Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @vihma: da mach dir mal keine sorgen! wenn es nich klappt, du hast alles versucht, um es wieder hinzubiegen! shit happens!^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Das Problem ist nur, es ist nicht mein Geld und ich habs verbockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: noch ist ja gar nicht raus ob es verbockt ist^^ ich schätze, das es einfach nur länger dauern wird @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Vermutlich. Bin nur so ein schrecklicher Pessimist! ^^° Apropos schrecklich und Mist, gucke grad auf RTL mit dem linken Auge einen richtig gräuslichen deutschen "Charlies Engel"-Verschnitt.....*gibt es irgendwo im Net ein Tutorial, wo man per Tastatur kotzende Smilies bauen kann? Könnte die manchmal recht gut gebrauchen...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: hehe^^ RTL guck ich schon lange nicht mehr.. die bringen zu viel unsinn und vorallem haben die bescheidene serien^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Aber irgendwie sind die anderen Sender auch nicht wirklich besser (mal von ARTE und einigen der Dritten Programme abgesehen) Aber diese Serie.... *hier stelle man sich einen hinreihernden Smilie vor* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: naja, RTL2 mag ich noch... aber nur wegen den sci-fi-serien, ansonsten kann man das auch vergessen (conan wäre noch ein sehenswerter anime, aber sonst wirds ziemlich mager..) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Richtig, Conan ist wirklich einer der sehenswerten Animes auf RTL2. Hab letztens in die erste Folge von "Yugi-Oh" reingeschaltet, und nach einer Weile umgeschaltet. Sonst wäre *und hier bitte auch einen kotzenden Smilie vorstellen* das passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: kann ich verstehen, obwohl yu-gi-oh eigentlich nicht schlecht wäre.. wenn sie wenigstens mit der ersten staffel anfangen würden... naja, was solls, die serie kann ich eh nie sehen wegen schule^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *Hikaru no Go Fahne schwenkt* Ein seeeeeehr empfehlenswerter Anime! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: die stimme aus dem hinterhalt!^^ hai! HikaGo ist klasse^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Jup! Und endlich habe ich Folge Nr.64! Und nun muss ich wieder auf 65 warten... *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich die Augen reibt und vergeblich versucht, einigermaßen die abstehenden Haare glattzustreichen* Also ich hab das TV Programm schlichtweg verschlafen ^^vv hab sogar das Telefon ausgeschaltet, weil irgendso ein Steuerprofifuzzi dauernd um 20:00 anruft *gggrrrrr* aba ich hatte so einen Kopf. Net das ich jetzt noch besonders viel anstell, aber mir gehts besser ^^ @ Vihma: da hab ich ja einen Leidensgenossen gefunden ^^ Bücher, Papier, Füller hmhmhmhm ^_____________________^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *ihr Vox knuddelt* Ich mag den Sender. Dark Angel, CSI, 7th Heaven, Ally McBeal.... ^^; Und am Anfang wurde ich ausgelacht, weil ich Vox schaue... (Jetzt ist das ja nichts "unnormales" mehr) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- guckt im tv eh nur nachrichten, sci-fi-serien (alle sender, hauptsächlich VOX und RTL2) und ein paar animes @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *guckt gerade "Sex and the city"* @Vip: nochmal ne Runde Go? ^_^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: du machst mich wieder platt^^ und ich bleibe heute nicht mehr so lange online weil noch lernen will @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Ich mache hier niemanden platt, schön wär's ja. Außerdem hast du schon aufgegeben, nachdem ich dir 4 Steine genommen habe. Hast ja gar nicht gekämpft... T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: das kann ich dir erklären: in den nächsten zwei zügen hätte ich nochmal 4 steine verloren, danach wäre nur eine kette noch zu spielen gewesen und der rest des gebietes war schon komplett von dir erobert^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Okay, das wollte ich jetzt eigentlich nicht erwähnen... ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: also, ich mag ja nicht spielen könne, aber ich sehe, wann es besser ist, aufzugeben als erniedrigt zu werden^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *gerade vom 1. Semester Adventure zurückgekommen ist und super gute Laune hat* GEIL!!!!! Das war ja sowas von GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNIAL!!!! DIe Leute haben sich echt Mühe gegeben. Ein klasse Spiel udn am Ende gab'S Süßkram, Knabberzeugs und Alohol. ^^ Bin mal gespannt, wie ich Morgen Früh aus dem Bett komme. *g* ICh werd jetzt erstmnal meine SChriftsachen zusdammen packen und dann ins Bett hupfen. ^^ Gute NAcht allerseits. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| @Vihma und Pego: Bücher?? Wenn ich so weitermache, wie bisher, dann kann ich fast eine ganze Wohnung nur für meine Bücher mieten! Andere Frauen können keinen Schuhladen links liegen lassen (obwohl... Schuhe gucke ich auch ganz gerne, aber die MUSS ich nicht kaufen), ich kann nicht ein einziges Mal an einem Buchladen vorbeigehen, ohne nicht wenigstens ein Buch zu kaufen! Mein Problem ist eher, ich könnte manchmal 10 Bücher mitnehmen! *verlegen mit dem Fuß Kreise auf den Boden malt* Den Haftungsausschluss sende ich heute ab. Der Breif hat sich gestern einfach nicht gemeldet als ich an der Post vorbeigedüst bin. Ist mir erst heute nacht eingefallen! Morgen sollte dann mein Konto aktiv sein, dann wird auch überwiesen!! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *blubb* Gestern hab ich Post von Amazon bekommen. Ich hab mir Yami No Matsuei 2 bestellt, und Mars 5. YnM kam auch, aber statt Mars 5 hab ich jetzt ein Buch über Visual Basic... o.O" ... -_-° Muss es zurückschicken, und das Teil ist verdammt schwer. ^^° Und ich krieg die Portokosten nich erstattet, weil der Rücksendungswert unter 35,- Euro ist. *grummel*kotz* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| ooch *Sarus mit nem bißchen Kirschsaft trösten tut* bei meiner ersten BOL-Bestellung hatten sich Wunschliste und Warenkorb vermischt und ich hatte die Hälfte doppelt. natürlich hab ich das brav und Originalverpackt wieder zurückgeschickt. Tja und dann bekomm ich ne Mahnung. Einige Mails hin und her und dann haben sie's "aus Kulanz" ausgebucht ^^vv und ein halbes Jahr später bekomme ich ein Mail, dass die Bücher eingegangen sind und sie das ausbuchen, ups ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Wir sollten immer daran denken, daß "i" wie "ich" der schmalste Buchstabe des Alphabets ist. nur so nebenbei am rande mahl*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Das Lustige ist nur, dass auf dem Visual Basic Buch schon der richtige Aufkleber draufpappt: Mars 5, mit richtigem Preis und so... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Lageristen sind halt auch nur Menschen ^^vv @ CandleJack: gibs zu, du hast nen Ghostwriter ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Wieso muss ich dieses scheiss Buch in InDesign setzen? Warum kann ich nicht wie gewohnt QuarkXPress nehmen? Ich kenn mich mit Indesign nicht aus, und jetzt soll ich Tabellen erstellen. Ich dreh gleich durch. *heul* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben guckt* SEUFZ das bedeutet wohl, Faye hat keine Zeit ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||