mal nicht trüge *gegen Wand renn, Pfeiler mitnehm* @Alena: Oder wie wäre es mit die-sich-selbst-kompostierende-stift-skizzenbuch-schokoladensüchtige-etwas-verschusselte-mit-einer-reichlich-durchgeschrabbelten-Tastatur-*grrr*-ausgestattete-Künstlerin*?! ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:19 | |||||||
|
|||||||
| @ Sarus: darf ich da auch miträtseln ^^ @ Vihma: du hast mich zwar net gefragt, aber ich hab auf beiden Augen Minus 2 ^^ meine Ärztin ist ganz begeistert, weil das ja sooooo toll ist, wenn beide gleich sind, aber ich bin immer noch der Meinung, dass links schwächer ist. also mich kann man jetzt bald aufwischen ^^vv und heut abend ist Eigentümerversammlung ;_; Im Moment tendiere ich dazu, eine Vollmacht auszustellen, 's geht ja auch nuuuuuuuur um die leidige Kehrwoche, bäh ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
||||||
| Mahlzeit! Bin auch wieder da! Habe heute was für meine Katze gekauft, aber das kriegt sie erst, wenn wir beide in der neuen Wohnung sind! Ist ein "Rascheltunnel" und weil sie verstecken liebt, bekommt sie das dann! *grübel* War noch was? Hmm, überleg mir gerade, was ich mit meinen Haaren mal anstellen kann (Leben verändert sich, Haare verändern sich)! Und ich muß einen Kühlschrank organisieren! Und... ich muss meinen Ex dazu überreden, mein Pc in der neuen Wohnung aufzubauen (inkl. I-Net), das kann ich nicht so besonders! Außerdem ist heute ein geiler Tag und was mache ich? Kartons packen! *heul* Das hat hoffentlich bald ein Ende!! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Vihma: Öhm, ich hab gar keinen Plan, wie stark meine Brille ist, ich weiß nur, daß ich ne Brille habe, weil ich sie ständig suche *g* Ich brauch sie auch nur zum Autofahren, Fernsehgucken, Kurzsichtig eben ;) |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca mit kleinen, verschlafenen Maulwurfsäuglein anblinzelt* Joah, kurzsichtig bin ich auch. Ich glaube -9 auf dem einen und -11 auf dem anderen Auge. Autofahren würde man mich ohne Brille wahrscheinlich nicht lassen.... Vielleicht sollte ich mir in Zukunft einen Maulwurf als Avatar zulegen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O hier war ja heute was los!! immer wenn ich weg bin... ich mache definitiv was falsch^^ Moin moin an die anwesenden!^^ @vihma: o.O -9, -11? oha... wie müsste da denn deine brille aussehen? ich meine... das ist verdammt viel O.O (bin schon wieder weg^^ gegen 20.00 wieder da) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Ist ein Spezialschliff, sonst hätte ich Glasbausteine vor den Augen. Bis 20.00 Uhr ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch ziemlich kurzsichtig: -4 und -3,75! aber ich trage Kontaklinsen, weil ich so Migräne anfällig bin und Kopfschmerzen kriege, wenn ich Bildschirmarbeit (ich arbeite von 8 Stunden normaler Arbeitszeit ca. 6 am Bildschirm) mache, wegen dem Rand! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Viper: ... oh, ich habe da so eine unterschwellige Nachricht... ommm... empfangen... Es... Es... Vergiss ES nicht... Ähm, seit wann liest du Stephen King? |
|||||||
|
|||||||
| Und ich dachte mit meinen -2.75 und -3,75 bin ich schon recht kurzsichtig... Und dabei konnte ich schon 5 Jahre bevor ich mich getraut habe zum Augenarzt zu gehen nichts mehr an der Tafel erkennen.... von der ersten Reihe aus... (ok, ich hab mich erst getraut, als ich musste: Führerschein). Davor hat mein Geschichtslehrer mal gefragt: "Alexandra, warum grinsen sie immer so?" Und meine beste Freundin meinte darauf leise zu mir: "Sie grinst nicht, sie versucht was von der Tafel zu lesen" I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| ich kann ja nur froh sein, dass ich von meinem Daddy nur die schlechten Augen vererbt bekommen hab, dafür hat meine Sis Probs mit den Ohren, denn blind und taub wär ja unfair ^^vv aber ich hab schon gemerkt, soooo furchtbar blind bin ich mit meinen läppischen - 2 gar net ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *sich von Lunas Hund reinführen lass* Nein Pego, blind bist Du ganz und gar nicht ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Mei... und ich dacht scho, ich wär mit meinen - 8 und - 7,5 ein richtiger Maulwurf... ^^; ________________________________________________________________________ www.hadescave.de is licensed! |
|||||||
|
|||||||
| Mei... und ich dacht scho, ich wär mit meinen - 8 und - 7,5 ein richtiger Maulwurf... ^^; ________________________________________________________________________ www.hadescave.de is licensed! |
|||||||
|
|||||||
| *irgendetwas von unbestimmten Integralen murmelt und sich in Praxis verkriecht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: tjaha.. ich lese stephen king.. ich gestehe^^ aber nur den schwarzen turm, der ist nämlich schön krank und cool^^ aber ES hasse ich...*schauder* hatte gar nich dran gedacht, das man es damit in verbindung bringen könnte.. hatte ES verdrängt^^ (ich finde das buch abstoßend, widerlich, ekelhaft... nach 100 seiten konnte ich nicht mehr lesen, dabei isses nicht mal gruselig... naja... ich mag einfach keine clowns^^) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Anschlag am schwarzen Brett "Im Burgcafé gibts heute abend frischgepressten Karotten/Orangensaft" ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: wuuuaaah!! *freu* lecker!!^^ *schlürft dann erstmal ordentlich saft* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| über Brillenrand guckt @ Vip: bist du etwa AUCH Brillenträger? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
||||||
| *sich auch einen Saft schnappt* Mir ist soo langweilig!! Außerdem bin ich müde, weiß auch nicht warum! Tsüüü, ich sag dann mal Tschaui! *sich mit 'nem Glas Saft zurückzieht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Wah... mag keinen Möhrensaft... ~___~ ________________________________________________________________________ www.hadescave.de is licensed! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: *gg* ich hätte eine haben können, wenn ich gewollt hätte, sagte mir der arzt als ich 14 war, aber er wollte erst noch gucken, wie die augen sich entwickeln, inzwischen dürfte ich ungefähr bei glatten 0 liegen, so ca. zumindest (das war beim führerschein der stand) aber ich bin leicht farben und nachtblind (nur sehr leicht) wenn es dich beruhigt^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: ciao bis morgen früh, wirf doch dann bitte gleich die Kaffeemaschine an ^.~ @ Kafkap: ist mit O-Saft, da schmeckst du die Karotten kaum ^^ aus "therapeutischen" Gründen zieh ich mich jetzt auch mit ner Tasse Tee, dem TTT-Soundtrack und einem (hoffentlich) interessanten Plot zurück. *total k.o. ist* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *sich einen Orangensaft schnappt* Ich HASSE Möhren/Karotten... und meine Mutter stopft mich fast jeden Tag damit voll TT I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @ viper: Cool, ich lese auch grad den Schwarzen Turm!!! *g* Und nebenbei natürlich Fachliteratur "Höfische Kultur im Hochmittelalter" *gäähn* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Wie wäre es denn mit dem Buch "Wie bezahle ich meine Angestellten"? ^.- @Vihma: brauchst du Hilfe beim Go? ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit persönlicher Tasse aus der GO-Sektion angerannt komm* Versuche momentan im Selbststudium durch die Regeln des GO zu finden. Komplexer als ich annahm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr alle gegen möhren? o.O na gut, soll mir recht sein, dann krieg ich davon mal genug^^ (aber alles kann ich auch nicht trinken!) @boudix: *lol* hmm... bei welchem band bist du denn? (ich sollte die bei zu viel freizeit auch nochma lesen.. die sind eindeutig spannender als mein chemiebuch oder mein mathebuch^^) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Go ist klasse. Mir macht es unheimlich Spaß (und die Regeln sind auch nicht so schwer). Leider ist es bei mir mit Go das gleiche, wie mit Schach. 2 Stunden am gewinnen und dann verlier ich die Lust, die Konzentration und das Spiel (meist innerhalb einer halben Stunde^^;). I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. langsam siehts so aus als sollte ich mein billig-GO-brett mit zum treffen nehmen *gg*... udn vorher noch üben... @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||